Teeniepärchen auf Campus plötzlich verwandt

feeli

Member
Hi, ich hab ein Problem, zwei meiner Teenies hatten eine Liebesbeziehung, deren Eltern sind zusammengezogen und haben geheiratet, alles blieb normal, die Teenies konnten sich weiterhin küssen usw.
Jetzt gehen beide auf die Uni und seit sie dort eingezogen sind, können sie sich nur mehr vertraut küssen! So als wären sie verwandt.
Der eine wünscht sich aber nach wie vor, sich mit seiner Jugendliebe zu verloben, aber das geht nimma!
Wie gibts denn das?

weil sie sich erst wieder verlieben müssen!

wenn du sie aufn campus schickst, werden sie erst wieder ent-liebt, wie wenn sie vom teenager plötzlich zum erwachsenen werden

Nein, das ist es ja nicht, sie können sich nicht verlieben, weil es keine option gibt zu flirten od. sich anders zu küssen als vertraut!!

beziehungstand ist 100 beim tageswert und 100 beim beziehungswert!

Die sind jetzt im ersten (oder zweiten, keine Ahnung) Grad verschwägert. Damit wird verhindert, dass ein uneheliches Kind mit z.B. der Frau des Vaters fremdgeht. Keine Ahnung, warum das so ist. Würdest du die Eltern trennen ginge es wieder. Oder du schiebst einfach mit SimPE die Häckchen bei Verliebt und bei Verknallt wieder rein.

Konrad schrieb:
Die sind jetzt im ersten (oder zweiten, keine Ahnung) Grad verschwägert. Damit wird verhindert, dass ein uneheliches Kind mit z.B. der Frau des Vaters fremdgeht. Keine Ahnung, warum das so ist. Würdest du die Eltern trennen ginge es wieder. Oder du schiebst einfach mit SimPE die Häckchen bei Verliebt und bei Verknallt wieder rein.

das verwantschaftsverhältnis das du hier beschreibst ist totaler blödsinn....wenn die elter dieses teeniepärchen heiraten dann sind das steifgeschwister....der bruder des vaters(vater des einen teenies) ist dann der schwager der mutter (mutter des anderen teenies) und bei verschwägerung gibt es keinen ersten oder zweiten grad..... wenn einer wissen will was schwippschwager ist erklärisch auch gern

LG curl

Ich hab das Problem mittlerweile mit SimPe gelöst, da stand kein Verwandtschaftsverhältnis drin, sie sind auch nicht verwandt, und zwar in keiner Weise. Ich glaub, dass das einfach ein Bug war, der passiert, wenn sie älter werden, sowas ähnliches hatte ich schon öfters.
Inzwischen sind die beiden verlobt und nach dem Uni-Abschluss gehts rund und sie werden voll viele Kinder bekommen! Is das gut!

cool, viel Spaß noch mit deinen Sims

:lalala: Penny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten