Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Truelesss schrieb:Ich bin schon seid langem auf der Suche noch schönen Frisurenfinde aber nicht so schöne! Habt ihr ein paar Seiten, die ihr mir sagen könnt?
bye Truelesss
![]()
Mal ne blöde FrageBeutelratti schrieb:
Truelesss schrieb:macht jemand von euch auch eigene Frisuren???
Truelesss schrieb:Ja aber ich hab keine Lust alle nach zu schauen... deswegen frag ich ja nach schönen Frisuren!!!!!!!!!!!
Hast du dir den dazugehörigen Mesh runtergeladen? Denn ohne das funktioniert das meistens nicht. Oder gab´s da keinen passenden Mesh zum downloaden?Münster schrieb:Darf ich eine zwischenfrage stellen?
Habe mir wunderbare lange Haare runtergeladen, und auch in den Ordner (downloads) kopiert, aber sie tauchen im spieln nicht auf..... :-(
Wo sind die? Oder müssen die wo anders rein?
ProudToBeGay schrieb:also ich kann truelesss da verstehn, dass sie nicht unendlich viele links ausprobieren will, um schöne haare zu finden. fragen kostet ja nix?
Bei www.pronupsims.net/ findest du nicht nur neue coole Haare auch schöne superlange Haare sondern den passenden Mesh dazu is gleich unter dem Bild .Münster schrieb:??? Mesh? ich habe das wort schonmal gelesen, habe aber keine ahnung, was das ist
Truelesss schrieb:@Tara-Sim Ja du bis auch gut! Ich hab nie behauptet, dass manche Frisuren hässlich sind! Ich habe nie behauptet dass sich keiner dabei mühe macht, davon hab ich kein Wort erwähnt also behaupte so´n shit nich, ich sag ja auch nicht du bis ne was weiß ich was, ok. Und dass mit dem keine Lust, dass stimmt schon. ich kann ja nicht alle abklappern und ich finde nicht schönes nach MEINEM GESCHMACK und deswegen könnte es ja mal sein das jemand auf was stößt und so nett ist und den LInk hier rein stellt. Ich hab echt keinen dazu gezwungen. Und wer behauptet dass ich faul im suchen bin soll dass doch denken is mir doch sch...egal! Ich such ja auch selbst, Mann, also sag nicht so was wie,,hö es ist irgendwie faul das kann ich nicht verstehen". Mmmh, ja ok, kann ja sein, dass sich dass zickig angehört hat, dass mit dem ich hab keine Lust, aber ich denk irgendjemand kann sich doch denken, dass ich wirklich nicht die zeit dazu hab alle durchzu suchen.
urmeli schrieb:LEUTE, LEUTE, LEUTE!!!
- und Tara-Sim: du musst ja nicht für Trueless suchen, wenn du keine Lust drauf hast. Aber wenn andere das netterweise tun, dann ist das auch o.k.. Jeder eben wie er möchte!