Geschlechtsmerkmale

Hi, hab es auch auf mothersims versucht, leider ohne erfolg!
Hast du noch andere Sims?
War ziemlich entäutscht, als ich den nackt chaet ausprobiert habe, besonders bei den männlichen Sims! *gg*
Kiss lg

Hallo:hallo:

Einen anatomisch korrekten Mann habe ich bisher nur auf Mod the Sims2 gefunden. Allerdings nur für Adult Sims (müsste aber auch bei den Young Adults funktionieren,die anscheinend den gleichen Mesh ziehen).
Man muss aber registriert und +18 sein.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=45198
Leider verschiebt sich minimal die Proportion des Bauches, was bei der Orginalhaut nicht auffällt, aber bei manchen runtergeladenen.
(hat mich aber nicht davon abgehalten meine Häute dazu kompatibel zu machen)

:hallo:

ich hatte mal irgendwo gelesen das man alle, auch npc, die merkmale geben kann.
ich finde das nicht mehr kann mir da jemand helfen?

Sag mal, fowo, du hast so super Nacktskins, ich hab jede Menge davon im Spiel, und wollte mal nachfragen, ob du nicht für fleabays Mesh ein paar Skins erstellen würdest?

asta schrieb:
Sag mal, fowo, du hast so super Nacktskins, ich hab jede Menge davon im Spiel, und wollte mal nachfragen, ob du nicht für fleabays Mesh ein paar Skins erstellen würdest?

Alle meine Häute sind seit gestern dem Mesh angepasst.
Allerdings sind es alles neue Packages.
(Zur Entmüllung habe ich mein Spiel bei WCJ neu aufgesetzt und einiges an Irrungen und Wirrungen nicht mehr ins Spiel gebracht.)

Leider gibt es bei fleabays Mesh eine minimale Verschiebung im Bauchbereich, die ich mit den Texturen aber nicht beheben konnte.
Der Mesh reflektiert auch sehr an der wichtigen Stelle, so dass ich mit meinen Ergebnis nicht so ganz zufrieden bin, jedoch sieht es um einiges besser aus als die alten, unbearbeiteten Häute.

Jede Haut ist auch schon für Teens + Elders angepasst, allerdings fehlt da noch der Mesh für.

Leider bekomme ich meine eigenen Versuche mit Milkshape nicht ins Spiel.

Aber ich hoffe auf Kommendes.=)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo fowo,

ich habe mich bei mod the sims registriert und bin auch knapp über 18 LOL. Nun ist aber mein Englisch nicht so hervorragend, und ich bekomme immer wenn ich auf deinen Link gehe, diese Meldung:

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Kannst du mir vielleicht sagen, was die von mir möchten???

LG
Micky

Du musst, nachdem du dich angemeldet hast, auf der Home Site links oben auf "Profiles" klicken und im nächsten Fenster auch links auf "Edit Profile".
Dort kannst du dann dein Alter angeben und auch andere Dinge, wenn du wünscht. Das ist dann nur einmal nötig, kann aber später jederzeit umgeändert werden.
Ohne Altersangabe in deinem Profil kommst du später nicht in die Adult Sektion.
Falls du das aber schon getan hast, bin ich auch ratlos.

Einfach den Link anklicken, den ich oben angegeben habe und dann im ersten Post die Datei "fleabay_am_penis1.rar" runterladen, entpacken und in Downloads schieben.
Natürlich vorher korrekt angemeldet sein mit Altersangabe, da sonst die Page nicht lädt.
Dieser Mesh funktioniert dann wie oben beschrieben mit jeder Haut, allerdings muss im Spiel bei den Grafikoptionen Objekt/Sim Detail auf hoch stehen, sonst wird der Mesh nicht angezeigt.

Falls du noch kompatibele Häute dafür suchst, folge dem Link in meiner Signatur unter Sims2- Genetik (jede Haut).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten