O.C. California - Marissa Cooper

Mrs. Mulder

Member

hallo,
wollte mal Fragen wie ihr die Schauspielerin Mischa Barton so findet! ich finde die echt klasse, super hübsch! hab gelesen, die hätte Essstörungen, meint ihr?
hat die schon mal früher in Buffy mitgespielt?

ich liebe O.C. California, die besetzung ist hammer. und die geschichte auch. freue mich schon auf die dvd-box. als ich das erste mal marissa gesehen habe hatte ich sofort an an essstörung gedacht. ohmann mittwoch ist es wieder soweit.
cya

Mrs. Mulder schrieb:
hallo,
wollte mal Fragen wie ihr die Schauspielerin Mischa Barton so findet! ich finde die echt klasse, super hübsch! hab gelesen, die hätte Essstörungen, meint ihr?
hat die schon mal früher in Buffy mitgespielt?

Ich finde Mischa Bartonecht genial. Kann klasse schauspielerin und sieht auch klasse aus.:) Essstörungen kann ich mir bei ihr net so vorstellen.

Bei Buffy hat sie nicht mitgespielt, soweit ich weiß. Hab sie auch erst dort hingeordnet, aber es war Michelle Trachtenberg (oder so), die die Schwester von Buffy spielt.

doppelpunkt :hallo:

Die Schauspielerin finde ich hübsch. Aber ich frage mich immer, warum dünnen Mädchen sofort Magersucht oder Bullemie unterstellt wird. Ist das neid? Man kann dünn und gesund sein!

lollypop schrieb:
Die Schauspielerin finde ich hübsch. Aber ich frage mich immer, warum dünnen Mädchen sofort Magersucht oder Bullemie unterstellt wird. Ist das neid? Man kann dünn und gesund sein!

Der Meinung bin ich auch !!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten