GESUCHT: altes Gesicht (Skin) mit Falten!

urmeli

Member

Hallo @ all :hallo:

Bitte nicht meckern: ich habe jetzt eine halbe Stunde versucht was über die Suchfunktion zu finden - leider vergeblich!

Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Skin - oder alternativ nach einer "Maske" die man seinem Sims "aufsetzen" kann! Ich hätte gerne etwas mit Falten, was meine Sims älter erscheinen lässt. Habe da zwar was auf einer amerikanische Seite gefunden, was aber schon wieder viel zu sehr in Richtung "Mumie" geht! Nein, einfach ein Gesicht mit ein paar Falten, was meinen Sim wie eine nette Großmutter/Großvater aussehen lässt. Wäre eine tolle Sache, wenn jemand einen Tipp hätte, wo ich sowas her bekomme. :D

Ja, das habe ich gefunden.....und meinte ich auch mit "Mumie"! :naja: Die sehen irgendwie schon scheintot aus und haben auch lauter Warzen im Gesicht - sehr unpassend um eine nette, sympathische Großmutter zu basteln. :(
Nein, einfach einen Skin oder so, der ein paar tiefere Falten um Augen und Mund rum hat - die Knacker in meinem Spiel haben immer nur weiße Haare und Bärte und sehen ansonsten immer total jugendlich aus - das nervt mich halt so ein bisschen.

Ich weiß - wobei ich das nicht "Falten" nennen möchte, ehrlich gesagt! :naja: Das sind mehr so "Augenringe und Schatten um die Mundwinkel" - unter Falten stelle ich mir was anderes vor, z.B. richtige Krähenfüße oder größere Lachfalten. Die im Spiel vorhandenen Masken sehen im Spiel selbst eher aus wie ein Sim, der ca. 3 Nächte nicht geschlafen hat. :lol:

Falls jemanden was Gescheites über den Weg läuft, dann bitte einen heißen Tipp an mich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten