Burnout3

Batsim

Member

Hallo

Ich hab ein GROßES Problem und zwar wenn ich online spielen will dann kommt ein DNAS Fehler und es steht das ich mich an den kundenservice wenden soll aber ich hab die Nummer verloren kann sie mir einer bitte geben oder ist das illigal?

Ähm sag mal, spielst du Online mit ner PS2? Dabei könnte ich dir helfen.

Hast du diesen Onlineadapter neu geholt, um damit Burnout3 online zu zocken, oder hast du ihn schon länger? Was für ein Modem hast du (Kabelmodem, ...)?

Ja das spiel ist gut also mir gefällt es meine meinung empfelenswert

Kabelmodem und der onlineadapter ist alt

Kabelmodem? du glücklicher. Ich habe auch eins. Ich hatte mir auch maln Adapter zugelegt... tja, ging nichts. Erst keine DNSA (oder so) Verbindung und dann keine Netzwerkverbindung. Ich kann dir nur sagen, entweder nimmst du das Linkkabel vo deinem Modem was zum PC geht und nicht das von dem Adapter, oder du holst dirn Modem was übers Telefonkabel geht...oder du kannst das onlinespielen eigentlich vergessen. Ich hatte mal bei PS2-Service-Team angerufen, die meinten das der Adapter probleme mit den Kabelmodems hat. Für mich war es dann klar... kein online spielen... naja.
Ichh offe ich konnte dir helfen.

Ja du hast mir sehr geholfen,danke.Es ist nur blöd das das nicht zusammen passt

Bitte, bitte.

Wie nicht zusammen passt, meinst du Kabelmodem mit PS2?

jap, kann man nichts machen. Im sommer werde ich es nochmal probieren, aber diesmal mitm Modem was übers Telefonkabel geht.
Ich hoffe die PS3 wird in diesem fall besser

...ich wollte mal die NFSU zocker zur schneggä machen...bei meinem kumpel habe ich es schon geschafft...bis auf diese Billgen PCcheater... naja, das sind 9Jährige die nur durch cheaten gewinnen können... dabei gewinne ich mit einem einfachen getunten auto, das nicht aus dem GO UNDERGROUND Modus ist xD....MAZDA RX-7 4 life xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der beweiß das man nicht immer durch cheaten gewinnt

Jap, aber bei dem Drag-Race hat man als einfacher PS2-Spieler gegen die Feigen Cheater keine Chance... denn schaff erstmal als PC cheater in 300millisek ins Ziel zu kommen bei einer geschw. von 1245km/h...

Das finde ich blöd das manch leute NUR durch chaeten gewinnen.Ok ich cheate auch manchmal aber nur wenn ich z.b. 20 mal das gleiche rennen fahre

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten