Schlechte Laune

catina

Member

Hi! Ich wollt einfach mal so rumfragen, was ihr tut, wenn ihr schlechte Laune habt. Lasst ihr es an anderen raus, hört ihr irgendeine entspannte Musik....etc?!
Also ich: Entweder (kommt auf die Situation an und wo ich mich befinde etc!) bin ich ganz still und versuche ja nicht viel zu reden, um nicht unkontrolliert rumzumeckern. Und wenn dann jemand an mir rumgoscht oder zu viel blödes labert oder so, dann lass ich meiner Wut freien Lauf (leider!) Und dann hass ich mich so dermaßen! Oder, wenn ich daheim bin, hör ich "Fuck it" von Eamon und reg mich wieder ab. Manchmal hör ich aber auch wenn gerade "I swear" im Radio läuft, das Lied und so kann ich mich wieder entspannen...
Also bye, freu mich schon auf eure Antworten :hallo: Catina

ICh schlafe dann immer, das is die beste lösung wenn ich aufwache hab ichs schon vergessen...oda ich red mit mienem papa weil das isn schatz;D

Ich hör entweder laut Musik oder wenn das in der Schule vorkommt und eine (bestimmte) Freundin mal wieder anfängt irgend n scheiß zu erzählen, scheuer ich ihr eine. Nicht umbedingt so feste aber sie schlägt auch zurück.
Naja, das passiert aber nicht so oft.

Meistens leg ich dann Musik ein, irgendwas heftig rockiges wozu man am liebsten mitschreien möchte, und dreh ganz laut (manchmal mit Kopfhörern, damit die Nachbarn nich meckern) und dann geht's wieder.

Entweder ich hör Musik und male irgendwelche Figuren auf ein Blatt um das danach wieder zu zerreissen oder ich lass es einfach raus!Manchmal schmeiß ich da meine Klamotten durch´s Zimmer oder ich rege mich die ganze Zeit auf und dann gehts wieder!

Oh , so einen Tag hatte ich heute . Ich raste bei der kleinsten Sache aus^^
Aber als ich dann nach her bei der Malschule war , hab ich mich irgendwie abgeregt :)

ich hab mom. grad total schlechte laune,musste um 7 zu hause sein,weil ich gestern erst um 10 nach hause gekommen bin,dann hatten wir heute klassenarbeit,meine freundin und ich sind zerstritten
eine andere freundin,macht sich an den buben den ich mag ran
BBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
ich hasse diesen tag,aber meiner andren freundin verezih ich (da kann man nicht wiederstehn,bei dem body!!^^)

Ich spiel dann was am PC (Internet oder Sims2).
Meistens hab ich aber schlechte Laune, wenn ich die Tage hab...

Greetz
LittleWitch

Naja ich fresses in mich Rein..bis ich irgendwann mal Austick und dann, naja jeden, auch Unschuldige Blöd angeh, aber so bin ich halt..

Gizmo2004 schrieb:
Naja ich fresses in mich Rein..bis ich irgendwann mal Austick und dann, naja jeden, auch Unschuldige Blöd angeh, aber so bin ich halt..

joah so mache ich es auch...

Manchmal höre ich ziemlich laut Musik, zerreisse Blätter (bei solchen Anfällen, sind manchmal wichtige Sachen kaputt gegangen).
Oder ich versinke in Selbstmitleid, oder gebe mir sleber die schuld.
Dann fühle ich mich ziemlich mies und bin nicht ansprechbar... :mad: :mad:

Ich dusch oft wenn ich schlechte Laune habe. Am besten heiss und lang. Danach gehts mir immer deutlich besser. Aber wenns schlimmer ist, fliegt auch schon mal was durch die Gegend. Aber nie so schlimm, dass die Einrichtung oder sowas kaputt geht.

bei mir geht schonma was kaputt muss ich zugeben, aber auch nicht wirklich oft..ansonten sprech ich mit freunden drüber oder fang an ein gutes bich zulesen!

Gizmo2004 schrieb:

das bekomm ich übrigens oft mit :D

achjah zum thema...bin ich mal schlecht drauf...dann motz ich einfach meine feinde an, und sind die mal nicht da...dann hör ich einfach n'bisschen musik und das geht scho... bin aber selten sehr schlecht drauf...bin ja wie mei nick scho aussagt relativ optimistisch... ;):D

Zuletzt bearbeitet:
ich geh allen ausm weg... werfe böse blicke umher und hoffe, dass mich keiner anspricht. wenns doch jemand macht, kriegt der nur gebrumme wieder oder ich schnauz rum... morgens hab ich das auch grundsätzlich. ansonsten lieg ich im bett rum und schau fern oder schlaf oder hör musik..

Wenn ich schlechte Laune hab, hüpf ich auf meinem Trampolin!
Das beruhigt mich!
Krieg ich aber irgendwo schlechte Laune wo es kein Trampolin gibt, dann
werd ich echt stinkig. Wenn es einer wagt mich anzusprechen, schnauz ich
den gleich an. Naja, ich kann halt nix dagegen tun!:D

Wenn ich schlechte Laune habe , mache ich andere Leute bevorzugt meine Familie und meine Plaudereckenschnösels zur Minna. das entspannt mich ungemein.

ich hab irgentwie verschiedene lösungen, kommt auf die art des sauer seins an, wenn ich auf ne freundin sauer bin, dann schreib ich nur ne schnell ne sms an my best frriendin( mit der hatte ich auch noch nie streit): hey ho!! hab gerad mal schlechte laune, kann hc mich bei dir abrege?? und dann schreibt sie mir immer zurück ob sie da is und dann lästzert ich erstmal mit ihr über die person ab, mit dr ich im streit bin, das beruhgt mich immer, aber wenn sie mal nich da is, werd ich noch wütender oder auch wen ich wegen was anderes sauer bin, dann hilft nur: ordentlich die türen knallen, einmal ganz laut rock oder rap hören, bis ich mmich ein wenig abgeragt hab und dann übergehen zur entspannenden music und dann gehts wieder , bloß dann krieg ich im nachehnein wieder schlechte laune,wenn meine mum mich anmeckert das ich die türen nich so knallen soll, aber diese schlechte laune ist dann nich so schlimm wie die andere schlechte laune *Löl*

Ich versuche dann immer, mich irgendwie zurück zu halten und die Wut (meistens habe ich nur schlechte Laune, wenn ich mich verletzt fühle, Konflikte mit irgendjemandem hatte) nicht an "Unschuldigen" auszulassen. Aber wenn ich schlecht gelaunt bin, und jemand auch noch blöd kommt, der mir schon lange total auf die Nerven geht, kann es sein, dass ich dann derjenige bin, der jemanden verletzt....
Glücklicherweise bin ich oft eher traurig als wütend und deshalb passiert dass nicht so schnell. Wenn ich traurig bin und deshalb schlechte Laune habe, sag ich nichts mehr auch wenn jemand anderes was blödes sagt. Ich schalt dann einfach auf Durchzug.
Meistens bin ich in der Schule schlecht gelaunt, wegen Lehrern und so, aber auch, wenn ich mich mit meinen Eltern streite (vor allem mit meinem Stiefvater).
Ich glaube, ich war fast noch nie wegen etwas Materiellem schlecht gelaunt.

Ich hör meistens irgendwas melancholisches von Evanescence, Nightwish usw. oder einfach nur aggressiven Metal (insbesondere Death Metal). Wenn ich die Gelegenheit hab noch Auto zu fahren fahre ich meistens aggressiver und dreh die Musik extra auf. Nicht unbedingt vorbildlich aber ich hatte nie vor ein Vorbild zu sein.

laut musik hörn
schlafen bzw. still sein & nachdenken
mit niemandem reden, weil ich die dann eh nur 'anzicke'

Wenn ich schlechte Laune habe?
Hm...
Dann fluche ich ununterbrochen :D
Da ist es mir egal, ob neben mir ne alte Oma, ein Punk oder ein 5 jähriges Kind steht. Da kommen dann eben diese sch...-Worte oder "verdammte Kacke" oder "Himmel Herr Gott nochmal, ist das eine verdammte Sch..."
Um nur die normalen flüche zu nennen.

Bei mir läufts so ab zumindest meistens:(daheim)
Musik rein
laut aufdrehn
einfach nur tanzen*g*
Dann gehts mir sofort besser, außer ich hör so a trauriges Lied*heul*
Des zieht mich dann noch mehr runterzieht.
und in der schule oder unterwegs:
demjenigen(falls es ein Mensch sein sollte) richtig die Meinung sagen, dass er nichmehr so schnell was sagt*g*
mit meinen Freunden drüber reden
(Okay des Bayern gegen Chelsea verloren hat, kann ich nur an meiner einen Freundin auslassen*g* )
Bye Glittergirly

Also wenn ich miese Laune habe, dann lass ich es niemanden anmerken, indem ich rumbrülle, rumkreische oder böse Wörter von mir lasse, sondern bin einfach still. Eigentlich gibts fast nie einen Grund zur schlechten Laune, sondern kommt einfach urplötzlich. Also tu ich eigentlich nichts weiter dagegen, versuch mich auf was anderes zu konzentrieren und am nächsten Tag ists eh vergessen:rolleyes:

ich schlafe da meistens,danach fühlt man sich wie neugeboren und hat das ganze vergessen:D

Wenn es zu Hause ist knall ich die Türen und verzieh mich in mein Zimmer. Da sitz ich dann 10min. aufen bett und bin wütend.

Wenn mal wieder irgendwelche idioten in der Schule superwitzige kommentare loslassen konter ich, ignorier ich oder ich geh einfach. Ignorieren ist am witzigsten, da denken die, man dem hab ichs ejtzt gegeben, und wenn die dann keine antwort bekommen ist es denen immer peinlich oder sie sind sauer das es nicht gewirkt hat. :lol:

Wenn ich sehr schlechte Laune habe ziehe ich mich für eine Weile in ein Zimmer zurück und brülle dort eine Weile rum. Danach komme ich wieder heraus und habe meist dann wieder bessere Laune. Ist jedenfalls eine bessere Methode, als dass sich die schlechte Laune staut und man seine Mitmenschen anschreit, obwohl sie nichts getan haben.

wenn ich schlecht gelaunt bin ...zick ich denjenigen einfach nur an uns sag ganz schlimme worte zu dem z.B. das Fo***e wort bei mädles und in letzter zeit immer "hund" bei jungs...keine ahnung...Wenn mein Ex mich aufregt tret ich ihn auch und so...okay das hört sich bisschen agressiv an aber so schlimm isses nicht...
Wenn ich zu Hause bin mach ich auch irgendwelche Musik die richtig rockig is gaaaaanz laut an *arme nachbarn* naja und unterwegs erhebt sich meistens meine Stimme etwas in letzter zeit...aber naja egal danach gehts mir immer viel besser *gg*

Liebe Grüße
Jupii

Ich hab eigentlich nicht oft schlechte Laune, aber wenn, dann kotzt mich wirklich jede Kleinigkeit an. Das ist total seltsam bei mir und irgendwie beunruhigt es mich zum teil schon fast, dann regen mich nämlich so Kleinigkeiten auf, wie wenn ein kleines Mädchen mir auf der Straße nicht sofort ausweicht oder ähnliches. Dazu kommt, dass ich in Gedanken ziemlich böse Rachepläne oder aggressive Diskussionen "plane" weil ich denke, jetzt könnte gleich Person A, so und so reagieren und das bringt mich dann auch voll in Rage...aber wenn ich so überlege habe ich das nicht wirklich oft, normalerweise bin ich ganz munter und optimistisch drauf, ansonsten einfach nur ruhig...

Ich mach meist auch immer ganz laut Musik an ...
Früher hab ich immer mein Kopfkissen verkloppt ..*lol*
Na , ja oder ich schmeiße Plüschtiere an die Wand , aber bei denen entschuldige ich mich nachher meistens für die Misshandlungen ...:rolleyes:

Bye..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten