*FS* <<<<<<Christina Aguilera- DAS LEBEN EINES STARS>>>>>>
Hi....hab mir schon seit längerer Zeit überlegt eine Fotostory über meinen Lieblingsstar Christina Aguilera zu machen...jetzt habe ich es doch gemacht
Naja...es geht um das Starleben von Christina Aguilera....nicht nur gute Seiten des Ruhms, sondern auch die Schattenseiten
Naja...ich fang dann mal an, ich hoffe sie gefällt
CHRISTINA AGUILERA-DAS LEBEN EINES STARS
''Hi, darf ich mich vorstellen? Aguilera! Christina Aguilera
.
Viele denken ein Star zu sein wäre toooootal cool, aber mal ganz ehrlich,
würdet ihr es toll finden egal wo man ist fotografiert zu werden?''
[/url]
[/url]
''Ich weiß noch gestern, wo ich shoppen gegangen bin.
Ich hab gewusst dass von mir Fotos gemacht werden, doch ich lies es mir nicht anmerken, zumindestens habe ich es versucht, schließlich ist es ganz schön schwer sich nicht aufzuregen wenn man die ganze Zeit fotografiert wird.
[/url]
Und als ich dann gegangen bin hab ich nach oben in den 2. Stock geguckt, und was sehe ich da?
Genau! Diesen blöden Fotografen der mich die ganze Zeit fotografiert hat!
Na toll! Und ich hab auch noch schön in die Linse geguckt...mal sehen was morgen in der Zeitung stehen wird!
[/url]
Naja....neuer Tag, neue Ereignisse, ich war schon gespannt was so heute passiert.
[/url]
Ich bin sooooo verliebt, doch mein Verlobter Jordan wohnt nicht bei mir, ich bin ausgezogen , erstmal....um in Ruhe mein neues Album fertig zu stellen.
Schließlich will ich ein tolles Comeback feiern
[/url]
Kaum hab ich mich umgestylt, schon ruft meine Freundin Paris Hilton an.
[/url]
Paris Hilton: '' DU Christina, schau mal in die Zeitung!
Gleich 2 Artikel stehen über dich!''
Ich: ''Na...das hab ich mir schon gedacht.
Mal sehen was für ein Sch*** sich die Presse heute einfallen lassen hat
''
Paris: '' Ja du hast Recht! Die Presse kann echt nichts gutes über einen schreiben''
[/url]
Ich: '' Paris, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeikommen würdest, ich
kann nicht die ganze Zeit an diesem Album sitzen!''
Paris: ''Ja natürlich werde ich kommen, keine Frage!
Wir werden schon noch ein paar Ideen finden für dein Album,
auch wenn wir gar nicht ans Album denken
.''
Ich: '' Ja ich hoffe es
. Also komm dann später okay?''
Paris: ''keine Angst, ich komme auf jeden Fall!
Bye Schatz!''
Ich: '' Bye-Bye
''
[/url]
naja...da war ich ja gespannt was die Presse HEUTE so über mich schreibt.
[/url]
Optimischtisch war ich aber nicht ehrlich gesagt.
Die Presse hat mich schließlich ssoooooo lieb
[/url]
Tja...und schon auf der Titelseite fand ich sogar die !!2!! Artikel über mich,
müssen die unbedingt alle auf der Titelseite sein??
Naja...mir ist das egal, hauptsache die schreiben meinen Namen richtig
[/url]
Und ich las laut vor mich hin
'' Aguilera verliert Modelinien-Vertrag wegen Lästerei über Stars die eigene Modekollektion entwerfen, obwohl sie selber eine eigene Modekollektion machen wollte...BLA BLA BLA!''
Was sollte denn der Artikel?? Ja, ich habe gelästert darüber, und ja ich habe diesen Vertrag verloren dadurch, aber ich wollte das sowieso abbrechen.
Ich bin ja wohl nicht so blöd und läster über Stars die sowas machen wenn ich sowas selber machen will oder?
Und der nächste Artikel....und ich wusste dass es über diese Shopping-Tour von gestern handelt.
Und ich las wieder laut vor mich hin:
'' Christina Aguilera machte gestern eine shopping Tour!'' (Wow! Gibt es nicht andere Probleme auf der Welt?<< dachte ich mir)
''Sie kaufte sich Alltagskleidung, aber am meisten Unterwäsche von ''Agent Provocateur'', das alles zusammen kostete schlappe 64.000 Dollar!! ''
Wow....schön dass die Presse hellsehen kann , dachte ich mir wieder.
Ich meine was geht die das an was ich einkaufe, wie ich einkaufe und wo ich einkaufe?!
Aber seht ihr? Das meinte ich mit der Schattenseite des Ruhms....man wird einfach nicht in Ruhe gelassen.
DAS WARS MIT KAPITEL 1!!!!!
Ich weiß, noch ist es etwas langweilig, aber das war erst die Einführung, es geht erst beim nächsten Kapitel richtig los
Aber ich hoffe es gefällt euch jetzt schon
LG Wbkng
Hi....hab mir schon seit längerer Zeit überlegt eine Fotostory über meinen Lieblingsstar Christina Aguilera zu machen...jetzt habe ich es doch gemacht

Naja...es geht um das Starleben von Christina Aguilera....nicht nur gute Seiten des Ruhms, sondern auch die Schattenseiten

Naja...ich fang dann mal an, ich hoffe sie gefällt

CHRISTINA AGUILERA-DAS LEBEN EINES STARS

''Hi, darf ich mich vorstellen? Aguilera! Christina Aguilera

Viele denken ein Star zu sein wäre toooootal cool, aber mal ganz ehrlich,
würdet ihr es toll finden egal wo man ist fotografiert zu werden?''

''Ich weiß noch gestern, wo ich shoppen gegangen bin.
Ich hab gewusst dass von mir Fotos gemacht werden, doch ich lies es mir nicht anmerken, zumindestens habe ich es versucht, schließlich ist es ganz schön schwer sich nicht aufzuregen wenn man die ganze Zeit fotografiert wird.

Und als ich dann gegangen bin hab ich nach oben in den 2. Stock geguckt, und was sehe ich da?
Genau! Diesen blöden Fotografen der mich die ganze Zeit fotografiert hat!
Na toll! Und ich hab auch noch schön in die Linse geguckt...mal sehen was morgen in der Zeitung stehen wird!

Naja....neuer Tag, neue Ereignisse, ich war schon gespannt was so heute passiert.

Ich bin sooooo verliebt, doch mein Verlobter Jordan wohnt nicht bei mir, ich bin ausgezogen , erstmal....um in Ruhe mein neues Album fertig zu stellen.
Schließlich will ich ein tolles Comeback feiern

Kaum hab ich mich umgestylt, schon ruft meine Freundin Paris Hilton an.

Paris Hilton: '' DU Christina, schau mal in die Zeitung!
Gleich 2 Artikel stehen über dich!''
Ich: ''Na...das hab ich mir schon gedacht.
Mal sehen was für ein Sch*** sich die Presse heute einfallen lassen hat

Paris: '' Ja du hast Recht! Die Presse kann echt nichts gutes über einen schreiben''

Ich: '' Paris, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeikommen würdest, ich
kann nicht die ganze Zeit an diesem Album sitzen!''
Paris: ''Ja natürlich werde ich kommen, keine Frage!
Wir werden schon noch ein paar Ideen finden für dein Album,
auch wenn wir gar nicht ans Album denken

Ich: '' Ja ich hoffe es

Paris: ''keine Angst, ich komme auf jeden Fall!

Bye Schatz!''
Ich: '' Bye-Bye

naja...da war ich ja gespannt was die Presse HEUTE so über mich schreibt.

Optimischtisch war ich aber nicht ehrlich gesagt.
Die Presse hat mich schließlich ssoooooo lieb

Tja...und schon auf der Titelseite fand ich sogar die !!2!! Artikel über mich,
müssen die unbedingt alle auf der Titelseite sein??
Naja...mir ist das egal, hauptsache die schreiben meinen Namen richtig

Und ich las laut vor mich hin
'' Aguilera verliert Modelinien-Vertrag wegen Lästerei über Stars die eigene Modekollektion entwerfen, obwohl sie selber eine eigene Modekollektion machen wollte...BLA BLA BLA!''
Was sollte denn der Artikel?? Ja, ich habe gelästert darüber, und ja ich habe diesen Vertrag verloren dadurch, aber ich wollte das sowieso abbrechen.
Ich bin ja wohl nicht so blöd und läster über Stars die sowas machen wenn ich sowas selber machen will oder?
Und der nächste Artikel....und ich wusste dass es über diese Shopping-Tour von gestern handelt.
Und ich las wieder laut vor mich hin:
'' Christina Aguilera machte gestern eine shopping Tour!'' (Wow! Gibt es nicht andere Probleme auf der Welt?<< dachte ich mir)
''Sie kaufte sich Alltagskleidung, aber am meisten Unterwäsche von ''Agent Provocateur'', das alles zusammen kostete schlappe 64.000 Dollar!! ''
Wow....schön dass die Presse hellsehen kann , dachte ich mir wieder.

Ich meine was geht die das an was ich einkaufe, wie ich einkaufe und wo ich einkaufe?!
Aber seht ihr? Das meinte ich mit der Schattenseite des Ruhms....man wird einfach nicht in Ruhe gelassen.

DAS WARS MIT KAPITEL 1!!!!!
Ich weiß, noch ist es etwas langweilig, aber das war erst die Einführung, es geht erst beim nächsten Kapitel richtig los

Aber ich hoffe es gefällt euch jetzt schon

LG Wbkng

Zuletzt bearbeitet: