*FS* °°°Berühmte Liebe°°° *FS abgeschlossen*

Sasa

Member
Hi Leutz!
Also hier meine dritte Fotostory. Ihr braucht meine ersten zwei dazu nicht lesen. Die hier bezieht sich zwar ein bisschen darauf, ist aber ciher auch so verständlich...

Vorhang auf für

cover1fx.png

Viel Spaß, beim Lesen !!! :read:

Teil 1:

*Seufz* Sie ist sooooo süß. Und dieser Junge da durfte sie umarmen. Wieso bin ich bloß kein Schauspieler? Ach wenn ich sie doch kennen würde... Aber leider wollen das ziemlich viele. Seit ihrem letzt Film „Anton, auf der Suche nach dem Vater“ ist Celine Merleau ziemlich berühmt. Ehrlich gesagt kenne ich sie auch erst aus dem Film. Angeblich hat sie schon früher Filme gedreht, aber die waren nicht so erfolgreich. Oder sie hat da nur eine unbedeutende Nebenrolle gespielt...

Ganz verträumt sitze ich mal wieder vor dem Fernseher. , Ja, das mache ich oft. Zum bestimmt hundertsten Mal sehe ich mir nun diesen Film an. Aber nie ganz! Immer nur die Szenen, in denen Celine vorkommt. In dem Film heißt sie „Alexandra van Habersberg-Güthingen“. Das passt auch zu ihr. Adlig... Ich würde sie so gerne treffen. Aber wie trifft man einen berühmten Filmstar, der tausend Fans hat?

„Chris!“, ruft jemand von unten. Oh Mann! Mein großer Bruder! Er studiert an der Staatlichen Sim-Uni und wohnt da in einem Wohnheim, aber leider hat er momentan Semesterferien und nervt mich durch seine Anwesenheit. „Was ist?“, schreie ich zurück. Einen Moment später steht er vor mir.

Manuel: Wo steckst du?

Ich: Na hier, siehste doch!

Manuel: Du sollst – oh mein Gott! Siehst du dir etwa schon wieder diesen Film an? Mensch Junge, wird erwachsen!

Ich: Lass mich in Ruhe

Manuel (lacht): Chris, das Mädel wird sich nie für dich interessieren. Sie hat doh total viele, die ihr zu Füßen liegen und da sind bestimmt welche dabei, die –

Ich: Die was, he?

Manuel: Naja, die ihr etwas mehr liegen... du weißt schon...

Ich: Ach halt die Klappe!

Manuel: He, kleiner Bruder! Ich will dir doch nuur helfen. Ich kann doch nicht zusehe, wie du dir falsche Hoffnungen machst!

Ich: LASS – MICH – IN – RUHE!!!!

Manuel: Na schön, dann renn doch in dein Unglück. Mama lässt dir ausrichen, dass du den Müll raustragen osollst und dann gitb’s Essen.

Ich hasse meinen Bruder!

Also bringe ich den Müll raus. (Das da ist übrigens unser Haus, also arm sind wir nicht:) ) Dabei fällt mein Blick auf die Zeitung, die vor dem Briefkasten liegt. Ein Foto ist auf der Titelseite – ein Foto von Celine.

Ich schmeiße den Müllsack in die Tonne und greife nach der zeitung. Ich verstecke sie hinter meinem Rücken, während ich reingehe, doch leider komme ich nicht dazu, sie in meinem Zimmer zu lesen – es gibt ja Essen. SO ein Mist.

Ich lege sie mit gleichgültigem Gesicht auf den Tisch, so ganz, als ob ich nicht üwsste, was darin steht. Doch meinem Bruder entgeht nichts: Er schnappt sich die Zeitung, klappt sie auf, so dass Celines Gesicht in voller Größe zu sehen ist (ich hatte sie nämlich extra anders gefaltet).Natürlich hat er sofort vollen Durchblick.

Manuel: Sieh mal einer an, mein Brüderchen liest Zeitung. Aber natürlich nur, wenn seine Leibste darin ist!

Ich: Halt’s Maul und gib die Zeitung her.

Manuel: he he he! Sei doch nicht gleich so gereizt! Lass uns uns doch ein wenig am Anblick deiner Angebeteten erfreuen...

Ich: Lass mich in Ruhe!

Meine Mutter: Jungs, hört doch auf zu streiten. Und Manuel, lass Christian seine Schärmereien. Das gehört in dem Alter dazu!

Ich vergehe vor Scham... Ist das nicht peinlich, wenn die iegene Mutter so etwas sagt? Manuel lacht.

Mama: Und außerdem ... erinnere ich mich noch genau an eine gewisse –

Manuel: NEIN!

Mama: Wieso denn nicht? So etwas ist doch normal!

Ich: Ja genau, erzähl Mama!

Manuel: Wehe, du sagst etwas...

Da wechselt er aprupt das Thema. Normalerweise hätte ich ihn sofort zur Rede gestellt, doch ersagt etwas, was ich unbedingt hören muss...

Manuel: Ach ja, habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass deine Liebste nächste Woche nach Schönsichtingen kommt?

Ich: WAS?

Manuel: Ja. Sie gibt hier einige Interviews. Mit Fernsehauftritten und allem. Außerdem werden hier einige Szenen für ihren nächsten Film gedreht, deswegen bleibt sie sogar länger!

Ich tue so, als ob mich die Neuigkeit nicht so vom Hocker reißt, doch inerlich sitze ich auf glühenden Kohlen. Die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen. Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, an sie ranzukommen. Sie wenigstens einmal zu treffen. Dann wäre ich schon überglücklich! Aber wenn sie doch immer von Reporten, Bodyguard, Fans und so umgeben ist? Vielleicht wird man nicht mal zu ihr vorgelassen... Egal, ich muss es schaffen!

------------------------------

Das war Teil 1. Wird natürlich noch spannender (hoffe ich zumindest) Ich werde auch aus mehrern Sichten erzählen, also auch aus Celines Sicht, vielleicht auch mal aus der eines anderen Fans oder Reportes oder so...
Viel Spaß beim Lesen!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds toll!!

AUCH WEGEN DEM NAMEN; ICH WUSSTE GAR NICHT DAS ICH BERÜHMT BIN!!! =) :cool:

Cooooooooooooooooooooooool mach bitte schnell weiter

Freut mich, dass es euch gefällt. Werde mich mit der Fortsetzung beeilne, aber das ist gar nicht so einfach: Ich brauche die Kamera in den Karrierebelohnungen... Hatte nicht irgendwer mal so einen Trick, wie man die ganz leicht bekommt?

Teil 2:

aus dem Tagebuch von Celine Merleau:

Samstag

http://www.imageshack.us/

Heute war ein schrecklicher Tag. Ich bin eigentlich nur rumgehetzt. Es fing damit an, dass mein Betreuer in mein Zimmer kam, während ich dort noch in aller Früh auf meinem Bett lag und den Morgen genoss. Eigentlich ist Thorsten ja ganz in Ordnung. Wir verstehen uns gut. Aber er ist eben mein Betreuer, deswegen muss er angeblich für mein Image sorgen und Auftritte organisieren. Ich könnte darauf echt verzichten! Obwohl, manchmal ist es schon ganz schön ...

Auf jedem Fall kam Thorsten in mein Zimmer und sagte: „Celine, du musst aufstehen. Heute Mittag kommt eine Fotografin. Sie macht Fotos für die Zeitungen, damit sie deine Interviewtour ankündigen können. Die Fotos werden hier gemacht.“

Ich stöhnte auf. „Muss das heute sein?“

„Die Fotografin kann nur heute. Na komm schon. Mach dich ein bisschen hübsch, zieh dir was nettes an. Um den Rest kümmern die sich schon. – Dann hast du es bald hinter dir!“

So konnte man das natürlich auch sehen...

Also stand ich auf, zog mir mein neues Kleid an (wahrscheinlich müsste ich mich eh noch umziehen) und schminkte mich ein wenig. Dann hieß es warten auf die Fotografin.

Ich war noch total müde. Und weil dunkle Ringen unter den Augen auf Fotos doof aussehen, legte ich mich noch ein Weilchen hin.

Nach einer Weile kam Thorsten herein.

Thorsten: Was ist los?

Ich: Ich glaube, ich schaffe das alles nicht...

Thorsten: Natürlich schaffst du das. Sieh mal: Wenn du heut die Fotos gemacht hast, hast du zwei Wochen Ruhe.

Ich: Na toll! Und danach die Interviewtour. Und dann geht der Dreh vom nächsten Film los. Und dann nimmt die Fanpost wieder zu. Und bis die sich endlich beruhigt haben, geht das ganze von vorne los.

Thorsten: Tja, das ist wohl das Los eines Filmstarts...

Ich: Du bist ja so mitfühlend!

Thorsten: Muss ich das etwa sein? Ich bin doch nur dein Betreuer!

Ich: Gerade deshalb!

Thorsten: He, keep cool! Lass uns einen kleinen Entspannungsspaziergang machen.

Also sind wir spazieren gegangen. In der Nähe von unserem Haus gibt es einen kleinen Park. Hier sind meistens eher weniger Leute, deswegen gehe ich hier gerne hin.

Tja, aber nicht heute. Heute waren wegen des Wetters wohl besonders viele Leute unterwegs. Es dauerte auch nicht lange, bis mich jemand erkannte. Es war ein kleiner junge, als wir am Spielplatz vorbei gingen.

Junge: „Hey! Du bist doch die Alexandra, oder?“

Ich: Ähm, ja. Aber ich heiße Celine. Alexandra war nur meine Rolle.

Junge: Ist ja egal. Mein Bruder ist auf jeden Fall voll in dich verknallt! Kannst du mir deine Handynummer für ihn geben?

Ich (verlegen): Ich – ich – mein Handy geh leider nicht. Tut mir Leid.

Doch so schnell ließ er nicht locker.

Junge: Gibst du mir wenigstens ein Autogramm für ihn mit?

Ich: Klar. Aber ich habe nichts zum Schrei-

Brauchte ich auch nicht – der Junge hielt mir bereits ein Foto von mir unter die Nase.

Ich gab ihm das Autogramm und wollte endlich weitergeben, doch eine Frau hatte zugesehen und wollte nun auch ein Autogramm.

Also bekam auch sie ihren Zettel mit meiner Unterschrift. Ein weiterer Mann kam auch gleich, doch noch bevor er seine Bitte aussprechen konnte, griff Thorsten ein. Er erklärte, dass ich gerade nicht zum Autogrammgeben zur Verfügung stehe und mich die Herrschaften bitte in Ruhe lassen sollten (Natürlich hat er das etwas freundlicher ausgedrückt.)

Ich hatte genug von einem „Entspannungsspaziergang“. Wir gingen nach Hause.

Zu Hause dauerte es nicht mehr lange, bis die Fotografin kam. Thorsten unterhielt sich ausgezeichnet mit ihr und schleimte sich total bei ihr ein. Irgendwann kamen sie endlich zur Sache.

Thorsten: Und das hier ist Celine. Celine, dies ist Anneliese Mikarov.

Fotografin: Hallo Celine. Wollen wir gleich anfangen?

Celine: Ja, das wäre gut.

Fotografin: gut. Ich schlage vor, wir machen ein paar Bilder auf der Brücke. Während Celine geschminkt wird, werde ich mir ansehen, wo wir im Haus noch etwas machen können. Das Kleid finde ich sehr hübsch, das kann sie anbehalten. Also Celine, dann geh doch ins Haus. Markus und Iris werden dich dort zurechtmachen.

(Markus und Iris waren mit der Fotografin angekommen.)

Geschminkt kam ich zurück. An meiner Frisur hatten sie nichts verändert.

Anneliese: So, dann stelle dich doch bitte mal auf i Brücke. Ja, so. Noch ein bisschen nach rechts... Drehe deinen Körper nach links. Erwecke den Anschein, als würdest du irgendwen in der Ferne sehen. Gut. Und jetzt vielleicht die Hände in die Hüften...

Ich tat, was sie wollte.

Sie knipste ei paar Mal und meinte dann: „gut so. Jetzt mach mal ein paar Verrenkungen.“

Ich probierte es.

„Nein. Nimm das Wort nicht so ernst. Du sollst nur etwas lockerer da stehen... Und jetzt bewege dich mal. Winke jemandem zu ... Reiße die Augen auf...

Wir machten alles Mögliche. Ich war schon total kaputt.

Irgendwann sagte Annaliese endlich, dass wir nun nach drinnen gingen...

Drinnen ging es aber genau so weiter. Ich muss ein Buch lesen, Schachspielen, Malen, Klavierspielen, auf meinem Bett liegen.

„Setz dich doch mal da in den Liegestuhl, das gibt bestimmt ein tolles Bild!“

Dann wollte Anneliese, dass ich einfach irgendetwas mache. Was mir so einfiel. Dabei lief sie mir mit ihrer Kamera immer hinterher und knipste fleißig.

Am Schluss machten wir noch ein Paar Portraitaufnahmen und dann hatte ich es endlich geschafft. Totmüde fiel ich ins Bett

Aus dem Tagebuch von Celine Merleau:

Donnerstag, zwei Wochen später

Die zwei Wochen vergingen wie im Fluge. Ich traf mich oft mit meinen Freundinnen und auch mit Detlef, meinem Freund (von dem die Öffentlichkeit zum Glück nichts weiß). Ansonsten genoss ich eifach die freie Zeit.

Doch schon bald war es dann soweit: Thorsten kam zu mir und sagte, ich müsse Kofferpacken.

Ich packte meine Sachen. Am nächsten Tag rief ich Detlef an, um mich von ihm zu verabschieden. Kurz vor meiner Abreise gab ich ihm einen dicken Kuss. Wir werden uns nun einige Zeit nicht wiedersehen. Hoffentlich trifft er in dieser Zeit keine andere... Ich bleibe ihm jedenfalls treu, egal, was auch kommen mag!

---------------------------

So, das war Teil 2. Ich hoffe, ihr mögt die Stoy und euch geföllt die Idee. Ich fand es mal ganz lustig, auch etwas pber das Leben eines Filmstars zu machen (zumindest so wie ich mir das vorstelle, weiß ja nicht, wies in echt ist). Deswegen mache ich auch manchmal so kleine Einlagen, in denen einfach nur so zeug kommt wie eben Autogramme geben. Aber keine Angst, Handlung kommt auch. So dürfte ihr euch jetzt schon fragen:

Trifft Chris Celine? Kommt er an sie ran?
Wenn ja, bleibt Celine ihrem Freund treu?
Wird die Presse von Detlef erfahren?

Na dann lest mal schön weiter!!!!!
Sasa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Danke für den Tipp mit den Hacks, aber ich habe vor Hacks generell ein bisschen Respekt, deswegen verzichte ich lieber darauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe,..

Erstmal: Super Fs!! Also ich hoffe,das Detlef nicht treu bleibt,Celine
es rauskriegt und dann mit Chris zusammen kommt^^ Wenn Angele
Hübsch in die Fs kommen würde,würde das passen wegen Detlef =)

Oh... Ja, dann würde das gut passen. Aber ich hatte da schon eine andere Idee. Mal sehen. Ich verrate nichts :)

Ja^^

SummelBärli schrieb:
coole story! ist angela hübsch nicht die im spiel vorgegebene freundin von detlef?

Ja,Angela Hübsch ist im Spiel die vorgegebene Freundin von
Detlef,deshalb habe ich Sasa den Tipp gegeben ;) :) ;)

cooool mach bitte schnell weiter

woooooooow gefällt mir super mach bitte schnellstmöglich weiter.

verrückte Grüße von

Jupiter83

Danke!
Morgen geht's weiter. Hab schon die Bilder, muss aber noch Texte schreiben. Hab heute aber keine Lust mehr:) Will jetzte eure AStorys lesen ;)
Außerdem wirds dann etwas schwierig, weil die Bilder schwierig werden...
Naja, ich geb mir Mühe!

ich find die sory echt klasse!! Schnell weitermachen!!!! =)

Ok, es geht weiter :)

Teil 3:

(Chris)

Nach dem Essen verziehe ich mich sofort in mein Zimmer. Das Interview von Celine muss ich lesen! Ich setzte mich in meinen Sessel und fange an:

Hallo Celine!

Hallo!

Anton auf der Suche ist ja nicht dein erster Film. Erzähle uns etwas über deine vorherigen Projekte!

Oh, da gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich habe schon in einigen Filmen mitgespielt, aber eher im Hintergrund. Alexandra van Habersberg-Güthingen war meine erste Hauptrolle.

War es etwas anderes, diesen Film zu drehen?

Oh ja! Auf die Hauptpersonen wird im Film logischerweise mehr geachtet. Deswegen war es nun viel wichtiger, dass ich meine Rolle gut spiele. Der Regisseur hat sehr oft gemeckert und war meistens nie richtig zufrieden. Hinterher hat er mir aber immer gesagt, dass ich sehr gut war. Er wollte nur ausprobieren, ob er noch mehr aus mir rausholen könnte. Er war halt ein Perfektionist...

Wie hast du dich mit den anderen Schauspielern verstanden?

Sie waren alle sehr nett. Wir haben viel gelacht am Set. Das war allen wichtig.

Wie war die Arbeit mit Iwan Klorvel? Mochtest du ihn mehr als die anderen?

Nein. Aber ich fand ihn auch sehr nett. Wir sind gute Freunde geworden durch den Dreh. Dadurch, dass er ja die andere Hauptrolle, also Anton, spielt, hatten wir sehr viele Szenen zusammen. Da war es wichtig, dass wir uns gut miteinander verstanden. Aber ich mochte ihn nicht mehr als die anderen, ich hatte nur mehr mit ihm zu tun und kenne ihn deswegen besser.

Danke für das Interview, Celine!

Danke ebenso.

Celine Merleau ist geboren worden in ...

Nach dem Interview kommt ein text über Celine, doch ich weiß das alles schon. Ganz am Ende des Artikels wird auch erwähnt, dass man für das Interview vor Publikum (sie gibt eins NUR für die Presse und dann noch mal eins, wo auch andere Leute dabei sein dürfen) Eintrittskarten kaufen muss. Zum Glück sind sie nicht so teuer, sodass ich sie mir leisten kann. Aber ich glaube, ich hätte sie auch für viel Geld gekauft.

Die nächsten zwei Wochen halte ich kaum an. Dreimal gucke ich mir noch den Film an. Ich lege die DVD in meinen PC, mache Screenshots von Szenen, wo Celine besonders schön drauf ist und drucke sie mir aus. Außerdem leihe ich mir ihre anderen Filme aus. (In einem ist sie erst vier Jahre alt – total süß!) Schließlich suche ich im Internet nach Fansites. Ich bin überrascht, wie viele es gibt (obwohl ich es ja eigentlich hätte wissen müssen). Allerdings werde ich schon ein bisschen eifersüchtig, als ich sehe, wie viel die über Celine wissen. Ich bin wohl nicht der einzige Mensch, der sich für sie interessiert. Also eigentlich war mir ja auch das schon immer klar gewesen, schließlich ist Celine berühmt. Trotzdem, irgendwie hab ich das nie so richtig in meinen Kopf sickern lassen.

Besonders aufmerksam werde ich, als jemand in einem Forum fragt, ob Celine einen Freund hat. Zum Glück geht niemand davon aus. Nur einer will sie schon mal mit einem Jungen Hand in Hand gesehen haben, aber das muss nichts bedeuten. Vielleicht habe ich doch eine Chance?

Dann ist es endlich soweit. Celine trifft in Schönsichtingen ein. Leider darf niemand auf das Gelände des Flughafens, aber um die Fans zu trösten wird ihre Ankunft live im Fernsehen übertragen. Celine trägt das orange Sommerkleid, dass sie auch im Film am Ende trägt, und sieht einfach bezaubernd aus. Ich kann es kaum erwarten, zu ihrem Interview zu gehen!

Allerdings wird mir auch etwas klar: Ich kann es vergessen, zu hoffen, ihr zu begegnen. Ich sehe es auch im Fernsehen: Mindestens hundert Menschen sind andauernd damit beschäftigt, Fansund Presse von ihr fernzuhalten. Gerade wird Celine durch die Reporterscharen zu einer Limousine durchgeleitet, die sie zu ihrem Hotel bringen wird. Wenn sie auch bei ihrem Interview so geschützt wird – wovon ich ausgehe – ist die chance, ihr zu begegnen, gleich Null... Höchstens beim Autogramme geben. Aber wird sie mich da unter tausend Fans als einen Besonderen ansehen?

Am nächsten Tag gehe ich in die Stadt. Es ist ziemlich voll. Komischerweise sind alle Menschen im Einkaufszentrum und nicht wie üblich davor. (Normalerweise spielt vorne immer eine Band mit massig Publikum, aber irgendwie ist nichts los.) Ich will im Einkaufszentrum ein Geschenk für Celine kaufen, damit ich unter den Fans in bisschen auffalle. Weiß noch nicht, was ich kaufen will. Blumen sind irgendwie out. Vielleicht eine CD? Aber ich kenne ihren Geschmack nicht... In irgendeinem Interview hat sie mal gesagt, dass sie eher auf voluminöse Musik steht, aber was bitte ist denn genau voluminös?

Im Einkaufszentrum ist mir dann plötzlich auch klar, warum es so voll ist: Celine ist Shoppen! Zum Glück werden die meisten Gaffer nach einigen Minuten rausgeschmissen, weil sie nichts kaufen. Ich gehe zielstrebig auf Celine zu. Sie sucht gerade im Kleidungsständer herum und guckt nach irgendwas schickem. So viel Glück auf einmal kann ein Mensch doch nicht haben: Das muss ich ausnutzen!

Mit einem möglichst lässigen Gesicht gehe ich auf sie zu.

Ich: „HI“

Sie (desinteressiert): „Hi!“

Ich:“ Ich heiße Chris.“

Sie: „Ah ja...“ (Sie durchsucht weiter den Kleiderständer.)

Ich: „Also ... ich bin schon lange ein großer Fan von dir. Du bist echt das schönste Mädchen, das ich kenne! Ich finde dich soooo –„

Endlich dreht sie sich zu mir um.

Sie: „Wie heißt du?“

Ich: „Chris...“ (Ich bin ganz verdattert. Wollte sie eben echt wissen, wie ich heiße?)

Wollte sie. Aber nicht, um sich mit mir zu verabreden, sondern um mir auf einen zerknitterten Zettel zu schreiben: Für Chris! Celine
Sie gibt mir ein Autogramm! Persönlich! Und sie hat Für Chris draufgeschrieben!

Ich: „Oh, danke! Das ist echt nett!“

Sie: „Tut mir Leid, dass der Zettel so verknitterrt ist, aber ich habe keinen anderen. Oder – hast du etwa ein Foto von mir dabei?“

Ich: „Äh, nein, ich wusste ja gar nicht, das ich dich hier treffe.“

Sie: „Schon klar. Also dann, tschüss, Chris!“

Celine dreht sich zum Gehen um. Ich stehe unschlüssig da. Soll ich sie nach ihrer Nummer fragen? Oder sie zum Essen einladen? Ich kann sie doch nicht einfach gehen lassen. Wer weiß, ob ich sie jemals wiedersehe! Was soll ich tun?

Wird Chris sie fragen? Wenn ja, wie wird Celine reagieren? Was ist mit Detlef?

----------------------

Ok, das war Teil 3. Bis zum nächsten Teil dauert es ein bisschen, ich muss erst ein paar Kameras bekommen, dads heißt, es müssen einige Leute die Künstlerkarriere rausklettern...:argh: (Cheat funzt bei mir nicht und was ich von Hacks halte, habe ich ja schon gesagt ;) )

Also, ich hoffe, ihr freut euch auf die Fortsetzung, killt mich nicht, wenn es ein bisschen dauert und ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterlesen :read: :lol: )!

Sasa!!!!!

Bitte du musst ganz schnell weitermachen; ich habe deine beiden anderen Stories auch gelesen und finde, dass du einen super Schreibstil hast...es macht Spaß deine Stories zu lesen. :hallo: :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::lol:

jaaa, mach schnell weiter! die story ist spitze!

Teil 4:

Ok, es geht weiter. Da ich aus mehreren Sichten schreibe, mache ich das ab sofort mit mehreren Farben, ok?

(aus Celines Tagebuch)(Chris)(Andere)

Manchmal hasse ich Einkaufsbummel. Und zwar dann, wenn ich andauernd angequatscht werde. Manchmal ist es auch sehr schön. Da fühle ich mich dann geschmeichelt. Heute war ich mal in der City von Schönsichtingen. Also in dem einen Kaufhaus gibt es echt alles, sogar Freizeitangebote wie Billardtische! Allerdings auch ziemlich viele Leute, die natürlich wissen, wer ich bin. Klar, dank der Zeitungen werden sie wohl alle von meiner Pressekonferenz gehört haben... Glücklicherweise hatte Thorsten den Direktor des Einkaufszentrums vorher verständigt, sodass dieser sich höchst persönlich darum gekümmert hat, dass ich auch mal zum Einkaufen komme. Alle konnte er mir allerdings nicht fernhalten. Zum Beispiel so einen Jungen namens ... wie hieß der doch gleich? Na ja, egal. Er war zwar schon ganz süß, aber nichts besonderes. Außerdem habe ich ja Detlef.

Auf jeden Fall ist dieser Junge zu mir gekommen und hat mit mir geredet. Ich war gerade dabei, einen Kleiderständer mit total schicken Sachen zu durchsuchen, als er mich anquatschte. War schon ein bisschen nervig. Aber Thorsten hatte gesagt, dass ich nett zu den Fans sein müsste, weil ich doch bald diese Interview geben müsste. Also habe ich ihn unauffällig abgewürgt, indem ich ihm ein Autogramm gegeben habe – mit persönlicher Widmung. Er war glücklich. Schön für ihn. Aber dann...

Junge: Also du bist echt so eine tolle Schauspielerin!

Ich: Danke... (wende ich wieder den Kleiderständern zu)

Junge: Und ich finde echt, dass du besser bist als Judie Millers (die hatte den ersten Preis für die beste weibliche Schauspielerin von irgend so einer Zeitung bekommen und ich nur den zweiten)

Ich: Mag sein...

Junge: Ich mag dich wirklich!

Was soll man darauf bitte antworten? Doch es wurde noch schlimmer...

Junge: Ich ... Willst du ... Darf ich dich auf ein Eis einladen?

Ich: Ähm ... das ist wirklich nett, aber ... ich habe leider keine Zeit. Ich muss eigentlich eh schon gehen...

Junge: Verstehe... Aber vielleicht willst du meine Handynummer haben? Dann könnten wir es verschieben.

Ich: Also weißt du, ich habe jetzt leider nichts zum Schreiben und merken kann ich mir das eh nicht ... Aber vielleicht willst du zu meinem Interview kommen? Am Sonntag?

Der Junge war selig, hat ein „Klar, ich komme auf jeden Fall – Bis Sonntag!“ gehaucht und ich konnte mich endlich aus dem Staub machen.

Sie hat mich eingeladen! Mich persönlich! Zu ihrem Interview! Schade, dass sie keine Zeit hatte um mit mir Essen zu gehen. Ha, das sollte Manuel mal hören! Da hat sich mein Bruder geschnitten! Von wegen, sie würde nicht mit mir weggehen wollen. Wenn sie Zeit gehabt hätte, hätte sie die Einladung bestimmt angenommen! Aber vielleicht klappt es ja am Sonntag nach ihrem Interview. Hoffentlich hat sie da Zeit. Wahrscheinlich. Schließlich braucht ja auch ein Star mal Zeit, um sich von dem ganzen Trubel und den Fans zu erholen. Ich muss auf jeden Fall ein bisschen Geld mitnehmen, damit sie sich so viel Eis bestellen kann, wie sie will. Oh ich bin ja sooo froh...

Heute war die Pressekonferenz. Eine Maskenbildnerin machte mir mein Make-Up und Frisur und so weiter. Vor dem Spiegel musste ich stillhalten, bis sie endlich fertig war. Ich bekam eine lockige Frisur verpasst und die Maskenbildnerin tönte mir sogar noch die Haare rot. Irgendwie ungewohnt, habe ich schon lange nicht mehr gehabt...

Dann war es soweit. Ich saß auf einer kleinen Bühne und eine Frau, die sich mit dem Namen Shalima vorstellte, fragte mich aus. Andauernd blitzten die Fotokameras und die Videobänder liefen.

Celine, erzähle uns ein bisschen vom Film-Casting. Warst du aufgeregt?

Natürlich. Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die sich für die Hauptrolle für einen Film bewerben und beim Casting nicht aufgeregt sind. Aber es hat Spaß gemacht, das auf jeden Fall!

Ist Alexandra dir ähnlich?

Mmh. Schwierige Frage. Ich glaube, so brav wie sie bin ich nicht. Ähnlich wird sie mir eigentlich erst, als sie sich ihrer Mutter widersetzt. Allerdings bin ich auch nicht sooo widerspenstig. Also solange es mir nicht total gegen den Strich geht, mache ich schon, was man mir sagt. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wer etwas von mir will und wie er seine Bitte formuliert.

Hast du noch Kontakt zu dem Darsteller von Anton?

Nein, momentan nicht, denn er befindet sich, so weit ich weiß, zur Zeit auf Simallorca, wo er seinen nächsten Film dreht. Aber die ganze Crew hat geplant, sich in einem halben Jahr noch mal zu treffen. Ich freue mich schon darauf.

Wie ist es eigentlich, berühmt zu sein? In deinem Alter? Glaubst du, du hast anderen etwas voraus? Oder vielleicht verpasst du etwas?

Nun... mein Leben ist nicht soo sehr anders als vorher. Klar, ich gehe nicht mehr so oft zur Schule, weil ich immer wieder am Set sein muss und ich werde auf der Straße erkannt... Aber ich glaube nicht, dass ich viel verpasse und fände es auch nicht schlimm, wenn ich nicht berühmt wäre.

Nervt es nicht manchmal, auf der Straße erkannt zu sein?

Och, es geht. Eigentlich ist es ganz lustig, was für Gesichter die Leute machen, wenn sie mich sehen.

Und so weiter... Ich hoffe mal, ich habe nicht allzu großen Blödsinn gerodet. Thorsten meinte, ich wäre ganz in Ordnung gewesen. Allerdings hätte ich bei einigen (privateren) Fragen wohl etwas zu grob reagiert... Na ja, die können ja wohl auch nicht von mir erwarten, dass ich ihnen über jedes kleinste Detail meines Privatlebens Auskunft erteile, oder?

Natürlich sehe ich mir die Pressekonferenz auch im Fernsehen an. Ich muss mir irgendwie die Zeit vertreiben bis morgen. Celine sieht umwerfend toll aus. Und sie ist so freundlich. Gut, ab und zu reagiert sie vielleicht etwas mürrisch, aber das sind ja teilweise auch unverschämte Fragen. Wen interessiert schon, ob sie einen Freund hat?

Schade, dass Celine darauf keine richtige Antwort gegeben hat, das hätte mich mal interessiert...

Dann endlich ist es soweit. Es ist Sonntag und ich sitze auf meinem Platz in der großen Interviewhalle. Die Bühne haben sie abgebaut. Celine sitzt mit uns Fans auf einer Augenhöhe. Sie trägt die gleichen Klamotten wie am Vortag und sieht einfach super aus.

Es sind ziemlich viele Leute gekommen, hauptsächlich Teenager.

Das Interview geht los. Zuerst erzählt uns Celine ein bisschen über sich selbst, dann dürfen wir Fragen stellen. Viel Neues erfahre ich dabei nicht.

Der Junge neben mir fragt zum Beispiel, wie es war, diesen Iwan zu küssen.

Celine: „Wie es halt beim Film ist, wenn man einen anderen Schauspieler küssen muss...“

Ein Mädchen: „Wie fühlt man sich als Filmstar?“

Celine: „Eigentlich ganz normal. Bis auf manchmal, wenn man total gestresst ist oder trotz schlechter Laune Fans ertragen muss...“

Ein junge: „Hast du einen festen Freund?“

Celine: „Ich spreche in der Öffentlichkeit nie über mein Privatleben, auch nicht, was diese Dinge angeht.“

Anderer junge: „Was ist denn so dein Geschmack? Also auf welche Typen stehst du?“

Celine: „Auf nette, liebe, romantische und vielleicht auch schüchterne... Und sie müssen noch viel mehr Eigenschaften haben und auf mich einfach sympathisch wirken. Dann können sie meinetwegen auch eine Hakennase haben...“

So geht es dann noch eine Weile weiter. Aber jeder etwas direkteren Frage, die sich auf sehr private Dinge bezieht, weicht Celine aus. Auch über ihre Freundinnen will sie nichts evrraten. Na ja, sie hat ja recht, oder? Vielleicht erzählt sie mir ja nachher mehr, wenn wir in die Eisdiele gehen...

Irgendwann sagt einer der Organisatoren, dass das Interview nun vorbei sei und Celine begibt sich an einen Tisch, der für sie bereit steht. Dort, so erklärt uns der Organisator, wird sie uns jetzt Autogramme geben. Alle hetzen zum Tisch, um möglichst weit vorne zu sein. Ich bin leider nicht der Schnellste und muss ein Weilchen warten. Celine gibt nur einfache Autogramme, also ohne „Widmung“. Tja, Leute, da bin ich euch wohl voraus. Sie weiß, wie ich heiße! Für mich kann es gar nicht schnell genug gehen. Wieso war ich auch so lahm? Im Schneckentempo, so kommt es mir vor, rücke ich auf.

Endlich stehe ich ganz vorne. Da verschlägt es mir dann doch kurz die Sprache. Was soll ich bloß zu ihr sagen? Und – was wird sie sagen?

Ich halte Celine ein Foto, dass ich mitgebracht habe, hin. Sie nimmt es mit Ausdrucksloser Miene und schreibt ihren Namen darauf. Als sie es mir zurück gibt, sieht sie mich kurz an und wartet dann auf den nächsten. Was ist los? Warum sagt sie nichts? Sie müsste mich doch erkennen! Oder will sie nicht zugeben, dass sie mich persönlich kennt und mit mir verabredet ist? Oder wartet sie vielleicht darauf, dass ich etwas sage? Nur – was soll ich sagen?

Was soll ich bloß tun?

Wird chris bitter enttäuscht oder kann sich Celine an ihn erinnern? Wie wird sie reagieren? Was denken die anderen darüber?

---------------
So, das war Teil 4. Jetzt dauert es wirklich wieder ein bisschen, da ich zwei oder drei Tage zu Verwandten fahre. Da kann ich zwar ins I-Net, aber nicht SImsspielen. Sorry.
Ich hofe, eucxh gefällt die Story immer noch und ich hoffe außerdem, dass (zumindest die, die auch meine zweite Story gelesen haben und sich immer beschwert haben, dass es bei mir so lange dauert) registriert wird, dass ich mir ehrlich Mühe gebe, zumindest in den Ferien schnell eine Fortsetzung zu bringen. :)

Also dann, freut euch auf Teil 5 !!
Sasa!!!!!!!:hallo:

Cool der arme Chris naja dann müssen wir wohl nen bisl warten aber ich denk das werd ich verkraften
LG Langschhläfer

Vielleicht kann ich morgen sogar noch einen Teil bringen! Ich bin jetzt bei den Verwandten, aber ich habe heute vormitta, bevor wir losgefahren sind, noch die Bilder gemacht und auf Diskette mitgenommen. Wenn ich jetzt noch die Zeit finde zwischen all den Ausflügen und Essen und so, um den Text zu schreiben ... Naja, ich bemühe mich!

Machen heute einen "Tagesausflug". Bin mal gespannt, wie lange ´mein Vater und meine Tanten das ohne Streit aushalten *g*
Komme also wahrscheinlich nicht dazu. Entweder heute Abend oder morgen früh müsste es aber hoffentlich klappen. Bis dahin habe ich eine kleine Bitte:
Ich möchte jetzt gezielt besser werden im FS-schreiben. Denn wenn ich mir manchmal die Texte durchlese, bin ich plötzlich gar nicht mehr begeistert davon. Bin mir allerdings nicht sicher, was davon nur meine übertriebene Selbstkritik ist und was euch auch stört. Deshalb: SCHONUNGSLOSE KRITIK, bitte!
Keine Angst, ich mahe trotzdem weiter. Ihr habt mein Selbstbewusstsein mit eurem Lob schon soweit aufgebaut, dass es nicht mhr sofort einbricht, also keine Sorge.
Was ich mit Kritik meine:
-Idee? (ist sie glaubhaft oder zu übertrieben, sollte noch mehr "Action" reinkommen oder geht das so?)
-Stil (zu lange Sätze, zu kruz ... alles was damit zu tun hat)
-zu lange Texte, zu kurz?
-nicht lustig genug?
-zu viel Dialog? zu wenig?
-Bilder (kann man alles gut sehen? Zu wenig Bilder? Sind die Bilder "richtig" - also passen sie zum Text? Fehler?)
-stört es, dass ich so oft die Sicht wechsle?

Und so weiter. So dürfte ihr mich so lange kritisieren, wie ihr wollte. Wobei ihr das Lob ja nicht weglassen müsst *g*
Ach und falls ihr keine Zeit habt, längere Antowrten zu schriben (kenne ich), dann lasst das "gibt keine Kritik" lieber weg und lobt mich weiter. Denn dasses gar nichts zukritisieren gibt, glabue ich euch nicht.

Noch eine Sache: Meine Freundin liest sich die Teile immer durch, bevor sie ins I-Net kommen. Sie meint, ich würde ein zu negatives Bild vom Berühmtsein machen. Das kann daran liegen, dass ich es mir grauenhaft vorstelle, wirklich so berühmt zu sein. Wenn meine Freundin die Story schreiben würde, würde Celine das wahrscheinlich alles gnadenlos genießen... Da kann ich aber nicht so viel gegen tun... Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und die Story gefällt mir echt gut!

Da du aber förmlich nach Kritik bettelst;) , habe ich auch einige Verbesserungsvorschläge:

- manchmal sieht man den Kristall, das stört.
- die neue Frisur von Celine gefällt mir nicht so gut, wie die alte.
- ich finde, dass Celine sich zu viel von Thorsten
beeinflussen lässt, aber ich glaube, dass ist bei "echten" Stars auch so.
- die Idee finde ich toll, du hast das Starsein auch gut rübergebracht.
- der Schreibstil ist auch gut, aber in den Interviews sind zu wenige Bilder und zu viel Text,
z.B. Ich: Danke... (wende ich wieder den Kleiderständern zu)
Da häte man ein Bild machen können.
- die Bilder sind auch gut getroffen, nur ich finde einige Bilder sind zu dun kel und unscharf ( Teil 4, während der Autogrammstunde/Pressekonferenz)
- Dass du oft die Perspektive wechselt finde ich überhaupt nicht schlecht, das finde ich sogar gut, dass bringt mehr Leben in Story und macht sie anschaulicher!

Ich finde deine Story aber wirklich toll, und die kleinen Mängel machen mir nichts aus, niemand ist ja perfekt.
Nochmal ein großes Lob an dich!

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo ich finde deine Story wirklich gut und freue mich schon auf die Fortsetzung:D

Da du ja gerne Kritik möchtest, werde ich versuchen eine ehrlich zu geben.

-Idee? (ist sie glaubhaft oder zu übertrieben, sollte noch mehr "Action" reinkommen oder geht das so?)
Ich finde die Idee sehr gut und sie ist ziemlich glaubhaft rübergebracht mit den beiden Teenies. man merkt richtig, wie es Celine nervt und wie glücklich Chris ist.

-Stil (zu lange Sätze, zu kruz ... alles was damit zu tun hat)
Der Stil finde ich gut. Du bringst in deinen Sätzen immer gut rüber, was für Gefühle die betreffenden Sims haben, das finde ich ziemlich gut.

-zu lange Texte, zu kurz?
Das ist ja Geschmacksache wie lange ein Text sein soll. Ich mag eher lange Texte. Je nach dem, was es für ein Thema ist, kannn man ja auch mehr erzählen.

-nicht lustig genug?
Da kommt es ja auch wieder darauf an, was es für ein Thema ist und im Moment finde ich es ganz gut, denn es braucht ja nicht superlustig zu sein, wenn der Chris unbedingt seine liebe Celine treffen will und die arme celine ihn nur wie ein gewöhnlichen Fan behandelt

-zu viel Dialog? zu wenig?
Wieder Geschmachsache;) ich habe gerne Text un ich habe auch gerne viele Dialoge. Im Allgemeinen denke ich, dass du ein ziemlich gutes Gefühl für die richtigen texte hast.

-Bilder (kann man alles gut sehen? Zu wenig Bilder? Sind die Bilder "richtig" - also passen sie zum Text? Fehler?)
Deine Bilder finde ich sehr gut. Wenn zwei miteinander reden könnte es zwischendurch noch eines mehr vertragen, dann hat man eine gewisse Auflokerung zwischen dem vielen Text.
Die Bilder vom Fernseher wo man Celine auf dem Bildschirm sieht, finde ich sehr gut gelungen obwohl eines ein bisschen unscharf ist. Die Idee, dass Chris Celine im Fernsehen anschaut finde ich gut umgesetzt.

-stört es, dass ich so oft die Sicht wechsle?
Das finde ich gerade das beste an der Story, dass du die Sichten wechselst und man das ganze Geschehen von Celines und chris Sicht sieht. Mir tut der Arme Chris dann immer so leid, wenn er denkt, dass Celine ihn wenigsten ein bisschen beachtet und sie ihn nur nett weghaben will...

Alles in allem würde ich sagen, dass deine Story wirklich gut und sehr lesenswert ist.=)

Ich hoffe ich konnte meine Meinung ein wenig verständlich ausdrücken. Aber es ist halt ziemlich schwierig...:naja:

Lg Ouiounon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten