*FS* Das leben eines "strebers"

Wollt ihr die FS:das leben eines "strebers" lesen?

• JAAAA,klingt spannend

Stimmen: 45 56,3%
  • Nein,ist doof

Stimmen: 9 11,3%
  • Mir egal

Stimmen: 12 15,0%
  • Musst du wissen

Stimmen: 14 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Wow tolles Ende. Die Sätze am Ende treffen mich doch sehr.

Ich habe euch von meinen leben nicht erzählt um euch spaß zu bereiten sondern um euch etwas beizubringen und zwar:
Das ihr keinen menschen mobben sollt nur weil er nicht cool ist jeder mensch hat ein Herz ob er cool ist oder nicht,ob er hässlich ist oder hübsch.
Wenn ihr einen menschen verletzt blutet er genau wie ihr.
Wenn ihr einen menschen zum lachen bringt lacht er genauso wie ihr auch.
Es gibt keine leute die anders sind es gibt nur leute die sich für etwas besseres halten ABER DAS SIND SIE NICHT!!
Ich hoffe sehr das ich euch diese eindrücke und worte zu herzen nehmt und darüber nachdenkt was ist z.B. wenn ihr durch einen Unfall entstellt werdet und gemobbt wird würde es euch gefallen?
Oder wenn ihr einmal gute noten schreibt,denn denkt dran ihr lernt für euer leben mit guten aussehen könnt ihr höhstens Nutte werden.

Der Text ist echt super!

Das freut mich denn genau das sollte es auch Ich will das alle darüber nachdenken!!!
Übrigens KRONE dein speicherplatzt ist voll!!!!

Frage

Habe da mal eine klitze kleine mini Frage:
Wollt ihr das ich nochmal eine FS anfange oder soll ich es lassen da ich zu doof dafür bin??

Würde mich mal interessieren die themen an denen ich gedacht habe oder auch nicht stelle ich dann später rein!!!

Übrigens habe ich noch eine bitte:
Da das meist immer soviel ist mit den FS´s wollte ich mal fragen ob nicht einer lusthat sie mitmir gemeinsam zu machen?
Oder ich könnte jemanden gebrauchen der mir einpaar ideen geben könnte!!!

Würde mich freuen wenn sich einer meldet ob per PN oder hier ist egal haubtsache jemand meldet sich!!!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Äh, ja, das mitem Speicherplatz habe ich bemerkt *rotwerd* Naja, ich hasse es eben das zu löschen!
Okey, wegen der Fotostory: Mach doch ne neue, wir wissen gar nicht was du Inhaltlich so drauf hast, weil es ja Tatsache war. Die Bilder waren gut. Ich könnte dir vielleicht ein bisschen helfen. Aber Bilder mach ich keine, und ich spiele auch nicht mehr soviel Sims ;) Aber helfen würde ich gerne! :)

Hier schonmal zwei vorschläge:

Home sweet Home:
Ein Mädchen wird von ihren Vater ständig vergewaltigt und als
Nutte verkauft!Kann sie sich nach jahren endlich Wehren?
Kommt sie endlich Frei?
Wird sie jemals einen menschen vertrauen können?

Nur ein Traum?
Zwei schwestern finden sich urplötzlich auf einen Riesigen
Schiff wieder und werden dort Königlich behandelt.
Nicht nur das ein Matrose verliebt sich in das
ältere mädchen aber sie erwiedert diese liebe nicht.
Die Beiden Mädchen sind auserwählte und müssen das
Land retten gelingt es ihnen?

Eine bessere Welt?
(name steht noch nicht fest) war ein ganz normales Mädchen und schien nach aussen auch ganz fröhlich. Nur gute Freunde bemerkten ihre Unabwesenheit und ihre Angst manchmal. Niemand wusste was bei ihr zuhause abging uns sie lud auch nie jemanden ein. Sie wurde immer betrübter bis sie eines Tages auf ein Tor in eine andere Welt gelange. Eine bessere Welt. Oder nicht? Langsam kamen ihre Zweifel...

vergessen!?
(name) gerät immer mehr in vergessenheit.Ihre freunde vergessen sie.Ihre eltern vergessen sie.Jeder vergisst sie.
Was soll sie nur tun?
Plötzlich kommt ihr eine idee sie reißt aus und findet sich in einen kleinen Dorf wieder.
Dort lernt sie (jungen namen) einen jungen Dorfbewohner kennen,Sie bestehen zusammen ein riesiges Abenteuer.Doch sie hasst ihn da er ihr auf die pelle rückt doch das erweißt sich später als ein Fehler!!!
-------------------------------------------
Weitere folgen aber stimmt ruhig ab welche ihr haben wollt!!!
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Habe dir gerade ne PM geschickt. Aber jetzt weiss ich ja schon in welche Richtung du willst. Ich finde den zweiten Vorschlag gut!
Der erste ist auch nicht schlecht, aber der zweite gefällt mir besser!

Wieso das denn????? Ich habe dir jetzt aber geantwortet. Und einen Vorschlag habe ich auch. Man könnte den vielleicht auch mit deinem ersten Vorschlag koombinieren. Aber eines ist klar. Wenn wir meinen Vorschlag nehmen wird die Geschichte ne weile dauern. Und ich möchte nicht was anfangen und dann nicht beenden!

mhm das verstehe ich!!
Kennste den film:
Unicorn aufstand der elfen?
Habe es daraus nur etwas veränder!!!
Deswegen das *schäm*

Na ja, kenne den Film nicht. Also brauchst dich nicht schämen :)

Also, für alle die es nicht bemerkt haben: es gibt jetzt noch ne dritte Möglichkeit.

Warts mal ab, soviel Zeit ist ja noch nicht vergangen!

Home sweet Home
Danke,dass du meine Idee geklaut hast :/ Meine FS ist genau gleich, nur leider wurde sie von hier rausgenommen,da ich sozusagen "vergewaltigung hochgepusht" habe.Danke :(

Nein,genau das gleiche Thema! Vater vergewaltigt Tochter, und verkauft sie als H*re...Naja....

Komischerweise wenn man was gut macht meldet sich kein ....... er aber wenn man "angeblich" was falsch macht kommt sofort was!!!!

Ja ist doch okay.Nur ich fand das halt ein wenig gemein,als ich das gelesen hab.
Nur so als Tip: Die Story wird sowieso gelöscht,da sie vergewaltigung hochpusht.Also macht sie lieber nicht!
(nur als rat)
Ansonsten währe ich für "Nur ein Traum?"

Achja: Ich sehe nicht wirklich aus wie ein Arsch oô

meinte ja auch nicht speziell dich!
Möchte jetzt bitte keinen streit wenne meine FS hier gelesen hast siehste das ich genug probleme habe!!!
Übrigens Die story wird von Krone und mir gemacht wenn wir noch 1 thema finden mache ich eine umfrage damit auf welche ihr wollt also passt schön auf!!!

Wieso solltest du denn aussehen wie ein Arsch???
Also, das mit der Vergewaltigung...naja da hast du recht! Sollten wir vielleicht nicht. (Eben deswegen) Naja.

Wieso es wird von mir bestimmt nicht deutlich beschrieben deutliche bilder auch nicht!!!
Ich überlege immernoch zu noch einen thema ich geh mal ebend kurz raus da kann ich am besten denken also bis gleich!!!

Home sweet Home:
Kommt sie endlich Frei?

Nur ein Traum?

Eine bessere Welt?
(name steht noch nicht fest) war ein ganz normales Mädchen und schien nach aussen auch ganz fröhlich. Nur gute Freunde bemerkten ihre Unabwesenheit und ihre Angst manchmal. Niemand wusste was bei ihr zuhause abging uns sie lud auch nie jemanden ein. Sie wurde immer betrübter bis sie eines Tages auf ein Tor in eine andere Welt gelange. Eine bessere Welt. Oder nicht? Langsam kamen ihre Zweifel...

vergessen!?
(name) gerät immer mehr in vergessenheit.Ihre freunde vergessen sie.Ihre eltern vergessen sie.Jeder vergisst sie.
Was soll sie nur tun?
Plötzlich kommt ihr eine idee sie reißt aus und findet sich in einen kleinen Dorf wieder.
Dort lernt sie (jungen namen) einen jungen Dorfbewohner kennen,Sie bestehen zusammen ein riesiges Abenteuer.Doch sie hasst ihn da er ihr auf die pelle rückt doch das erweißt sich später als ein Fehler!!!

der böse Geist
Es geht um ein unscheinbares Mädchen das keine Freunde hat. Und als plötzlich ein sehr beliebtes und offenes Mädchen auf sie zukommt reagiert sie sehr erstaunt, fast erschrocken. Doch bald merkt sie, dass das fröhliche Gesicht des Mädchens nur eine Fassade ist, dahinter steckt das pure böse.
was neues
:hallo:[/QUOTE]

Beyoncé Fan schrieb:

Home sweet Home:
Kommt sie endlich Frei?

Nur ein Traum?

Eine bessere Welt?

vergessen!?
Was soll sie nur tun?

der böse Geist
Es geht um ein unscheinbares Mädchen das keine Freunde hat. Und als plötzlich ein sehr beliebtes und offenes Mädchen auf sie zukommt reagiert sie sehr erstaunt, fast erschrocken. Doch bald merkt sie, dass das fröhliche Gesicht des Mädchens nur eine Fassade ist, dahinter steckt das pure böse.
was neues
:hallo:
[/QUOTE]

Du musst noch das gelbe ändern. Es sind jetzt ¨5!

SO, ICH MUSS MAL EDITIEREN UND WAS KLARSTELLEN:

Irgendwie habe ich das Gefühl das was ich als erstes geschreibe hbe nicht selsbt geschrieben zu haben.
Ich befinde mich in einer ähnlichen sitvation(mobben) und weiß wie schlimm das ist, auch, wenn´s manchmal nicht so rüberkommt.
Ích habe mir deine fs nochmal durchgelsen und bin zu dem ergebniss gekommen:
COOL

Zuletzt bearbeitet:
Mhm
1.Danke für die kritik bin halt nicht so gut in zeichensetzung kommt dvon das unser bescheuerter lehrer uns das IMMERNOCH nicht beibringt (komme in die 8) auch in der grundschule wurde das mit den kommas zumindest nicht erklärt!
Sonst die zeichensetzung kenne ich!!!!!!
2.Das dir meine FS nicht gefällt kann ich nichts dafür denn wenn du von anfang an mitgelesen hast weißt du das dies MEIN leben ist und keine ausgedachte FS.

Hey, das ist ja komisch! Wir haben das mit 11 durchgenommen!

Edit: Ich wollt noch abstimmen, dann hab ich den andern Thread gesehen... *dummbin*

Zuletzt bearbeitet:
Also das find ich ja den Hammer?

Mit meinem guten Aussehen kann ich nur eine Nutte werden? Du willst uns etwas beibringen? ***Hach!!!*** Das ich nicht lache !!!!

Wenn du doch so eine Streberin bist und so gute Noten schreibst wie du sagst, was sagt da dein Deutschlehrer bezüglich deiner Rechschreibfehler dazu? Die sind ziemlich nervig beim Lesen deiner Storry.

Du bist doch die einzige hier die über ihr eigenes Aussehen unzufrieden ist, ständig in den Spiegel sieht und sich mit den Anderen vergleicht.

Dein Selbstvertrauen findest du bestimmt nicht bei den Anderen, sondern bei dir selbst. Mobbing wird nicht Mopping geschrieben, wenn du nur mehr über dieses Thema informiert wärst, wäre es schon eine super Veränderung an dir, für dich, und ganz bestimmt auch für alle anderen Beteiligten.

Ich kenn mich mit diesem Thema ganz gut aus und kann auch richtige, weiterbringende Literatur dazu empfehlen. Aber ganz sicher keine Zeitschriften über Frisuren und Schminke *Lach* (Klingt wohl eher nach einer Nutte!)

Gutaussehend und intelligent sein, also meiner Erfahrung nach muss das eine das andere nicht ausschliessen. Viele attraktive Frauen sind heutzutage erfolgreich und haben gute Jobs, sind unabhängig, wohlhabend, und glücklich.

Haben es übrigens auch nicht nötig sich selbst zu bemitleiden, und danach zu streben bemitleidet zu werden.

TarraX: Ne Frage an dich: Litaraturen usw. sind ja ganz okey. Hast du das aber alles schon mal selbst durchgemacht bzw. erlebt?
Beyoncé fan hat ja geschrieben, dass sie nicht wirklich so gut ist und auch kein Streber. Und als Streber wird man noch schnell mal von den anderen genannt! Ausserdem: Es ist ihre Erfahrung. Und dazu braucht sie kein Wissen, von irgendwelcher Litaraturen! Denn alles was dieses Mädchen selbst erfahren hat, hat sie hier auf ihre Art beschrieben! Klar ist auch, dass man Selbstzweifel kriegt und an Selbstbewusstsein verliert wenn alle an einem rummäkeln! Es braucht schon ne ganze Menge dazu, um sich immer noch selbst so zu mögen und akzeptieren so wie man ist! Mann, diesen ganzen Magersuchtspuppen so und sowieso geht es sogar noch so!
Ausserdem ist es immer leichter Litaraturen zu lesen. Oder hast du dir schon mal wirklich vorgestellt in dieser Situation zu sein? Als "gemobbte"? Wahrscheinlich kann man das noch nicht mal dann nachvollziehen! Obwohl: Ich kann mich wirklich gut in alles mögliche reinvesetzen und mache das auch oft! Vielleicht können das nicht alle so gut wie ich! Wieso kann man jetzt nicht mal über diese paar RF hinwegsehen?

@Krone ! Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, es ist ja alles nicht so böse gemeint, aber wenn man Menschen zu einem bestimmten Thema zum Nachdenken bringen will, sollte man besonders wenn man schreibt, viel lesen können.

Und wenn ich lese, dass hübsche Frauen nur Nutten werden können, dann MACHT MICH DAS WÜTEND! Und das aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.

Ich habe mit Sicherheit schon schlimmere Situationen erlebt und kenne einige wahre Mobbings-Erfahrungsberichte. Im Internet übrigens könntet ihr rausfinden dass es sogar Kliniken für die Mobbing-Opfer aus dem ganz normalen Berufsalltag gibt. Und jeder kann lernen damit umzugehen.
Macht die Augen auf und seht in die Welt. Ist es dort etwa anders?

Mobbt Amerika nicht die Länder die sie angreifft?
War der 2.Weltkrig nicht das krasseste Mobbing-Beispiel für Verbrechen an der Menschlichkeit?
Ist die heutige Pollitik nicht der reinste Terror gegen die Armen und Schwachen in diesem Land?

Jeder kann das mit seinen Augen sehen und aus seiner Sich berichen. Ich auch! Basta!

Über die RF sehe ich bei einem der sich Legastheniker nennt jederzeit liebevoll hinweg, aber nicht bei einer die sich als eine Streberin mit guten Noten, und alle anderen als Nutten hinstellt! Also bitte! *Lach !

Von solchen ja, von neidischen, missgünstigen, mit sich selbst Unzufriedenen wurde ich nur zu Genüge gemobbt. Das sind dann immer die, die am meisten rumplärren. Weil sie vom eigenne Dreck ablenken wollen, und die Unschuldigen, Mutigen, Schönen und Erfolgreichen auf dem Scheiterhaufen sehen wollen.

Glaub mir, die meisten Menschen sind in Ihrem Denken, Wünschen und Wollen nicht weit vom Mittelalter entfernt. Irgendwie taumeln sie hier auf der Welt rum und meinen alles müsse sich um sie drehen.

Aber sieh dir die Pressemitteilingen der heutigen Zeit an:

1. Bundesfinanzkasse hat ein 12 Milliardenlioch
gleich drunter die Mitteilung:
2. Forscher fanden ein Ordnungssysthem in einer nicht weit entferneten Galaxie das dem unseren Sonnensysthem ähnlich ist

Da lach ich mich kaputt wenn ich das lese, die berichten doch selbst wohin die fehlende Milliarden geschossen wurden. Was fummeln die da oben rum, wenn hier täglich Menschnen verhungern? Ticken die noch richtig?

Dieses Verhalten ist so offensichtlich dass es übersehen wird. Doch ist es global ansteckend, und überträgt sich auf den Einzelnen. Wie wir an dieser Fotostorry sehen können.

TarraX?!Halt einfach die klappe wenns dir nicht gefällt und du einer von diesen ´kichererbsen´bist was kann ich dafür?
Oben rechts ist ein fettes X drück doch drauf auf so ein blödes kommentar kann ich verzichten verstanden?!
Miss.Perfekt höhstpersönlich meingott wenn ich fehler beim schreiben mache mache ich halt welche was geht dich das an?
Biste meine lehrerin?NEIN!!!
Ausserdem sagte ich nicht die gut aussehen sind nutten sondern:
Oder wenn ihr einmal gute noten schreibt,denn denkt dran ihr lernt für euer leben mit guten aussehen könnt ihr höhstens Nutte werden.
Lesen kind lesen...
Damit reichts mir hör einfach auf zu schreiben mit solchen leuten wie dir will und werde ich nicht reden!!!!
Verblödeten tag noch!!!!
So wenn ich sauer bin dann richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TarraX schrieb:
@Krone ! Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, es ist ja alles nicht so böse gemeint, aber wenn man Menschen zu einem bestimmten Thema zum Nachdenken bringen will, sollte man besonders wenn man schreibt, viel lesen können.

Und wenn ich lese, dass hübsche Frauen nur Nutten werden können, dann MACHT MICH DAS WÜTEND! Und das aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.

Ich habe mit Sicherheit schon schlimmere Situationen erlebt und kenne einige wahre Mobbings-Erfahrungsberichte. Im Internet übrigens könntet ihr rausfinden dass es sogar Kliniken für die Mobbing-Opfer aus dem ganz normalen Berufsalltag gibt. Und jeder kann lernen damit umzugehen.
Macht die Augen auf und seht in die Welt. Ist es dort etwa anders?

Mobbt Amerika nicht die Länder die sie angreifft?
War der 2.Weltkrig nicht das krasseste Mobbing-Beispiel für Verbrechen an der Menschlichkeit?
Ist die heutige Pollitik nicht der reinste Terror gegen die Armen und Schwachen in diesem Land?

Jeder kann das mit seinen Augen sehen und aus seiner Sich berichen. Ich auch! Basta!

Über die RF sehe ich bei einem der sich Legastheniker nennt jederzeit liebevoll hinweg, aber nicht bei einer die sich als eine Streberin mit guten Noten, und alle anderen als Nutten hinstellt! Also bitte! *Lach !

Von solchen ja, von neidischen, missgünstigen, mit sich selbst Unzufriedenen wurde ich nur zu Genüge gemobbt. Das sind dann immer die, die am meisten rumplärren. Weil sie vom eigenne Dreck ablenken wollen, und die Unschuldigen, Mutigen, Schönen und Erfolgreichen auf dem Scheiterhaufen sehen wollen.

Glaub mir, die meisten Menschen sind in Ihrem Denken, Wünschen und Wollen nicht weit vom Mittelalter entfernt. Irgendwie taumeln sie hier auf der Welt rum und meinen alles müsse sich um sie drehen.

Aber sieh dir die Pressemitteilingen der heutigen Zeit an:

1. Bundesfinanzkasse hat ein 12 Milliardenlioch
gleich drunter die Mitteilung:
2. Forscher fanden ein Ordnungssysthem in einer nicht weit entferneten Galaxie das dem unseren Sonnensysthem ähnlich ist

Da lach ich mich kaputt wenn ich das lese, die berichten doch selbst wohin die fehlende Milliarden geschossen wurden. Was fummeln die da oben rum, wenn hier täglich Menschnen verhungern? Ticken die noch richtig?

Dieses Verhalten ist so offensichtlich dass es übersehen wird. Doch ist es global ansteckend, und überträgt sich auf den Einzelnen. Wie wir an dieser Fotostorry sehen können.

Ich verstehe dich schon, aber was Beyoncé fan effektif meinte, war nicht dass alle schönen Leute Nutten werden! (Hat sie ja schon selbst geschrieben!) Sie meinte, dass Leute dir NUR schön (also, schön, einfach irgenwie dem Schönheitsideal entsprechen) könnten nur Nutten werden, weil sie nichts im Kopf haben -> weil sie nichts für die Schule, den Beruf und die Zukunft machen, weil sie nur Schminke und Jungs im Kopf haben. Und da muss ich ihr nun mal 100%-ig Recht geben!

Übrigens, was ich finde: Du kannst nicht entscheiden WAS wahres Mobbing ist. Siehst du, es kann bei kleinen Dingen anfangen, es muss nicht gleich Krieg sein, verstehst du? Jeder hat seine Schmerzensgrenzen wo anders, höher oder tiefer! Mobbing ist für mich diese Definition: Wenn die Mobber (da bin ich mir jetzt nicht sicher ob das so heisst, korrigier mich falls du ein besseres Wort findest) diese Grenze austesten und die angreifen deren Schmezensgrenzen bessonders tief liegen. Sie wählen die Opfer aus, und blamieren sie z.B. genau dann wenn Leute drumherumstehen die auf des Mobbers Seite stehen. Wenn dies einmal mit einer Person gemacht wird ist das okey und gerhört es in den meisten Fällen nicht zu Mobbing. Mobbing ist, wenn es sich immer wieder widerholt und immer mit dem gleichen Opfer.

Das ist MEINE Definition von Mobbing und ich finde wirklich dass es vor dem Krieg anfängt!

Genauso meinte ich es Krone!!!!
Das leute die Nur gut aussehen und nichts im kopf haben nur nutten werden können!!!
HDGGGGGGGGHMDL Krone *umarm**bussi*

Beyoncé Fan schrieb:
Genauso meinte ich es Krone!!!!
Das leute die Nur gut aussehen und nichts im kopf haben nur nutten werden können!!!
HDGGGGGGGGHMDL Krone *umarm**bussi*

Tja, das habe ich mir doch fast gedacht :lol:
Nee, aber soviel sollte man doch schon noch verstehen. Und Leutchen die hässlich sind und nichts tun landen auf der Strasse! Ist ja logisch. Okey, die Möglichkeit für Putzfrau bleibt da ja noch ;)

Genau *lol* ,,halt ich den besen so rum *wisch* oder sorum *kratz*??" *lach*
es ging nur darum das leute die nichts im kopf haben nur diese möglichkeiten haben

Beyoncé Fan schrieb:
es ging nur darum das leute die nichts im kopf haben nur diese möglichkeiten haben

Hey, was ist los mit dir? Du und deine Freundin Krone ihr seid doch die einzigen, die sich als Nutte und Putzfau aufführen, sind es eure Lieblingsrollen? Könnt ihr nicht davon ablassen?

Nichts von eurem Gesabber beweist mir dass ihr mehr als heisse Luft im Kopf habt.

Beyoncé Fan schrieb:

Na dann kennt ihr beide eure Zuckunft! Ist doch bestens!!! Schreib was darüber:lol:

Halt die klappe und hau ab mit solchen leuten will ich nicht zu tun haben kann nichtmal eine tatsache ins auge sehen!!!
Und hör jetzt auf hier den theard mit deinen schrott vollzu posten!!!

TarraX schrieb:
Na dann kennt ihr beide eure Zuckunft! Ist doch bestens!!! Schreib was darüber:lol:

So :mad: Weisst du was? JETZT bist gerade du unhöflich geworden. Zuvor war nämlich das Niveau noch normal! Und wir haben NIEMANDEN als NUTTE oder sowas bezeichnet. Ich habe dir 1. Nur versucht zu erklären was Beyoncé fan gemeint hat, da du das ja anscheinend nicht gaanz begreiffen wolltest 2. Werde ich Grafikerin und KEINE Putzfrau 3. Bin ich weder hässlich noch ein Supermodel, ich bin ich und bin mit mir eigentlich ziemlich zufrieden und schon gar nicht neidisch auf irgendwelche andere Leute auf dich auch nicht :p 4. wenn du dass jetzt egoistis nennst weiss ich wirklich nicht was du willst, weil du ja nicht magst wenn mal jemand nicht von sich selbst überzeugt ist, 5. Fühlst du dich eigentlich persöhnlich angegriffen, dass du so reagierst? :hallo: Wer so reagiert und etwas gegen diese Story hat, sorry, aber könnte ja sein dass du z.B. gut aussiehst und dir ganz zufälligerweise egal ist was mit deiner Zukunft los ist? ALSO, NOCHMAL FÜR ALLE LANGSAMEN ZUM MITSCHREIBEN: Es waar keine per-söhn-lich-e Be-leid-i-gung. Gerafft?
Locker bleiben, ja? :lalala: Und durchatmen: Huuuh haahh... Okey?

Krone schrieb:
So :mad: Weisst du was? JETZT bist gerade du unhöflich geworden. Zuvor war nämlich das Niveau noch normal! Und wir haben NIEMANDEN als NUTTE oder sowas bezeichnet. Ich habe dir 1. Nur versucht zu erklären was Beyoncé fan gemeint hat, da du das ja anscheinend nicht gaanz begreiffen wolltest 2. Werde ich Grafikerin und KEINE Putzfrau 3. Bin ich weder hässlich noch ein Supermodel, ich bin ich und bin mit mir eigentlich ziemlich zufrieden und schon gar nicht neidisch auf irgendwelche andere Leute auf dich auch nicht :p 4. wenn du dass jetzt egoistis nennst weiss ich wirklich nicht was du willst, weil du ja nicht magst wenn mal jemand nicht von sich selbst überzeugt ist, 5. Fühlst du dich eigentlich persöhnlich angegriffen, dass du so reagierst? :hallo: Wer so reagiert und etwas gegen diese Story hat, sorry, aber könnte ja sein dass du z.B. gut aussiehst und dir ganz zufälligerweise egal ist was mit deiner Zukunft los ist? ALSO, NOCHMAL FÜR ALLE LANGSAMEN ZUM MITSCHREIBEN: Es waar keine per-söhn-lich-e Be-leid-i-gung. Gerafft?
Locker bleiben, ja? :lalala: Und durchatmen: Huuuh haahh... Okey?

Huuch ! Charakterlos also auch noch? Dachte ich mir! Von Anfang an! Wenn also einer unhöflich auf deine Unverschämtheiten reagiert, flippst du aus?
*Ooohhh wie furchterregend * ~Kicher~Schmunzel~

Das zeigt doch nur dass du keine eigene Meinung hast, schon gar keinen festen Standpunkt. Du würdest samt deiner Freundin nur zu gerne denen, die euch hassen in den Hintern kriechen. *Wenn die euch nur liessen.

Vielleicht wollen solche wie ihr ja etwas an den Anderen verändern, oder sie belehren, na ja, dann werdet ihr es verdammt schwer haben. Aber das ist auch gut so!!!! Das ist die einzige Zuckunft die euch erwartet: Putzfrau und Nutte!

Und weisst du was? Du bist hässlich, das lese ich zwischen den Zeilen.

Beyoncé Fan schrieb:
Halt die klappe und hau ab mit solchen leuten will ich nicht zu tun haben kann nichtmal eine tatsache ins auge sehen!!!
Und hör jetzt auf hier den theard mit deinen schrott vollzu posten!!!

Also du wirst doch ehrliche, gutgemeinte Kritik ertragen können? Oder wohl doch nicht? Wenn du schon etwas veröffentlichst dann gibt es auch unterschiedliche Meinungen der Leser zu dienem Geschriebenen, wenn du allerdings nur auf Beifall eingestellt bist, könnte es vorkommen, dass du enttäuscht wirst. (So wie jetzt)

Ist halt so im Leben, ob es dir passt oder nicht. Ich lass mir doch von dir nicht
vorschreiben was ich tun, denken, schreiben, sagen oder lassen soll!!!!

Das kannste einstecken! Klar? Schrott hast du als erste hier gepostet. Hier:

Zitat:
AN EUCH ALLE:
Ich habe euch von meinen leben nicht erzählt um euch spaß zu bereiten sondern um euch etwas beizubringen und zwar:
Das ihr keinen menschen mobben sollt nur weil er nicht cool ist jeder mensch hat ein Herz ob er cool ist oder nicht,ob er hässlich ist oder hübsch.
Wenn ihr einen menschen verletzt blutet er genau wie ihr.
Wenn ihr einen menschen zum lachen bringt lacht er genauso wie ihr auch.
Es gibt keine leute die anders sind es gibt nur leute die sich für etwas besseres halten ABER DAS SIND SIE NICHT!!
Ich hoffe sehr das ich euch diese eindrücke und worte zu herzen nehmt und darüber nachdenkt was ist z.B. wenn ihr durch einen Unfall entstellt werdet und gemobbt wird würde es euch gefallen?
</FONT></FONT>

Und das Wort Mobbing hast du erst von mir gelernt. :lol: :lol: :lol:

Noochmal für dich ganz langsam zum mitlesen:
I-c-h s-a-g-t-e n-i-c-h-t d-a-s a-l-l-e n-u-r n-u-t-t-e-n w-e-r-d-e-n!!!!!
Verstanden???
Fühl dich mal nicht so angegriffen DAS lese ich zwischen den zeilen bei dir das du einer von denen bist denen das leben am...... vorbeigeht.
Ausserdem verstehe ich sehrwohl kritik nur wie du mich hier sofort angegriffen hast ist wirklich zuviel!
Hör jetzt bitte auf mein theart voll zu posten und lass es sein!!!!
Sonst gibts gewaltigen ärger!!!:mad:

TarraX schrieb:
Huuch ! Charakterlos also auch noch? Dachte ich mir! Von Anfang an! Wenn also einer unhöflich auf deine Unverschämtheiten reagiert, flippst du aus?
*Ooohhh wie furchterregend * ~Kicher~Schmunzel~

Das zeigt doch nur dass du keine eigene Meinung hast, schon gar keinen festen Standpunkt. Du würdest samt deiner Freundin nur zu gerne denen, die euch hassen in den Hintern kriechen. *Wenn die euch nur liessen.

Vielleicht wollen solche wie ihr ja etwas an den Anderen verändern, oder sie belehren, na ja, dann werdet ihr es verdammt schwer haben. Aber das ist auch gut so!!!! Das ist die einzige Zuckunft die euch erwartet: Putzfrau und Nutte!

Und weisst du was? Du bist hässlich, das lese ich zwischen den Zeilen.

Wouw...langsam! Nur weil ich mich nicht auf dein Niveau runterlasse, heisst das noch lange nicht dass ich Charakterlos bin! Das hast du falsch "zwischen den Zeilen" gelesen, tut mir Leid, meine Liebe! Ich versuche Leute nicht zu verändern, dass ist sowieso unmöglich und bis ich dir in den Arsch krieche kannst du lange warten tut mir wirklich Leid! Und ausserdem: Ich beurteile Leute im gegensatz zu DIR auch nicht nach ihrem äusseren. Sowas nennt sich oberflächlich, verstehste? Weisst du eigentlich was ein Mensch mit Charakter ausmacht? Hast du schon Dinge gemacht mit denen du anders bist als alle anderen? Oder auch Dinge NICHT gemacht die jeder macht? Schon mal gehabt?: Alle um dich rum rauchen, sogar diejenigen die das sonst nicht tun. Dir wird eine Zigi angeboten und du sagst NEIN dazu. Nein? Weisst du, ab da hat bestimmt niemand mehr an meinem Charakter gezweifelt!
Und WENN du denkst ich sei hässlich, dann geht mir dass so zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus, weil du null Ahnung hast!
Ausserdem: Ich helfe Beyoncé fan nicht, ich schreibe hier NUR meine Meinung und habe genauso da Recht dazu wie du! Nur bezeichne ich hier niemand als Nutte. Mal ein Streber gesehen der Nutte wird? :lol: ICH bin zwar kein Streber, aber Schule und Zukunft sind mir net egal! Aber vielleicht weisst du ja nicht mal was Nutte heisst, naja, sorry aber da musst du deine Mutter fragen, die erklärt dir das bestimmt, ist nicht so mein Berreich :p
Und für mich hat sich das jetzt erledigt: Das war der letzte Post der an dich gerichtet ist! Mach mit deinem Leben was du willst, am besten mobbst du alle Leute hier zutode, damit du völlig vereinsamst! Falls du Streit suchst melde dich per PN, ich werde wegen dir nicht das ganze Simforum versauen, dafür ist es zu schade! Falls du keine Antworten auf deine lächerlichen Behaubtungen willst, darfst du gerne weiterhin dieser Thread zumüllen.

Schönä Tag no %) U viu Spass no mit umepöble! :sleep: (Wis öper interessiert?!)

Beyoncé Fan schrieb:
Noochmal für dich ganz langsam zum mitlesen:
I-c-h s-a-g-t-e n-i-c-h-t d-a-s a-l-l-e n-u-r n-u-t-t-e-n w-e-r-d-e-n!!!!!
Verstanden???
Fühl dich mal nicht so angegriffen DAS lese ich zwischen den zeilen bei dir das du einer von denen bist denen das leben am...... vorbeigeht.
Ausserdem verstehe ich sehrwohl kritik nur wie du mich hier sofort angegriffen hast ist wirklich zuviel!
Hör jetzt bitte auf mein theart voll zu posten und lass es sein!!!!
Sonst gibts gewaltigen ärger!!!:mad:

Doch, du hast geschrieben dass alle die gut aussehen nur Nutte werden können.
Streite es jetzt nicht ab! :D

Und: klau doch nicht jeden meiner Sätze, wie den: "lese ich zwischen den Zeilen" *Schnarchlangweilig :sleep: :scream:

Du hast keine Ahnung über mein Leben und weisst nichts über mich also wage es ja nicht über mich zu urteilen, geschweige denn mich zu belehren.
Übrigens: "du würdest sowieso vor Neid platzen wenn du wüsstest...."

Ich denke eher dass du eine von denen bist die dem Leben am Arsch vorbei geht deswegen rastest du so aus.

Was deine Drohungen angeht: gewaltigen Ärger hast du selber am Hals, aber du bist selber schuld, wie immer....
:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten