'Dann würde ich Gamigo ja unterstützen' (war auch ein Joke). Jeder darf das Spiel kaufen, wo er will. Sicher kann ich es bei EBAY kaufen, allerdings lohnt es jetzt nicht mehr, da dort Versandkosten, Ebay-Kosten zusätzlich anfallen, und das Höchstgebot sowieso schon bei 24 €uro liegt.
Ausserdem, in einer News der SimZone, wurde berichtet, das Vacation bzw. UT Gold ist. Also jetzt schon gebrannt wird. Es kann sein, das Maxis seinen Mitarbeitern schon einige Kopien gegeben hat. Es ist auch möglich, das die Kopien geklaut wurden. Es gibt viele Sachen, bei EBAY, die schon vor Erscheinungstermin ver- bzw ersteigert wurden.
Und bie EBAY handelt es sich sicherlich nicht um nen Fake. Das wird dort schon ziemlich Streng überprüft. Es gibt aber auch Shops, in denen man es billiger bekommt, als im Laden. Warum sollte ich dann ausgerechnet bei Gamigo kaufen? Ich (ich meine jetzt nur mich) werde nicht bei Gamigo kaufen. Dort ist es mir doch schon zu blöd. Die anderen können es kaufen, wo sie es wollen.
Und: Nur weil ich Gamigo nicht unterstützen werde, oder es vielleicht auch nicht will, muss ich dir deinen gefallen nicht tun.
JA! Ich finde die SZ super. Deshalb werde ich sie auch weiterhin besuchen. Auch die FZ und das SF find ich toll.
Bis denne