Mit welcher Fotostory soll ich aufhören?

Mit welcher Fotostory soll ich aufhören?

• Detektivspiele der Liebe

Stimmen: 6 13,6%
  • Victoria - Prinzessin der Träume

Stimmen: 13 29,5%
  • Höhenflug abwärts

Stimmen: 15 34,1%
  • Hör am besten mit allen auf, deine Storys sind *******!

Stimmen: 10 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

*Twiggy*

Member

Hey,
Ich habe gerade gemerkt, 3 Fotostorys sind mir echt zuviel! Kommt jetzt nicht mit der Tour "Ich habs ja gesagt"=).
Also:

1. Detektivspiele der Liebe: Geht es jetzt hauptsächlich noch um Liebe, mehr oder weniger. Dort gibt es nicht mehr sooo viele Kapitel, vielleicht noch 8 oder so.

2. Victoria - Prinzessin der Träume: Gibt es auf jeden Fall noch sicher mehr als 15 Kapitel.

3. Höhenflug abwärts: Handelt von einem Mädchen und Drogen. Gibt sicher noch mehr als 20 Kapitel !

Mit welcher soll ich aufhören? Bitte abstimmen!:(

EDIT: Oh mist, ich habe bei der Umfrage "Victoria - Prinzessin der Liebe" geschrieben! Mist!:scream: :lol:

Hi Phoebe! Also ich hab jetzt für "Höhenflug abwärts" gestimmt, weil die andren beiden sind wirklich gut (besonders Detektivspiele der Liebe) und von der andren weiß ich noch nicht so viel! Aber bitte mach bei den andren weiter *fleh*

Bleib auf jedenfall bei "Detektivspiele der Liebe",die habe ich nämlich neugierig mitverfolgt!:eek:
Mir gefällt die echt super,könnte durchaus eine wahre Geschichte sein,
ich find' sie KLASSE!!!=)
Bleib am Ball!:hallo:

Nein!!! Hör mit keiner auf!!! Bitte!!! All deine Story`s sind sooooo cool!!! Ich stimm einfach nicht ab..^^ Bitte, hör mit keiner auf!!! *anfleh*

Ich kenn die Storys jetzt zwar nicht, aber ich würde vorschlagen die Storys nicht abzubrechen, sondern lieber zu pausieren. Das kan ruhig mal 1-2 Monate dauern, bis du wieder Lust hast dort weiter zu machen. Ist immer noch besser als einen entgültigen Schlussstrich drunter zu ziehen. Ich glaube viele Leser, die eine der beendeten Storys mit Begeisterung mitverfolgt haben, werden dann nämlich sehr enttäuscht sein. Mit einer Pause denke ich, könnte auch ein großer Fan leben, da er weiß, dass noch nicht entgültig Schluss ist.

Ich mach mit Victoria gar nicht mehr weiter und die anderen zwei führe ich zu ende (kann ja noch lange dauern). Dann ist Schluss und ich mache keine mehr.

echt schade, wenn du nicht mehr weiter machst.

Aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen, story schreiben ist manchmal echt anstrengend.

sowas find eich echt fies wenn ihr sowas abstimmt und feige wenn ihr es nciht zugebt wers war...aber eigentlich auch berechtigt...denn sonst hättest du es nicht zur auswahl stellen sollen @ phoebe99 ^^

@Phoebe: das findet sicher niemand; es gibt ein paar die absichtlich für sowas stimmen obwohl sie deine storys vielleicht gar nicht kennen...deshalb ist es bei umfragen immer gut wenn du hintust dass man sieht wer für was gestimmt hat...

Simsgirl10 schrieb:
das findet sicher niemand; es gibt ein paar die absichtlich für sowas stimmen obwohl sie deine storys vielleicht gar nicht kennen...

Scheinbar ...

@Phoebe99: Sollte tatsächlich die Mehrheit für das vierte Stimmen hörst du dann wirklich mit beiden auf? Oder hast du das nur rein aus Spaß gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Ich kenn die Storys jetzt zwar nicht, aber ich würde vorschlagen die Storys nicht abzubrechen, sondern lieber zu pausieren. Das kan ruhig mal 1-2 Monate dauern, bis du wieder Lust hast dort weiter zu machen. Ist immer noch besser als einen entgültigen Schlussstrich drunter zu ziehen. Ich glaube viele Leser, die eine der beendeten Storys mit Begeisterung mitverfolgt haben, werden dann nämlich sehr enttäuscht sein. Mit einer Pause denke ich, könnte auch ein großer Fan leben, da er weiß, dass noch nicht entgültig Schluss ist.

*zustimm*

Wenigstens gibt es hier ein paar,die so denken wie ich=)

Em.. Nein die Entscheidung ist gefallen, mit "Victoria" höre ich jetzt auf und die anderen mache ich zu Ende.
Übrigens finde ich es unfair und feige einfach das Letzte anzuwählen und nicht dazu zu stehen.

Ich habe gerade deine Umfrage endeckt (hab mal so im Forum rum gestöbert) und deshalb kommt meine Meinung etwas spät.:lol:

Ich finde es auch wirklich schade, wenn jemand abstimmt für das Letzte abstimmt (hab net dafür abgestimmt, sondern für Höhenflug abwärts), aber es muss ja nicht jeden deine Storys gefallen;). Du findest ja meine Story auch nicht schön und hast dafür abgestimmt ich soll aufhören und ich bin dir trotzdem net böse.Naja egal, ich wollte mich nur noch einmal dazu äußern...:)

also ich bin für "Detektivspiele der Liebe", weil die FS echt toll war und ich sie gerne zuende leden würde!

ups, habe nicht alles durchgelesen und nicht gemerkt das die abstimmung zuende ist, sorry, aber schade das es nicht "Detektivspiele der Liebe"ist.

@Kitty
Sie macht doch Detektivspiele der Liebe fertig und hört mit Victoria auf! Wir sollten abstimmen, mit welcher sie aufhören sollte...

Ich bin ja leider zu spät, aber das macht nichts, ich hätte nämlich gar nicht abgestimmt *g* Ich mag alle deine Fotostorys und obwohl ich natürlich manche besser finde als andere, würde ich dich mit meiner Stimme ja dazu ermutigen, aufzuhören, und das will ich auf gar keinen Fall!!!!!!

Trotzdem kann ich verstehen, dass du nicht mehr drei gleichzeitig hinkriegst. Ich schreibe auch immer nur eine, und das kann in Stresszeiten auch schon nerven. Aber es ist ja auch schön, wenn man dann angefleht wird, doch endlich weiter zu machen *g*
Pausier doch mit einer Story (wie es irgendwer schon vorgeschlagen hat) und mach sie fertig, wenn die anderen fertig sind.

UND WAS SOLL DAS HEIßEN: Du MACHST DANACH KEINE MEHR???????????????????

Das ist ein alter Thread *lol*
Jetzt hat sich manches geändert :lol:
Liebe Grüße Phoebe:hallo:

ps: *superdollemegafreu* Ich hab endlich Mozilla =)

Ich kann gar nicht weiterfahren; Sims2 hat schlappgemacht ^^ Darum hab ich ja ne neue angefangen.

Ups... Hab ich Schnarchnase mal wieder nicht mitgekriegt ...
*schnief* Schreibst du dann wenigstens noch bei den anderen, wie es ausgehen würde? (Jetzt sag nicht, du hast das schon gemacht, denn sonst leb ich ja echt hinterm Mond)

Soll ich dich da mal besuchen kommen? :D

Bei Detektivspiele der Liebe steht es unten auf der letzten Seite.
Bei Höhenflug abwärts: Marie wäre ganz in der Drogenwelt gelandet und erlebt immer schwerere Zusammenbrüche. Dann kippt sie um, wird eingeliefert in die Klinik. Erst da bekommt sie professionelle Hilfe. Doch sie wird rückfällig. Dann kommt sie eine Woche in die geschlossene Anstalt. Von Malte, ihrem Freund (der auch Drogen nimmt) hält sie sich fern.
Bei Victoria: Sie lernt den jungen Butler James kennen und verliebt sich während ihr Mann auf Reisen (wahrscheinlich mit seiner Geliebten) ist. Sie wird schwanger; Von James. Doch sie verliert das Kind in den ersten Monaten . So wie es im Mittelalter Brauch war, gibt ihr Mann Victoria die Schuld (er weiss nicht das das Kind nicht von ihm ist) und will sie umbringen lassen. Er verletzt sie (angeschossen) und glaubt sie sei tod. Als er merkt das sie es nicht ist hält er sie gefangen, vergewaltigt sie und verletzt sie, richtig quälen. Eines Tages, viel später, gelingt ihr die Flucht und sie kann endlich in die Ferne - mit James. Hand in Hand verlassen sie den Schlosshof.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten