Entgleichen
Member
Bin neugierig, was die Sims so alles mitbringen können außer Pizza und Verbindungszeichen. Meine haben bis jetzt einen abgenutzten Sessel und eine Spielkonsole angeschleppt. Und eure?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das? Geht das mit dem Geldschicken doch irgendwie?darksweetness schrieb:, weils denen dank mami und papi an nix fehlt![]()
Agni_Sim18 schrieb:ja bei mir haben se nen billardtisch ne couch nen fernseh ne steroanlage und halt pizza und china essen mitgebracht und eine meiner damen hat sogar nen teddy mit angeshleppt![]()
miezekatze schrieb:Die machen das von allein, da ist dann oben ein Icon und da steht Campus besuchen, wenn sie wieder kommen bringen die (bei mir ) ne Pizza mit. Die gehen immer wenn sie Hunger haben Pizza holen, kann das sein das sie keinen Spaß hatten, wenn sie mit nem Billiardtisch wiederkommen???
Summsii schrieb:arghs.. ich dreh gleich durch. schon wieder "campus besuchen".. ich hatte das noch nicht einmal .. man eh![]()
KissThePain schrieb:Wo gibt es denn chinesisches Essen???
Zottelchen schrieb:Übers Telefon bei Lieferant (also da, wo man auch Pizza bestellen kann)![]()
Katja2808 schrieb:Warum bringen meine immer nur sone olle Mülltüte mit?![]()
Katja2808 schrieb:Warum bringen meine immer nur sone olle Mülltüte mit?![]()
Entgleichen schrieb:Wie das? Geht das mit dem Geldschicken doch irgendwie?
Entgleichen schrieb:Der war gut.
Katja2808 schrieb:Das war nicht gelogen, die kommen wirklich jedes Mal mit ner Mülltüte an die sie dann versuchen im Klo zu versenken. Das klappt aber immer nich und plötzlich is die Tüte weg.
Also meine eine Simdame woht in einem Verbindungshaus und schleppt immer nur Pizza mit an!demon schrieb:Okay, nochmal: eure Sims bringen Gegenstände nach Hause. Jetzt meine Frage: wo ist "zu Hause"? Klingt doof, is gleich logisch
Wohnen eure Sims wieder in der normalen Nachbarschaft als Erwachsene und besuchen dann ab und an den Campus, oder wohnen sie noch im Wohnheim oder sonstwo bei der Uni und gehen ab und an von selbst mal vom Grundstück weg? Würd mich mal interessieren
Jangoku schrieb:Also meine Studentenverbindungsims schlafen unter freiem Himmel (außerdem gibt es nur ein Bett), die haben null Kohle und die können Gegenstände dringend gebrauchen.
Jangoku schrieb:Also meine Studentenverbindungsims schlafen unter freiem Himmel (außerdem gibt es nur ein Bett), die haben null Kohle und die können Gegenstände dringend gebrauchen.
meine so nen komischen weißen rahmenBella Sunny schrieb:Hi
meine bringen immer Pizza mit.
lg Dagi
jennifers schrieb:meine so nen komischen weißen rahmen