Habe ein GROßES Porblem mit WCJ! HILFE!

Nirvana1232

Member

Hallo @ all! :ciao:

Wenn ich ganz normal WCJ starte, dann lädt es ERSTMAL normal! Aber dann, wenn die nachbarschaften angezeigt werden, stehen erstens keine namen da, und zweitens sieht man bei den Bildern nur so so Gitternetze. Und wenn ich dann eine der nachbarschaften öffnen will, bleibt es mitten im Laden hängen....lädt einfach nicht weiter! Was soll ich tun? Ich brauche Sims, denn ich mache bei einem Wettbewerb mit, der morgen dann zuende geht...... kann mir einer helfen?

H*E*L -> Nirvana1232

Danke Islander!

Soll icz ihr jetzt sagen, was min PC so zu "bieten" Hat....also so grafikkarte ist die hier: .... und so weiter?Ich kenn mich damit nicht so gut aus!!

H*E*L -> Nirvana1232

Huhu,
Genauso ein Problem habe ich auch, das Spiel lädt ganz normal wie immer, wenn ich jedoch einen neuen Sim erstellen möchte dann bleibt das Spiel einfach hängen und ich weiss einfach nicht woran das liegt =:-)schnief:
ich habe schon alle Datein durchsucht ob da Fehler sind oder ähnliches aber ich finde nichts =/ langsam macht das keinen Spass mehr.
naja vielleicht weiss ja jemand was...

bis dann

Ok, dann gebe ich euch hier mal meine Angaben.....hofe DAS hier reicht ertsmal!!

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1 Build 2600)
Sprache: Deutsch
Systemhersteller: Fujitsu Siemens
Systemmodell: MS-6398
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00HGz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM

So, das denke ich war das wichitgste von der ersten Site.... vielleicht braucht ihr noch was über Grafikkarte oda so? Dann hiuer:

Name: NVIDIA GeForce4 Ti 4600
Chiptyp: GeForce4 Ti 4600
DAC-Typ: Integrated RAMDAC

Vielleicht braucht ihr noch mehr? Dann sacht mir das.....

H*E*L -> Nirvana1232

ja ich hab schon gesucht, nur da hab ich irgendwie nichts gefunden und dachte naja schreib ich hier mal mit rein, hm aber das mit der cas kann ich mal ausprobieren thx =) Islander

also eins kann ich dir jetzt schon sagen du hast zu wenig Speicher.Ich würde deinen Speicher auf 1024 erhöhen oder wenigstens auf 512 DDR Ram.
Liebe Grüße Nicki

Nicki31 schrieb:
also eins kann ich dir jetzt schon sagen du hast zu wenig Speicher.Ich würde deinen Speicher auf 1024 erhöhen oder wenigstens auf 512 DDR Ram.
Liebe Grüße Nicki

Kannst du mir sagen, wie man den Speicher erweitern kann?

H*E*L -> Nirvana1232

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten