Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, deine Häuser sind schick! Wirken sehr einladend und gemütlich. Manchmal wirken die Räume vll noch ein bisschen leer. Mehr Dekogegenstände wären schön.
Mach weiter so!
Mir gefällt dein neues Haus wieder gut! Den Gartenteich finde ich besonders gelungen... Klasse ist auch die Idee mit der Terrasse auf dem Garagendach. Was ich persönlich schön fände, wäre etwas Außenfarbe für deine Häuser. Immer nur weiß wirkt schnell etwas fad.
Übrigens Respekt dafür, dass du fast nur mit Originalobjekten arbeitest (soweit ich das überblicken kann). Weiter so!
Deine Häuser finde ich gut gelungen - und gerade das ganz oben - wo niemand etwas zu geschrieben hat - hat es mir besonders angetan!
Die Kombi weiß mit hellblau draußen sieht sooo schön aus - und die Fenster gefallen mir auch sehr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.