wie komme ich in den geheimbund (WCJ)

Also meine Studentin hat sich mit einer von denen unwissentlich angefreundet. Was meint ihr wie doof ich gekuckt hab als Plötzlich eine Studentin zu ihr kam, ihr Handschellen anlegte und sie mitnahm. Ich wußte erstmal garnicht was los ist.

AmyD schrieb:
Also meine Studentin hat sich mit einer von denen unwissentlich angefreundet. Was meint ihr wie doof ich gekuckt hab als Plötzlich eine Studentin zu ihr kam, ihr Handschellen anlegte und sie mitnahm. Ich wußte erstmal garnicht was los ist.

Handschellen? Mein Gott, wie haste das gemacht? Und was ist danach passiert?

Ich hab das nicht gemacht, das hat die vom Geheimbund gemacht. Die hat mich dann zur Limo gebracht und mit der sind wir dann zu dem Geheimbundgrundstück gefahren. Ich lade mal schnell die Fotos hoch die ich gemacht habe.

feuerrot1 schrieb:
Kennst du vielleicht auch ein paar Namen von denen?
Was hat es für Vorteile in einem Geheimbund?

glaub das ist vin uni zu uni unterschiedlich, aber eigendlich sinds recht viele.

Vorteil iost, das da einige Belohungsobjekte rmstehn, die man nutzenkann

was hat man davn in einer studenten VERBINDUNG zu sein?
für meine simmin hat sich nichts geändert..

leutz, is echt nich bös gemeint, aber grade bei diesen themen werdet ihr mit der suche garantiert fündig!

studenten in einer studententenverbindung haben die interaktion "auf den campus gehen". das kann man selbst nicht beeinflussen, sie tun es halt ab und an mal, und schleppen dann haufenweise pizza und ab und an auch mal gegenstände an. ausserdem können nur verbindungsstudis togapartys feiern, da kommt dann jeder gast in so ner toga an, aber ansonsten is die party nicht anders als andere.

ahja, danke dass due s trotzdem erklärt hast :)

in einer studentenverbindung kann man aber auch mitglied sein, ohne da wohnen zu müssen, man hat zwar erst dann die möglichkeit, wird aber nicht dazu gezwungen^^

Ja habs auch getestet mit dem Geheimbund. Geht gut, man muss sich mit den Typen (Jungs oder Mädels) anfreunden. So auf 100 kommen was mit abhängen recht einfach geht. Ich brauchte 3 Freunde von denen. (Haben so Anzüge bzw. Kostüme bei Frauen an mit Lamasymbol drauf).
Wurde dann abgeholt und dort hingebracht. Bei mir wars Tags über ohne zu schlafen. Viel bringen tut das allerdings nicht. War aber ganz witzig. Nochmal hinkommen tut man mit dem Telefon. Einfach bei Transport auf Geheimbund gehen, da das Grundstück in der Stadtansicht "unsichtbar" ist, also nicht angezeigt wird.

ShadowDancer schrieb:
Ja habs auch getestet mit dem Geheimbund. Geht gut, man muss sich mit den Typen (Jungs oder Mädels) anfreunden. So auf 100 kommen was mit abhängen recht einfach geht. Ich brauchte 3 Freunde von denen. (Haben so Anzüge bzw. Kostüme bei Frauen an mit Lamasymbol drauf).
Wurde dann abgeholt und dort hingebracht. Bei mir wars Tags über ohne zu schlafen. Viel bringen tut das allerdings nicht. War aber ganz witzig. Nochmal hinkommen tut man mit dem Telefon. Einfach bei Transport auf Geheimbund gehen, da das Grundstück in der Stadtansicht "unsichtbar" ist, also nicht angezeigt wird.
Es reicht wenn man mit einem von denen Befreundet ist und auf 100 müßen die auch nicht sein. Wie gesagt meiner Simin ist es durch zufall paßiert. (Wußte vorher nicht wie die vom Geheimbund aussehen) Sie hat sich mit einer eben gut angefreundet und eines Abends ist es dann passiert. Die anderen aus dem Geheimbund hatte sie noch nicht mal vorher gekannt.

Biste sicher das du nur mit einem von denem befreundet warst? Bei mir kommen sie immer erst wenn ich bei 3 von dennen nen tageswert von 50+ habe (mittlerweile waren/sind 11 meiner sims im geheimbund)

Die rennen nämlich nicht immer alle mit dem sako rum. Ich hab mit 2 auch schon im wohnheim zusammengelebt und erst als ich auf das geheimgrundstück geführt wurde hatten sie zum ersten mal die jacken an, und im wohnheim wieder ihre andere kleidung.

Also bei mir hat es auch noch nie mit einem geklappt, ihr braucht drei Freunde von denen, wie hoch ist egal, hauptsache ihr seid mit denen befreundet und dann klappt es immer. Hab schon mal gelesen, das es mit einer Person klappt, wenn es zufällig gerade der Anführer von denen ist. Aber wie gesagt, mit 3 Freunden von denen geht es auf jeden Fall.

Caldo schrieb:
Biste sicher das du nur mit einem von denem befreundet warst? Bei mir kommen sie immer erst wenn ich bei 3 von dennen nen tageswert von 50+ habe (mittlerweile waren/sind 11 meiner sims im geheimbund)

naja, aber du bist ja auch erst ab tageswert 50+ mit sims befreundet. und das reicht dann auch schon völlig aus um in den geheimbund aufgenommen zu werden^^

HI!
Zuerst fährt man ma in die Stadt und freundet sich mit Sims an, die schwarze Klamotten tragen und einem Lama Logo auf der Brust!
Wenn du dich mit einem oder mehreren angefreundet hast, geh nach hause. Am Abend ca. 10 Uhr kommt eine schwarze Limosine und es steigt einer aus. Der will dich dann mit der Geheimbund begrüßung begrüßen, wenn das der Sim nicht kann, wird er mit Handschellen verleppt und kommt auf das Geheimbund Grundstückt! Es gibt für jede der drei Akademie-Nachbarschaften ein Geheimbundhaus! Kann man sehen, wenn man eine neue Akademie- Nachbarschaft erstellen will, schau unter Häusertonne!

Auf dem Geheimbundgrundstück angekommen wirst du in den Geheimbund aufgenommen! Da stehen dann etliche Belohnungsobjekte rum, mit denen du Fähigkeiten erlernen kannst! Man kann jederzeit nach Hause fahren! Nachdem man eingetreten ist, kann man auch jederzeit von Zuhause (campus) beim Telefon unter Transport /Geheimbundgrundstück wieder dahinfahren!

Geheimbundgrundstücke kann man auf der Nachbarschaft nicht sehen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten