Häuser - Wettbewerb - Minihaus- Einsendeschluß 29.4. 18.00 Uhr

@ angel_in_hell Deine Bilder sind da

@ all Ich komme Samstag und Sonntag voraussichtlich nicht in Internet. Also nicht wundern wenn ich nicht gleich Antworte Fragen wird euch Jupiter83 beantworten.
Für Ihre Mithilfe möchte ich mich schon mal bedanken.

Juely

Lulu1 , Juely wird Dich auf die warteliste setzten sobald sie wieder da ist.

Jupiter83

Huhu :hallo:,

falls Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf der Warteliste und ich net zu spät dran bin mit der Anmeldung, würd ich mich freuen wenn Ihr mich noch mit aufnehmt in den Kreis der möglichen Nachrücker. ;)

gruß Suggar

hi, ich wollte fragen wies denn mit garten aussieht? soll man einen machen oder NUR das haus?

@ Lya Das bleibt dir überlassen wie du es schöner und besser findest. teilweise macht es mehr her teilweise lenkt es ab.

@ Lulu1 Bilder sind angekommen. Allerdings wäre es gut wenn du sie mir nochmal in gepackt als .zip oder rar. schickst sonst ist das sehr aufwendig

@ suggarheart trage dich ein

Juely

@Juely
ich wollt nur noch mal wegen meinen bildern fragen, ob sie da sind, weil ich noch gar nicht rot bin im anfangsthread *mich am kopf kratz*

liebe grüße .. angel

Möchte auch auf die Warteliste!
Kurze Fragen:
1. Frage: Bei einem Maxis-Haus (Schönsichtingen) steht die Dusche außen und im Bad innen sind nur Klo und Waschbecken.
2. Frage: Soll das Haus nur klein sein oder auch billig?
3. Frage: Sind Cheats erlaubt?
BARTIMAEUS

Hallo,

wie sieht es denn mit der Terrasse aus? Zählt die mit zur Größe des Hauses und muss deshalb sehr klein sein oder geht es wirklich nur um die Wohnräume?

Gruß Olive

schön ,heut abend geht's los, freu mich schon auf die Bilder, sind ja richitg viele geweorden!

lg....angel

Ich habe leider schwerwiegende Computerprobleme und werde es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen, die Bilder zu machen und einzureichen. :heul:

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Liebe Grüße
Olive

ja, das wäre super, bin sooo gespannt auf die "konkurrenz" lol *g*

Wäre wirklich toll wenn das gehen würde, es müssten ja jetzt wo Olive-leider-abgesagt hat, alle Bilder da sein oder?
Naja wenn nicht so lange ist es ja auch nicht mehr bis 18h

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten