Lost

ich bin zwar tierisch neugierig, doch bitte bitte bitte verrate uns nichts weiteres!
will mich ja überraschen lassen... @manimiki

aber das mit dem comic ist mir wirklich nicht aufgefallen! *nachdenk*

Hey,

ich liebe Lost :) Schaus seit der ersten Ausstrahlung in Amerika und warte immer sehnsüchtig auf Donnerstag, da kann ichs mir anschauen ;)

Nach Alias ist Lost meine absolute Lieblingsserie geworden.

Ciao,

Firith

Ps.: Das mit dem Eisbären ist ein alter Hut, bis jetzt (Folge 19) aber noch nicht aufgeklärt worden...

Es gibt übrigens auch schon viele deutsche Lost Seiten z.B. the-lost-ones.de

Ich hab auch eine, allerdings nur für Lost (und Alias) Fanfiction: www.fanfics.de

Centavo schrieb:
ich bin zwar tierisch neugierig, doch bitte bitte bitte verrate uns nichts weiteres!
will mich ja überraschen lassen... @manimiki

aber das mit dem comic ist mir wirklich nicht aufgefallen! *nachdenk*

Ich sag ja nichts neues, ich hab nur auf eine Kleinigkeit aufmerksam gemacht, die ihr übersehn habt.;)

Hallo,:hallo:
findet ihr nicht auch, dass das Geräusch sich irgendwie wie eine Maschine anhörte? Das hört man auch in Filmen, die futuristisch sind, nicht? Aber das komische war, dass es nach einigen Sekunden wie ein Schrei von einem Dino (vllt. ein T-Rex) klang. Merkwürdig... Auf jedem Fall kam es mir sehr bekannt vor.

Hui, damuss man ja echt aufpassen wenn man das sieht... aber ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.

Gruß Frog

Ich wollt dieses Gesprächsthema ma wieder aufleben lassen!
Ich kuck Lost immer an und ich finds einfach sooooo geilll!!!! Kuckt ihrs auch regelmäßig und wie findet ihr es? Also das ist meine absolute Lieblingssendung! Am besten find ich Charlie (Dominic Monaghan), voll süß!! =)

ich schaus auch regelmäßig, eigentlich hab ichs das erste mal nur wegen dom monaghan geschaut ;-) (ich liebe diesen typen *lol*) aber auch ohne ihn fänd ich Lost hammer geil ^-^

Ich schaue Lost auch immer bzw. regelmässig und finde es super, hammer, mega geil!!!
Was meint ihr, was es mit der Insel aufsich hat? Und was könnte dieses Monster oder Fiech sein? In der Werbung sah es aus wie ein Werwolf, auch wenn ich nicht denke, dass es einer ist, da der zu klein ist, um den Piloten der 1. Folge auf einem so hohen Baum zu schleppen, tragen oder spucken.

Naschkater schrieb:
Was meint ihr, was es mit der Insel aufsich hat? Und was könnte dieses Monster oder Fiech sein? In der Werbung sah es aus wie ein Werwolf, auch wenn ich nicht denke, dass es einer ist, da der zu klein ist, um den Piloten der 1. Folge auf einem so hohen Baum zu schleppen, tragen oder spucken.
Hasch du etwa eine Folge verpasst? Shawyer (ich glaub der wars) hat des Viech umgebracht, als es auf ihn zugesprungen isch. Und da hamm se festgestellt, dass es ein Bär ist (also ich verrat ja nix weils scho kam), genauer gesagt ein Eisbär. Aber ich denke, es ist noch nicht entgültig gelöst, da is noch im - wahrsten Sinne des wortes -irgendwas im busch =)

ich freu mich schon wieder auf heute abend! *g*
bin zwar im moment total durcheinander mit den folgen, da ich bemerkt habe, dass
premiere die ja schon zeigt... *andenkopfhau* ...daher bin ich schon etwas weiter
kann das nur nicht ganz verbinden...

catina schrieb:
Hasch du etwa eine Folge verpasst? Shawyer (ich glaub der wars) hat des Viech umgebracht, als es auf ihn zugesprungen isch. Und da hamm se festgestellt, dass es ein Bär ist (also ich verrat ja nix weils scho kam), genauer gesagt ein Eisbär. Aber ich denke, es ist noch nicht entgültig gelöst, da is noch im - wahrsten Sinne des wortes -irgendwas im busch =)
Hast du denn die Werbung für die Folge für heute gesehn? Da sieht man etwas, dass bei dem, Flugzeugwrack am suchen ist, und seine Augen Leuchten im Schein der Taschenlampe.

Ich freu mich auch schon wie bolle auf die nächste Folge heute abend.... Bin schon ganz gespannt, wie´s weitergeht....

frage: in der abschlussklasse ham die leute immer so T-Shirts an wo Lost draufsteht. Weiß jemand wo man die kaufen kann (also im Internet *g*)???

@ Centavo
Strahlt Premiere die Folgen nicht im O-Ton aus? Oh man, was gäbe ich dafür, wenn ich an deiner Stelle wäre und mir das ganze schon vorher ansehen könnte... In Amerika lief ja letztens das große Finale und die DVD Box soll (erst) im September rauskommen.

Ich kann's auch kaum erwarten, dauert ja auch nicht mehr lange, bis es nachher mit LOST weitergeht. Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Kate, ich hätte Jack letzte Woche schlagen können, als er nicht wissen wollte, warum damals eine so hohe Belohnung auf sie gesetzt worden ist. Wann erfahren wir das denn endlich :rolleyes: ? Hoffentlich gibt es irgendwann noch einmal eine Folge, die sich nur mit ihr befasst.

Ansonsten macht mit der Typ mit dem Hemd und der geschnitzten Flöte immer noch Angst, warum hat er am Ende der letzten Folge so böse geschaut? Naja, vielleicht werden ja gleich ein paar Fragen geklärt.

TBF schrieb:
In Amerika lief ja letztens das große Finale
Schön wärs, aber in Amerika ist der Stand leider auch erst bei Folge 20 und zur Zeit ist wieder eine einmonatige Pause am laufen, die nächste Folge kommt erst wieder Anfang Mai und dann gehts aber durchgehend bis zum Staffelfinale, also Folge 24, durch, ich bin schon extrem gespannt drauf.

TBF schrieb:
Hoffentlich gibt es irgendwann noch einmal eine Folge, die sich nur mit ihr befasst.
Keine Sorge, es wird wirklich jeder Charakter ausführlichst beleuchtet werden, manche sogar in mehreren Folgen, man wird also mit sehr viel Hintergrundwissen über die einzelnen Figuren beschossen, manche finden das ja auch langweilig, mir gefällts aber sehr, das bringt wenigstens Tiefe und lässt einen nachdenken. ;)

Naschkater schrieb:
Hast du denn die Werbung für die Folge für heute gesehn? Da sieht man etwas, dass bei dem, Flugzeugwrack am suchen ist, und seine Augen Leuchten im Schein der Taschenlampe.

Ja, ich hab sogar Lost gestern live gekuckt (obwohl ich in die Haia musste ;) )
Also da hat ja was in dem Flugzeug rumgewühlt, aber des waren glaub ich Warzenschweine (hat ja auch einer gesagt) und einer hat ja später eins gefangen...aber des Monster ist kein Warzenschwein, des ist irgendwas anderes...

Da hast du recht, catina. Hab mich geirrt. Sag mal, hasst du die Nachricht von mir erhalten?

Das waren Wildschweine.... Gibt´s Wildschweine auf ner Tropeninsel? Oder gehören die da genau so wenig hin wie der Eisbär?

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass der Rollstuhl, welcher am Ende im Flugzeug verbrannte, der vom General war? Das würde erklären, warum ständig von Gesundheitszustand die Rede war, und warum er immer so fasziniert auf seine Füße geschaut hat.
Sorry, wenn´s ne blöde Frage ist, aber ich habe nebenbei telefoniert, als ich das geguckt habe....

Dieser General war wahrscheilich gelähmt und durch den Absturz der Maschine ist er vielleicht genesen. Wegem dem Aufprall oder so. Nein, eigentlich gibt es auf einer Tropeninsel keine Wildschweine, denke ich mal, ausse sie wurden dort ausgestzt und konnte sich vermehren. Anders kann ich mir dies nicht erklähren.

Naschkater schrieb:
Dieser General war wahrscheilich gelähmt und durch den Absturz der Maschine ist er vielleicht genesen. Wegem dem Aufprall oder so. Nein, eigentlich gibt es auf einer Tropeninsel keine Wildschweine, denke ich mal, ausse sie wurden dort ausgestzt und konnte sich vermehren. Anders kann ich mir dies nicht erklähren.

Danke für die Aufklärung. Gut zu wissen, dass ich doch in der Lage bin zu telefonieren UND Lost zu verstehen ;)

@Naschkater: Ja hab deine Nachricht bekommen, hab auch schon zurückgeschrieben ;-)

Wie findet ihr denn so die 7 Hauptdarsteller? Also ich finde Charlie am besten, der is soo süüß!! Aber sh*t, dass der Drogenabhängig is. Und die Schwangere Claire find ich voll lieb!! Und Shawyer find ich voll lustig. Den Arzt Jack ganz ok. Irg erinnert der mich an Adam Sandler (und den mag ich net) und Shannon diese zicke voll blöd und ihren bruder boone nett und kate eig voll cool!! ;-)

Ich mag Hurley am liebsten. Der ist irgendwie lässig und so normal. Er sieht nicht überdurchschnittlich aus, ist auch sonst kein Held... aber trotzdem verdammt cool. Ich finde ihn goldig :D

Acivasha: Ja, der Rollstuhl gehörte Locke, deshalb erzählte Walt auch in einer der ersten Folgen (ich glaub, es war im Pilotfilm), dass ihm Locke sagte, ihm sei "ein Wunder widerfahren" :)

Ich glaube übrigens an eine "übersinnliche" Macht auf dieser Insel, vielleicht liegts sogar an Walt.
Pilotfilm: Walt schaut sich nen, wohlgemerkt spanischen, Comic an (er versteht kein Stück - war überhaupt ein Spanier im Flugzeug?) - zu sehen ist ein Eisbär. Kurze Zeit später taucht ein Eisbär auf der Insel auf.
Noch etwas zu Walt: Walts Vater sagt zu ihm "ich suche Vincent, sobald der Regen aufhört" - und, schwupps: der regen hört auf. Erstaunlich, oder nicht? ;)

Das mal zum Nachdenken :)

Klar, es ist ja gaaanz normal, wenn Walts Vater sagt, er sucht Walts heißgeliebten Hund, wenn der Regen aufhört - und im selben Moment hört der Regen auch auf. Super normal ... klar ... ;)

Und der Eisbär auf dieser Insel ist ja auch sowas von normal ... man - sowas normales hab ich lange nicht gesehen ... :)

Weißt du, auf den Tropen gibt es auch Regenwald-ähnliche Wälder und da fängt es von einer Sekunde zur nächsten an zu regnen und es hört auch genauso wieder auf.

Wenn man immer nur das Logische in den Serien suchen würde, denkst du, dann gäbe es noch Serien?? Es ist hald so ;-) Sonst wär des ja auch nicht spannend. Odda?

Aber ich habs doch schon erklärt - im ersten Post heute: übersinnliche Kräfte/Mächte, auf der Insel oder bei Walt allgemein ...

Aber natürlich können wir uns auch dumm stellen und sagen "Hey! Das war gar kein Eisbär! Das war ein Albino-Grizzly!" ;)

Hermeline schrieb:
weiß jetzt jemand wo man solche t-shirts herbekommen kann?! ich will das unbedingt haben *g*

Vor ´ner Woche konnte man die bei der BRAVO gewinnen*kicher* Wenn du keine findest, geh zu nem guten Copyshop, die machen das. (Wir zum Beispiel*hihi*)

@ lueppi
Als dass Walt irgendwelche Kräfe haben soll kann ich mir absolut nicht vorstellen, das mit dem Regen war doch nur eine typische Szene, die in jeder Serie vorkommt a la "wenn das und das geschieht, fress ich nen Besen" ;) . Und warum sollte kein Spanier in der Maschine gesessen haben? Kennst du die Nationalität aller Verstorbenen? Ich bin immer noch der Meinung, dass etwas Übernatürliches die Glaubhaftigkeit der Serie nehmen würde.

Aber die gestrige Folge war wirklich genial, eigentlich mag ich Locke ja gar nicht, aber sein Charakter hat auf jeden Fall Stärken. Die beste Szene war immer noch, als er nach dem Flugzeugabsturz langsam aufgestanden ist und diese ergreifende Musik im Hintergrund lief. Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen. Nur warum hat Locke nichts von seinem Zusammentreffen mit dem "Monster" erzählt und einfach so getan, als ob nichts geschehen wäre? Ich glaub, das Ding ist irgendein prepariertes Tier wie z.B. in Pakt der Wölfe. Vielleicht eine Art Kampfelefant =) ? Einzig und allein die Geräusche kann ich noch nicht einordnen, vielleicht gibt es ja auch einen Reiter der irgendeine Hupe betätigt?

Und wer könnte wohl der Mann in dem Anzug sein? Nur eine Erscheinung Jack's? Vielleicht ist es ja sein Vater und er muss sich nächste Woche mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. So wie ich das mitbekommen habe, wird es eine Jack-zentrierte Folge sein, oder?

lueppi schrieb:
Aber vielleicht wurde auf der Insel mit irgendwelchen Chemikalien experimentiert.
Locke kann doch nicht nur, weil er bissl unsanft gelandet ist, plötzlich wieder laufen, oder?
Also, ich find das seltsam ...
Ich denke schon, dass das möglich wäre und auch vorgekommen ist. Ist doch genauso wie bei anderen Krankheiten, immerhin gibt es einige Menschen, wo sich z.B. der Krebs von selber geheilt hat, obwohl es eigentlich keine Rettung mehr gab etc. Ist jetzt nen dummes Beispiel, aber ich glaube gerade bei einem harten Aufprall kann so etwas schon auftreten. Der menschliche Körper ist eben voller Geheimnisse.

ich find blöd..hab kurz eingeschaltet und die sind irgendwie auf ner insel gelandet?!? Naja jedenfalls nichts für meinen Geschmack..

die folge letzte woche hat mir nicht so gefallen, dafür war die von gestern wieder super.

als sie am anfang der folge gezeigt haben, wie Locke die bewegung seines fußes beobachtet hat, dachte ich, er hätte angst plötzlich querschnittsgelähmt zu sein. wer hätte gedacht, dass es umgekehrt ist. :D da an der insel wohl so viel ungewöhnlich ist, glaube ich auch nicht unbedingt daran, dass er zufällig so "glücklich" gelandet ist, dass er nun wieder laufen kann. man weiß ja auch nicht mal, wieso er genau im rollstuhl saß. vielleciht war es ja theoretisch unmöglich jemals wieder zu laufen...

was mich auch wundert: wieso hat dieses ding ihn am leben gelassen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten