HILFE !! VPU Recover ??? Warum stürzt mein Spiel dauernd ab?

thesim-master

Member

Das problem hatte ich seit Sims 2 schon, aber nur ab und zu. Seit WCJ hat es sich allerdings gehäuft.

Mein Spiel minimiert sich plötzlich und dann erscheint folgender Text:

VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiert.
-----
Bitte berichten sie ATI Technologies von diesem Problem ...

Zwei mal hat sich mein Spiel danach aufgehängt und einmal hat der PC sich sogar selbst neu gestartet.

Was soll ich nun machen? Hat irgendwer ne ahnung? Bitte helft mir!!!
Ohne Sims sterbe ich !!!

schließ mich meiner vorposterin an.

falls du net wissen solltest, wie es funzt:

rechte maustaste auf desktop->eigenschaften->einstellungen->erweitert->wenn du die aktuellen treiber hast, müsstest du jetzt unter den reitern oben im fenster einen mit "vpu recover" drauf finden. dort machst dann die beiden häkchen weg, bootest zu sicherheit neu, und probierst es dann nochmal mit den sims.

wenn du nen älteren treiber haben solltest, hat vpu recovery keinen eigenen reiter. in dem falle steht der punkt unter "allgemein" o.ä.. kann mich nicht mehr so genau erinnern. findest schon... tschakka. ;)

Hallo, das selbe Problem hatte ich auch und als ich dann VPU Recover abgeschaltet habe hängt sich mein PC des öfteren auf und nach ein paar Sekunden ist alles nur noch schwarz...und das obwohl ich den neuesten Treiber für die 9600 XT installiert hab. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Schönen Tag noch!

AllShallPerish schrieb:
Hallo, das selbe Problem hatte ich auch und als ich dann VPU Recover abgeschaltet habe hängt sich mein PC des öfteren auf und nach ein paar Sekunden ist alles nur noch schwarz...und das obwohl ich den neuesten Treiber für die 9600 XT installiert hab. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Schönen Tag noch!
Oder setz die Auslagerungsdatei auf min. und max. auf 1024 rauf.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten