Gewähr für die Sims

patrickjan

Gesperrt
Hallo normale Forenuser, hallo Demonstranten :D.
Ich suche dringend das Gewähr für die Sims, mit dem man seine Sims quällen und umbringen kann. Bin dankbar für jeden Link!

Bis denne ;)

Böser Bub, du!
protest_kate.gif

Danke für den Hinweis Hunyak ;) hab mich vertan. Darf ich mal mein Schild hochhalten ?

killthesims.jpg

Ich finde meines sieht schöner aus :D Auf in den Kampf!!!

KILL THE SIMS :D

Ich werde sieh weiter hin quällen, ob ihr es wollt oder nicht !

Bis denne ;)

Benutz einen anderen Skin dazu du Dämon!

protest_kate.gif

Warum hast du eigentlich den gleichen Boden wie auf vfiles?
Ach übrigens: dein Board geht nicht!

geh mal auf www.vfiles.de. dann geh auf "Sims", dann oben auf "Floors", dann auf die 3. Seite, der letzte Boden.

Und sag mir nicht Vivie hätte es geklaut, denn sie kennt die Internet-Regeln!

Da kann ich nur eins zu sagen. Ich habe mir diese Textur aus dem Internet geholt (100%ig nicht von VFILES.DE) und zu einem Boden gemacht. Da kannst Du mir sagen, was Du willst. Den Boden (und alle anderen auch) habe ich selber gemacht.

Nachtrag: Und zu 100% bin ich mir ebenfalls sicher, das Vivie Sie ebenfalls nicht geklaut hat (hätte Sie meiner Meinung nach auch nicht nötig)

Gut, dann hätten wir das ja geklärt... aber eine Bitte noch: Du hast öfters ein Paar Beiträge hintereinander. Du kannst sie auch einfach ändern;)

ohohooooo

der kleine janpatrick kann keine eigenen Simsileins für seine Bilder verwenden .. weiß er wahrscheinlich gar nicht wie man das macht :p

aber von mir aus .... solange Du hier bleibst mit Deiner Gewähr :confused:

Wofür brauchst Du denn eine Gewähr .. das Deine Sims nicht weglaufen ?

:lol: :lol: :lol:

;);)wahz pisd tu shohn vyder zo pinckelich ?

;) Ich habe ja noch Extra geschrieben, das ich gerade diese Textur aus dem Internet habe (bisschen aufmerksamer werden, währe auch nicht schlecht ;))

Und wenn Du meinst, das ich nicht weiss wie das geht....
Dem zu Folge heisst es auch, das Vivie nicht weiss wie das geht.
PaintShop7 oder andere Versionen. Mit denen kann man das machen. Keine Sorge meine Lady :D ! Ich weiss darüber schon bescheid ;)

Bis denne ;)

PS: Nenn mich nicht noch mal klein! :mad: ;)

@SimPutze: Vielleicht ist ja alles nur gespielt ? Du kennst mich ja überhaupt nicht. Ich diskutier heute das erste mal so richtig mit Dir. Woher willst Du denn da wissen, dass ich eine "verkorkste" Grundeinstellung habe ? Naja.

Bis denne ;)

@patrickjan

Das herauszufinden ist nicht schwer..... ;)

jemand der SimKonzentrationslager baut, es witzig findet seinen Wohnort mit Kabul zu benennen, der über namhafte Objekte Ersteller grundlos herzieht, der nicht mal die Rechtschreibung richtig beherrscht und auch noch Bilder aus dem Internet klaut

(Wer sagt eigentlich, daß Bilder die im Internet zu finden sind automatisch jedem zur Verfügung stehen):confused:

Und dann auch noch denken, ich würde ernsthaft eine Diskussion mit ihm führen ?!

Naja ..... :naja:

:lol:

Original geschrieben von Vivie
@Flippie

Also diese Textur für diesen Floor findet man zu hunderten im I-Net und ich denke da ist´s wohl eher Zufall das Patrickjan die gleiche Textur gefunden und genutzt hat ;)

Daher...nicht gleich aufregen und solch Gerüchte verbreiten ohne sich vorher genau informiert zu haben ;)

Ich habe mich ja auch nur bei euch beiden informiert!:p

Also....

Ich kann die Deutsche Rechtschreibung, ich habe bereits einmal gesagt, dass ich das KOnzentrationlager schon lange nicht mehr habe. Ich glaube du bist eher..... ähm........ ziemlich unterpreviligiert. Du willst andere davon abhalten, ihre Sims ab und zu zu töten. Ziemlich Banane was ? ;)
Aberr naja.

Und nicht vergessen.... PUMPEN! IMMER SCHÖN PUMPEN! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Und ja keine Pause einlegen ;)

Juchhu ein neuer Boden zu streiten!
*freu*

sag mal die sache mit dem Pumpen! Kennst du dich mit der menschlichen Anatomie und mit Technik aus?

Ich mein ja nur: ein Mensch hat kein Ventil für eine Pumpe. Um dann die Sache mit dem Hirn! jeder Mensch hat die gleich größe des Gehirns (is genetisch so) die frage is nur ob ers auch nutzt.

Sagt SimPutze zu patrickjan: "Du denkst nur mit einem Drittel des Gehirns!" Darauf patrickjan "und was is mit dem andern Drittel?"
:lol: :lol: :lol: :lol:

Sam :lol:

Hast du jetzt endlich dein Gewehr? Wenn nicht dann kann ich es dir schicken ich weiß die Adresse nicht mehr! Ich hab auch ein bett in dem die Sims sterben wenn man sie reinlegt! Musst mir nur bescheid sagen in der zwischenzeit versuche ich die Adresse herrauszufinden!:p

bye Eva :lalala:

hi,
also ihr könnt mir doch nicht echt erzählen, dass ihr noch nie einen toten sim hattet. Durch einen unfall ist doch bestimmt schon mal einer umgekommen.

letztens hab ich übrigens über die hälfte meiner Stadtbewohner umgebracht.
nur hatte die sache einen kleinen hacken.
seitdem kommen immer mehr sims in der stadt dazu.
jedesmal.:eek:

da weiß ich auch was!

Ich bin ja dagegen, das man die sims quälen soll, aber ich kann ja trotzdem den Link setzten, oder??? Damit hab ihm zwar geholfen, und er kann seine Sims nochmehr quälen, aber naja!
@Patrickjan
Falls es dich noch interessiert, unter Killersims gibt es eine M16, die funzt bestimmt auch!!!!!:rolleyes:

naja

dann...............
viel Spaß........aber übertreib es nicht-----Sonst kommen die Sims und machen dich zu einem ihrer Sklaven........---viel Spaß-----:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten