Was bringen eure Sims vom Campus mit?

Entgleichen

Member

Bin neugierig, was die Sims so alles mitbringen können außer Pizza und Verbindungszeichen. Meine haben bis jetzt einen abgenutzten Sessel und eine Spielkonsole angeschleppt. Und eure?

wie bringen die das mit. machen die das wenn sie von der vorlesung kommen, oder was?

hab erst das erste jahr mit meinen twins studiert, bisher haben sie nur pizza und ein verbindungszeichen mitgehen lassen...aber wenigstens konnt ich bei den mengen an pizza auf einen minikühlschrank umsteigen *g*
dann hoff ich mal, dass sie auch mal anderes zeug mitbringen, wobei es natürlich sein könnte, dass sie nix anders mitbringen, weils denen dank mami und papi an nix fehlt ;)

Huhu :hallo:

Ich wusste gar nicht, dass die auch andere
Sachen ausser Pizza vom Campus mitbringen
können - LoL!! :lol:
Das will ich unbedingt sehen!!! Geh ich ma gleich wieder
weiter spielen.
Wie schon gesagt - bei mir bringen sie nur Pizza mit, bisher

LG, -z!gG3-

Agni_Sim18 schrieb:
ja bei mir haben se nen billardtisch ne couch nen fernseh ne steroanlage und halt pizza und china essen mitgebracht und eine meiner damen hat sogar nen teddy mit angeshleppt :lol:

wie bringen die denn einen billardtisch mit? der ist doch viel zu groß!

So das müsst ihr mir mal schnell erklären was ihr damit meint.:lol: Wo nehmen sie das mit, wann machen sie das:confused:
Ich habe nähmlich überhaupt keine ahnung was ihr meint:ohoh:

Maikas:hallo:

Die machen das von allein, da ist dann oben ein Icon und da steht Campus besuchen, wenn sie wieder kommen bringen die (bei mir ) ne Pizza mit. Die gehen immer wenn sie Hunger haben Pizza holen, kann das sein das sie keinen Spaß hatten, wenn sie mit nem Billiardtisch wiederkommen???

miezekatze schrieb:
Die machen das von allein, da ist dann oben ein Icon und da steht Campus besuchen, wenn sie wieder kommen bringen die (bei mir ) ne Pizza mit. Die gehen immer wenn sie Hunger haben Pizza holen, kann das sein das sie keinen Spaß hatten, wenn sie mit nem Billiardtisch wiederkommen???

arghs.. ich dreh gleich durch. schon wieder "campus besuchen".. ich hatte das noch nicht einmal .. man eh :(

nicht mal als ich ne studverbindung gegründet hatte. :(:naja:

Summsii schrieb:
arghs.. ich dreh gleich durch. schon wieder "campus besuchen".. ich hatte das noch nicht einmal .. man eh :(

Ich auch noch nicht *tröst* Und ich hab schon sechs Sims durchs College gebracht. Meine bringen immer nur einen 1.0er-Abschluss mit *angeb* ;)

bei meiner ersten studentenverbindung, als sie noch auf level 1 war, brachte mein sim die ganze zeit pizza mit und zweimal ein kleines bäumchen mit...
je höher eine studentenverbindung eingetragen ist, desto bessere gegenstände bringen sie mit (denke ich jetzt mal)...

bei mir waren es: Grill, sofa, fernseher, stereoanlage, tisch, stuhl, verbindungszeichen, ...

Ihr bringt ja coole Sachen vom Campus mit, meine immer nur Pizza, und Pizza und Pizza und *überleg* achja Pizza und einmal Pizza, dann noch ne Pizza und das einmal wars ne Pizza und ... .Das erstmal war ein Verbindungszeichen *lach*

Entgleichen schrieb:
Wie das? Geht das mit dem Geldschicken doch irgendwie?

naja, nur durch den rechnungshack von modthesims2, aber ich find des halt die beste lösung, weils den eltern eben abgezogen wird, und den studis zugute kommt, ich mir das geld also woanders schon hart erarbeitet und nicht maßlos dahergecheatet habe^^

Katja2808 schrieb:
Das war nicht gelogen, die kommen wirklich jedes Mal mit ner Mülltüte an die sie dann versuchen im Klo zu versenken. Das klappt aber immer nich und plötzlich is die Tüte weg.

Ich hielt das für'n Witz, weil ja alles, was die anschleppen, in Mülltüten verpackt ist.
Dein Klo dürfte inzwischen voller neuer interessanter Gegenstände sein...

Okay, nochmal: eure Sims bringen Gegenstände nach Hause. Jetzt meine Frage: wo ist "zu Hause"? Klingt doof, is gleich logisch :D
Wohnen eure Sims wieder in der normalen Nachbarschaft als Erwachsene und besuchen dann ab und an den Campus, oder wohnen sie noch im Wohnheim oder sonstwo bei der Uni und gehen ab und an von selbst mal vom Grundstück weg? Würd mich mal interessieren

demon schrieb:
Okay, nochmal: eure Sims bringen Gegenstände nach Hause. Jetzt meine Frage: wo ist "zu Hause"? Klingt doof, is gleich logisch :D
Wohnen eure Sims wieder in der normalen Nachbarschaft als Erwachsene und besuchen dann ab und an den Campus, oder wohnen sie noch im Wohnheim oder sonstwo bei der Uni und gehen ab und an von selbst mal vom Grundstück weg? Würd mich mal interessieren
Also meine eine Simdame woht in einem Verbindungshaus und schleppt immer nur Pizza mit an!
In Wohnheimen haben meine Sims noch nie was mitgebracht!

Meine Simdame - die übrigens in ihrem eigenen kleinen Häuschen wohnt - hat ebenfalls eine Studentenverbindung gegründet und geht ebenfalls öfter von allein auf den Campus.

Bisher hat sie aber leider nur so ein kleines Bäumchen, Pizza, ein Verbindungszeichen und nen abgewetzten Sessel mitgebracht.

Würde mich freuen, wenn sie auch mal so was tolles wie ne Stereoanlage oder chinesisches Essen mitbringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
neulich hat eine studentin von mir einen schreibtisch angeschleppt, der witz an der sache: das ding war sogar schlechter, als der, den sie ohnehin schon im wohnzimmer stehen hatten *gg*
weiterhin bleibt es aber dabei, 99,99% pizza und 0.01% was anderes. naja, denke, das liegt wirklich daran, dass meine sims wirklich gut ausgestattet sind.
denke aber wiederum nicht, dass es am status der studiverbindung liegt, meine hatte ne ganze zeit lang level sechs, aber nen billiardtisch ham se trotzdem nich angeschleppt, obwohl sie den nu noch nich hatten :D

Dafür ist das "Campus besuchen" also gut!

Bei mir hatte es eine Studentin schon gut viermal, aber ich hab`s immer aus der Leiste gelöscht weil sie ja gerade keinen Unterricht hatte und ich`s daher für einen Bug hielt. Das war übrigens die Gründerin einer mittlerweile level 4 Studenverbindung, die einfachen Mitglieder wollten noch nie fort. Heute abend lasse ich das Mädel aber gehen wenn sie noch will!!!

Meine haben auch nen Fernseher, nen abgenutzten sessel, ne abgenutzte couch, pizzen und n spielzeug-auto mitgebracht. warum tun die das eigentlich?ich meine, wenn die arm wären, könnte ich es ja verstehen, dann hätten die wenigstens nen fernseher und ne couch ... aber bei dem luxushaus?! ... die können wohl doch niciht mitdenken ;)

Also meine Studentenverbindungsims schlafen unter freiem Himmel (außerdem gibt es nur ein Bett), die haben null Kohle und die können Gegenstände dringend gebrauchen.

Jangoku schrieb:
Also meine Studentenverbindungsims schlafen unter freiem Himmel (außerdem gibt es nur ein Bett), die haben null Kohle und die können Gegenstände dringend gebrauchen.

unter freiem himmel? d.h., die haben nur ein paar gegenstände aufm grundstück einfach so stehen? %)
das ja verantwortungslos, die dann nicht zurück ins wohnheim ziehen zu lassen! ;)

Die Armen!

Bau ihnen doch ein Obdachlosenheim. =)

Jangoku schrieb:

jennifers schrieb:
meine so nen komischen weißen rahmen

lol
wenn sie den komischen weißen rahmen an die wand gehängt haben, ist dieser komische weiße rahmen das verbindungszeichen ;)
und an eben jenem kannst du durch draufklicken den status deiner studentenverbindung ersehen^^

Meine haben bis jetzt auch nur ein Verbindungszeichen und Pizza mitgebracht. Meistens habe ich sie aber gar nicht zum Campus gehen lassen, sondern die Aktion rechtzeitig abgebrochen, weil ich es immer störend fand, wenn sie ständig verschwanden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten