Schwangerschaft nur einen Sim-Tag....

Blvd Ben

Member

... Das wär' doch cool, oder? Fänd' ich zumindest viel realistischer! Schließlich ist es im wirklichen Leben nicht selten, daß zwischen Geschwistern nur ein oder zwei Jahre Abstand sind! Gibt es da nicht irgendeinen Cheat, Hack oder wie immer das auch heißt, mit dem eine Schwangerschaft bei den Sims auch nur etwa einen Sim-Tag dauert? Dann würde bei dem Spiel auch von dem Zeitlauf her ALLES stimmen! :)

Mit boolProp testingCheatsEnabled true und dann mit Shift auf einen Sim und dann auf mehr, dan Spawn und dann Tombstone of L and D. Wenn du den dann anklickst hast du eine Option namens Speed up my pregnancy. Ich glaub das wäre alles.

1 sims tag ein jahr ich lach mich tot denk mal so dann wär man mit 3 noch en baby, mit 7 würde man ein kind werden, mit 15 en teenager, und mit 31 wärst du erwachsen ...

Toll, gibt´s auch irgeneinen Hack oder ´nen Cheat, bei dem das Baby schon nach einem Tag zum Kleinkind wird? Wenn ja, dann werd ich den nämlich irgendwie versehentlich im Spiel haben.
Hab mich nämlich gerade total erschrocken, als Rachel Braun (die Tochter von Babsi) auf einmal schon nach nur einem Tag zum Kleinkind wurde. :eek:

Bimas schrieb:
... Das wär' doch cool, oder? Fänd' ich zumindest viel realistischer! Schließlich ist es im wirklichen Leben nicht selten, daß zwischen Geschwistern nur ein oder zwei Jahre Abstand sind! Gibt es da nicht irgendeinen Cheat, Hack oder wie immer das auch heißt, mit dem eine Schwangerschaft bei den Sims auch nur etwa einen Sim-Tag dauert? Dann würde bei dem Spiel auch von dem Zeitlauf her ALLES stimmen! :)

Sharly schrieb:
Mit boolProp testingCheatsEnabled true und dann mit Shift auf einen Sim und dann auf mehr, dan Spawn und dann Tombstone of L and D. Wenn du den dann anklickst hast du eine Option namens Speed up my pregnancy. Ich glaub das wäre alles.

Jetzt fällt mir noch was ein: Wie lange dauert denn dann die Sim-Schwangerschaft, wenn man den Cheat benutzt hat? Weiß das jemand?

Niqesse schrieb:
Toll, gibt´s auch irgeneinen Hack oder ´nen Cheat, bei dem das Baby schon nach einem Tag zum Kleinkind wird? Wenn ja, dann werd ich den nämlich irgendwie versehentlich im Spiel haben.
Hab mich nämlich gerade total erschrocken, als Rachel Braun (die Tochter von Babsi) auf einmal schon nach nur einem Tag zum Kleinkind wurde. :eek:
Jo, der Insiminatorhack oder der boolprop testingcheatsEnabled true Cheat.
zu dem insiminator kannst du alles im Hack-theard nachschauen.
MFG Vany

Sharly schrieb:

Leute, BITTE BITTE helft mir.... Der Cheat klappt nicht.... ich gebe den Cheat ein, nach "true" drücke ich Enter, so schließt sich das Fenster, und wenn ich mit dem Zeiger über die Simfrau gehe und dann auf Shift drücke, passiert nix! :confused:
BITTE BITTE sagt mir, ob ich irgendwas falsch gemacht habe!:(
BITTE BITTE BITTE!!!

Blvd Ben schrieb:
und wenn ich mit dem Zeiger über die Simfrau gehe und dann auf Shift drücke, passiert nix!

Wenn du es wirklich so machst, wie du es schreibts, dann passiert auch nichts! Schon mal dran gedacht shift zu drücken und gleichzeitig auf den Sim zu klicken?;)

151.gif
Für was schreib ich das dann überhaupt? So was undankbares!:mad:

Oh CH. P, Tut mir Leid, seh ich jetzt erst, daß Du mir auch geschrieben hast! *schäm* hatte vorhin nur auf "letzten Beitrag anzeigen" geklickt, wußte gar nicht, daß gleich mehrere neue Antworten bei sein! Noch einmal verzeih? :-D
Danke für Deine Mühe! :-)

Cheat Dingsi funzt net!

Huhu Ihr:ciao: ,also wenn ich spiele und grad in nem Haus bin bei einer Familie und dann boolProp testingCheatsEnabled true eingeben,auf meine Simfrau klicke und dann auf Mehr.... danach auf Spawn... und dann dieses Tombstone L of D--da kommt bei mir net das Menü damit ich die Schwangerschaft verkürzen kann:schnief: Da klick ich drauf und dann kommt gar nix mehr?!:confused: :ohoh: Aber wieso...:mad:

Kann mir jemand das mal erklären oder weiterhelfen:rolleyes: ?

MfG Fergie1990:ciao:

Fergie1990 schrieb:
Huhu Ihr:ciao: ,also wenn ich spiele und grad in nem Haus bin bei einer Familie und dann boolProp testingCheatsEnabled true eingeben,auf meine Simfrau klicke und dann auf Mehr.... danach auf Spawn... und dann dieses Tombstone L of D--da kommt bei mir net das Menü damit ich die Schwangerschaft verkürzen kann:schnief: Da klick ich drauf und dann kommt gar nix mehr?!:confused: :ohoh: Aber wieso...:mad:

Also wenn du auf den Spawn "Tombstone of L and D" geklickt hast dann steht doch da n Grabstein. Auf den musst du klicken und dann auf "Mehr" und anschließend auf "Speed up ...". Dann mussts eigentlich klappen...;)

wo steht ein grabstein?is mir noch net aufgefallen...ich hab da immer draufgeklickt und dann is irgendwie gar nix passiert.

MfG Fergie1990

Hä??
Also, wenn ich auf den Button mit "Spawn..." geklickt hab erscheinen bei mir weitere Interaktionen (wie warscheinlich bei dir auch) und wenn ich dann auf "Tombstone of L and D" klicke erscheint neben dem Sim mit dem ich es ausgeführt habe ein Grabstein...
Wenn man auf den klickt hat man nen Haufen neuer Interaktionen.
Also irgendwie muss das n Fehler sein, weil bei diesem Spawn MUSS eine Grabstein erscheinen.

Fergie1990 schrieb:

Naja Justin hat schon recht, aber auf deine Frage:

Du drückst doch mit STRG auf den Briefkasten um den Tombstone of L and D zu bekommen. Wenn du den Grabstein da hast. Dann musst du OHNE die STRG taste zu drücken, auf den Grabstein klicken, wie als würdest du dme Sim etwas befelhen. Ganz normal dann. Dann geht es so wie Justin es erklärt hat weiter. Mit *Mehr* und *Pregancy with...* und zu letzt * Sim name*

Ich hoff ich konnte dir oder anderen weiter helfen. Fals noch was unklar is: Justin und ich kennen uns einigermaßen gut mit dem Cheat aus und ich glaube andere auch. Also: Einfach fragen *g*

SEE YA! *in die runde winktz*

Häääää??????
Also chipsy, man drückt nicht strg wenn man auf den briefkasten geht...
Man drückt doch shift, also nicht auf strg.
Also so mach ich´s imma..????

*grad nix kapier*

cu Mr.Jt

Nein, im Spiel kannst du nichts machen, aber du kannst, wenn die Sim-Frau noch keinen Bauch hat, bei SimPE ein Häckchen auf "full pregnant"(oder so) machen, dann zieht sie sich um, wenn du wieder ins Spiel einsteigst und hat sofort den dicken Bauch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten