Suche dieses "Kleid"^^ (zum zweiten mal...*ggg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lalala das sollte eine schleife sen, die ich aber jetzt schwärzer gemacht hab.... danke für das lob, aber ich finde deine pertirol cooler, meine cyprin ist irgendwie voll brav..... naja ich weiß nicht so recht

Wenn du meine Petirol mal näher siehst, dann siehste die ungeraden Striche!

Und wegen dem 1.Teil der Mail....also diesen ersten Teil muss ich auch in 2 Teilen, okay?? Also den 3 (eigentlich 2.) Teil haste ja, jetzt schicke ich die anderen!!^^°

gut dass deine pertirol fertig ist! *g* ich muss jetzt ins bett, deswegen kann ich nicht mehr schreiben, aber ich lass den comp an, damit ich deine mails empfangen kann! cyprins kleid ist auch fretig jetzt fehlt nur noch angesicht ;) hast du die bösen mit wcj erstellt?

Geil!!!!!!!die hohen absätze sind ja voll krass!!sie sieht irgendwie voll teuflisch aus (ich kanns nicht anders ausdrücken, aber das ist positiv gemeint!)! Im Spiel würde ich irgndwie auf romantik tippen *g*

ich kaufs mir heute nachmittag, wenn ich in die stadt gehe! ja ich kann sie dir schicken!! wenn du ir dann noch petirol schickst dann wär das super!!! ich glau ich mach eine nachbarschaft auf, die "sailormoon-city" heißt! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten