gta sanandreas

christinafan

Member

gta sanandreas wichtige frage!!!

hallo,ich habe mal eine frage,es gibt,in dem spiel so ein mädel namens Denies,und wen man mit ihr weg war steht da fortschritte bei denies + genauso wie wen man deine kontition verbesser hatt.aber was nützt mir das wen ich fortschritte bei ihr gemacht habe,wozu ist das gut? was passiert wen ich die leiste ganz voll habe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn fortschritt voll is,dann kann er mit ihr se... haben!;)
Und es wird manchmal Kleidung freigeschaltet und du bekommst Autos!

Zuletzt bearbeitet:
PanChan4 schrieb:
Das hat ja wohl nichts mit den Sims zu tun,oder? :)

Hallo?,der Foren teil hier,ist alle anderen Games!

Man kriegt bei 100% Forschritt ne Zuhälteruniform

oh,cool,aber ihr auto habe ich schön,und naja,kaffee getrunken wie denise das doch so schön nennt habe ich auch schon bei ihr.fehlt nurnoch der anzug.
Aber nochne frage,die ist heute erst entstanden,
wie kann man zur flugschule?,wen ich am flughafen bin,wird mir gesagt,ich darf nicht fliegen,weil ich zu wenig erfahrung damit hätte,aber ich kann das fliegen,auf der flugschule lernen,aber wo ist das den,wo soll man da rein kommen?

achj,das wollte ich auch noch fragen,immer wen ich mit denise weg bin, steht da denise wil ein drive-by machen,das ist ne ganz schön gefährliche Lady,aber wir wissen,alle nicht was drive-by ist,was soll ich den mit ihr machen,damit sie ihr gewünschtes drive-by bekommt?

ein drive-by ist, wenn du beim autofahren oder so aus dem fenster schiesst...

hab auch noch ne kleine frage... ist das gesamte spiel in deutsch oder mit untertitel?

@christianfan:um da rein zu kommen musst du in der countryside von las venturas die missionen machen.erst mit nem monstertruck rumdüsen und dann ein par andere.dann kommt die flugschule und die machst du dann.dann kannst du zum flughafen!
@oxa-simi:das spiel hat nur nen deutschen untertitel

sorry,wen ich nerve aber ich hab immer neue fragen,mein respekt ist voll wenig,weniger als halb,und ich bin jetzt schon in lasventuras,und bin dabei den pilotenscheid zu machen.woran liegt das? ist das normal?

Ist eigentlich normal. Der respekt kommt später erst richtig zum Einsatz.

geht noch lange, aber ich will nicht viel preisgeben, da du ja noch nciht so weit bsit. lass dich überraschen.

Zwar ist Las Venturas die letzte Stadt, aber nicht gleich das Ende. ;)

Ich hab mal ne Frage an euch, und zwar haben ich und mein Freund ne kleine Meinungsverschiedenheit ;)
Wir diskutieren über dieses Bild:
http://www.gta-sanandreas.com/screenshots/images/screen_102.jpg

Ist das unten ein Wasser, indem sich die Wolken spiegeln oder sind das nur Wolken, ohne Wasser?

Danke schonmal ;) Ich hoffe jemand schreibt dazu!
Baba PunkLady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten