Mein Garten soll schöner werden!

Hello Kitty

Member

Hallöchen

Da ich jetzt wirklich genug an meinen Häsern herumgesponnen habe, würde ich mich jetzt gerne ein wenig mehr meinem Garten widmen... Nur weiß ich nicht so recht ob es überhaupt schon möglichkeiten gibt, denn ich hab bis jetzt noch nix auf meinem Weg gefunden.
Habt ihr vielleicht schon was gesehen um meinen Garten freundlicher und toller ausschauen zu lassen.
Zum Beispiel neue Sträucher und Blumen, Steine, Steinwege, Fische für den Teich, schöne Gartenmöbel etc.

Falls es nichts gibt, muss ich mich wohl gedulden, wie bei allem andern auch :) Es is ganz schön schwierig den Anfang mitzumachen, als ich bei sims 1 angefangen hab, war schona lles notwenige da :lol:

Nun denn, ich möchte mich trotzdem schon mal bei euch für Hilfe, Unterstüzung etc bedanken!

Liebe Grüße! :hallo:

Ich weiß leider auch nix. Schade, mir fehlen die vielen Pflanzen und Bäume. Mit dem wenigen das vorhanden ist kann man keinen gescheiten Park gestalten. Ist immer wieder dasselbe und das wird langweilig mit der Zeit. Hoffentlich ändert sich das mit den kommenden Addons. Oder das sich die Ersteller der neuen Meshes vielleicht auch irgendwann mal auf die Flora werfen *lol*. Bei den tollen Objekten die da entstehen gäbe es bestimmt auch supertolle Pflanzen.

*zustimm* hab mir gerade das gartenset bei tolli geleistet :). auf das der garten nun schöner werde ;)

Huhu! Ob jemand vielleicht genau weiß wo man die sachen bei tsr findet? Unter dem Suchwort "garden" kommt irgendwie nix für den Garten, nur Tapete und so.

Hello Kitty schrieb:
Huhu! Ob jemand vielleicht genau weiß wo man die sachen bei tsr findet? Unter dem Suchwort "garden" kommt irgendwie nix für den Garten, nur Tapete und so.

gibt mal "outdoor" ein, dann kommen ein paar Sets, bei "room-sets" und "object-sets".

lg
Lissy

Kennst Du das schon? Hab ich eben bei TSR entdeckt und sieht doch ganz fein aus, oder? :)

w-250h-188-ts2sets_2940_preview-big.jpg

http://www.thesimsresource.com/items/ts2sets.php?ID=2940

SÜÜÜÜßßß!! DANKE! Soe langsam wirds ja, bin aber immer noch auf der Suche und für alles zu haben :D

Genau, die Seite hat wirklich auch schöne Sachen.
Vielleicht such ich mir mal die schönsten Sachen für den Garten zusammen, und stelle einen Extra Download für Pflanzen auf meine Seite.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten