Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mystika1983 schrieb:Hier zeig ich euch meine momentane Lieblingsfamilie, die Sinclair's:
Mutter Rebecca
Vater Daniel
Tochter Nathalie
und die Zwillinge Jonathan und Chantal
Besonders stolz bin ich aber auf die Zwillinge :Nathalie wird bald Teen.. Ich find ihre großen braunen Augen wahnsinnig toll...
Die beiden sind ganz ohne Hack entstanden... Bin echt ma gespannt was noch aus denen wird!
![]()
Panschi_72 schrieb:
cloud the dark schrieb:Woher hast du die Haare und das Tatoo? Der sieht so aus wie einer aus meinem Lieblingsspiel.
Blackshine schrieb:Ein teeny von mir:
Boah, die ist ja urschön!Shady-Lady schrieb:Jetzt bin ich auch mal wieder dran... Diesmal eine Alienzüchtung, die einzige in meiner nachbarschaft
![]()
Das ist Lincey
woher hast du die sommersprossen?die gefallen mir vollPanschi_72 schrieb:
Da hast ja mal extremes Glück gehabt, mit deiner Alienzüchtung. Die ist echt extrem hübsch. Gefällt mir sehrShady-Lady schrieb:Jetzt bin ich auch mal wieder dran... Diesmal eine Alienzüchtung...
Annie_Justine schrieb:Hi, woher hast du denn die Frisur von Dany? Und das Kleinkindoutfit ist auch sehr süß. Weißt du vll auch noch den Link davon?
LG Annie
Annie_Justine schrieb:irgendiwe find ich die haare nicht. den rest hab ich. sind die Pay?
Panschi_72 schrieb:meine neuansiedlung in schönsichtigen geht mit grossen schritten voran..![]()
hier ist vater rob und mutter mel..
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,98,0,screen.width);
das sind ihre zwillinge judith und jenny...
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,96,0,screen.width);
ich bin schon gespannt, wie sie wohl als teenager aussehen werden...aber das dauert noch ein wenig..![]()
Panschi_72 schrieb:
Rollmaus schrieb:Vater Rob sieht aus wie eine Frau, sehr weibliche Züge, weibliche Frisur. Hättest Du nicht "Vater Rob" geschrieben, hätte ich das für eine Frau gehalten.
Annie_Justine schrieb:Dankeschön Jamy24. Jetzt hab ich sie auch gefunden.
Danke nochma an Panschi_72, auch wenns nicht die richtige Seite war, du wolltest ja nur helfen.
Panschi_72 schrieb:ok, die frisur ist nicht gerade für einen mann vorteilhaft, aber ich persönlich finde sie schön...habe mir diese auch bei den männerfrisuren von mts2 heruntergeladen..das gleiche gilt für die jeanettefrisur für den mann von sims2sisters...die geschmäcker sind halt verschieden..
es gibt im realen leben auch sehr unterschiedliche männertypen...
Panschi_72 schrieb:
Rollmaus schrieb:Hey, das war nicht als Kritik gemeint. Es ist mir nur aufgefallen. Es stimmt schon, daß es auch im wahren Leben Männer mit mehr männlichen oder mit mehr weiblichen Zügen gibt. Ich habe eine Sim-Frau, die Rob sehr ähnlich sieht - weil auch keine Schminke oder so und dieselbe Frisur. War nicht böse gemeint.
Jolly schrieb:@ Panschi
Deine Sims sind wie immer gelungen, es macht riesig Spaß, die Bilder anzuschauen.
Spielst Du mit oder ohne Wilde Campus Jahre?