Kandelaber und Drehbuch

B

Belliwell

:lalala: Hi,

also ich habe die Sims für Game Cube, und ich habe es immerhin schon geschafft, in das Herrenhaus vom Landgrabb, oder wie der heißt, zu ziehen. Eigentlich habe ich fast alle Dinge freischalten können, es fehlen nur eineige wenige Dinge.

Von wem bekommt man dieses komische Drehbuch, von dem immer die Rede ist? Mein Sim redet sich mit allen möglichen Leuten ,,fusslig", aber nix passiert.

Des weiteren soll man irgendwo einen Kandelaber finden. Da ich nicht weiß was das für ein Ding ist, kann ich zwar suchen, aber finden tu ich eh nix. Also was ist das, und wo finde ich dieses Teil?

Beides (Kandelaber und Drehbuch) benötige ich, um weitere Dinge freischalten lassen zu können.

(gibt es bei den Konsolenversionen von den Sims eigentlich so etwas wie Rosebud???????)

MFG Belli :hallo:

Hi...ich glaub ich aknn dir da ein bisschen helfen! Und zwar:

1. Das Drehbuch-Skript bekommst du, wenn du ins Versuchslabor fährst und dort dann auf dieses Gehirn im Gölas klickst! ich hoffe, du weißt, was ih meine....dann steht da irgendwie "Skript klauen" oder so ähnlich!

2. Den kandelaber bekommst du, wenn du ins herrenhaus Grufti fährst. Dort musst di enwerder mit bella (oda Mortimer) labern oder auf den gegenstand klicken. Das ist so ein Kerzenhalter.... glaube so war das ungefähr!

Und...ja, es gibt spezielle Cheats, die sind allerdings auf GC sehr kompliziert durchzuführen und bei mir haben sie noch nie gefunzt.....geh doch einfach mal auf www.cheats.de oder so und suche da nach Die Sims brechen aus. Finden tust du die Cheats auf jeden Fall, doch ob sie funzen hängt dann von dir ab.....lol! Viel Glück!

H*E*L -> Nirvana1232

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten