Lost

Honeymilli schrieb:
Ich hab Lost gestern leider verpasst :argh:
Kann mir jemand kurz sagen, was wichtiges passiert ist?
Catina, du scheinst es ja gesehen zu haben, du kommst mir grade so gelegen =) :lol:.
Oder auch jeder andere hier *lol* , wer wäre so nett die letzte Folge kurz zusammenzufassen?
DANKE!! :) :hallo: Honey

Also Jack und Kate haben Charlie und Claire gesucht und haben dann Charlie in einem Baum gefunden. Es sah so aus als ob er tot war,war dann aber doch nciht so. Dann hat Charlie gesagt "SIE haben Claire" ,also sind mehrere auf der Insel. Boone und Lock haben auch gesucht und haben ein Flugzeug frack gefunden ,wo sie reinsteigen wollen. Das war so das wichtigste ; )

Lolle schrieb:
Boone und Lock haben auch gesucht und haben ein Flugzeug frack gefunden ,wo sie reinsteigen wollen.
Wer sagt denn, dass es ein Wrack ist? Möglich ist es natürlich, aber tatsächlich ist die Taschenlampe einfach nur auf etwas gefallen, was wie ne Metallplatte aussieht, mehr konnte man bei den Buddelanfängen ja nicht erkennen und das ganze war ja nicht zum Spaß der Cliffhanger. ;)

Und @catina, wieso maulst du falkenwiese so an, sie hat doch völlig recht, wenn ihr über Taken reden wollt, dann macht das doch im passenden Thread, der irgendwo schon im Forum rumgeistert, wenn ich mich nicht ganz irre, aber hier ist nunmal der Lost Thread, und nicht der für Serien, die danach kommen.

Nein, das, dass in den Boden vergraben ist, ist der Koffer, an den Kate so hängt. Hat man in der Vorschau gesehen bzw. gehört.

Ich brauch keine Vorschau, um mich zu informieren, was sein könnte, ich kenne bereits die ganze erste Staffel, ich wollte ja eigentlich nur Lolles etwas sehr definitive Aussage mit der Tatsache, wie es in der Folge wirklich war, lockern, mehr nicht. ;)

Aber ich würde euch im allgemeinen lieber raten, auf die Vorschauen zu verzichten, denn meistens sind völlig gegensätzliche Szenen einfach wirr zusammengeschnitten, dass es so aussieht, als ob sie zusammengehören und zum anderen, verraten sie einfach viel zu viel, Charlies Satz aus der letzten Folge z.B., mit dem "Alles was *sie* wollten war Claire" ist einer der spannendsten und Fragen aufwerfensten Momente der ganzen Folge, und der kam schon in der Vorschau letzte Woche vor, das ist einfach nur ein Witz und verdirbt einiges. Ich will gar nich wissen, was Pro Sieben bei den späteren Folgen alles schon im voraus verraten wird...

Mal ein anderes Thema (naja, nicht wirklich :)):
Diese eine dunkelhäutige Frau, die die ganze Zeit nicht gesprochen oder sonst irgendwas gesagt hat ( ist schon etwas länger her), die hat doch erzählt, dass ihr Mann nicht tot ist, sondern auch auf der Insel ist, oder? Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber so was in der Art hat sie gesagt. Hat das vielleicht was mit "denen" zu tun, oder so? Und warum hat sie das gedacht? Darauf wurde doch bis jetzt nicht weiter eingegangen, oder?
So ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Im erklären bin ich halt nicht so gut.....:)

Sieh es so: Die 46 überlebende, die auf der Insel mit Jack sind sagen/glauben, die anderen Passagiere seien tot. Doch die Frau sagte, dass die anderen Passagiere das selbe von ihnen denke. Hast dus jetzt einigermassen verstanden, oder muss ich es noch mal erklären?

Nee, so doof bin ich dann nun doch nicht! :D Oder denkt man das von mir?? :)
Trotzdem danke!
Aber wurde da jetzt schon mal weiter drauf eingegangen? Nein, oder?

Ich fand das letzte Folge total unrealistisch, dass Charlie (?) obwohl er erhängt wurde, wieder "gerettet" wurde! Das geht doch normal nicht! Aber ist eigentlich auch gut so, dass er überlebt hat..... :D

Naja, aber für mich sah es aus, als ob er da schon eine Weile hängt....

Und was ist jetzt mit Claire? Ich schätze mal , dass "die" ihr Baby haben wollen! Der Wahrsager hat doch gesagt, dass nur SIE ihr Baby groß ziehen darf! So sehe ich das!

Das wird sie auch. Wahscheinlich kriegt sie ihr Baby bein/m den/m Entführer/n oder sie wird gerettet und kriegt dann ihr Baby. So ist meine Einschätzung nach zahlreichen Filmen, die ich gesehen habe.

Auf jeden Fall interessierts mich brennend wer "die" sind! Allein deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach die Sendung weiter zu schauen! :)
Noch mal eine allgemeine Frage: Wie heißt der Schauspieler, der Boone (?) spielt? Drew Fuller? Also Chris aus "Charmed" ?

Nein? Ich find aber, dass die sich ähnlich sehen..... Oder doch nicht? :D

Ok..... ich hab eben bei Google geguckt! Der von LOST heißt Ian Sommerhalder, oder zumindest so ähnlich. :) Und der von Charmed heißt halt Drew Fuller. Wirklich ähnlich sehen die sich wirklich nicht..... Aber wie komm ich denn darauf??? %)

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich schätz mal nich. Boone hat markantere Gesichtszüge. Chris weichere. Ehrlich gesagt, sieht Chris ******** aus.

Ey! Ich mag den!!! Der sieht total gut aus! Außerdem bist du ja auch ein männliches Geschöpf! :) Da finde ich kannst du nicht urteilen! :D Oder bist du neidisch?? :)

ok! Außerdem hat ja auch jeder seine eigene meinung, stimmts? :D War ja auch nicht ernst gemeint.....

Honeymilli schrieb:
Ich hab Lost gestern leider verpasst :argh:
Kann mir jemand kurz sagen, was wichtiges passiert ist?
Catina, du scheinst es ja gesehen zu haben, du kommst mir grade so gelegen =) :lol:.
Oder auch jeder andere hier *lol* , wer wäre so nett die letzte Folge kurz zusammenzufassen?
DANKE!! :) :hallo: Honey

Ich hätts dir gerne erklärt, nur ich war an dem Tag nicht im Forum und andere waren schneller :scream: Naja..

Juhu, heut ist wieder LOST =) =) =) =) =) =) =)

Die Vorschau fand ich aber irgendwie total langweilig, mal sehn wie die Folge heute wird!

ich bin auch schon total aufgeregt! Ich liebe lost ja so! aber das geht euch allen so, oder? ^^ mal sehen, wollte mir auch taken angucken, komme ich da noch rein, habe das ja letzte woche n icht gesehn?

:lol: :lol: :lol:
Ich liebe LOST werd mir die serie heut auch wieder reinziehen!!!=)
Aber die Vorschau zu der Folge heut fand ich auch nich so besonders!
Hab letzte woche auch TAKEN gesehen hat mich nicht wirklich beeindruckt! War irgendwie langwielig!

sushi90 schrieb:
Hab letzte woche auch TAKEN gesehen hat mich nicht wirklich beeindruckt! War irgendwie langwielig!

Ich finde deine Signatur gut, sushi, die is von Domi =)

sushi90 schrieb:

he du hast mir meine sig geklaut :mad:
nene spaß.....wie findest den spruch so? ich findn scheee. des gabs vorkurzem als unechtes tatoo in ner zeitschrift. wollts kaufen, aber naja..;)

Ja, hast dus denn in der Vorschau nicht gesehn? Zwei eklig verweste Leichen ligen im See. Echt eklig!!

Naschkater schrieb:
Hab 39 Beantwortet und 9 falsch.

39 kann aber nicht sein, in so einer kurzen zeit?
bei der auswertung steht ja dann oben (bei mir zB grad):

fragen: 31, richtig: 15, falsch: 4

und in der mitte:

das spiel ist beendet. du hast 19 fragen beantwortet.

also es gibt 50punkte insgesamt und 31 hätten mir noch gefehlt.
;)

Stimmt, hab auf die restlich verbleibende Fragen geschaut.
Richtig:13, Falsch: 2
Hab mir auch noch die Bilder angeschaut und ich muss sagen, die Darsteller sehen richtig gut aus! Auch die Hintergrundbilder sind super!

catina schrieb:
he du hast mir meine sig geklaut :mad:
nene spaß.....wie findest den spruch so? ich findn scheee. des gabs vorkurzem als unechtes tatoo in ner zeitschrift. wollts kaufen, aber naja..;)

Oh sorry!
Find den spruch so geil! Da konnt ich nich anders!=) wusst ja nich das du den auch hast! Und dom ist auch so super!;)

Na, wie fandet ihr es (LOST)? Heut voll Hammer, find ich! Die Leichen sahen voll echt aus!

Habe Lost heute leider verpasst, da ich so lange arbeiten musste.. Wie gut, dass es Wiederholungen gibt :)

Elizabeth schrieb:
Na, wie fandet ihr es (LOST)? Heut voll Hammer, find ich! Die Leichen sahen voll echt aus!

Na ja weiß nicht, wie sehen denn echte Wasserleichen aus? ;)
Das mit Kate fand ich komisch. Scheint ein ganz schönes Miststück zu sein, jedenfalls früher. Was die für krumme Dinge gedreht hat. War in dem Teil, was sie in der Rückblende aus dem Schrank geholt hat etwa auch das Flugzeug drinne? Oder wurde das gar nicht klar? Entweder hab ich gepennt oder es blieb offen... Aber in Lost bleibt echt einiges offen. Die Story wird langsam so umfangreich, die könnten 10 Staffeln oder so schon abdrehen.
Ich fands gut, dass die alte Frau wieder aufgetaucht is und mit Charlie gerdet hat. Die arme Claire.... wo sie wohl ist?!
Die Vorschau für die nächste Folge war mal wieder komisch zusammengeschnippelt, Locke haut Boone eine runter und Sayid fängt was mit Shannon an? Aber meistens sieht es im Vorspann immer anders aus, als es dann wirklich ist... Vielleicht kommen nächstes Mal endlich Rückblenden von Shannon und Boone?
:hallo:

Sim-On schrieb:
War in dem Teil, was sie in der Rückblende aus dem Schrank geholt hat etwa auch das Flugzeug drinne? Oder wurde das gar nicht klar? Entweder hab ich gepennt oder es blieb offen... Aber in Lost bleibt echt einiges offen.
Ja, in dem Schließfach war nur das Flugzeug drin, man siehts nicht direkt, nur den Umschlag, in dem es drin ist, aber ein paar Minuten später sieht man dann ja, dass in dem Koffer derselbe Umschlag drin ist, mit dem Flugzeug.

Die Folge allgemein halte ich für eine der schwächsten der ganzen Staffel, mir hat sie damals im Original schon nich gefallen, und heute gefiel sie mir auch wieder nicht. Es passiert in der Folge einfach gar nichts, nach der Stunde is man auf demselben Kenntnisstand wie vorher, außer dass Kate das Flugzeug hat, wobei man da ja bis jetzt noch nicht weiß, was sie damit will. Sonst gibts keine Charakterentwicklungen, keine Inselhandlung (das mit Shannon und Sayid is zu lasch) und der Cliffhanger vom letzten mal wird auch nicht aufgelöst.
Gottseidank halten sich solche (meiner Meinung nach) extremen Durchhänger bei Lost sehr in Grenzen (es kommen noch zwei oder drei recht lahme Folgen, wenn ich mich nicht ganz täusche), die nächste Folge wird schon wieder um einiges besser, da wieder sehr viel mehr vorangeht und Charaktere weiterentwickelt werden, auf die freu ich mich schon sehr. Schade, dass genau nächste Woche dann die Sommerpause ist.

Ja ich fand die Folge auch nicht übermäßig toll. Kate sagte ja, das kleine Flugzeug gehörte dem Mann, den sie liebte und tötete. Hat sie dem ins Bein geschossen und ist er deswegen gestorben oder wen meint sie?

Charlie tat mir sooo Leid, als er geheult hat. "Hilf mir!" :heul: Ich hätte fast mitgeheult, des war so süß! Aber irgendwie dappen nur Locke und Boone im Dschungel rum, niemand kümmert sich richtig um Claire. Aber ich denke und hoffe, sie kommt wieder zurück. Ich mag die Dunkelhäutige Frau vollll!!!

Sushi, np, die sig hab ja nicht ich erfunden ;)

Jaa, der Wasserfall war sooo schön. Ich war zuerst voll egschockt, dass Leichen drinne sind, so, was suchen die da, aber des Flugzeug hat die da ja reingeschleudert...also nix weltbewegendes.

Also ich kann eure Meinung leider gar nicht teilen, mir hat die gestrige Folge sehr gut gefallen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ein absoluter Kate-Fanatiker bin und Evangeline in den Rückblicken einfach bezaubernd aussah. Die Story in ihrer Vergangenheit ging zwar etwas spät los, aber mich hat sie trotzdem total neugierig gemacht. Wer war ihr Freund? Warum musste sie ihn töten? Und warum hat er ein Flugzeug in ein Schließfach eingeschlossen? Hatte er etwa auch eine Ahnung, dass Kates Maschine abstürzen wird? Wollte er sie wohlmöglich vor dem Absturz warnen?

Ich hab gestern sehr viel Charakterpotential gesehen, allein schon die Krise zwischen Jack und Kate, er konnte sich aus verständlichen Gründen noch nicht einmal dazu durchringen, sie zu trösten. Außerdem bin ich gespannt, ob sich zwischen Kate und Sawyer nicht doch so etwas wie eine Hassliebe entwickeln könnte... Genauso wie bei Sayid und Shannon, da hat's gestern ja auch gewaltig gefunkt. Die Szenen zwischen Charlie und der alten Frau waren ebenfalls sehr bewegend, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo die Frau geblieben ist. Warum ist sie nur immer noch so felsenfest davon überzeugt, dass ihr Mann lebt? Ein großes Lob für die Hintergrundmusik, gestern hat wieder alles perfekt gestimmt.

Die Vorschau für nächste Woche macht auch Lust auf mehr, endlich ist das Monster wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
catina schrieb:
Ja ich fand die Folge auch nicht übermäßig toll. Kate sagte ja, das kleine Flugzeug gehörte dem Mann, den sie liebte und tötete. Hat sie dem ins Bein geschossen und ist er deswegen gestorben oder wen meint sie?
Der Mann, mit dem sie den Bankraub durchgezogen hat, hat mit dem Flugzeug überhaupt nichts zu tun, sonst hätte ihm Kate ja garantiert nicht ins Bein geschossen und die ganze restliche Gruppe verraten, sie wollte nur an das Flugzeug ran, mehr nicht. Die ganze Szene mit dem Flugzeug macht jetzt noch relativ wenig Sinn, aber keine Sorge, die Zusammenhänge werden später noch erklärt werden.

Ooh ja der Wasserfall war wunderschön:)
Wie gesagt nur kurze zeit dann fand ich den doch nich mehr so toll!

Glaub nich, dass das der Mann war! Sie hatte den ja auch nur verarscht! Wer es war wüüst ich allerdings auch gern aber das wird sich schon noch aufklären!
Stimmt als ich Charlie so gesehn habe war ich auch kurz vorm mitheulen!:schnief:
Hab mich auch gewundert, dass nud die zwei nach Claire suchen! Aber ich glaube (hoffe) auch, dass sie wieder zurück kommt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten