MABRA schrieb:

Verstehen tu ich's immer noch nicht, weil ich ja auch beide im BS habe.
Aber wenn du mit einem zufrieden bist, soll es mir auch Recht sein.
Danke nochmal und viel Spaß mit Johnny.  P.S. Probier dich doch auch ruhig mal weiter mit Promis aus. Der Anfang war doch nicht so übel?!

P.S. Probier dich doch auch ruhig mal weiter mit Promis aus. Der Anfang war doch nicht so übel?!  

Ja, ich bin vollauf zufrieden mit meinem Johnny!!! Dafür lasse ich jeden Keanu stehen..... 
Danke für deine Aufmunterung - ich bastele ehrlich gesagt schon seit vier Monaten an verschiedenen Promis. Aber ich habe da recht hohe Ansprüche an mich selbst, und in 80% meiner Versuche muss ich immer sagen: "Ja, mit viel Fantasie kann man da eine Ähnlichkeit erkennen", aber eben meist nur mit viel Fantasie! *Asche auf mein Haupt streue* Und ich habe da schon Stunden zugebracht - zählen kann ich sie nicht mehr! Ronan war der Erste, den ich der SimZone-Community zumuten wollte. 

Annehmbar finde ich ansonsten noch meinen Hugh Jackman (den ich privat übrigens noch 
VOR Johnny einorden, aber das nur mal so nebenbei. *grins* Dafür lasse ich dann auch einen Johnny Depp stehen!), und wirklich ganz passabel ist mein George Michael geworden. Die kann man auch noch her zeigen. Ansonsten habe ich mich an folgenden schon versucht:
Rupert Everett
Charlize Theron
Denzel Washington
Brad Pitt
Jennifer Pitt
Antonio Banderas
Angelina Jolie
Delta Goodrem
Colin Farrell
George Clooney
Aber ganz im Ernst: die würde ich jetzt nicht unbedingt zur Schau stellen wollen, dafür sind die echt nicht gut genug!!! Ich weiß auch nicht, ob das nur an der Übung liegt, irgendwie bietet mir der BS oft nicht genug Möglichkeiten. Das fängt bei den Haaren an und hört bei so kleinen Dingen auf, wie z.B. die Stirn breiter machen zu können.....oder die Augenbrauen nicht nur hoch und runter, sondern auch mehr in die Mitte zusammenziehen zu können! Den Haaransatz verändern zu können, ohne dafür das Gesicht nach oben zu schieben und dafür einen ellenlangen Hals zu bekommen! *grumpf* Ich könnte noch eine Weile fortfahren.
Wie machst du das denn? Vermutlich erstellst du dir viele Komponenten selbst, oder? Damit kenne ich mich ja nun garnicht aus - und so muss ich mich mit halbgaren Lösungen begnügen. Ich hoffe ja, dass in der Zukunft mit dem BS wesentlich mehr möglich sein wird..... *schulterzuck*
Aber Spaß macht´s trotzdem  - und wenn bei ca. 15 Versuchen dann 3 recht "Nette" rauskommen, dann ist das doch schon mal ein klitzkleiner Erfolg.