Suche hübsche Frisuren

Truelesss

Member

Ich bin schon seid langem auf der Suche noch schönen Frisuren:heul: finde aber nicht so schöne! Habt ihr ein paar Seiten, die ihr mir sagen könnt?:confused::confused::confused::confused: bye Truelesss:ciao:

Truelesss schrieb:
Ich bin schon seid langem auf der Suche noch schönen Frisuren:heul: finde aber nicht so schöne! Habt ihr ein paar Seiten, die ihr mir sagen könnt?:confused::confused::confused::confused: bye Truelesss:ciao:

Schau mal bei Pronupsims nach die haben tolle Frisuren.

LG
Tutanchamun

oki:read: ich schau mal...oh ja, die sind ganz chick thx=) bye Truelesss

Zuletzt bearbeitet:
kannst du bitte die i-net adresse reinschreiben?

Ja aber ich hab keine Lust alle nach zu schauen... deswegen frag ich ja nach schönen Frisuren!!!!!!!!!!!

Truelesss schrieb:
Ja aber ich hab keine Lust alle nach zu schauen... deswegen frag ich ja nach schönen Frisuren!!!!!!!!!!!

Wieso sollen die anderen für dich suchen nur weil du nicht suchen willst?
Es gibt keine hässliche Frisuren! Jede Frisur die gemacht wurde, wurde mit viel Mühe gemacht!!!
Nur weil die andere besser aussieht als eine andere ist das noch lange kein Grund die "anderen" hässlich zu finden! :naja:

@whatever

meinst du mich? ich rege mich nicht auf es ist nur irgendwie faul und das kann ich einfach nicht verstehen

Ich hab mit auch auf sims2sisters die langen haare runtergeladen aber die werden bei mir nicht angezeigt!
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habeß?????

Danke schonmal

Hast du den Mesh mit runtergeladen? Ich glaub bei manchen musst du das. Und hast du WCJ? Das brauchst du glaub ich auch. Ansonsten wüsste ich es auch nicht...

Darf ich eine zwischenfrage stellen?
Habe mir wunderbare lange Haare runtergeladen, und auch in den Ordner (downloads) kopiert, aber sie tauchen im spieln nicht auf..... :-(
Wo sind die? Oder müssen die wo anders rein?

Münster schrieb:
Darf ich eine zwischenfrage stellen?
Habe mir wunderbare lange Haare runtergeladen, und auch in den Ordner (downloads) kopiert, aber sie tauchen im spieln nicht auf..... :-(
Wo sind die? Oder müssen die wo anders rein?
Hast du dir den dazugehörigen Mesh runtergeladen? Denn ohne das funktioniert das meistens nicht. Oder gab´s da keinen passenden Mesh zum downloaden?

@Tara-Sim

manche user kennen vielleicht nicht so viele sim-seiten und hoffen auf unterstützung von leuten, die gute seiten kennen ;)

hi
ich schließe mich tara sim an, schon die Aussage, ich habe keine Lust...(tztz)andere bemühen sich für andere was auf die Beine zu stellen, da kann man dann doch erwarten das man sich selber bisschen bemüht und sucht. Ich habe auch oft keine Lust mehr was zu suchen was ich grade brauche aber ich würde das nie so deutlich rein schreiben, wenn dann würde ich schon eher etwas *schleimen, lol, gg* denn mit freundlichen worten kommt man viel weiter. Wenn ich lese das jemand was sucht bin ich gerne bereit, wenn ich aber lese wie was geschrieben ist dann höre ich schon raus *so leute gebt mir downloads aber zackzack, so gehts nun mal nicht.
Wenn sie will das ihr jemand hilft dann sollte sie es noch mal anders formulieren, wenns auch ehrlich gemeint war von ihr das Sie keine Lust hat, aber ich unterstüze das eben nicht und such dann für sie und ich denke andere denken auch so

und der eintrag von whatever, ist erstens Spam und zweitens unhöflich geschrieben, naja mit 15...(bezieht sich nciht auf alle in dem alter, aber sowas lese ich oft von teenagern, haha)

also nichts für ungut
alexa

also ich kann truelesss da verstehn, dass sie nicht unendlich viele links ausprobieren will, um schöne haare zu finden. fragen kostet ja nix?

ProudToBeGay schrieb:
also ich kann truelesss da verstehn, dass sie nicht unendlich viele links ausprobieren will, um schöne haare zu finden. fragen kostet ja nix?

hallo
dagegen hat ja auch niemand was, ehrlich, aber man kann auch anderester fragen
alexa

aber egal,

Hy

schön das es diesen Thread gibt da past mein post ja richtig

den ich suche auch Friesuren udn zwar für männer, die leider auch im algemeinen wen es um gute klamotten geht eher selten zu finden sind

THX Feivel21

Münster schrieb:
??? Mesh? ich habe das wort schonmal gelesen, habe aber keine ahnung, was das ist
Bei www.pronupsims.net/ findest du nicht nur neue coole Haare auch schöne superlange Haare sondern den passenden Mesh dazu is gleich unter dem Bild .
Es reicht bei den Scheleichern auch einmal den Mesh zu laden .
Dort sind auch ne menge neuer Schöner Haare die ichtig echt ausschauen !

@Tara-Sim Ja du bis auch gut! Ich hab nie behauptet, dass manche Frisuren hässlich sind! Ich habe nie behauptet dass sich keiner dabei mühe macht, davon hab ich kein Wort erwähnt also behaupte so´n shit nich, ich sag ja auch nicht du bis ne was weiß ich was, ok. Und dass mit dem keine Lust, dass stimmt schon. ich kann ja nicht alle abklappern und ich finde nicht schönes nach MEINEM GESCHMACK und deswegen könnte es ja mal sein das jemand auf was stößt und so nett ist und den LInk hier rein stellt. Ich hab echt keinen dazu gezwungen. Und wer behauptet dass ich faul im suchen bin soll dass doch denken is mir doch sch...egal! Ich such ja auch selbst, Mann, also sag nicht so was wie,,hö es ist irgendwie faul das kann ich nicht verstehen". Mmmh, ja ok, kann ja sein, dass sich dass zickig angehört hat, dass mit dem ich hab keine Lust, aber ich denk irgendjemand kann sich doch denken, dass ich wirklich nicht die zeit dazu hab alle durchzu suchen.

Huhu!

Ich hab mich bei Sims1 auch immer gefragt was ein Mesh ist (hab ewig lange gebraucht, um das zu kapieren ^^). Höhö
Jedenfalls ist das sowas, was sozusagen neue Formen ins Spiel bringt. Also, wenn es eine bestimmte Form z.B. Haarform im Spiel noch nicht gibt, muss das Spiel erst eine Art Kuchenform kriegen (der Mesh), in den es den Teig, also zum Beispiel die Haarfarbe füllen kann.

...oder so ähnlich ;) Tut mir Leid, kann das auch nich gut erklären.

Zwar steht die Adresse oben schon, habe aber heute ein Update auf der Seite von Janna gefunden, was ich sehr lustig fand. Leider ist das Bild zu groß, deswegen kann ich das hier nicht reinmachen, aber schaut euch mal das PinkLadyHair an (80er Style, sieht sehr lustig aus).
http://downloads.simsconnection.com/hair/hair9.htm

@feivel21
Ich suche auch immer nach Männerhaaren und habe heute lustige gefunden, weiß aber nicht woher und hab auch schon im Downloadfragencenter nachgefragt.
haaresims.jpg

Sag Bescheid, sobald ich weiß, woher.

Truelesss schrieb:
@Tara-Sim Ja du bis auch gut! Ich hab nie behauptet, dass manche Frisuren hässlich sind! Ich habe nie behauptet dass sich keiner dabei mühe macht, davon hab ich kein Wort erwähnt also behaupte so´n shit nich, ich sag ja auch nicht du bis ne was weiß ich was, ok. Und dass mit dem keine Lust, dass stimmt schon. ich kann ja nicht alle abklappern und ich finde nicht schönes nach MEINEM GESCHMACK und deswegen könnte es ja mal sein das jemand auf was stößt und so nett ist und den LInk hier rein stellt. Ich hab echt keinen dazu gezwungen. Und wer behauptet dass ich faul im suchen bin soll dass doch denken is mir doch sch...egal! Ich such ja auch selbst, Mann, also sag nicht so was wie,,hö es ist irgendwie faul das kann ich nicht verstehen". Mmmh, ja ok, kann ja sein, dass sich dass zickig angehört hat, dass mit dem ich hab keine Lust, aber ich denk irgendjemand kann sich doch denken, dass ich wirklich nicht die zeit dazu hab alle durchzu suchen.

Hehe muss dich leider entäuschen:
Ja, es hört sich zickig an! Ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast, aber man hat es an deinem Ton gehört!
Ich kann verstehen, dass man keine Lust hat diese 100 Seiten abzuklappern, aber wenn du was für dich willst, dann musst du das auch für dich tun!!
Du hast nicht die Zeit dazu?
Die Zeit die du hier im diesem Thread verwendest könntest du logischerweise nutzen, um die seiten durchzugehen!

Ich finde dein Verhalten echt nicht in Ordnung! :naja:
Bin selbst noch ein Teen, aber du könntest ruhig mal etwas höflicher sein!

Wenn du mein verhalten nicht in ordnung findest, dann muss ich was tun... haha Truelesss versucht nun zu allen höflich zu sein und möchte bei Tara-Sim und allen anderen zu denen sie zickig war entschuldigen...

LEUTE, LEUTE, LEUTE!!!
Muss das sein? Sich wegen so was derartig anzugehen??? Finde ich extrem pubertär, sorry! Verbringt eure Zeit lieber mit Sims spielen, da habt ihr mehr davon!
- Trueless würde ich wünschen weniger Kraftausdrücke zu benutzen (wenn sie auch gepunktet waren....), und etwas relaxter und nicht gleich so auf 180 zu sein.
- und Tara-Sim: du musst ja nicht für Trueless suchen, wenn du keine Lust drauf hast. Aber wenn andere das netterweise tun, dann ist das auch o.k.. Jeder eben wie er möchte!

Seid einfach ein bisschen toleranter und relaxter - das Leben ist auch so schon nicht so einfach.....und nun vertragen wir uns alle wieder, ja?! :D

Mein Favorit ins Sachen Frisuren ist übrigens auch www.pronupsims.net/ , die haben da tolle Sachen!!!

urmeli schrieb:
LEUTE, LEUTE, LEUTE!!!
- und Tara-Sim: du musst ja nicht für Trueless suchen, wenn du keine Lust drauf hast. Aber wenn andere das netterweise tun, dann ist das auch o.k.. Jeder eben wie er möchte!

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich konnte ja nicht wissen, dass wenn ich mal kurz meine Meinung sage, sie sofort auf mich losgeht! :naja:

Ich halt mich hier eh raus!

Sorry wenn ich irgendwie böse war, aber so ein Verhalten kann ich irgendwie nicht ab! Sorry nochmal! Will mihc nicht streiten! :(

Hy

@PonyCloud

ich würd mich sehr freuen

THX Feivel21

Ich hätte auch mal ne Frage, bei den Updates vom 02.07. gibt es ein Bild wo eine Simdame Ohringe von der Seite simtv präsentiert. Und nun wüsste ich gern ob jemand weiß wo ich diese Haare her bekomme.
Ich habe zwar schon angefangen die haarlinks auszuprobieren und war bisher beim Buchstaben -D- angelangt, aber bis ich da durch bin dauert es wohl die ganze Nacht.
Vielen Dank für eure Mühe :hallo:

Edit: zur Konkretisierung
400_6133396263393031.jpg

hier die Blonde Frisur

400_6134623037353934.jpg

hier eigentlich alle beide frisuren

Wäre super toll wenn jemand wüsste wo ich die Frisuren finde

Zuletzt bearbeitet:
also die männerfrisur war definitiv bei wcj dabei, gibts übrigens bei MTS auch für toddler :D

die frisur mir der aussenwelle habe ich selbst nicht, aber ich kenne sie auch erst seit kurzem... vielleicht findest du was, wenn du in den letzten update-threads mal schaust...

und die 3. hab ich selbst sogar, blöderweise kann ich dir aber nicht sagen, woher ich sie hab... kann aber fast nur von www.simsconnection.com sein

sorry, dass ich nicht besser helfen kann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Tyanna: Danke du hast mir bei der einen Frisur sehr geholfen. Die männliche Frisur hab ich bisher nur für die kleinkinder gefunden. Nur hätte ich die auch gerne für die Großen Kinder (Männer) ;)

Also für alle ich suche noch die 1. blonde Frisur und die männliche Frisur

Wäre toll wenn jemand wüsste wo es die gibt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten