Hilfe zu meinem MP3 Player

Die süße Hexe

Newcomer
Hhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffeeee Eeeeeeeeeeeee

Hallo:ciao:
Ich brauche Hilfe und zwar nicht wegen Die Sims sondern wegen mein MP3-Spieler. Also ich möchte gerne Musik auf den Spieler haben aber ich bekomme es nicht hin. Meine Freundin hatt gesagt das ich mir was aus den Internet runterladen muss stimmt das?? wenn ja wo bekomme ich das her??

1. Wäre sicher besser in Offtopic aufgehoben, aber was solls
2. unter hilfeeee kann man sich nicht wirklich was vorstellen;)
3. Zu deiner Frage: Kannst du die Sachen nicht auf den Mp3-Player kopieren oder werden sie nicht abgrspielt. Wenn sie nicht abgespielt werden, unterstützt dein Mp3-Player wahrscheinlich nicht DRM, den Kopierschutz von den Cds oder Songs von Musicload würden z.B. auch nicht gehen.:hallo:

Hä ?
Also erst mal kommt so ein Beitrag nich in "die Sims 2 Techinik"...

2.Hast du denn keine Musik auf dem Computer ?
Tu die doch einfach auf deinen MP3 player... Musik aus dem Internet zu laden ist Illegal (außer du bezahlst was was zb. bei Musicload.de ....)... Wenn man keine hat ist die sache mit dem MP3-player nämlich nich so dolle....

Sie meinte nicht den Song Download sondern ein Tool damit sie es abspielen kann, bessere Firmware zum Beispiel.

zu spekulieren, was sie jetzt gemeint haben könnte, is doch sinnlos. also:

hexe, wenn du immer noch hilfe brauchst, nimm dir bitte n bissl mehr zeit und beschreibe dein problem etwas genauer:
was für'n mp3 player?
welches betriebssystem hast du auf deinem computer?
hast du den mp3 player neu?
kommt eine fehlermeldung oder weisst du nur nicht, wie du es machen sollst?
etc.

am besten du schreibst dazu, was du schon probiert hast.

und das nächste mal bitte nen aussagekräftigeren thread titel. danke ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten