::Lex:: 's Häusschen ^^"

::Lex::

Member

Joap - nochmal Hi :hallo:

Für alle, die mich noch nicht kennen: ich bin die Neue *gg*
Wollte mal meine Häusschen zeigen, und bin gespannt auf eure Kommentare.

snapshot_0ec08456_cec751d6.jpg

Haus Nummer 1

snapshot_0ec08456_eec751ee.jpg

Und nochmal das selbe in einer anderen Sicht....

Den Rest zeige ich, je nach Interesse %)
http://www.catzunddogz.de/grafik/snapshot_0ec08456_eec751ee.jpg

Hey!
Erstmal herzlich Willkommen, hier im Forum! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden...

Zu deinem Haus:
Ich kann dazu leider noch nichts sagen, auf den Bildern sieht man zu wenig, meiner Meinung nach!
Bitte mach noch mehr Bilder!!!

Ich hab' übrigens auch 'n Häuserthread, würd' mich echt freuen, wenn du reinschauen würdest! (Link iner Signatur)

lg honey_girlie

:hallo: Lex,
Ich würd gern mehr Bilder von dem Haus sehen. Der 1. Eindruck ist schon mal gut. Viel mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

LG Bibbi

Schön nur wie mein Vorredner schon gesagt hat diese Zick-Zack form passt nicht so gut.
Bitte um Weitere Bilder.

Sieht ganz cool aus,poste mehr Bilder dann kann mans besser einschätzen,ach und herzlich wilkommen Fremde;)

LG Langschhläfer:hallo:

Huch, wie toll, dass so viele geantwortet haben ^^°
Ich habe nur ein klitzekleines Problem. Im Moment ist meine virtuelle Festplatte schrott, und irgendwie kann ich hier keine Bilder hochladen... also ich gehe auf Anhänge verwalten, aber mir wird immer angezeigt, dass die Datei kein Bild war :confused:

::Lex:: schrieb:
Huch, wie toll, dass so viele geantwortet haben ^^°
Ich habe nur ein klitzekleines Problem. Im Moment ist meine virtuelle Festplatte schrott, und irgendwie kann ich hier keine Bilder hochladen... also ich gehe auf Anhänge verwalten, aber mir wird immer angezeigt, dass die Datei kein Bild war :confused:

Hi Lex! :hallo:
Sehr merkwürdig, das Problem hatte ich gestern auch als ich Bilder hochladen wollte und hab im Forum auch schon gelesen dass das schon mehreren passiert ist... :confused:

Ich habe ganz normale Bilder hochgeladen (etwa 17 kb) und dann stand da nach dem hochladen "die datei die du hochladen wolltest ist kein bild..." usw...

Vielleicht ein Fehler im Forum... %)

lg
jule

julesims schrieb:
Hi Lex! :hallo:
Sehr merkwürdig, das Problem hatte ich gestern auch als ich Bilder hochladen wollte und hab im Forum auch schon gelesen dass das schon mehreren passiert ist... :confused:

Ich habe ganz normale Bilder hochgeladen (etwa 17 kb) und dann stand da nach dem hochladen "die datei die du hochladen wolltest ist kein bild..." usw...

Vielleicht ein Fehler im Forum... %)

lg
jule

Na, dann bin ich zumindest etwas erleichtert.... dachte schon ich wäre einfach zu blöd dafür :lol:
Vielleicht geht es ja nachher....

das, was bis jetzt zu sehen ist, sieht schon mal richtig gut aus. Nur die zwei Wände, die nach innen gehen: /\ , da würd ich lieber eine gerade Wand rüber ziehen __
Ich warte auf mehr Bilder:)

Die Sims 2 schrieb:
ok 2 bilder sind wenig aber das was ich sehe gefällt mir sehr sehr gut!!!

trotzdem würde ich vorallem gern das innere sehen!!

Joap, ich werde die Bilder reinstellen, wenn ich wieder was hier hochladen kann. Sieht im Moment diesbezüglich ja nicht so dolle aus :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten