Hi!
Ist das bei euch auch so? Ständig, wenn ich meine sims grad nich selber steuer, rennen sie zu andern sims und wollen den wegen irgendwas gratullieren..
zb. für eine 1+ in der Schule oder wenn jemand dem Baby beigebracht hat, aufs töpfchen zu gehen.. reicht es nich, wenn sich alle freuen, wenn es grade passiert is? zb. die note nach hause gebracht oder so.. und wieso rennen meine sims eigentlich immer nur zu dem gleichen elternteil und jubeln wenn sie eine 1+ haben? meine rennen zb. immer zur mutter. weil sie die mehr mögen als den vater? 
und 2. : auch wieder, als ich meine sims nicht gesteuert habe.. da ging meine mutter zu ihrem sohn und wies ihn zurecht oder sowas..
weiß nichmehr genau.. jedenfalls waren dann beide sauer und haben ordentlich - bekommen. hä? für was wurde er zurecht gewiesen? er is der stolz der familie und macht nie was falsch
also.. glaube ich 
thx für die hilfe..
Ist das bei euch auch so? Ständig, wenn ich meine sims grad nich selber steuer, rennen sie zu andern sims und wollen den wegen irgendwas gratullieren..

und 2. : auch wieder, als ich meine sims nicht gesteuert habe.. da ging meine mutter zu ihrem sohn und wies ihn zurecht oder sowas..

thx für die hilfe..