Eure süßesten Babysims

Hallo!

Ich habe mal ne Frage für KleineKinder woher habt ihr da die Haare mit den 2 Zöpfen?
Könnt ihr mir mal die Seite sagen, das wäre nett.

Hier isnd ein paar meiner schönsten Babysims.
Allerdings habe ich auhc nciht alle immemr fotografiert!
Ich werde sie aber mal fotografieren, und dann rein stellen!

Anhänge

• snapshot_6f9a6726_6f9a6740.webp
    snapshot_6f9a6726_6f9a6740.webp
    9,2 KB · Hits: 101
@Aufgsburgwitch: Sind die beiden Hacks EP tauglich? (Und vom zweiten Link, welche Version sollte ich am besten Downloadan?)

little_tricia schrieb:
@Aufgsburgwitch: Sind die beiden Hacks EP tauglich? (Und vom zweiten Link, welche Version sollte ich am besten Downloadan?)

Also beide Hacks sind EP tauglich. Welche Version Du downloadest isr eigentlich egal, bei der ersten Version hat der "vulkanische" Poly Tech nur blonde wuschelige Haare, bei der zweiten den Mr. Spock Haarschnitt in schwarz.

Elizabeth schrieb:
Und kommen die Sachen in den Download-Ordner?
Ja aber man kann sie auch in nen Unterordner packen, bei mir sind sie bei den Hacks im Unterordner.
mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
@kiss1000: also das ist der link zum besser aussehenden Poly Tech.

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31780&highlight=polination

bei dem Link gibt es einen neuen Hack, da sieht der Poly Tech nicht nur besser aus, es sind auch mehr als einer so das die aliens nicht mehr alle vom selben Vater sind.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70256

bei mir hat der Hack keinerlei Nebenwirkungen gezeigt (ausser den hübschen Babys natürlich =) )
und ja ich habe noch ein paar nicht grüne Sims, aber ich arbeite dran :D

mfg Augsburgwitch

Frage zum 2. Link:
Also, den ersten Link hab ich ja.
Vertragen sich beide Hacks? Und welchen von den zwei Versionen soll ich nehmen?

Gruß,
Little

Zuletzt bearbeitet:
Augsburgwitch schrieb:
@kiss1000: also das ist der link zum besser aussehenden Poly Tech.

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31780&highlight=polination

bei dem Link gibt es einen neuen Hack, da sieht der Poly Tech nicht nur besser aus, es sind auch mehr als einer so das die aliens nicht mehr alle vom selben Vater sind.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70256

bei mir hat der Hack keinerlei Nebenwirkungen gezeigt (ausser den hübschen Babys natürlich =) )
und ja ich habe noch ein paar nicht grüne Sims, aber ich arbeite dran :D

mfg Augsburgwitch
:eek: thanxx du bist ein schatz !!!! =) =)

LittleWitch schrieb:
Frage zum 2. Link:
Also, den ersten Link hab ich ja.
Vertragen sich beide Hacks? Und welchen von den zwei Versionen soll ich nehmen?

Gruß,
Little

Wie gesagt bei den beiden Versionen unterscheidet sich nur bei einem von den Poly Techs die Frisur, ob sich der Hack aus dem zweiten Link mit dem aus dem ersten verträgt kann ich leider nicht sagen da ich nur einen verwende.
mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
Wie gesagt bei den beiden Versionen unterscheidet sich nur bei einem von den Poly Techs die Frisur, ob sich der Hack aus dem zweiten Link mit dem aus dem ersten verträgt kann ich leider nicht sagen da ich nur einen verwende.
mfg Augsburgwitch

Beim zweiten Hack sind die Babys bei mir aber nicht grün geworden sondern haben nur Vulkanier Ohren bekommen. Das zweite Baby sah sogar ganz normal aus.

wenn ich mich recht an die screenshots erinnere hat der Vulkanier auch keine grüne Haut, wie bei Star Trek ja auch. Da kommen dann nur spitzohrige Babys raus.
mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
wenn ich mich recht an die screenshots erinnere hat der Vulkanier auch keine grüne Haut, wie bei Star Trek ja auch. Da kommen dann nur spitzohrige Babys raus.
mfg Augsburgwitch

Dann muss ich wohl den ersten nehmen. Ich will's grün. (Das Vulkanier nicht grün sind, da hätt ich als Star Trek Fan auch selber draufkommen müssen. tztztz)
Danke!!!
LG
Elena

blöde frage : geht das bilder reinstellen schwer ?
ich weiß net wie des geht *blödbin+
hätte auch haufenweiß süße babys zum zeigen :argh:
geht das überhaupt wenn die bilder auf einem anderen window sind ? :ohoh:

süße kinder

@lara123887: kein wunder, dass du für deine zwillinge kein hack oder cheat brauchst, wenn du sie selber erstellt hast:D das nächste mal, solltest du vielleicht die bilder nicht vom erstellen nehmen. ;)
ist nicht böse gemeint.

chandy schrieb:
süße kinder

@lara123887: kein wunder, dass du für deine zwillinge kein hack oder cheat brauchst, wenn du sie selber erstellt hast:D das nächste mal, solltest du vielleicht die bilder nicht vom erstellen nehmen. ;)
ist nicht böse gemeint.

Ist schon gut,aber ich ahbe die Zwillinge gekriegt!Das ist das normale Foto wenn es die Familie lädt wenn ich auf ihr Haus klicke!Ich habe den Hintergrund gefärbt,da ja dann auch noch dranstand Lädt Familie Burgher
und deshalb habe ich halt einen anderen Hintergrund gemacht1Außerdem steht bei mir in dem Ordner wo alle Bilder der Nachbarschaft drinsind wo man gemacht hat,da ist immer dieses Bild und das ist nicht das anfangsbild :p
Ist nicht böse gemeint aber ich habe die Kinder auf NATÜRLICHEM Wege also halt durch Techtelmechtel bekommern!=)=)=)=)=)

Ich hatte auch erst nach ein paar Monaten Zwillinge! Aber ich finde sie sind eigentlich nichts tolles, nur anstrengend ;) Alos mach(t) dich(euch) nicht verrückt, das kommt schon !
Greez Alpha

Sooo dass hier sind meine Süßen...
Bild1: Meine Zwillinge als Babys
Bild2: Die Zwillinge als Kleinkinder
Bild3: Eine sehr hübsche Familie mit Kleinkindern
Bild4+5: Die 2 hübschesten Kleinkinder der Familie beim Geburtselstag

Viel Spaß beim Anschauen =)

Zuletzt bearbeitet:
Babyangel schrieb:
Sooo dass hier sind meine Süßen...
Bild1: Meine Zwillinge als Babys
Bild2: Die Zwillinge als Kleinkinder
Bild3: Eine sehr hübsche Familie mit Kleinkindern
Bild4+5: Die 2 hübschesten Kleinkinder der Familie beim Geburtselstag

Viel Spaß beim Anschauen =)

Sehr süß :rolleyes: Woher hast du denn den Skin bei der Frau in Bild 4?

Lara123887 schrieb:
Ist schon gut,aber ich ahbe die Zwillinge gekriegt!Das ist das normale Foto wenn es die Familie lädt wenn ich auf ihr Haus klicke!Ich habe den Hintergrund gefärbt,da ja dann auch noch dranstand Lädt Familie Burgher
und deshalb habe ich halt einen anderen Hintergrund gemacht1Außerdem steht bei mir in dem Ordner wo alle Bilder der Nachbarschaft drinsind wo man gemacht hat,da ist immer dieses Bild und das ist nicht das anfangsbild :p
Ist nicht böse gemeint aber ich habe die Kinder auf NATÜRLICHEM Wege also halt durch Techtelmechtel bekommern!=)=)=)=)=)

dann zeig doch mal bilder von den teeniezwillingen als kinder.
aber ich kann mir schon denken, was dann kommt. "da habe ich keine"
oder zeig mir das anganfangsbild der mutter, aber die ist sicher aus einer eigenzüchtung.
und du hast die färbung gut hinbekommen, sieht aus wie bei dem bild, was kommt, wenn die familie erstellt wird und auch das mit dem schatten.
also wenn ich so einen beweis bekomme, dann glaub ich es dir auch, aber im moment glaub ich das net.

mal wieder ein Alien von mir: Màiri Kurios, Lutz Tochter.

Kopievonsnapshot_8fe6fe6e_2feb0f29.jpg

Kopievonsnapshot_8fe6fe6e_efeb0f31.jpg

mfg Augsburgwitch

Zuletzt bearbeitet:
Augsburgwitch schrieb:
mal wieder ein Alien von mir: Màiri Kurios, Lutz Tochter.

Kopievonsnapshot_8fe6fe6e_2feb0f29.jpg

Kopievonsnapshot_8fe6fe6e_efeb0f31.jpg

mfg Augsburgwitch

Die ist echt zum knuddeln! *Aliens liebhab*
Meine Aliens bekommen allermeistens normale Simsaugen :heul: :argh: wie auch bei Conchito der Fall...
conchitogreenboy5nl.jpg

Ich find ihn trotzdem süß...
Habt ihr ne Ahnung warum ich nur gaaaaanz selten Alienaugen bekomm?

Gruß,
Little

LittleWitch schrieb:
Die ist echt zum knuddeln! *Aliens liebhab*
Meine Aliens bekommen allermeistens normale Simsaugen :heul: :argh: wie auch bei Conchito der Fall...

Ich find ihn trotzdem süß...
Habt ihr ne Ahnung warum ich nur gaaaaanz selten Alienaugen bekomm?

Gruß,
Little

Er sit auch süß! Ich wünschte ich würd mal Aliens mit normalen Augen bekommen. :hallo:

Zwillinge

chandy schrieb:
dann zeig doch mal bilder von den teeniezwillingen als kinder.
aber ich kann mir schon denken, was dann kommt. "da habe ich keine"
oder zeig mir das anganfangsbild der mutter, aber die ist sicher aus einer eigenzüchtung.
und du hast die färbung gut hinbekommen, sieht aus wie bei dem bild, was kommt, wenn die familie erstellt wird und auch das mit dem schatten.
also wenn ich so einen beweis bekomme, dann glaub ich es dir auch, aber im moment glaub ich das net.

Ja ok chandy ich zeige dir die Bilder von den Teenagern als Kinder und als Kleinkinder!
Ich kann dir auch die bilder von der Mutter zeigen die aus Eigenzüchtung ist!
Ich will ja keinen Strei anfangen,aber ich will nur,das man mir das glaubt1Morgen werde ich die Bilder eintun,da ich jetzt keine Zeit habe!

Masao

Also, ich habe mir Karmesins Familie um Ai runtergeladen und jetzt haben Ais Eltern noch einen Sohn bekommen. Der ist sooo niedlich:

Das ist er. Masao:

400_6637386263336665.jpg

Edit: Im "hübschester Eigenzüchtungsthread" könnt ihr ihn als Kind anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!!

Hier ist eines meiner momentan hübschesten Kleinkinder. Sie ist in der *rechne* vierten Generation geboren! Es gibt allerdings schon eine nächste Generation, aber ich kann schließlich nicht in 10 Haushalten gleichzeitig spielen! :-)

Darf ich vorstellen, Laura:

laura12cq.jpg

laura7zm.jpg

Hoffe, sie gefällt euch!!!

LG
Elena

Habe mal eine Frage: Kann man, wenn die Mutter ein Alien ist und der Vater normal, daraus ein Alienbaby kommen? Ich will unbedingt eins haben, aber da kommt immer nur die mittlere oder dunklere Hautfarbe raus....

hallo !!

hab auch mal wieder ein paar bilder xD
aso und könntet ihr mir sagen wie das geht das man die bilder gleich sieht ohne auf einen link zu klicken? danke

Anhänge

• snapshot_cfeacbf3_6febaae6.webp
    snapshot_cfeacbf3_6febaae6.webp
    15,3 KB · Hits: 73
  • snapshot_cfeacbf3_efeacbf4.webp
    snapshot_cfeacbf3_efeacbf4.webp
    5 KB · Hits: 65
Elizabeth schrieb:
Habe mal eine Frage: Kann man, wenn die Mutter ein Alien ist und der Vater normal, daraus ein Alienbaby kommen? Ich will unbedingt eins haben, aber da kommt immer nur die mittlere oder dunklere Hautfarbe raus....

doch das geht bei mir hat es schon funktioniert das wieder ein alien entstanden is (mutter = alien, vater= normal)

Habs aber eben nochmal probiert und es kam wieder nur die normale Hautfarbe raus, aber wenns geht... Dann muss ich es eben noch 100-mal probieren ;-)

pink132456 schrieb:
hallo !!

hab auch mal wieder ein paar bilder xD
aso und könntet ihr mir sagen wie das geht das man die bilder gleich sieht ohne auf einen link zu klicken? danke

Das mit dem Bild funzt übrigens so: 1. du lädst dein Bild auf ImageShack oder so hoch, 2. klickst du dann auf das bild mit rechts und wählst 'kopieren', 3. du klickst rechts beim simforum und dann 'einfügen' :hallo:

Hab hier auch noch einen, der ist frisch geboren, Raffael (der, der eigentlich ein ALien werden sollte, aber ich krieg es nicht hin:argh: ):

Habe zwar viele süße Baby sims, aber nur ein Bild zur Zeit ;)
11.jpg

So Karmesin, deine Ai hat jetzt Nachwuchs bekommen. Allerdings finde ich, hat der Vater zu viel an den kleinen Vererbt. (Siehe die Wangen.)

Also hier ist der kleine Kaito als Baby...total süß, wie er seine kleinen Augen so weit aufreißt...
400_6432313437323932.jpg

Und hier als Kleinkind. (da ist er gerade auf dem Weg zu Klo...)
400_3631653464393434.jpg

Und hier sind Ai und ihr Mann Colin. (Colin ist auch ne Eignzüchtung)
400_3963353464356338.jpg

Ais Eltern haben noch eine kleine Tochter bekomme. Sie heißt Kumiko aber sie ist ers ein Baby. Sobald sie ein Kleinkind ist, zeige ich ein Foto.

Weiter gehts mit Raffael, jetzt ist er schon ein Kleinkind:

Ich finde ihn voll süß :hallo:

Oh wie süüüß!
Woher hast du den die Nuckelflasche, den Pyjama und das Töpfchen? Ist ja knuddelig!
Will ich auch haben!
Ahhhhh...wie nieeeeeeeedlich!

Gruß,
Dibbii.

Augsburgwitch schrieb:
Er sit auch süß! Ich wünschte ich würd mal Aliens mit normalen Augen bekommen. :hallo:
:idee: also.. wenn du deinem sim (aufällige),gedownloadede augen gibst und ihn dann entführen lässt grigt das alien für gewöhnlich neormale augen(ist bei mir so :lol: )
!!
kann abba auch sein das das bei dia nich geht , da du diesen alienschönermach-hack hast :rolleyes:

daaaaaaas sind meine neusten süßen kleinen Männer.
Es sind Zwillinge und hören auf den Namen Mick und Nick.
Ich find die beiden total süß, und sie sehen sich super ähnlich bis auf die Augenfarbe. Nick hat die Augenfarbe von Mama Sandra (Selbsterstellte) und Mick hat die Augenfarbe von Papa Benjamin Franklin (Sohn von Don Lotario und Nina Caliente).

Links Nick und Rechts Mick

Und hier wieder Links Nick und Rechts Mick, diesmal beim Schlafen.

snapshot2edec4622fea78049vi.jpg

Das ist Trine als Baby (Kleinkind) sah sie noch sehr niedlich aus doch als Kind hatte sie ne RIESEN Nase aber als teenie (inzwischen) geht es wieda:

snapshot2edec4626fed0d695yz.jpg

dibbii schrieb:
Oh wie süüüß!
Woher hast du den die Nuckelflasche, den Pyjama und das Töpfchen? Ist ja knuddelig!
Will ich auch haben!
Ahhhhh...wie nieeeeeeeedlich!

Gruß,
Dibbii.

Aaalso, kann dir leider nur sagen, woher das Töpfchen ist: www.parsiminous.org , die Nuckelflasche hatte ich nämlich mal in sonem Updatethread gesehen, deswegen weiß ich das nicht mehr und den Pyjama leider auch net, sorry... :( Kann dir aber die Nuckelflasche schicken, wenn du willst? :)

@alienor

ja sie sind eingedellt, sie ist mittlerweile ein kind, is immer noch so, aber als teenie denk ich gehts weg. Meine anderen Kinder die solche macken hatten, bei denen war es spätestens als erwachsener weg

lg Dagi

@Elena1989 vbmenu_register("postmenu_1733537", true); : Die Schaukel ist von alexa-schloettl. Hat aber die funktion von einem Kinderstuhl also das heißt man kann die Kinder dadrin nicht schaukeln leider!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten