Der Handheld

Trikergirl

Member

Mir ist aufgefallen, wenn die Sims mit dem Handheld gespielt haben, dass immer dieses Beziehungszeichen über seinen Kopf auftritt. Ihr wisst doch dieses zeichen, wenn zwei Sims irgendetwas miteinander machen, dass dann diese Figuren entweder mit einen Plus oder einem Minus auftauchen, die dann die Beziehungsleisten füllen.

Meine Frage ist also:

Was hat das dort zu suchen nach dem Spielen mit dem Handheld, obwohl er mit keinem Sim sich unterhalten hat?:confused:

Bist du Dir sicher, dass da nicht ein anderer Sim mit seinem Handset mit diesem Sim interagiert?

Das stimmt. Bei meinem Sim erscheint dann auch immer dieses Zeichen und es ist kein anderer Sim in der Nähe

Bei mir ist das aba auch so. Da waren sogar schon mal diese Herzchen (als wenn man verliebt ist) über dem Kopf.

Vielleicht liebt er (der Sim) seinen Handheld:lol:. Bei mir war das
noch nie, bzw. ich hab nie darauf geachtet.

Also bei mir war das auch schonmal, da hat sich mein Sim auf diesen neuen Sessel gesetzt und es kamen diese Herzen. Warscheinlich ist er wirklich in diesen Sessel verknallt!

Omannoman
Hoffentlich sind meine Sims nicht reif für die Gummizelle und die zwagsjacke.

Aber das mit den Herzchen hat ich noch nicht.

Zum Thema Handheld hätte ich gern mal gewusst, ob bei euch schwangere Frauen damit spielen können. Meine Frau war bis jetzt 3 x schwanger und konnte während dieser Zeit nicht spielen. Danach ging's wieder.

Weiß ic nicht. Noch nie ausprobiert. Aber ich weiß, dass sie nicht in den Whirlpool können wenn sie schwanger sind. Aber ich glaube das hilft dir nich t weiter.

Iswt mir auch so gegangen und ich finde das so dämlich... Jedenfalls wollte sie in der Schwangerschaft dauernd Handheld mit jemand spielen und das geht nicht.Was denken sich die Spielentwickler eigentlich über schwangere Frauen?? Das müssen alles Männer sein. In den Liebeswhirlpool können die bei mir in dieser Zeit auch nicht - wie albern.
Ich glaube, dass ist typisch für die prüden Amis.
Simone

also ich glaube nicht, dass die sims dann ihren sesseloderso lieben
lasst mal 2 sims zusammen spielen, dann verlieben sie sich ineinander ...komisch +löl+

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten