Erste Bilder von Vacation

Cryotank

Member

Bei N99 hat vorhin ein Mädchen aus Singapur ihr Bilderalbum von Vacation Island gepostet. Ich habe sie gefragt, ob ich hier einen link setzen darf.
Es sind im Moment nur Bilder vom Strandbereich und sie sind teilweise auch nicht sonderlich gut, aber immerhin etwas ;)

http://uk.briefcase.yahoo.com/bc/la...t?&.dir=/Sims+Vacation+Photos&.src=bc&.view=t

Sims essen übrigens nur am Buffet. Es gibt eine neue, jüngere Hausmeisterin. Man muß sich in den Motels ein und auschecken. Die neuen NPCs umarmen wohl andauernd die Kinder. Wie bei Hot Date kann man Winterkleidung kaufen. Es gibt ein Vacation Island pro Nachbarschaft. Die Betten werden nur von Deinen Sims genutzt; alle anderen nicht spielbaren Sims verlassen Vacation Islands am Abend und tauchen am nächsten Morgen wieder auf. Die Hintergrundmusik ist neu.

Datt wars erst mal an Infos.

Cool!!!
Das sind ja schon mal wieder ne menge cooler Infos für Urlaub Total, ich finde es nur irgendwie blöd dass man als einziger im Hotel übernachtet und die anderen Sims nach Hause fahren.:hallo:

Ich freue mich schon darauf wenn eine Simseite dann neue Kinderentertener anbietet ich kann diese Fantasiewesen jetzt schon nicht austehen das würde doch viel besser ausehen wenn es zu jeder Urlaubs ortschaft das passende Kindermädchen gebe für den Strand eine Badeanzug , für den Champingplatz vieleicht eine in Pfadfinderuniform und für die Schneelandschaft eine im Skianzug ja das währe toll .

!

BellaGoth: Ich bin schwer begeistert!!!:eek:
Nicht nur von den Bildern(sind wie immer echt klasse)
sondern auch von dir!;) Wo bekommst du die ganzen Bilder denn immer her?danke übrigens dass du die uns immer zeigst!:hallo:

Ich hab gehört das so mancher amerikaner probleme mit der installation hatte:argh: oh je hoffentlich klappert das bei mir mit der installierung:argh:

Naja will ja die stimmung in diesen Thread nicht vermiesen;)

Ich freu mich natürlich auch auf UT alias Vacation;)

Shakira: ich selbst finde die links gar nicht, sondern poste sie einfach aus einem amerikanischen Forum hieher - natürlich mit der Erlaubnis derjenigen Leute, die Vacation Bilder geschossen haben ;)

aha, trotzdem danke dass du dir diese Mühe machst die Links zu suchen und so.:hallo:

Danke Bella Goth
Ich habe mir alle Bilder mit Freude angeguckt u. bin schon ganz gespannt. Könnte von mir aus morgen im Postkasten liegen :D

Ach Hummel, langsam werde ich weich. Eigentlich wollte ich mir Vacation nicht zulegen, weil ich ab Mitte April keine Zeit dafür haben werde und sowieso bezweifle, daß das neue Expansion Pack zusammen mit Hot Date läuft, aber bei den ganzen Bildern und der Begeisterung bei Neighborhood 99 kann ich mich bald nicht mehr zusammenreißen. Ich ... muß ... dieses ... Spiel .... haben ... *sabber*

Original geschrieben von Bella Goth
Ach Hummel, langsam werde ich weich. Eigentlich wollte ich mir Vacation nicht zulegen, weil ich ab Mitte April keine Zeit dafür haben werde und sowieso bezweifle, daß das neue Expansion Pack zusammen mit Hot Date läuft, aber bei den ganzen Bildern und der Begeisterung bei Neighborhood 99 kann ich mich bald nicht mehr zusammenreißen. Ich ... muß ... dieses ... Spiel .... haben ... *sabber*

:lol: *mitsabber* :lol:

Also ich muss sagen:
diese dämlichen Screenshot, die Maxis veröffentlicht hat, hatten nicht ein Drittel soviel Anziehungskraft wie die, die ich bisher von glücklichen Usern gesehen habe =) (<= heut mein Lieblingssmilie)

Wenn mir mal wieder nach spielen ist, dann werde ich es wohl kaufen :)

Sorry, jetzt habe ich zwei Beiträge hintereinander...
zwischenzeitlich war ich im TSR Forum und habe mich mal ein bisschen umgelesen.

Die meisten Amerikaner leiden unter einem Wintereinbruch, der das Einkaufen bzw. Ausliefern von Waren unmöglich macht.

Raveena (featured artist @ TSR) freut sich schon auf viele neue Objekte, die sie clonen und bearbeiten kann. Ich freue mich mit - auf viele neue Objekte, die von Raveena geclont und bearbeitet wurden :)

Viele freuen sich über die Dusche/Badewannekombination, die wohl ein gleichzeitiges Baden und Duschen erlaubt. Wir erinnern uns: badender Sim = kreischender Sim, wenn jemand eintritt...

Dann wird fleißig vorbereitet - Objekte gesichert, teilweise alles neuinstalliert - und es klingen an manchen Ecken Sorgen durch, ob der Hot Date Patch, der damals viel Ärger mit den categorizierten Objekten machte, jetzt in UT eingebaut ist - in diesem Falle ist es doch gut, dass wir keinen Patch bekommen haben :rolleyes:

.. naja, die ersten Probleme gibt es natürlich auch schon...

Dann erregt die neue Kleiderkategorie "W" (wie Winter?) die Gemüter - nachzulesen HIER

... oh-oh, und jetzt bin ich auf der Cyberextruder Homepage gelandet :ohoh: :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten