Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ashley ^^
4. Generation aus meina grölßn Familie die ich hab...rofl ^^ 6 Generationen insgesamt :lol:
Ihre Kinder sehn aber nich so doll aus... liegt vielleicht daran, dass ich Ashley mit Joe Gier gekreuzt hab :idee:=)

Mystika1983 schrieb:
:p Hier zeig ich euch meine momentane Lieblingsfamilie, die Sinclair's:

Mutter Rebecca
Vater Daniel
Tochter Nathalie
und die Zwillinge Jonathan und Chantal

:) Nathalie wird bald Teen.. Ich find ihre großen braunen Augen wahnsinnig toll...
Besonders stolz bin ich aber auf die Zwillinge : :eek: Die beiden sind ganz ohne Hack entstanden... Bin echt ma gespannt was noch aus denen wird! =)

:eek: die Haare von Rebecca sin ja megageil=) Wo hasu die her?%):D

Ein teeny von mir:
60d0473f81a7eea505d355c866f1f5f3.jpg

Jetzt bin ich auch mal wieder dran ;) ... Diesmal eine Alienzüchtung, die einzige in meiner nachbarschaft :D

Das ist Lincey

14.jpg

cloud the dark schrieb:
Woher hast du die Haare und das Tatoo? Der sieht so aus wie einer aus meinem Lieblingsspiel.

Die Frisur war von sims2sisters. Da die Seite zur Zeit kräftig Trojaner verteilt, solltest du sie allerdings meiden. Ich weiß net mehr wer gefragt hatte, aber das Piercing war von Mod the Sims 2 und ist bei den fertigen Sims unter Sonstige zu finden. ^^

@Shady-Lady: Lincey sieht voll cool aus! Aber die Frisur erinnert mich irgendwie an eine von den Feuersteins!=)
Gruß: SweetMausi

Danke Alienor! Hat Tina jetzt was dazu geschrieben?

@ Blackshine: Ich finde die Augen witzig, bloß würde ich ihm eine Frau mit runtergeladenen Augen geben, damit die Kinder von ihm eine Chance haben, normale Augen zu bekommen. *g*
@SweetMausi: Da du geschrieben hast, wunderschönes Allgäu abe ich jetzt wunder-wunderschönes Allgäu :p (Tina hat nichts geschrieben, abver sie mag dich und jetzt hör auf zu spammen! :D )
Alienor

@Blackshine: Die Augen von deinem Teeny find ich jetzt nicht gerade so prickelnd! Manchen Sims stehen diesen Augen aber deinen Teeny würd ich jetzt nicht so wirklich dazu zählen! Sorry!
@Alienor: Du mich auch!

Shady-Lady schrieb:
Jetzt bin ich auch mal wieder dran ;) ... Diesmal eine Alienzüchtung, die einzige in meiner nachbarschaft :D

Das ist Lincey

Boah, die ist ja urschön! ;) :eek: =) 1.Frage: Woher hast du diese Frisur? :rolleyes: 2.Frage: Kannst du die mir schicken? *liebguck* Wenn ja, dann meld dich doch per PN, danke :hallo:
P.S. Ihr habt alle sehr hübsche Eigenzüchtungen;)

@ AmaZonE: Hast du nicht irgendwann mal gesgat, du hättest Hanni Love runtergeladen (kann auch sein, dass ich dich jetzt verwechsle *g*) Wenn ja: Wo? Die würde ich dann nämlich auch mit Mortimer zusammenbringen und lauter klene Lauras züchten *g*
@ SweetMausi: Änderst du jetzt dauernd deine Sig? Sah vorher so witzig aus! *beleidigtbin*. ´
Alienor (Sweet Mausi- du wohnst nur im wunderschönen Allgäu, ich im wunder-wunderschönen Allgäu. Bätsch!)

@Alienor: Schön für dich! Ich geh jetzt-mit dir wirds mir einfach nur zu blöd! (Ich glaub das liegt an dir *zunge raus streck*)

Pah:ohoh: - geh doch! Macht mir gaaaaaaaaar nichts aus! :heul:
Ich guck mir jedenfalls noch die Eigenzüchtungen an. AmaZonEs find ich persönlich am schönsten- hoffentlich bekommt Hanni Love noch viele schöne Kinder, an denen wir uns erfreuen können! ;)
Alienor

Panschi_72 schrieb:
Dank des trojaners, ich hatte ihn auch:schnief: , musste ich windows neu raufnehmen..nichts ging mehr..)
so bekam meine riana(dank thesims2.com noch vorhanden) einen neuen mann...
hier also meine erste family..
riana mit ehemann john...

ihr erstes töchterchen dany...
woher hast du die sommersprossen?die gefallen mir voll =)

Das mit dem knalligen Lilla Augen: Das war eigentlich meine allererste Augenfarbe ,ich wollte eben etwas,was ganz aus der Reihe fällt.
Solche knalligen Augenfarben mache ich jetzt auch nicht mehr,ich habe zwar später auch nochmal lila Augen gemacht,aber weitaus weniger knallig.
Diese Augenfarbe hat er von seinen Vater,seine Mutter hat normale braune Augen,aber die selbsterstellten setzten sich zumindest in der 1.Kindesgeneration dominant durch.
Was ich jetzt machen werde,ist eine meine selbsterstellten Augenfarben verwenden,die sehr viel natürlicher aussieht, und eine hübsche Sims Dame für ihn im CAS-Modus erstellen,die er dann auch später heiraten wird.
Da der Junge ja rezessiv-Träger der braunen Augenfarbe ist,ist die Wahrscheinlichkeit,dass seine Kinder dann normale Augenfarben haben,ziemlich hoch.
Aber ansonsten finde ich den Teeny vom Gesicht her ganz süss,sons hätte ich ihn ja nicht hier reingestellt.
Wenn er Kinder hat,und diese eben eine natürlichere Augenfarbe haben und so auch ganz hübsch aussehen,kann ich sie ja hier reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Annie_Justine schrieb:
Hi, woher hast du denn die Frisur von Dany? Und das Kleinkindoutfit ist auch sehr süß. Weißt du vll auch noch den Link davon?

LG Annie

ich habe mal nachgeschaut...die sommersprossen sind von www.helaene.com und die haare von www.peggysims2.net...
das outfit der kleinen war im updatethread in den letzten tagen dabei.....schau mal dort nach...es kann nur ca.3 tage her sein...

Zuletzt bearbeitet:
irgendiwe find ich die haare nicht. den rest hab ich. sind die Pay?

Fam:Herrlich

meine neuansiedlung in schönsichtigen geht mit grossen schritten voran..=)
hier ist vater rob und mutter mel..

das sind ihre zwillinge judith und jenny...

ich bin schon gespannt, wie sie wohl als teenager aussehen werden...aber das dauert noch ein wenig..%)

@Panschi_72: Deine Simin ist ja mal sowas von hammageil! Die Haare, die Aigen, die Sommersprossen, einfach ALLES passt dazu:eek: ! Und die kleine von den beiden ist ja auch so süß! Die wird bestimmt so hübsch wie ihre Mutter! Kompliment! Wär echt cool, wenns die zum downloaden gäb?!
@Alienor: Ist mir doch egal! Man machst du ein Theater wer im schöneren Allgäu wohnt! Wir wohnen im gleichen Ort!!!!:naja:
Gruß: SweetMausi!
:lalala:

Dankeschön Jamy24. Jetzt hab ich sie auch gefunden.
Danke nochma an Panschi_72, auch wenns nicht die richtige Seite war, du wolltest ja nur helfen.

Panschi_72 schrieb:
meine neuansiedlung in schönsichtigen geht mit grossen schritten voran..=)
hier ist vater rob und mutter mel..

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,98,0,screen.width);

das sind ihre zwillinge judith und jenny...

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,96,0,screen.width);

ich bin schon gespannt, wie sie wohl als teenager aussehen werden...aber das dauert noch ein wenig..%)

Weißt du, was mich richtig beeindruckt?
Ich brauche mir bloß die Bilder deiner Sims anzusehen und schon weiß ich, sie sind von dir, da brauche ich nicht mal mehr auf den Namen schauen :)
Deine Sims haben nen ganz eigenen Stil und wiedererkennungswert und hübsch sind sie auch allesamt :lalala:

@Panschi_72: Oh mein Gott, dein Rob sieht ja voll geil aus. Er hat so etwas indianisches (politisch korrekt: amerikanischerureinwohnerisches) an sich. *schmacht* Den würde ich NIEMALS von meiner Bettkante schubsen. Das Gegenteil wäre da eher der Fall. ^.^

Rollmaus schrieb:
Vater Rob sieht aus wie eine Frau, sehr weibliche Züge, weibliche Frisur. Hättest Du nicht "Vater Rob" geschrieben, hätte ich das für eine Frau gehalten.

;) ok, die frisur ist nicht gerade für einen mann vorteilhaft, aber ich persönlich finde sie schön...habe mir diese auch bei den männerfrisuren von mts2 heruntergeladen..das gleiche gilt für die jeanettefrisur für den mann von sims2sisters...die geschmäcker sind halt verschieden..:) es gibt im realen leben auch sehr unterschiedliche männertypen...

@freakysimmy,liasanya und honeybee84..danke für euer lob...ist mir noch gar nicht aufgefallen, das meine sims eine persönliche note haben...%) es ist nicht einfach,aber man versucht das beste aus dem sim herauszuholen..:)

Zuletzt bearbeitet:
Annie_Justine schrieb:
Dankeschön Jamy24. Jetzt hab ich sie auch gefunden.
Danke nochma an Panschi_72, auch wenns nicht die richtige Seite war, du wolltest ja nur helfen.

ich hatte dir aber noch eine pn mit der richtigen adresse zukommen lassen..macht aber nix...jamy24 war halt schneller..:lol:

Panschi_72 schrieb:
;) ok, die frisur ist nicht gerade für einen mann vorteilhaft, aber ich persönlich finde sie schön...habe mir diese auch bei den männerfrisuren von mts2 heruntergeladen..das gleiche gilt für die jeanettefrisur für den mann von sims2sisters...die geschmäcker sind halt verschieden..:) es gibt im realen leben auch sehr unterschiedliche männertypen...

Hey, das war nicht als Kritik gemeint. Es ist mir nur aufgefallen. Es stimmt schon, daß es auch im wahren Leben Männer mit mehr männlichen oder mit mehr weiblichen Zügen gibt. Ich habe eine Sim-Frau, die Rob sehr ähnlich sieht - weil auch keine Schminke oder so und dieselbe Frisur. War nicht böse gemeint.

mein Nachwuchs

Hey!
Da mir eure Kinder so gefallen, wollte ich meine Sim-Kinder, die schon erwachsen sind, auch mal reinstellen!

Hier zuerst Mutter und Vater, Sophie und Antonio Neveu:
snapshot_2fc86a01_d004e2db.jpg

Sophie habe ich selbst erstellt, und Antonio (eigentlich Antonio Monti) schwirrt irgendwo in Veronaville herum! :rolleyes:
Das sind die zwei Zwillinge, mit denen Sophie bald nach der Hochzeit schwanger wurde, als Teenager:
snapshot_2fc86a01_2fdbe601.jpg

Links ist Serena, die biedere und verklemmte (Wissens-Laufbahn) aber wunderschön wie ich finde, rechts Venus =) mit der Hakennase :( !
Das habe ich aber als sie erwachsen wurde mit dem Schauspiel-Karriere Ding korrigiert, nun ist sie ihres Namens entsprechend schön!
Nach dem Studium sind die beiden wieder bei ihren Eltern eingezogen und bewohnen ein schönes Haus!
Hier ist Venus mit ihrem Verlobtem Joey (selbsterstellt!):
snapshot_2fc86a01_5004e305.jpg

Und hier ist Serena mit ihrer "großen Liebe" Prof. Hagen oder so:
snapshot_2fc86a01_b004e359.jpg

Eigentlich wollte ich sie gar nicht verkuppeln, aber die Liebe hat bei Serena
und dem Prof. gesiegt!

Ich bin schon gespannt welche Kinder aus den Beziehungen entstehen werden!

Bussale Verena

Hallo alle Zusammen,

es geht wieder weiter mit Jasons (Sohn von Panschi_72 Robert und meiner Eigenzüchtung Barbara (Die Neumann-Zwillinge; habe ich auch hier vorgestellt) Familie (siehe Post 1225 und 1364).

Charlotte ist inzwischen zu einer Jugendliche herangewachsen und besucht wie ihre Schwester Rose (aus Post 1364) das College.

charlotte_alskind.jpg

charlotte_alsjugendliche.jpg

Ein weiteres Töchterchen kam auf die Welt; die kleine Anni.

anni_alsbaby.jpg

anni_alskleinkind.jpg

anni_alskind.jpg

Die Zwillinge (die ihr im Post 1364 als Kleinkinder und Kinder sehen konntet) Judy und Jack sind nun auch Jugendliche.

judy_alsjugendliche.jpg

jack_alsjugendlicher.jpg

Und wie findet ihr die Zwillinge als Jugendliche? Und ist Anni net goldig?

LG FreakySimmy:hallo:

@Panschi_72
Deine Zwillinge sehen echt toll aus! Hast einfach einen "grünen" Daumen! ;)

@ Vertschi: Der Antonio sieht ja geil aus- ist mir in Veronaville noch gar nicht aufgefallen!
Ich persönlich fand Venus mit der hakennnase sehr hübsch- so markant aber doch weiblich. Den Antonio schnapp ich mir jetzt auch und ich fang an zu züchten. Zudem hat er, wenn er aus der Familie Monti kommt, ja einen schön langen Stammbaum! Der perfekte Kerl für meine kleine Evangeline Spring *g*. So, dann ist Evangeline also schon verlobt (oder vielleicht auch ihre kleine Schwester Erin, mal sehen wer hübscher wird).
Serena hat als Teen auch so ein besonderes gesicht- sehr schön! Jedoch wird sie sicherlich hässliche Kinder bekommen (nicht wegen ihr, sondern wegen ihrem Mann). Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich du wäre, dem lieben Professor Kuckuckskinder unterjubeln. So ist sie mit ihrer großen Liebe verheiratet und krieggt trotzdem hübsche Kinder.
Alienor

Rollmaus schrieb:
Hey, das war nicht als Kritik gemeint. Es ist mir nur aufgefallen. Es stimmt schon, daß es auch im wahren Leben Männer mit mehr männlichen oder mit mehr weiblichen Zügen gibt. Ich habe eine Sim-Frau, die Rob sehr ähnlich sieht - weil auch keine Schminke oder so und dieselbe Frisur. War nicht böse gemeint.

als kritik habe ich es auch nicht aufgefasst..wie schon gesagt, es ist wie im wahren leben mit den männern...:lol:

@freakysimmy...deine drei mädels charlotte, anni und judy sind allesamt sehr gut gelungen...sie haben alle ein schönes gesicht..gute verteilung der gene=) ..

@little witch...nein, simpe habe ich nach neuer installation von windows noch nicht heruntergeladen...mache ich aber noch...dann werden die zwillinge aber schon älter sein..ich hoffe, das stört dich nicht..;)

Joshua Anderson, der seinem Vater und Großvater so ähnlich sieht das es schon fast unheimlich ist :eek:

Joshua.jpg

mfg Augsburgwitch

Jolly schrieb:
@ Panschi

Deine Sims sind wie immer gelungen, es macht riesig Spaß, die Bilder anzuschauen.
Spielst Du mit oder ohne Wilde Campus Jahre?

natürlich mit..:D sonst könnten ja viele- viele frisuren und make up nicht angezeigt werden...ohne diese downloads, wären meine sims nur halb so gut gelungen :rolleyes: man hat eben mehr möglichkeiten seinem sims die individuelle note zu verpassen..was dann letztendlich an simkinder herauskommt ist reine glückssache...:)
danke für dein lob...nachschub an bildern kommt bestimmt im laufe des abends von den zwillingen...ich kann ja heute etwas länger spielen, da ich morgen frei habe...:hallo:

@Vertschi: Also ich fand Venus schon hübsch! Auch wenn sie eine "Hakennase" hatte! Nobody´s perfect, oder? Ich find sie persöhnlich hübscher als Serena...weiß nich warum aber mir gefällt sie einfach besser! Und von Antonio hab ich ja kein bisschen gewusst!:eek: Da muss ich gleich mal Sims2 starten und schaun! Den schnapp ich mir auf zum züchten! Und ich find, dass die Freunde von Serana und Venus perfekt zu den beiden passen! Auch der Prof.! Nicht jeder muss einen suuuu..perhübschen Mann haben, oder? Und Venus sieht auf dem Foto mit ihrem Verlobten Joey hammageil aus!:eek: :eek: :eek: :eek: Echt! einfach nur geil, geil, geil! (Ich könnt jetzt ewig lang "geil" schreiben aber ich lass es lieba!)=)
Also!

Zuletzt bearbeitet:
@Vertschi

Wo gibt es denn die Frisur von Serena als Erwachsene (zu sehen auf dem Foto mit dem Professor)?

Hallo ich bin total stolz auf meine Leute in Merkwürdighausen,ich hab es soweit fertig gebracht das mal abgesehen von den Townies und dem servicepersonal ausschliesslich Aliens dort leben auch die Kinder die dort gezeugt und geboren werden sind nur grün. Die sind dermaßen hübsch das ich schrecklich gerne mit ein paar von ihnen protzen würde,ich bekomme bloß nicht heraus wie ich hier screenshots eingefügt bekomme.Kann mir das mal jemand in Computeridiotendeutsch erklären?

@Banane: Die ist auf WCJ! Hast des net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten