Hallo Leute. ich hab da ein kleines, grosses problem. hab mir WCJ gekauft. hab alles, auch das sims2 neu auf meinem pc installiert. lief alles reibungslos. hab es aufs D:Laufwerk gepackt und nen Ordner mit sims2 erstellt. Danach wollte ich WCJ installieren. habs wieder in den gleichen ordner gepackt wie das vorherige. Auch hier ging alles sehr schnell und ohne Probleme.
Doch dann kam der Moment wo man die Sims2 CD 4 einlegen soll für updates oder was auch immer. und plötzlich kam die meldung: der aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. die installation wird beendet. Die gesamte installation lief rückwärts (
und weg war WCJ wieder. was ist das genau? seltsam oder?
Hoffe mir kann da jemand schnell helfen. hab leider nichts im forum gefunden. oder ich war zu blöd dazu
danke!
Doch dann kam der Moment wo man die Sims2 CD 4 einlegen soll für updates oder was auch immer. und plötzlich kam die meldung: der aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. die installation wird beendet. Die gesamte installation lief rückwärts (

Hoffe mir kann da jemand schnell helfen. hab leider nichts im forum gefunden. oder ich war zu blöd dazu