newcomer und member

Relenz

Member
hallo, admins,ich find das voll blöd mit den members und
newcomern ohne beitragsangaben. wann werde ich denn
ein member und nun weiß ich ja gar nicht mehr, wer
vermutlich ahnung hat. ich möchte das jetzt s o f o r t
gerne wissen, was meint denn ihr anderen dazu ?

Ich meine dazu, dass Du Deine Frage besser HIER stellst.

Außerdem unterstelle ich Dir einfach die Eigenheit, dass Du lesen kannst und somit sehr leicht feststellen wirst, ob Dir jemand sinnvolle Antworten geben kann oder nur Blödsinn schreibt - egal ob Member oder Newcomer.

Hi bin zwar kein Mod oder Admin, aber ich will den Leuten mal die erklärung abnehmen!

Zuerstmal: Jeder kann dir helfen, und auch viele sind hilfsbereit!

Zu dem Thema Postingzahlen hat Spoeckle schon einen Thread geschrieben unter Offtopic glaube ich wenn nicht einfach mal Suchen!

Member ist man mit über 50 Pots
Newcomer liegen darunter!

Die Admins und Mods wollen zu viel ich weiss jedem noch mal Post schicken zu diesem Thema.

@Admins & Mods
Hoffe hab meine Kompetenzem nicht überschritten!

Sam :)

members und so

entschuldigung, ich hätte natürlich vorher lesen sollen,
aber böd find ich das trotzdem !:mad:

@Relenz

Es ist schon ziemlich vermessen hier sofort Antworten zu erwarten, gerade dann, wenn man mal auf die Uhr sieht.

Was die Veränderung der Postingzahlenanzeige angeht, gab´s lange genug ´ne Umfrage, in der die Mehrheit nunmal entschieden hat das diese weg sollen. Warum sollten wir dem Wunsch der Mehrheit also nicht nachgeben?!

Im Übrigen hat die Beitragsanzahl nie wirklich Berechtigung zur Vermutung, wer denn hier Ahnung hat, gehabt. Genau das ist auch der Grund warum so viele dafür waren das diese Anzeige entfernt wird. Es soll nämlich in Zukunft nicht mehr die Quantität, sondern die Qualität an erster Stelle stehen. Denn nur anhand der Qualität der Beiträge lässt sich feststellen, ob der Gegenüber auch weiß wovon er spricht.

Alles andere hat ja Sam Peak schon richtiger Weise gesagt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten