Brauche Tipps!!!

Dina Caliente

Member

Ich brauche unbedingt Tipps zum Thema Wohnung:schnief: ! Ich habe ein riesiges Haus, weiß aber nicht wie ich was einrichten soll! HABE KEIN FOTOSHOP, DARF GARNICHTS DOWNLOADEN!
Könnt ihr mir paar Bilder von verschiedenen Zimmern zeigen...zur Hilfe?

Ich brauche ein Kinderzimmer für Junge und Mädchen, ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Balkon, ein Zimmer für eine alten Dame und ein Zimme für einen Mann.:argh:
Könnt ihr mir helfen? Habt ihr passende Bilder oder so? BITTE! HELFT MIR!!!!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke, wenn du einige Häuserthreads hier durchliest, bekommst du genug bilder zu sehen ;)

Trotzdem brauche ich mehr Tipps! Ich habe viel Kohle, viel Platz und null Ideen!

Meine Eltern halten nichts von Computerspielen, deswegen darf ich nichts tun!

Naja, die einfachste Art, auf Ideen zu kommen (mach ich auch oft), ist, wenn du dir Zimmer von deinen Freunden/innen durch den Kopf gehen lässt, deine eigenen vielleicht, oder Bekannte etc...meistens kommt man dann beim bauen selber auf gute Ideen ;)

Waffelröllchen hat Recht , schau dir doch einige Häuserthreads an. Man muß nicht gleich Sachen runterladen um ein Haus einzurichten. Ich hab auch nur die paar Maxis-Sachen gedownloadet. Ich warte lieber die nächsten Addons ab um mehr Gegenstände zu haben. Und bis jetzt hat sich noch keiner bei meinen Auftragshäuser beschwert.

LG Dini

Was mir noch einfällt: Hier im Forum wurde erwähnt, das die Screenfun eine CD mit neuen wänden etc. beihat. Ausserdem gibts noch das sonderheft von Gamestar. vielleicht kannst deine eltern ja überreden, dir eines davon zu kaufen :D

In meiner Sig steht ein Link. Dort werden Häuser zum nachbauen erscheinen. Noch sind mehr äußere Ansichten zusehen aber auch schon ein paar Umrisse! In meinem Häuserthread sind extra Häuser zum Nachbauen!!!:read:

Pim

Hallo,

man kann auch ohne Downloads schöne Häuser bauen. ich persönlich baue ohne Downloads weils meine Festplatte sonst nicht mehr hinbekommt *lol*
Bestes Beispiel an Häusern ohne Downloads siehst an meinen Häuserthread ... Link dazu ist in meiner sig.

LG kleine Hexe:hallo:

Dina Caliente schrieb:
Ich brauche eigentlich nur Möbel und so..ich meine...das Haus ist bei mir schon fertig, nur die Einrichtung ist so doof!

Also was ich dir anbieten könnte, wäre dir eine Cd mit meinen Downloads zu schicken. Ich brenn dir das und schicks an dich. Natürlich brauche ich dann deine Adresse ;)

Ich baue auch völlig ohne Downloads, wir haben allerings einige Tapeten und Böden mit dem Homecrafter gemacht. Und langweilig wird die Einrichtung nie, weil man die Sachen immer anders kombinieren kann.

Guck Dir doch mal unseren Häuserthread an, da sind auch viele Beispiele für verschiedene Inneneinrichtungen drin.

Lieben Gruß, Ursula

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten