liebesimin
Member
Ich glaub das sind die die meinefreundin auch hat,wenn ja kommen sie von einem jeanette sim der mal auf einer cd von ihr war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebesimin schrieb:@Mystika: Sag mal schminkst du deine sims schon im kindesalter oder was is das bei Chantal?
Nicci13 schrieb:
Cla!R schrieb:hast du auch ein photo von ihr als erwachsener?
Cla!R
Itzy schrieb:Hier sind noch mehr Bilder von meinen Sims!!!!
Das ist Paula:
Das ist Paula und Conny beim Tratschen:
Das ist Jessica:
![]()
Das ist Conny:
Hier sind alle fünf Frauen zusammen:
![]()
So das waren meine Simfrauen hoffentlich gefallen sie euch!!!!![]()
Jamy24 schrieb:Das sind die Eltern Erin und Harry Mashuga...
... und das sind ihre ersten zwei Kinder Harriet und Jason.
Die beiden haben auch noch ein Brüderchen und Erin ist auch wieder schwanger...
mfg
Jamy 24
bigsimsfan schrieb:die find ich jetz gar nich soo hübsch
liebesimin schrieb:Ich glaub das sind die die meinefreundin auch hat,wenn ja kommen sie von einem jeanette sim der mal auf einer cd von ihr war
Jamy24 schrieb:@kiss 1000: Die Haare gibt's hier zu downloaden www.jeanettemeetsdiesims2.de
Allerdings sind die von Sim_Fan87 ein spezielles recolor.
mfg
Jamy24
Honeybee84 schrieb:
Noctis schrieb:Der Jeanette-Sim ist so was von Hässlich,ich verkuppel den mal mit einem sehr Hässlichem Junge aus meiner Nachbarschaft,die Kinder stell ich mal hier rein,mal sehen was draus wird ^^
Meche schrieb:Töchterchen... Danny? Mein Bruder heißt so *lach*
liebesimin schrieb:Mal gucken ob ich was find!!!
.......................................................ah da:
1.meine Zwillinge Letitzia und Felicitas
![]()
2.Drillinge beim aufwachsen(Ich weiß des passt net weil man sie nicht im Gesicht sieht,aber ich fand des sah so geil aus):
![]()
Alienor schrieb:@ AmaZonE: oh mein Gott- wie geil sieht denn die erste Tochter aus??? Die gehört sicher zu den 5 hübschesten Siminnen aus diesem Thread! Kannst du die irgendwo zum Download anbieten *liebguck* ??? Die ist echt total hübsch!
Alienor