Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das sind die die meinefreundin auch hat,wenn ja kommen sie von einem jeanette sim der mal auf einer cd von ihr war

liebesimin schrieb:
@Mystika: Sag mal schminkst du deine sims schon im kindesalter oder was is das bei Chantal?

Öhm, ich würd nich sagen das ich die Kiddies wirklich schminke =) Ich trage den Kiddies meist nur ein bissi Lipgloss auf, also nur den Mädels... Finde sieht mit Lipgloss netter aus :rolleyes:

Ich finds nichts schlimm wenn man Kinder schminkt! Du hast dir früher als Kind bestimmt auch oft Lipgloss oder Lippenstift drauf! Dann dürfen auch Sims das! Ist meine Meinung dazu!
Gruß: SweetMausi =)

Das ist Jana als Baby und ihr Vater Sven:

Hier ist die Mutter von Jana:

Und hier ist noch Jana als Kleinkind:

Anettè und Steven

hallo ihr lieben!!!!!

das sind meine zwei schönsten eigenzüchtungen!!! =)
:eek:ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir;)

:lalala:

das sind sie

Anettè

snapshot_9000c6f3_5000d97c.jpg

noch mal Anettè

snapshot_9000c6f3_b000cb0b.jpg

und Steven

snapshot_9000c6f3_f000cba5.jpg

:hallo:

Cla!R

Itzy schrieb:
Hier sind noch mehr Bilder von meinen Sims!!!!

Das ist Paula:

Das ist Paula und Conny beim Tratschen:

Das ist Jessica:
hier57yl.jpg

Das ist Conny:

Hier sind alle fünf Frauen zusammen:
hier75ke.jpg

So das waren meine Simfrauen hoffentlich gefallen sie euch!!!!:D

jessica ist sehr schön.
und der rock auf dem letzten photo ist total witzig.wo hast du ihn her?

Jamy24 schrieb:
Das sind die Eltern Erin und Harry Mashuga...

... und das sind ihre ersten zwei Kinder Harriet und Jason.

Die beiden haben auch noch ein Brüderchen und Erin ist auch wieder schwanger...

mfg
Jamy 24

Die sehen richtig klasse aus :eek:
Hab selten Glück mit Kindern und Kleinkindern, meine Sims werden meist erst im Teenageralter hübsch ^^;

Wenn SweetMausi schreibt,muss ich auch schreiben *g*:
@Cla!r: Deine Sims sind zwar wirklich hübsch, aber die sehen aus wie die vorgefertigten Gesichter von Maxis. Vor allem die Frau sieht voll so aus.
@ Jamy24: Deine sind total hübsch, aber die Frsiur von Harriet hast du geändert,oder? Weil normalerweise bekommen die doch (wenn die Mutter runtergeladene Haare hatte) die Frisur der Mutter? Jedenfalls finde ich alle total hübsch- vor allem Mutter Erin und Sohn Jason.
(Und die Namen sind endgeil ;) )
Alienor

Hier sind meine jetztigen schönsten:

Das ist meine lieblingssimin:Cathleen

snapshot50012c67f00153a42oz.jpg

Ihre Zwillingsschwester Tamara
snapshot50012c67d00153994xo.jpg

Und hier noch mit der Mutter(rechts)

snapshot50012c67d00153878ba.jpg

familie Love hanni laura joanna und mortimor love

huhu da ich alles nue machen musste hab ich ne neue familie erstellt love :d ich ändere die fresur von laura noch :naja:

Hanni love

Mortimor grusel jetzt mortimor love
(ok jetzt aktuelle zeit ist der beim kochen gestorben)

die erst geb. tochter Laura love
(als kind)

nochmal laura als teen

und als letzen 2 Tochter joanna
(alskind) leider kein besseres pic

Azzura als Psychologiestudentin

So das ist aus meiner Azzura geworden...eine süße Collegesimline :D

7340385f18f9a83bab6151f78.jpg

fd7b036a8e304988417bd2441.jpg

Jetzt werd ich ihr einen schnuckeligen Typen suchen un putzige Babys bekommen *g*

Wie findet ihr sie?

So probier ich gleich nochmal:

Zwei meiner dritten Generation haben sich fortgepflanzt, ich liebe Terry einfach:

1280_3337353631333466.jpg

Ihre Halbschwester Rouge:

400_3165383162376234.jpg

Und ihre Tochter:

1280_3563646430383035.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ AmaZonE: oh mein Gott- wie geil sieht denn die erste Tochter aus??? Die gehört sicher zu den 5 hübschesten Siminnen aus diesem Thread! Kannst du die irgendwo zum Download anbieten *liebguck* ??? Die ist echt total hübsch!
Alienor

Jamy24 schrieb:
@kiss 1000: Die Haare gibt's hier zu downloaden www.jeanettemeetsdiesims2.de
Allerdings sind die von Sim_Fan87 ein spezielles recolor.

mfg
Jamy24

hey jetz weiß ich warum ich die sims gelöscht habe sieht total hässlich aus der sim aka janettbiedermann :lol:

Endlich, endlich mal eine Familie (Familie Traube ;) ich bin so fürchterlich unkreativ was Namen angeht), die schöne Kinder hat, nachdem ich nur hässliche Halbmonster hatte.

Marja Traube (Schwester von Tino übrigens):
MarjaTraube.jpg

Tino Traube
TinoTraube.jpg

So, und dann eine andere Familie, Familie Heinze. Der Typ heißt Heikki.

HeikkiHeinze.jpg

Heikki und Marja sind übrigens zusammen (schöne Kinder ergibt schöne Kinder. Das gilt es rauszufinden.) Hier noch ein Bild:

MarjaundHeikkiTraube.jpg

man siehr irgendwie nicht viel.....

@Cloud

Wie hießt das Spiel?

@jeannie051982:Und genau? Ich steigt durch die Seite nicht durch:( :( :(
@ Kasumi: Final Fantasy X, der Typ sieht dem Vater des Hauptcharas sehr änlich.

@bigsim+Elisabeth:Naja,dass,was man als "hübsch" empfindet ,ist nur relativ,jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ich finde auch nicht unbedingt jeden hier von anderen abbgebildeten Sim als hübsch,manche empfinde ich als ganz normal,manche auch als hübsch und wiederum andere Sims empfinde ich sogar als hässlich,so ist das eben,es wäre auch langweilig,wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

So jetzt geht es weiter mit Jasons Familie (Sohn von Robert (Panschi_72 Robert) und meiner Eigenzucht Barbara geb. Neumann).

Die Kleine Rose (siehe Post 1225) ist inzwischen zu einer Jugendlichen herangewachsen und ist ins College umgezogen.

rose_alsjugendliche.jpg

Dann kam die kleine Charlotte auf die Welt. Hier seht ihr sie als Kleinkind (ist inzwischen zu einem Kind herangewachsen; hab nur im Moment kein schönes Bild von ihr).

charlotte_alskleinkind.jpg

Dann bekamen Jason und seine Frau die Zwillinge Jack und Judy. (Ich wollte umbedingt noch einen Jungen haben! ;) [Ich lasse die Geschlechter immer so wie sie im Spiel kommen, im echten Leben kann man ja auch nicht neu laden. ;)])

jack_zwilling_alskleinkind.jpg

jack_zwilling_alskind.jpg

judy_zwilling_alskleinkind.jpg

judy_zwilling_alskind.jpg

Und wie findet ihr die Vier?

LG FreakySimmy:hallo:

Jack ist total süß. Bei mir haben Jungs als Kinder einen ewig langen Hals-auch insgemsamt sind die nie hübsch! Aber dann werden die trotzdem hübsch.
@AmaZonE: Ich frag einfach nochmal, vielleicht hast dus übersehen: Die erste Tochter deiner Familie (name vergessen, ich entschuldige mich vielmals) ist sicher einer der Schönsten Sims hier im Forum! Kann man die irgendwo downloaden??? *liebguck*
Alienor

Und es geht fröhlich weiter mit dem Züchten =)
Mittlerweile bin ich mit meiner Familie Matthews in der +zähl+... 4. Generation.

Alice - Tochter von Samara - die ich hier letztens gezeigt habe, hat nun auch wieder eine Tochte bekommen: Carrie!
Das einzige, was ich an ihr nicht so mag, ist, dass sie ein wenig böse guckt :ohoh:
Seht selbst... als Kind und als Teen ;)

carrie_kind.jpg
carrie_teen.jpg

Hier nochmal die Eltern, Alice Matthews und Bradley Matthews [ehemals Parker]. Sie sind auch beides Eigenzüchtungen. Hatte sie hier auch schon gezeigt.

alice_mami.jpg
Bradley_papi.jpg

Naja... Alice ist wieder schwanger und auch Daniel, Alices Zwillingsbruder [hatte ich auch gezeigt] hat geheiratet und zwei Jungs bekommen [auch Zwillinge, das erste mal, dass ich gleichgeschlechtliche habe :) ]...
Eventuell sollte ich mal mit einer anderen Familie spielen, es wimmelt bei mir ja nur noch so von Matthews =)

@FreakySimmy: Deine Zwillinge sind echt supersüß!
Ich hab auch oft das Problem wie Alienor, dass meine Kleinkinder und Kinder oft sauhässlich sind uns sich dann als Teeny wunderschön werden! Endweder haben sie ne riesige Nase, langen Hals, kurzen Hals,...! Alles was einfach sch... schrecklich^^ aussieht!
Viel Spaß noch beim Sims spielen!
Gruß: SweetMausi!
PS: Hi Alienor! Hat Tina was zu meinem "PS" in der E-Mail geschrieben? Kannsch mich ja mal anrufen! Hdgdl

Is ja der "hässliche-Entlein"-Effekt ^^ mir isses eigentlich ganz egal wie meine Babys aussehen, solange die hübsche Sims werden... bis jetzt waren alle hübsch, sogar die virtuelle Tochter von meinem Freund und mir *g* Macht mir Hoffnungen für's RL *ggg*

ganz neu..

Dank des trojaners, ich hatte ihn auch:schnief: , musste ich windows neu raufnehmen..nichts ging mehr..)
so bekam meine riana(dank thesims2.com noch vorhanden) einen neuen mann...
hier also meine erste family..
riana mit ehemann john...

ihr erstes töchterchen dany...

Zuletzt bearbeitet:
liebesimin schrieb:
Mal gucken ob ich was find!!!
.......................................................ah da:

1.meine Zwillinge Letitzia und Felicitas

snapshot_2ffb7c9a_6ffe52a7.jpg

2.Drillinge beim aufwachsen(Ich weiß des passt net weil man sie nicht im Gesicht sieht,aber ich fand des sah so geil aus):

snapshot_2f97a501_8f98853d.jpg

auf letzen da sind doch mehr als drillinge auf fußboden o0

Alienor schrieb:
@ AmaZonE: oh mein Gott- wie geil sieht denn die erste Tochter aus??? Die gehört sicher zu den 5 hübschesten Siminnen aus diesem Thread! Kannst du die irgendwo zum Download anbieten *liebguck* ??? Die ist echt total hübsch!
Alienor

oh sry garnicht gesehen ^^

mhm ich weiß nicht wie man die zum dl stellt sonst wurd ich es machen wenn jemand weiß wie das funz bitte pm an mich wäre nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten