urlaub total bei ebay für 13,50 €

banana

Member

hi leute

hab gerade entdeckt, dass es urlaub total bei ebay schon für 13,50 € gibt. alle die interessiert sind, sollten sich beeilen, denn es geht schlagartig, dass der preis nach oben getrieben wird. nagut, da es jetzt eh jeder weiß...aber wär doch net schlecht, wenn man es so billig haben könnte, oder?:eek:

also alle die sich noch unsicher sind, ob sie bei ebay mitbieten sollten, kann ich nur sagen:

ich bin selber mitglied und habe schon viele sachen er- und versteigert. das hat bis jetzt immer super geklappt und die verkäufer sind meist super nett. und außerdem ist ebay ja total bekannt...also dann

banana:p

@ Patrickjan:
Mußt Du eigentlich zu Allem und Jedem so einen Kommentar ablassen?? Hab jetzt schon mehrere Posts vonDir beobachtet und ich reg mich fast immer auf. Frag mich jetzt nicht konkret was, aber es nervt, wenn man so oberschlau rüber kommt.
Gamigo verkauft es für den ganz normalen Ladenpreis.Und was ist daran so verkehrt?

@Zimtsocken: Unberechtigte frage :D Warum hast du jetzt einen Kommentar abgegeben? Weil es ein Forum ist. Und Foren sind dazu da, Kommentare abzugeben, und zu diskutieren. Und nicht zu vergessen, seine Meinung abzugeben. Das ist eben meine Meinung.

Gamigo verkauft es also für den normalen Ladenpreis. Warum soll ich es denn dann bei Gamigo kaufen, wenn es genau so viel kostet, wie im Laden. Dann würde ich Gamigo ja unterstützen :D und müsste das gleiche Geld abdrücken, wie in einem Laden. Da hab ich rein garnix von. Das angebot von ebay ist da schon um einiges besser. Und wenn ich bei Ebay mitmache, habe ich sogar was von. Ich kaufe es auf jeden Fall nicht bei Gamigo. Das ist meine Meinung un basta.

Bis denne ;)

he leute, wollt ja keinen streit anzetteln:scream: :eek:

die, die es lieber von gamigo haben wollen, holen es sich halt dort. es war ja nur ein tip, für alle die, die es billiger haben wollen. und man kann dabei sogar noch nette leute kennenlernen
*grins*%)

Also eins mal vorweg: Ich finde es ungewöhnlich, dass jemand bei eBay Vacation anbietet obwohl es im deutschsprachigem Raum noch nicht erschienen ist. Und selbst wenn, warum sollte er es zu einem niedrigeren Preis machen? Nichts für ungut, aber ihr lasst euch viel zu leicht durch solche Dinge irreführen. Das bei eBay kann sich imo nur um einen Fake handeln.

@patrickjan: So, das is mir jetzt zu doof. Tu mir einen Gefallen, und besuch die SimsZone, das SimForum und die FileZone bitte nie wieder. Ich will dich hier einfach nicht mehr sehen. Es kotzt (sorry!) mich einfach nur an. Wenn ich daran denke dass du unserem Host Kosten verursachst und dann noch solche Sprüche hier ablässt, wird mir schlecht. Es kann sich ja jeder sein Spiel kaufen wo er will. Das bleibt jedem seine freie Entscheidung. Aber solche Begründungen wie 'Dann würde ich Gamigo ja unterstützen' machen mich voll rasend. Letztendlich sind die es nämlich, die den von dir verursachten Traffic bezahlen. Und ehrlich gesagt seh ich ned ein, warum gamigo das weiter für dich tun sollte. Also bleib bitte weg, ich kann dich echt nicht mehr sehen...

Meinungsfreiheit schön und gut. Aber wenn man meint Basis, auf der die SimsZone steht, dermaßen in Dreck ziehen zu müssen, der brauch von uns nicht viel Verständnis erwarten. Man kann gerne Kritik an uns oder auch Gamigo üben (machen wir bei unserem Host auch gelegentlicht). Doch deine Reaktion zeigt, dass du von Grund auf was gegen gamigo (wie gesagt unserem Host hast).

Robärt

ich denke nicht, dass es sich hier um ein fake handelt. schließlich habe ich auch hot date bei ebay ersteigert.
kann doch gut sein, dass es derjenige aus amerika hat, ist doch sch...egal und außerdem kann man das ganze ja auch übers treu-hand konto (oder wie sich das nennt) machen.:p

na ist ja auch egal, jedem seine sache, jedenfalls würde ich nicht einfach so behaupten, dass das ein fake oder ähnliches ist.

:D 'Dann würde ich Gamigo ja unterstützen' (war auch ein Joke). Jeder darf das Spiel kaufen, wo er will. Sicher kann ich es bei EBAY kaufen, allerdings lohnt es jetzt nicht mehr, da dort Versandkosten, Ebay-Kosten zusätzlich anfallen, und das Höchstgebot sowieso schon bei 24 €uro liegt.

Ausserdem, in einer News der SimZone, wurde berichtet, das Vacation bzw. UT Gold ist. Also jetzt schon gebrannt wird. Es kann sein, das Maxis seinen Mitarbeitern schon einige Kopien gegeben hat. Es ist auch möglich, das die Kopien geklaut wurden. Es gibt viele Sachen, bei EBAY, die schon vor Erscheinungstermin ver- bzw ersteigert wurden.

Und bie EBAY handelt es sich sicherlich nicht um nen Fake. Das wird dort schon ziemlich Streng überprüft. Es gibt aber auch Shops, in denen man es billiger bekommt, als im Laden. Warum sollte ich dann ausgerechnet bei Gamigo kaufen? Ich (ich meine jetzt nur mich) werde nicht bei Gamigo kaufen. Dort ist es mir doch schon zu blöd. Die anderen können es kaufen, wo sie es wollen.

Und: Nur weil ich Gamigo nicht unterstützen werde, oder es vielleicht auch nicht will, muss ich dir deinen gefallen nicht tun.
JA! Ich finde die SZ super. Deshalb werde ich sie auch weiterhin besuchen. Auch die FZ und das SF find ich toll.

Bis denne ;)

Original geschrieben von Robärt
@patrickjan: So, das is mir jetzt zu doof. Tu mir einen Gefallen, und besuch die SimsZone, das SimForum und die FileZone bitte nie wieder. Ich will dich hier einfach nicht mehr sehen. Es kotzt (sorry!) mich einfach nur an.
sowas find ich wirklich gut, mir ist patrickjan auch schon negativ aufgefallen :hallo:

Ich bin eben ein kleiner Provakativer Mensch. Ist eben meine Art an mir. Und meine Gedanken poste ich sofort, ohne ein Sekündchen drüber nachzudenken.

Sorry

Bis denne ;)

Ein wenig Denken würde dir von Zeit zu Zeit ganz gut zu Gesicht stehen.

Harder

Original geschrieben von patrickjan
:D 'Dann würde ich Gamigo ja unterstützen' (war auch ein Joke). Jeder darf das Spiel kaufen, wo er will. Sicher kann ich es bei EBAY kaufen, allerdings lohnt es jetzt nicht mehr, da dort Versandkosten, Ebay-Kosten zusätzlich anfallen, und das Höchstgebot sowieso schon bei 24 €uro liegt.

Ausserdem, in einer News der SimZone, wurde berichtet, das Vacation bzw. UT Gold ist. Also jetzt schon gebrannt wird. Es kann sein, das Maxis seinen Mitarbeitern schon einige Kopien gegeben hat. Es ist auch möglich, das die Kopien geklaut wurden. Es gibt viele Sachen, bei EBAY, die schon vor Erscheinungstermin ver- bzw ersteigert wurden.

Und bie EBAY handelt es sich sicherlich nicht um nen Fake. Das wird dort schon ziemlich Streng überprüft. Es gibt aber auch Shops, in denen man es billiger bekommt, als im Laden. Warum sollte ich dann ausgerechnet bei Gamigo kaufen? Ich (ich meine jetzt nur mich) werde nicht bei Gamigo kaufen. Dort ist es mir doch schon zu blöd. Die anderen können es kaufen, wo sie es wollen.

Und: Nur weil ich Gamigo nicht unterstützen werde, oder es vielleicht auch nicht will, muss ich dir deinen gefallen nicht tun.
JA! Ich finde die SZ super. Deshalb werde ich sie auch weiterhin besuchen. Auch die FZ und das SF find ich toll.

Bis denne ;)

Man merkt dass du's ned begriffen hast. Wenn dich Gamigo so ankotzt dann mach' einfach einen großen Bogen um Gamigo und auch uns. Wir haben echt besseres zu tun als uns dämliche Kommentare von Usern durchzulesen die den Host, der immerhin dafür sorgt das die SZ im Netz bleibt, in den Dreck ziehen. Du hast jetzt schon mehrfach mit solche genialen Aussagen für aufsehen gesorgt, du bist immer [ironie]superfreundlich[/ironie] zu anderen Usern und 'nen Wink mit dem Zaunpfahl erkennst du wahrscheinlich erst wenn du vom Zaunpfahl erschlagen wirst.

Ich denke Rob hat's schon deutlich genug gesagt - User die so auftreten wie du sind wirklich das letzte um was wir uns kümmern wollen! Insofern - mach' den Bogen und spar' dir die unnötigen Kommentare.

@Banana
Man kann sehr wohl davon ausgehen dass es ein Fake ist. Die Einfuhrzölle aus den USA würden schon den Preis von 13,50€ in Verbindung mit dem Kaufpreis sprengen. Vom Aufwand garnicht erst zu reden. Ich würd' da vorsichtig rangehen, nicht dass am Schluss Geld in den Wind geschossen ist.

Ein Mensch denkt die ganze Zeit (Ausser wenn er tot ist). Ob er mit dem Auge zwinkert, oder sonst was...

Allerdings schreib ich auch seeehr viel Mist.

Sorry.........

Bis denne ;)

Ein Mensch denkt die ganze Zeit (Ausser wenn er tot ist). Ob er mit dem Auge zwinkert, oder sonst was...

Sorry.........

Bis denne ;)
Wäre echt klasse, wenn du wenigstens mal ansatzweise auf das eingehen würdest was wir dir eigentlich zu erklären versuchen. Oder besser noch: Geh einfach.

Besten Dank

Robärt

Die unnötigen Kommentare kann ich mir Sparen, aber warum sollte ich nen großen Bogen um den Host, und euch machen ?

Oder bin ich jetzt dazu verpflichtet ?

Bis denne ;)

Die unnötigen Kommentare kann ich mir Sparen, aber warum sollte ich nen großen Bogen um den Host, und euch machen ?

Um uns: weil du uns ehrlich gesagt massiv auf die Nerven gehst mit deinen Aussagen, Kommentaren, deiner Art gegenüber anderen Usern, deiner Überheblichkeit - kurz, mit deinem gesamten auftreten!

Um den Host: weil du von Gamigo ohnehin nix hälst, da ist's wohl besser wenn du einfach 'nen großen Bogen drumrum machst. Aber man kann dich natürlich ned zwingen.

Oder bin ich jetzt dazu verpflichtet ?

Wir legen es dir Nahe - hier im Forum finden sich schnell Mittel und Wege um das ganze zur Verpflichtung zu machen... was die Site und den Host angeht - verpflichten kann man dich ned, aber bei deiner Meinung von Gamigo muss es doch ohnehin ein Ehlend sein, eine von Gamigo gehostete Site zu besuchen - man sieht doch überall die Hinweise...

Mit hilfe von einigen PRogrammen, kann ich diese Hinweise (Werbung) unterbinden. Allerdings nicht die, die in einem Text sind. Ich bin nicht so der Gamigo - Fan, aber Ausschlag bekomme ich nicht von Gamigo. Deshalb sehe ich keinen Grund 'nen großen Bogen um Gamigo, und gehostete Seiten zu machen ;)

Bis denne ;)

Mit hilfe von einigen PRogrammen, kann ich diese Hinweise (Werbung) unterbinden. Allerdings nicht die, die in einem Text sind. Ich bin nicht so der Gamigo - Fan, aber Ausschlag bekomme ich nicht von Gamigo. Deshalb sehe ich keinen Grund 'nen großen Bogen um Gamigo, und gehostete Seiten zu machen ;)

Bis denne ;)

Was du schlussendlich machst ist mir eigentlich egal - erspar uns einfach deine Art damit man sich ned alle paar Stunden mal aufregen muss wenn im Forum mal wieder ein User entsprechend kommentiert wurde.

kommt es mir nur so vor oder versucht Patrickjan auf irgendeine Weise sich einzuschleimen??!!;)

Hallo Harder. Warum setzt du eigentlich unter deinen Thread, anstatt Harder, Robärt ?

Ach was solls.

PS: Ich gehe nicht ;):p

ich find das hier ehrlich gesagt ziemlaich dreißt wie du dich

ausdrückst!!natürlich kann jeder seine meinung sagen ,

dazu sind foren ja da,aber nur solange es niemand beleidingt

oder verletzt!und die art wie du dich manchmal ausdrückst ist

eifach provokativ und macht hier nur schlecht stimmung!

also versuch dich doch normal zu benehemen,und hier keinen

streit zu stiften!

Wieso sollte ich mich einschleimen ? Oder, bei wem soll ich mich hier einschleimen ?

@Banana: Ehrlich, kannst du mir den Link dorthin posten ?

Hallo Harder. Warum setzt du eigentlich unter deinen Thread, anstatt Harder, Robärt ?

Ach was solls.

PS: Ich gehe nicht ;):p

Shit ... der ging mir durch. (@Venus: herzlichen Dank für's Kommentieren, wäre mir sonst voll durch die Lappen ;)).

@Patrickjan
Du hast's ganz eindeutig nicht begriffen - und ich hab' ganz eindeutig das Gefühl dass wir das auf andere Weise lösen müssen. In diesem Sinne

Sorry.........

Bis denne ;)

Als erstes sagst du dass dir keiner deine Meinung ausreden kann und dann räumst du plötzlich ein, doch manchmal ja Blödsinn zu schreiben. Da sagst du doch gegen dich selber aus, oder? :)

Bis denne ;)
warum nicht? Du bist hier sowieso nicht sehr beliebt, und wenn du gamigo nicht magst kannst du doch gehen! Ohne Gamigo wär das Forum gar nicht möglich, und ohne dich gäb es jetzt keinen Streit!

PS: Der zwinkernte Smilie von dir stinkt

Kann mir mal einer erklären, warum es hier überhaupt Streit gibt?? Wegen einiger blöder Kommentare? Seid doch bitte alle nicht so verkrampft, manchmal glaub ich, hier gehen einige zum lachen in den Keller, sagt alle schön Entschuldigung, gelobt Besserung, dann wirds doch wieder
:)

P.S Ich hoffe dieser Smilie stinkt nicht

Ich bin eben ein kleiner Provakativer Mensch. Ist eben meine Art an mir. Und meine Gedanken poste ich sofort, ohne ein Sekündchen drüber nachzudenken.

Sorry

Bis denne ;)

Das Du so bist, ist ausschließlich Deine Sache. Das Du damit nicht weiter kommst, wirst Du kleiner Naseweiß irgendwann in Deinem Leben feststellen. Viele Freunde hast Du sicher nicht, wie Du sie Dir hier ja auch nicht gemacht hast. Ein freundliches Miteinander ist Dir nicht gegeben, drum setze Deine Gedanken ohne drüber nachzudenken woanders fort. Hummel

Ab und an wird's auch mir zu dumm... ein Glück kann man IPs und User sperren... was hiermit geschehen ist. Patrickjan darf ab jetzt andere Foren mit seinen unverschämtheiten bereichern.

@asmop

streit gibt es deswegen, weil patrickjan anscheinend hier schon öfters mal dumme kommentare abgelassen hat und damit nicht aufhört und so andere user verletzt bzw. die moderatoren aufregt:mad:
:argh:

Original geschrieben von Asmop
Kann mir mal einer erklären, warum es hier überhaupt Streit gibt?? Wegen einiger blöder Kommentare? Seid doch bitte alle nicht so verkrampft, manchmal glaub ich, hier gehen einige zum lachen in den Keller, sagt alle schön Entschuldigung, gelobt Besserung, dann wirds doch wieder
:)

P.S Ich hoffe dieser Smilie stinkt nicht
+
ich weiss nicht ob du dir schonmal andere threads durchgelsen

aber da gab es immer diese selben frechen antworten!

und wer will sich denn schon von sojemandem beleidgen lassen?

Willkommen Asmop
Dies ist kein Streit wegen einiger blöder Kommentare sondern, hat eine Vorgeschichte, die ich hier auch nicht erläutern möchte. Vielleicht hast Du Lust, Dir die Mühe zu machen in patrickjans Beiträgen nachzulesen, dann wirst Du festellen warum er jetzt gesperrt wurde. Da wir in diesem Forum auf einen freundlichen Umgangston Wert legen, war das Maß bei patrickjan völlig ausgeschöpft.

Ich hab mir einige Threads durchgelesen, er macht halt blöde Witze, aber ich fühl mich bei sowas nicht auf den Schlips getreten.
Aber jetzt ist ja dann scheinbar eh Ruhe:)

hab davon eigentlich noch gar nix mitbekommen, aber wenn ihn die simszone sperrt, dann wird das schon seinen grund haben.:naja:

mal was ganz anderes: von wem kommen denn die neuen downloads auf der startseite der simszone? würde mich mal interessieren...hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber egal:idee:

Mit Sicherheit haben sie ihre Gründe.
Wie fühlt man sich denn so Banana, Du hast ja schliesslich diesen "Brennpunkt"-Thread eröffnet, wegen Dir ist jetzt jemand gesperrt.=) =) =)

Aber um vom Thema abzulenken, ich find Ebay auch ganz nett. *hüstel

Hab vor einer Stunde ne Uhr ersteigert. Jawoll!

Original geschrieben von banana
mal was ganz anderes: von wem kommen denn die neuen downloads auf der startseite der simszone? würde mich mal interessieren...hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber egal:idee:

Welche meinst?

Die Download-News verlinken ja nur auf Sites, die neue Objekte, Skins, Walls, etc. im Angebot haben.

Die File-Zone ist eine Sammlung von Objekten, die im Internet zu finden sind und die dort verlinkt werden, du wirst also immer zu den entsprechenden Sites verlinkt.

Die Downloads in den einzelnen Kategorien stammen von Usern, anderen Sites (diese Downloads sind dann verlinkt) und manche auch von uns selbst ;)

Wie fühlt man sich denn so Banana, Du hast ja schliesslich diesen "Brennpunkt"-Thread eröffnet, wegen Dir ist jetzt jemand gesperrt
Man, man, man.....sag mal wollt ihr euch jetzt weiterstreiten? Ihr habt doch gesehen was dabei rauskommt!:argh: Nur...!:(
Gut ich fand es auch doof wie sich pracktijan da benommen hat, aber sich deswegen zu streiten wer jetzt wen hier gespeert hat ist blödsinn! So jetzt hab ich es euch aber gegeben!*nichtbösgemeint*;) :hallo:

Wie fühlt man sich denn so Banana, Du hast ja schliesslich diesen "Brennpunkt"-Thread eröffnet, wegen Dir ist jetzt jemand gesperrt.=) =) =)

Aber um vom Thema abzulenken, ich find Ebay auch ganz nett. *hüstel

Hab vor einer Stunde ne Uhr ersteigert. Jawoll!

Entschuldige bitte, aber seinen Rausschmiß hat patrickjan schon selbst zu verantworten. Und dem Simszone Team möchte ich für diesen Schritt mal virtuell die Hand schütteln und "danke" sagen ;)

Original geschrieben von simi.diecoole
@ Spoeckle: schreiben die Webmaster eigentlich euch die neuen Downloads, oder sucht ihr jeden Tag alle Seiten durch?
Würd' ich ja gern' was zu sagen - aber Rob sagt immer "Betriebsgeheimnis"... also sind meine Lippen versiegelt sonst bekomm ich Kloppe ;)

Ich habe auch nur Spass gemacht, deswegen extra 3x Smilies dahinter, ich glaube hier streitet auch schon längst keiner mehr, ich beobachte das ganz genau;) Aber es ist beruhigend zu wissen, dass noch einige hier aufpassen

Original geschrieben von Bella Goth
Und dem Simszone Team möchte ich für diesen Schritt mal virtuell die Hand schütteln und "danke" sagen ;)

Was? Nur die Hand schütteln?
Ich gebe eine (virtuelle) Runde Rotwein (bzw. Blue) aus! =)

SO, und jetzt zu Ebay:
ich habe mir diese Angebote mal angesehen. Bei einem bin ich auf den sehr interessanten Satz "Spiel ist neu orginal verschweisst Auslieferung : 14.04.02" gestoßen.
Toll, dann kann ich's mir auch selbst kaufen :rolleyes:

Zweitens: die Mehrzahl der Auktionen werden von einem User mit gerade mal 3 Bewertungen abgehalten. Gut, jeder fängt mal klein an. Doch gerade bei Ebay ist das Verfahren "ich und mein Kumpel melden uns mal an und zocken die anderen ab" sehr einfach - in Details möchte ich nicht gehen.
Letztendlich kann ich nichts unterstellen, weil die berühmte Beweislage sehr mager ist, aber ein gutes Gefühl hätte ich bei der Auktion nicht.

Meines erachtens ist man bei Ebay sogar versichert, falls doch etwas schieflaufen sollte. Am sichersten ist natürlich man kauft die Spiele beim "Händler seines Vertrauens".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten