Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
~~ Meine neue Fotostory: "Detektivspiele der Liebe" ~~
Hi miteinander *wink*
Der Titel "Detektivspiele der Liebe" klingt vielleicht nach einer Lovestory, doch das wird sie bestimmt nicht! Ich mache diesmal bestimmt keine Liebesstory, natürlich kommt auch ein wenig Liebe vor, aber das alles ist ein "Gemisch".
So, viel Spass beim . Diesmal ist es keine wahre Story
Vorgeschichte und Vorstellung:
Alexandra Maria Johnson wurde am 5. Mai geboren. Ihre Mutter Elizabeth war fast 40 und ihr Vater Heinrich war fast 43 Jahre alt, als sie noch ihr erstes, erhofftes Kind bekamen. Geheiratet hatten sie schon vor 10 Jahren, aber mit einem Kind klappte es nie. Doch dann kam die Kleine Alexandra. Sie ist die Allein-Erbin der Firma ihres Vaters, nämlich "E & H". Das ist eine Ladenkette, die es in fast 90 Ländern gibt. In diesem Geschäft gibt es nur Kleidung und die Firma ist sehr erfolgreich. Der Vater von Alexandra hatte sie vor 20 Jahren gegründet, zusammen mit Elizabeth, seiner damaligen Geschäftspartnerin. Heinrich wurde reich und die kleine Familie erschuf sich ein Imperium. Mit 17 Jahren lernte das Mauerblümchen Alexandra den armen Schlucker und Macho Julian kennen. Sie war noch nie verliebt, Jungs hatten sie nie beachtet. Sie verliebte sich geradewegs in ihn und er zog (gratis) ein, 2 Jahre später. Julian hatte gesagt, es sei ihm egal, dass Alex's Eltern sehr reich waren. Sie glaubte ihm das. Er war auch sehr überzeugend. Nun zur Vorstellung (1. Person):
Das bin ich. Ich heisse Alexandra Maria Johnson und bin glückliches Einzelkind. Ich bin nun 20 Jahre alt, knapp und lebe zu Hause mit meinem Verlobten Julian Gasser. Vor fast 80 Jahren kamen meine Vorfahren von Engsimland nach Deutschsimland. Darum der engsimlische Name! Ich weiss, ich bin nicht die hübscheste. Aber das ist mir egal. Schliesslich habe ich meinen Traummann gefunden, nicht wahr? Warum sollte ich mich also noch hübsch machen? Das hat ja eh keinen Sinn, ich liebe nur Julian!
Auf mein Gewicht achte ich auch nicht, das ist mir egal. Julian nimmt mich so wie ich bin, also ist ja alles in bester Ordnung.
Das ist also mein Verlobter, Julian Gasser. Er ist ein Jahr älter als ich, also 21 Jahre alt. Er hat dauernd diese schwarze Sonnenbrille an, sieht er nicht klasse aus? Als ich ihn vor 3 Jahren traf dachte ich: "Wow, sieht der cool aus, aber der wird mich nicht beachten." Doch ich hatte mich geirrt. Er kam zu mir, wir plauderten zusammen und lachten.
Wir lieben uns wirklich sehr. Wir sind einfach füreinander geschaffen! Seit einem Jahr wohnt er bei uns und er ist einfach himmlisch. Er hat zwar keinen Job, aber er ist trotzdem viel weg! Dann sind wir auch nicht dauernd zusammen, das ist auch gut so. Ich arbeite nämlich auch nicht.
So kam es, dass er mir vor einem knappen halben Jahr einen Antrag machte! Er kniete auf den Boden: "Liebe Alexandra. Als ich dich traf, ging für mich die Sonne auf. Immer wenn wir getrennt sind, dann ist für mich Nacht. Meine Liebe für dich ist so riesengross, unendlich riesig, dass kann man gar nicht beschreiben. Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?"
In diesem Moment war ich überglücklich. "Natürlich!", schrie ich, küsste und umarmte ihn. Ich war so glücklich! Die Hochzeit ist in 3 Monaten. Ich werde ein langes, weisses Kleid tragen. Die Hochzeit findet in der Stephanskirche statt, der schönsten und teuersten Kirche der Stadt. Mein Vater zahlt fast alles.
Das sind übrigens meine Eltern, die liebsten Eltern die es geben kann! Meine Mutter Elizabeth Johnson (60) und mein Vater Heinrich Johnson (63).
So, die Geschichte fängt morgen an. ES WIRD KEINE LIEBESGESCHICHTE (ich sags gern nochmal)
Hey Phoebe!
Du weisst, ich fand bisher alle deine Fotostorys suuuper. Diese fängt auch schon gut an... Allzuviel kann ich noch nicht sagen, war ja erst die Vorstellung!
Meinetwegen kannst du jetzt weitermachen,fängt
nämlich schon spitze an!! Zum Glück ist es keine
Love-Story,wird sonst langweilig Naja,was ich damit
sagen wollte:
Mach dir nix draus!! Bei mir schreibt auch
niemand ein Kommentar Immer nur,wenn
die Story neu ist Bei mir schreibt echt kein
Schwein (soll keine Beleidigung sein) rein
Naja,wenigstens bin ich da nicht einzigste!!
Ich bekomme dank euch Kommenatre, wenn ihr jammert (witz)
Ich hab noch nie "Warum schreibt keiner etwas?" geschrieben, das find ich unnötig. Wenn die Story gut ist, dann schreiben die meisten auch etwas, wenn sie schlecht ist aber auch. Das niemand etwas geschrieben hat... Ist mir eigentlich noch nie passiert!
Sry, ich kann euch nicht helfen! Vielleicht nicht betteln...?
Eben... Wäre ja wirklich ein Skandal, wenn deine Storys keine Kommentare bekämen... Obwohl ich da auch immer iemlich neidisch werde... Habe zwar auch noch nie gebettelt, weil ich das unnötig finde, aber ich schreibe immer selbst fleißg Kommentare, um den Thread nach oben zu schieben
Naja, zu dieser Story äußer ich mich erst, wenn du weitergemacht hast, also beeil dich (Als ob du ausgerechnet auf MEINEN Kommentar warten würdest, das hast du auch nicht nötig ... )
Ui, danke schön Das ist mal was tolles: Ein Kompliment von einer, die viel bessere Storys schreibt! Jetzt fühle ich mich geehrt
Im Ernst, du schreibst wirklich genial! /Hab dich auch bei dieser Abstimmung da gewählt)
Mein anderen zwei Favoriten waren nämlich gar nicht in der Liste, also fiel mir die Entsdcheidung recht einfach
Ach, und falls sich jemand fragt, warum ich nicht mitmachen wollte: Ich bin keine gute Verliererin. Beim letzten Mal habe ich recht gut abgeschnitten und wenn ich jetzt gar nicht gewählt würde wäre ich sooo frustriert - das kann ich mir nicht zumuten. So kann ich mir immer noch sagen: Vielleicht hätte dich ja jemand gewühlt, aber du wolltest ja nicht. Verstehst du?
Ja, Sasa, kein Problem! Jemand hat dich auch gewählt, soweit ich weiss.
Ich bin auch nicht gerade die beste Verliererin. Aber ... naja, es geht schon.
Ich hab auch in deinen Thread geschrieben und das mache ich nicht oft, ich lese sie manchmal nur. Oke, dass hasse ich an anderen, aber manchmal hab ich einfach keine Lust dazu *g*
Aber wenn ich eine FS sehr gut oder sehr schlecht finde schreibe ich meistens 'was.
So, , LG
phoebee, du schmeist uns die fotostorys ja nur so nach ^^
und darüber freu ich mich ganz doll
ich find die story echt toll bis hierhin, mal schaun, ob das sone story wird, in der son sunnyboy die reiche betrügt usw.
und jetzt weiter
Das war ausserdem unser Haus. Von der Grösse her ganz okay. Ich hätte gerne ein grösseres, aber das ging nicht. Mein Vater wollte das nicht.
Es war wieder mal ein heisser Tag im Hause Johnson. Ich und meine Eltern wollten gerade frühstücken, als Julian hineinkam. "Du bist ja schon wach, Schatz. Ich habe dich gar nicht gehört.", sagte er. Meine Eltern mochten Julian nicht. "Guten Tag Mr. und Mrs. Johnson.", sagte er höflich. Doch meine Eltern schwiegen.
So wie ich es in dieser Situation immer machte, stand ich auf und küsste ihn. Meine Eltern schauten dann immer böse, und ich musste grinsen. "Setz dich Schatz", sagte ich zu ihm und sass auch hin.
"Ich freue mich so auf unsere Hochzeit Schatz!", rief ich extra laut. "Ich mich auch. Mr. Gasser, was haben Sie denn als erstes mit unserem Geld vor? Oh nein, ich weiss! Als erstes besorgen Sie sich einen Auftragskiller um uns umzubringen. Viel Spass dabei", sagte meine Mutter gemein. "Mutter! Hör endlich einmal auf!", schrie ich wütend.
Meine Eltern gingen mir manchmal sehr auf die Nerven. Ständig meckerten sie über Julian! Wütend und leicht weinend lief ich schnell hinaus.
Ich lief hinauf in mein Zimmer. Julian wohnte übrigens in einem anderen Zimmer, wir wollten uns alles für die Hochzeitsnacht aufbewahren Er kam plötzlich hinein.
Er sass zu mir. "Alex, Schatz, reg dich nicht so auf!" "Aber ist das dir denn völlig egal? Ich hasse sie manchmal..." "Du darfst nicht so reden! Sie sind manchmal wirklich schwierig, aber.." "Nichts aber..."
Er umarmte mich. "Das wird schon! Irgendwann werden sie mich akzeptieren." "Aber du wohnst schon 1 Jahr hier Schatz!" "Irgendwann, es muss ja nicht morgen sein!" "Ich liebe dich!", seufzte ich. Aber er lächelte nur.
"Tut mir Leid Alex, ich muss noch weg. Bis nachher." Ich fragte nicht wohin er wollte, meistens sagte er nichts. Ich hielt meine Lippen hin, aber kein Kuss kam. "Bye...", seufzte ich. Nicht einmal umgedreht hatte er sich!
Ich lag quer über das Sofa. Wo ging er hin? Mich beschäftigte die Frage ziemlich lange. Zu einer anderen Frau, nein, niemals. Das war unmöglich. Vielleicht arbeitete er und wollte es verschweigen? Aber das glaubte ich auch nicht. Auf jeden Fall war ich froh das ich ihn hatte.
Ich sass an meinen PC und surfte ein wenig im Internet. Da sah ich plötzlich ein Angebot, eine Kreuzfahrt, 10 Tage. Das wäre perfekt! Ohne lange zu überlegen buchte ich die Reise. Endlich konnte ich auch einmal etwas für ihn machen. Das war das perfekte Geschenk! Da kam plötzlich meine Mutter hinein. "Mutter?", fragte ich verwirrt. "Alex, es tut mir schrecklich Leid."
"Was?!", rief ich verwirrt, denn Mutter hatte sich noch nie entschuldigt. "Es tut mir sehr Leid, bitte verzeih mir. Ich meine heute Morgen am Tisch." "Schon gut... Aber kannst du das in Zukunft bitte lassen?" "Ja ist gut. Ich werde mich beherrschen." "Danke", lächelte ich und umarmte meine Mutter.
Ich ging zum frische Luft holen auf meinen kleinen Balkon. Das war mein absoluter Lieblingsplatz in diesem Haus. Ich dachte nochmal nach. Das alles war komisch, wo war Julian bloss?
Es wurde früher Abend bis Julian nach Hause kam. "Oh Schatz, da bist du ja! Wo warst du Julian?", fragte ich besorgt. Ich stand auf um ihn zu begrüssen.
Ich wollte ihn streicheln. Doch er nahm seine Hand und schubste mich fort. Ich erschrack, das war nicht seine Art. "Julian, ist etwas passiert?!" "Ja. Sorry, ich zieh morgen aus." Dieser Satz... Er war wie ein Schlag auf meinen Kopf. Dunkelheit und Nacht breiteten sich in meinem Herzen aus... "Wie bitte?", fragte ich ohne Luft.
"Ich liebe 'ne andere, du warst nur ziemlich praktisch, wegen dem Haus und so..." Es war ein dumpfer Stich in mein Herzen, der all meine Glückshormone vertrieb. Das konnte nicht sein! Das konnte einfach nicht sein! Das war ein Traum, oder? Er durfte nicht ausziehen! Unsere Pläne, unsere Verlobung!
Sorry, der Teil ist etwas dumm. Die Schnelligkeit ist übrigens extra
Stundenlang war ich in meinem Zimmer am heulen und Julian am packen. Am packen! Ich konnte es nicht glauben! Heute Morgen waren wir noch ein Traumpaar und einfach jetzt wollte er ausziehen. Unfair war es auch. Er hatte sicher so eine junge 18-jährige, reiche Dame, bei der er jetzt wohnen wollte.
Auf einmal kam meine Mutter hinein. "Oh Schatz, ich habe es vernommen. Es tut mir so Leid!" "Ja klar, ihr seit doch froh das er weg ist. Mach mir bitte nichts vor."
Weil ich so "schwach" war, liess ich mich sogar umarmen. "Wir lieben dich doch, wir wollen doch das du glücklich bist." "Aber ihr denkt, mit ihm wäre ich nie glücklich geworden, habe ich Recht?" "Na ja... Ich habe mir meinen Schwiegersohn schon anders vorgestellt..." "Eben. Oh Mutter! Du bist doch heilfroh das er weg ist!"
"Gewiss nicht! Wie kannst du nur so reden?" "Weil ich gerade meine grosse Liebe verloren habe, aber Euch ist das ja egal. Euch kümmert bloss euer Geld!" "Eben. Bald ist es dein Geld und darauf sind viele Kerle scharf!" "Dann wäre er ja dumm gewesen mich zu verlassen!", schrie ich weinend. "Aber er durfte ein Jahr hier wohnen! Er hat dich nie geliebt!" "Wie kannst du so reden? Wir haben uns geliebt, mehr als ich Euch liebe!"
Einen Moment war es still. Der Satz klang vielleicht hart, aber so hatte ich gedacht. "Alexandra! Das ist doch unsinn!" "Nein das ist die Wahrheit, Mutter! Die scheussliche Wahrheit!" "Oh mein Gott, was habe ich für ein Kind erzogen!? Fällt auf den grössten Spinner des Universums hinein und liebt ihn mehr als mich!" "Ja, du findest ich seie eine Spinnerin, genauso wie Julian! Mann! Der arme Vater!" "Er denkt genauso wie ich!"
Ich lief weinend davon. So einen heftigen Streit hatten wir noch nie, es war schrecklich.
Ich lief zwei Etagen nach unten, weil ich meinen Vater suchte. Er sass im Kaminzimmer und las ein Buch. "Alexandra? Was ist?", fragte er verwirrt, aber er wusste von Julians Umzug. "Mutter spinnt! Sie hält mich für eine Spinnerin und behauptet, du würdest genauso denken!" "Setz dich..."
Ich sass also neben ihn und er blätterte ruhig in seinem Buch weiter. "Also, warum weinst du diesem Idiot nach?", fragte er nach einer Weile. "Idiot?! Du stellst dich also auf die Seite von Mutter, Typisch."
Wir standen auf weil er das Buch wegräumte. "Alexandra, sieh' der Wahrheit endlich ins Auge! Er hat dich nie geliebt!" "Doch! Frag ihn doch! Wir haben uns immer geliebt und er liebt mich immernoch, das spüre ich." "Du willst es nicht verstehen oder?" "Ich verstehe alles. Ihr bloss nicht. Er hat mich geliebt und er liebt mich immernoch!" "Das ist Quatsch!", schrie er. Da platzte mir der Kragen.
Da lief ich nach draussen, weinend und wütend zugleich. Ich konnte nicht so gut schwimmen und der Pool war 12 m tief.......
@Phoebe99
Das heißt, ich kann mich jetzt entweder seeeehr geehrt fühlen, dass du meine Story she gut findest, oder ih ch muss mich jetzt schämen, weil du sie sehr schlecht findest?
Naja, ich sag jetzt einfach mal, dass ich mich geehrt fühlen darf, weil du ja nicht Negatives geschrieben hast... Korrigier mich ruhig, wenn das jetzt falsch ist
Zu deiner Story: Was soll ich da eigentlich noch sagen? Irgendwie wiederhole ich mich nach jeder fortsetzung... Egal, ich muss trotzdem nochmal:
MACH WEITER, und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mann, die Story hat ja ne richtige Wendung bekommen. Ich hoffe, es geht schnell weiter, bin gespannt was Alex vor hat..
der Pool sah sehr verdächtig aus, aber ich glaube kaum, dass sie suizid ist.oder vielleicht doch?! ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.