Harald Juhnke ist tot

Angelskiss

Member

Harald Juhnke ist tot

Der Schauspieler Harald Juhnke ist tot. Der 75-jährige Entertainer starb am Freitag, teilte sein langjähriger Manager Peter Wolf der dpa mit. Der Sänger, Schauspieler und Bühnenstar lebte seit mehreren Jahren in einem Heim für Demenzkranke in Brandenburg. In den vergangenen Monaten hatte es häufig Berichte über den angegriffenen Gesundheitszustand des alkoholkranken Künstlers gegeben. Juhnke hinterlässt Ehefrau Susanne und seine Söhne Peer und Oliver.

Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist er extrem geschmacklos. Aber ich glaube nicht, dass irgend jemand damit Scherze macht.

Das wär wirklich ein absolut mieser Aprilscherz.
Hab's aber auch schon im Radio gehört.

Die deutsche Alkoholindustrie trägt schwarz.

TBV schrieb:
Die deutsche Alkoholindustrie trägt schwarz.

Und wenn Gerhard Maier-Vorfelder Stirbt? Springen die dann aus dem Fenster?

Aber mal im Ernst, ich kann hier eigentlich dasselbe sagen wie beim Papst der bald stirbt, ich hatte nie was mit dem am Hut(Bin wohl zu jung als das ich Filme mit ihm kenn) und von daher wie jeder andere auch. Finds gut dasser jetzt wohl seinen frieden gefunden hat (war ja krank) jo und mehr kratzt mich das auch net.

Gizmo2004 schrieb:
Und wenn Gerhard Maier-Vorfelder Stirbt? Springen die dann aus dem Fenster?

Ich tippe eher, dass sie sich ertränken.

Von Juhnke bleibt mir vorallem sein Film Der Trinker in Erinnerung, fand ich eine bewegende Rolle, die er wohl auch wegen seiner Autobiografie überzeugend gespielt hat. Sonst kenne ich keine Filme mit ihm, hab ihn aber ein paar Mal in diversen Shows als Gast gesehen, ist recht sympatisch rübergekommen.

Das ist garantiert kein Aprilscherz, der Bericht über Harald Juhnke kam auch auf Kanälen wie N-TV und N24..
Harald Juhnke war ein guter Entertainer und Schauspieler gewesen, es ist einfach nur traurig, das er so an der Flasche gehangen hat. Ruhe in Frieden Harald. :(

War ein guter Schauspieler, der Tod vielleicht auch Erlösung für ihn (er litt an Demenz)?
Das er sein Leben "ersäuft" hat, mag auch seine Gründe haben.
Mir tat er zum Schluß sehr leid.
Ruhe in Frieden

Also wirklich gekannt hab i den auch nicht, war wohl auch eher vor meiner Zeit.
Nur das mit dem Alkohol das hat man schon mitbekommen. Jetzt müssen wir wohl singen

Ja wir "hatten" ein Idol, Harald Juuuhnke °sing°

naja aber da er ja auch krank war war es wohl besser für ihn.

Harald Juhnke tot, der Papst im Sterben -- meine Nachbarin Eva ist heute morgen mit 22 Jahren an Multipler Sklerose nach 10 Jahren Leiden gestorben und hinterläßt n Kind von 16 Monaten daß sie trotz ihrer Krankheit kriegen durfte -- danach kräht kein Hahn. H.Juhnke hat sich TOGESOFFEN das sollte man nicht vergessen.Er hätte nicht sterben müssen... ergo hält sich mein "Mitgefühl" für den in Grenzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten