Eure dümmsten Träume!!

Atram13

Member

Also ich hab kurz geschaut obs so nen Thread gibt!!Mich würds echt interressieren was eure dümmsten Träume sind ,da ich selbst schon naja "eigenartige" Träume hab!!zB.Ich fliege auf nem Zaubertepich durch meinen CD player und lande in Hundesch**!!oder ich rauch Hasch mit einer Band die sich aufgelöst hat um ein Kleidergeschäft zu eröffnen(nur nebenbei die Klammotten waren TEUER!!!)
Also sagt mal erzählt eure dümmsten Träume vielleicht haben wir ja nen Traumdeuter da ,der mir meinen Traum deutet!!!=)=)=)

Meinen aller dümsten Traum aber auch mein schönster, den erzähl ich nicht. Ansonsten habe ich mal geträumt, dass ich in einem gaaanz kleinem Raum stehe und meine Freundin vor mir. Und ich suche die wie ne wilde finde sie aber nicht.

Oder der:

Ich gehe mit N. (Freudin mit der ich mich kurz vor dem Traum gestritten hab) die Straße in lang da kommen M. und D. (mitschülerinnen) mit einer Flasche an. Sie schreien sie haben dieses "Shampoo" gefunden und wissen nicht wems gehört. Sie sind total verzweifelt, weil sie merken, dass es kein Shampoo sondern rosa Urin ist. Sie fragen ob ich das Shampoo haben will. ich sage natürlich nein erkläre mich aber bereit den Besitzer zu suchen. D. und M. laufen weg. Ich drehe mich nach N. um die eben neben mir stand, die ist aber auch fort. Also laufe ich M. und D. hinter her um ihnen zu helfen. Statt D. und M. treff ich aber V. (Parallel Klasse). Sie fährt grade mit dem fahrrad wo hin. Da merke ich das ich noch zur Klassenfahrt muss! Die Herberge liegt gaanz weit weg. Wir machen immer so das die ganze Klasse im Bus fährt nur eine muss hinterher mit dem Rad fahren. Diesmal wars ich. Also frage ich ob V. mitkommt. Sie sagt ja und wir beeilen uns ganz doll. Als wir da sind essen alle was schönes. Aber für uns bleibt nicht übrig. Übrigens war das der letzte Tag der Klassenfahrt wo wir angekommen snd. Also den ganzen weg ohne Pause wieder zurück. ^^

Ich habe gestern Nacht geträumt,ich könnte auf einem Besen fliegen, genau wie Harry Potter, und musste meiner ganzen Klasse beibringen, wie man so eien Besen Steuert. Dann jabe ich noch einige Kunststücke über der Stadt gemacht wie Loopings etc. War aber noch schön, aber auch blöd.

Pimthida schrieb:
Meinen aller dümsten Traum aber auch mein schönster, den erzähl ich nicht. Ansonsten habe ich mal geträumt, dass ich in einem gaaanz kleinem Raum stehe und meine Freundin vor mir. Und ich suche die wie ne wilde finde sie aber nicht.

wenn du sie nicht findest, woher weißt du dann dass deine freundin vor dir stand *g*

einmal hab ich geträumt dass ich zaubern könnte wie sabrina ausm tv...und das erste was ich mir hergezaubert hab waren KFC hotwings lol..

dann hab ich letztens geträumt dass son fetter kerl auf der straße tanzt. plötzlich ist die straße zu unserem schulflur geworden und der mann hat sich in k. verwandelt, ein recht korpulentes mädchen aus unserer klasse, die eigentlich grad in neuseeland auslandsjahr macht. die war halt auch immer noch am tanzen und hat mir erzählt dass sie grad "fett-tanz" betreibt...das hat sie in neuseeland gelernt und dort hat sie das auch auf derbühne vor ganz vielen leuten gemacht und dann wär wohl was ganz peinliches passiert weswegen sie nach deutschland zurück is aber was wollte sie net erzählen...seeehr komischer traum oO

Also mein dümmster traum bist jetzt war der hier;

Ich hatte geträumt ich wäre mit meiner Familie im Wald, Grillen! Da hat mir meine Mum gesagt ich solle Holz für das feuer suchen...das hab ich auch getan...^^ Ich hab überall gesucht und dann anschliessend als krönung...das werdet ihr nicht glauben...Einen Wolf gesehen^^ *lol* Ich bin schnell weggerannt und der Wolf hinterher...xD Da bin ich gestolpert und in dem Moment als er vor mir stand hat er sich in meinen Hund verwandelt...dann bin ich schweissgebadet aufgewacht...als ich dann am nächsten tag darüber nachgedacht habe, musste ich lauthals lolachen...was für ein dummer und zugleich lustiger traum^^ *lol*

Öh hatte gans viele un ich konnte sie bisher fast alle deuten *stolzsei* (Hobby von mir ;) )

Kann jetz kein Beispiel verfassn, würde zu lang dauern. Viellei offline.

LG Steffi :hallo:

Najo .. ich habe seit ich denken kann immer wieder nen ziemlich dämlichen Traum ..

Ich gehe auf einem Schachbrett spazieren und fühle mich sehr einsam...
Plötzlich erscheint vor mir ein Spiegel und wenn ich hineinschaue, sehe ich eine gestalt (ich konnte sie nie zuordnen) neben mir stehen. Plötzlich geht sie weg und ich schreie ihr nasch sie solle doch stehen bleiben ..
Sie verschwindet ganz. Da fange ich an zu weinen und meine Tränen werden immer größer und irgendwann ertrinke ich darin.
Da bin ich immer aufgewacht *puh*

Den Traum hab ich immer 4-5 Mal im Jahr .. seltsam *gg*

Mein dümmster Traum war vor etwa 4 Jahren und ich weiß ihn immernoch :ohoh:
Also, eine böse Hexe überfällt unsere Stadt und zieht sie in einen Bann. Doch in letzter Sekunde kommt der Prinz von England (ich weiß nicht mehr, Harry oder William) und rettet mich! xD
=)

Phoebe99 schrieb:
Mein dümmster Traum war vor etwa 4 Jahren und ich weiß ihn immernoch :ohoh:
Also, eine böse Hexe überfällt unsere Stadt und zieht sie in einen Bann. Doch in letzter Sekunde kommt der Prinz von England (ich weiß nicht mehr, Harry oder William) und rettet mich! xD
=)

*lol* Is ja lustig! :lol:

Mindini schrieb:
Ich hab mal geträumt,ich hätte die ganze Schule massakriert .

Ach schöner Traum!!!Wer tut das nicht!!
Ich kenn noch einen hab geträumt ,dass mich meine Deutschlehrerin aufisst!!War total baff und hab UHR Geheult!!Dia alte ist eh fett ,urgh hoffentlich ist sie nicht hie*nervösumguck*:idee:

Ich hab frueher immer, wenn ich Fieber hatte, den gleichen Traum gehabt: Der war in schwarz-weiss (!!), hatte irgendwas mit nem gespannten Seil und Kugeln zu tun. War irgendsowas wie ein Geschicklichkeitsspiel. Das hab ich immer verloren und deswegen musste ich sterben.

Auch toll: In unserem Garten kommt aus dem Gras ploetzlich ein Krokodil und verfolgt mich. Ich will rennen, kann aber nicht sondern werde immer kleiner. Dann bin ich ploetzlich wieder normalgross aber am anderen Ende des Gartens. Da bin ich dann meistens total verstoert aufgewacht..

idh hab auch so einen Traum...:rolleyes:
Ich war in einem haus ales bestand aus rauhfasertapete und um das haus schleichte immer so ein kömischer kerl, der auch aus tapete bestand und immer wen leute in seine nähe kammen, wickelte sie in tapete und fraß sie.
Irgendwann grif diser tüp das haus an, und wollte durchs fenster, da kamm dann eine schwarze frau und hielt ihm ein stück rauhfasertapete vor, und dan löste sich dieser tüp schreiend auf...
:D ach ja ich habe nichts verbotenes graucht oder gegesen, es war auch kein alkohol im spiel.
...is das ein blöder traum..:D

Mein dümmster Traum war- is schon ein paar jahre her- wo es in unserer küche brannte. ich bin aufgstanden und hab das feuer gesehen. dann bin ich zu meiner mutter gerannt, die im schlafzimmer komischerweise strickte, und hab ihr vom feuer erzählt. sie guckt sich es an, macht die küchentür zu und setzt sich davor und strickt weiter. ich setz mich zusammen mit meinem kleinen bruder daneben. nach ner zeit brennen wir natürlich vor uns hin...

Also, monetan komme ich praktisch gar nicht mehr zum träumen, oder wenn ist es eh vollkommener Schrott, weil ich gerade sehr schlecht schlafe, bzw. von einer auf die anderen Seite Wälze. Wenn ich mich aber an der Traum erinnern kann, dann ist es jedes mal ein ganz verrückter. Früher hatte ich immer das gleiche Motiv: Ich wurde von Wesen verfolgt, um micht rum war nur farbige Luft und ich rannte.
Den verrücktesten und blödesten Traum, gleichzeitig der unangenehmste ging so: Es war in der Schule. Meine Freundin war irgendwie sauer auf T. und starrte sie immer grimmig an. (Wichtig: Gegen die Person habe ich nie was gehabt, und sie kannte sie nicht mal) Dann gab sie mir so ne Schmucktrucke und sagte: Gib das T. Ich also nur: "Was ist denn da drin?" Da hatte sie so ein böses Grinsen (wie in diesen Horrorstreifen) und sagte: "Da wirst du schon sehen"
Ich bin also raus auf den Gang, und sie war allein da, sonst war's leer. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl, und ich wusste, dass ich ihr dieses "Geschenk" besser nicht geben sollte. Aber ich tat es trotzdem. Sie nahm es mit glänzenden Augen an sich, und bedankte sich. Sie sprach mit mir, öffnete es dann. Zum Vorschein kam so eine leuchtende Kugel, die sie natürlich gleich berührte. Mein Hals wurde ganz trocken, als sie plötzlich immer schneller zu sprechen anfing. Sie sprach sich richtig aus, ihre Stimme überschlug sich, sie wurde immer leiser. Gleichzeitig verdunkelte sich das Licht. Sie wurde schwächer und fiel vor mir auf die Knie. Sie starb. Ich und meine Freundin sind dann natürlich schnell abgehauen. Ich sagte: "Das war falsch, und ich wusste es! Wir hätten das nicht tun sollen!" Sie: "Nein, sie hat's verdient!" Ich: "Aber was machen wir jetzt? Die werden bestimmt rausfinden, dass wir das waren?!" Sie: "Keine Sorge, alles wird gut!"
Dann war's fertig, ich wachte auf. Und das war eindeutig der schlimmste Traum. Aber ich hatte auch andere seltsame Träume, z.B. wie ich mit Schwimmbewegungen durch die Luft flog, und das Gefühl war ziemlich echt!

Pimthida schrieb:

Oder der:

Ich gehe mit N. (Freudin mit der ich mich kurz vor dem Traum gestritten hab) die Straße in lang da kommen M. und D. (mitschülerinnen) mit einer Flasche an. Sie schreien sie haben dieses "Shampoo" gefunden und wissen nicht wems gehört. Sie sind total verzweifelt, weil sie merken, dass es kein Shampoo sondern rosa Urin ist. Sie fragen ob ich das Shampoo haben will. ich sage natürlich nein erkläre mich aber bereit den Besitzer zu suchen. D. und M. laufen weg. Ich drehe mich nach N. um die eben neben mir stand, die ist aber auch fort. Also laufe ich M. und D. hinter her um ihnen zu helfen. Statt D. und M. treff ich aber V. (Parallel Klasse). Sie fährt grade mit dem fahrrad wo hin. Da merke ich das ich noch zur Klassenfahrt muss! Die Herberge liegt gaanz weit weg. Wir machen immer so das die ganze Klasse im Bus fährt nur eine muss hinterher mit dem Rad fahren. Diesmal wars ich. Also frage ich ob V. mitkommt. Sie sagt ja und wir beeilen uns ganz doll. Als wir da sind essen alle was schönes. Aber für uns bleibt nicht übrig. Übrigens war das der letzte Tag der Klassenfahrt wo wir angekommen snd. Also den ganzen weg ohne Pause wieder zurück. ^^

looooooooooooool:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habe mal geträumt, dass wir Besuch kriegen und dann war da so eine Junge, den es auch in echt gibt, den ich totalnett fand wir haben uns gut verstanden, doch dann habe ich gesagt, dass ich Silbermond toll finde, aus einmal hat er geschrien nein die sind sch**** und dann war da ein Mann der Silbermond hasste, er hat mich entführt, damit ich keinem erzähle wie gut Silbermond sind.
Ich war in unserer Küche gefangen und alle haben mich gesucht, auf einmal kamen dann meine Eltern und wir waren auf einem Schützenfest, auf dem einer beerdigt wurde. Dann war der Traum zuende.lol

Ich träume immer solchen Mist!

In einem anderen Traum war ich bei einer Freundin, die plötzlich Möbel aus Sims1 hatte,!

Eure Träume sind aber auch lustig!

loooooool
Felina:hallo:

Oh mir kommt noch was in den Sinn. Es war vor etwa 2 Jahren.
Damals war gerade so Bin-Laden-Zeit :D Na schön. Also wir hatten die Meldung bekommen, Bin Laden sprengt unser Haus in 3 Stunden in die Luft. Dann habe ich mich total verwirrt in der stadt verirrt. Dauernd geheult habe ich. Dann bin ich 'ne runde schwimmen gegangen. Dann, nach 3 Stunden, musste :-)naja: ) ich schliesslich zurück, das hatte mir aber niemand befohlen. Dann fing es an. Er sprengte unser Haus. Doch ich überlebte mit meiner Mutter und ich sah meinen Bruder in die Hölle absteigen xD. Verletzt rannten wir um unser Leben, doch er war schneller und bin Laden verfolgte uns bis in den Dschungel. Dann haben wir in abgehängt. Doch plötzlich greifft mich eine Schlange an und erneut fliehe ich so schnell ich kann, denn meine Mutter hat die Schlange schon aufgefressen:(.
dann wache ich schweissgebadet auf ...:ohoh:

Kestrel schrieb:
Ich hab frueher immer, wenn ich Fieber hatte, den gleichen Traum gehabt: Der war in schwarz-weiss (!!), hatte irgendwas mit nem gespannten Seil und Kugeln zu tun. War irgendsowas wie ein Geschicklichkeitsspiel. Das hab ich immer verloren und deswegen musste ich sterben.

Vermarkte dieses Spiel doch, vielleicht wirds ja ein Erfolg ;)

Bei mir kommt es auch oft vor, dass ich totalen Mist träume!
Eines weiß ich noch ganz genau! Denn der Traum war sooo furchtbar, dass man den nie vergisst!

Früher hat meine Oma immer Tennis geguckt, am liebsten Steffi Graf und Boris Becker und eines Nachts hab ich doch dann tatsächlich von Boris Becker geträumt! Nun gut! Boris Becker, hmmm! Aber das Schlimmste: Ich hab den geküsst!!!
Seitdem könnte ich surchdrehen wenn ich den seh und muss umgehend den Sender wechseln, immer spielt sich dieser Traum in meinem Kopf ab! Furchtbar!!! :argh:

Liebe Grüße von
der Brotspinne :hallo:

Phoebe99 schrieb:
Damals war gerade so Bin-Laden-Zeit :D Na schön. Also wir hatten die Meldung bekommen, Bin Laden sprengt unser Haus in 3 Stunden in die Luft. Dann habe ich mich total verwirrt in der stadt verirrt. Dauernd geheult habe ich. Dann bin ich 'ne runde schwimmen gegangen. Dann, nach 3 Stunden, musste :-)naja: ) ich schliesslich zurück, das hatte mir aber niemand befohlen. Dann fing es an. Er sprengte unser Haus. Doch ich überlebte mit meiner Mutter und ich sah meinen Bruder in die Hölle absteigen xD. Verletzt rannten wir um unser Leben, doch er war schneller und bin Laden verfolgte uns bis in den Dschungel. Dann haben wir in abgehängt. Doch plötzlich greifft mich eine Schlange an und erneut fliehe ich so schnell ich kann, denn meine Mutter hat die Schlange schon aufgefressen:(.
dann wache ich schweissgebadet auf ...:ohoh:

Das zeigt mal wieder was für einen schlechten Einfluss die Nachrichten auf Kinder haben können. Du warst damals ja erst 10 und der "11te September war sogar noch früher...

Schlechte Träume an die ich mich erinnern kann ...da fällt mir nur einer ein :
Ich gehe auf nem Bürgersteig lang , finde ein Geldstück , ich glaub ein Pfennig *lol*, heb ihn auf , gehe weiter und komme wo lang wo irgentetwas gebaut wird.Denen gebe ich den Pfennig .Gehe weiter , komm ich auf ne gelbe Wiese wo Leute Seilchen springen *lol* gehe ich weiter , komm ich ne Treppe hoch und man läuft in eine riesen Steckdose rein.Die zerquetscht mich dann und dann ist der Traum vorbei ...
Na , ja früher hab ich deswegen immer gehollt , mittlerweile kenn ich den Traum und merke doch im Unterbewusstsein , das es nur ein Traum ist.
:lalala: :lalala: :lalala:

Bye..

Piratendiebin schrieb:
lol ich träume sehr oft dass unter meinem Bett eine Falltür ist, darunter ist eine Fabrik. und ich fliege (von alleine) dadurch, lande auf einem Band, werde in einer Maschine zerstückelt und komme als Schokolade wieder raus. Und dann muss ich die ganze Zeit vor Menschen die mich essen wollen davonrennen *lol*

Hmm, welche Art von Schockolade bist du denn??? :lol:

Hmm, fein...also demfall muss es Milka, die LilaKuh sein...

Ich stehe mitten in der Stadt an der Straße. Plötzlich ist die Zeit zu Ende. Innerhalb weniger Sekunden geht alles auf "0" zurück. Und in den paar Sekunden fällt uns allen ein, dass wir das alles schon oft erlebt haben, nur vergessen wir das immer. Es fällt uns stets erst wieder ein, wenn es passiert. Die Zeit geht nur bis zu diesem Punkt und dann wieder zurück, immer und immer wieder.

Ich hatte Illusionen , das alle menschen innerhalb der nächsten zehn jahren durch genexperimente zu SCHNITZEL werden *lach*
Oder ich falle in ein Zimmer , wo zwei damen aus dem 19 jahrhundert oder so grade tortellini essen. Alles ist altmodisch eingerichtet usw. Diesen Traum kenn ich noch da war ich 8 und ich hab geheult und gebrüllt, weil ich wirklich gedacht habe, dass das real ist. Ich wollte zurück in meine Welt...

Manuela schrieb:
wenn du sie nicht findest, woher weißt du dann dass deine freundin vor dir stand *g*

Ich habe nicht aus der Ichperspektive geträumt. Also ich habe mich irgendwie selbst gesehen wie ich umher tastete und irgendwas murmelte oder so. keine Ahnung ich wusste es halt, das sie da ist ich sie aber nicht finde. ^^ Meist träume ich schon in der Ichperspektive aber, dann gibt es so "Szenen" wo die "Kamera" aus meinem Kopf schwenkt. *lol* Nun dieser Traum war halt die ganze Zeit so. Ich weis *** Erklärung. *rofl* :lol:

Ich hab nen Komischen:
Ich lande plötzlich in einem Hotel auf Mallorca. DAnn geh ich raus auf die Straße mit meinen Eltern. Plötzlich steht da ein grünes Sofa auf der Straße. Mein Papa sagt, ich solls beseitigen und hole meinen Poke-Ball herraus und lass Pikachu angreifen.:ohoh:
Plötzlich verschwindet es und das VIP Sofa bekommt Räder. Ich setz mich drauf und fahr irgendwohin. Plötzlich bin ich bei einem Sturm und klopfe am Haus der Mashygas an (Sims-Living Large)

Also ich träum sowieso den grössten Scheiss. Als Kind hatte ich immer den Traum das mich eine Maske die bei uns im Flur hängt mich töten will. (Das is sone Rio Karnevalsmaske, hatte ich Schiss vor). Irgendwann hatte ich da so Angst das ich meinen Eltern sagte sie sollensie in ihr Schlafzimmer tun, wo ich sie net sehe. Hat auch irgendwie geholfen. Oder einmal, was für mich das Unheimlichste war, als Kind träumte ich das ich auf das Grundstück von uns gegenüber geh (War mal Militär, damals, aber nur so Bürokratie und so) und da hab ich dann geheime Panzer gesehn. Dann musste ich abhaun und war in sonem Leuchtenden Farbenlabyrinth, und zwar genau das selbe wie dieser Windows 95 Bildschirmschoner. Das unheimliche, ich hatte damals noch gar keinen PC, erst rund ein Jahr später hab ich den ersten bekommen.
Hm ich könnt noch massig erzählen..achso ja mein Lieblingstraum, auch sone Art Vorhersehung, wie mir scheint. Mein damaliger Freund (das ich depp mit dem befreundet war..) war im Traum mit meiner damaligen guten Freundin (Leider nicht Beziehung, aber das isn anderes Thema :rolleyes:) zamm, und ich hab ihn deswegen Erschossen. Naja n halbes Jahr später hab ich mich mit dem Idioten zerstritten, auch wegen ähnlichen gründen, komisch..irgendwie.

ich könnte bücher mit seltsamen träumen füllen...

Als kleines Kind (theoretisch müsste ich ca drei gewesen sein... frag mich nich wie ich mcih daran erinner), meine schwester war grad geboren worden, hab ich geträumt, dass mein vater udn ich sie besuchen (also mum udn sis im krankenhaus) dann kommt son komischer krankenpfleger rein... das gesicht sah aus wie von ner puppe.. riesig udn rund udn total künstlich udn ausdruckslos. Man hatte ich schiss vor dem!
Jahre später (jedenfalls glaube ich dass es Jahre später war) träume ich, dass wir mit der ganzen Family im wohnzimmer sitzen (ich glaube wir haben usn mit irgendwas beworfen:ohoh: ) ich gucke ausm fenster und wer guckt mich an?! RICHTIG! der Krankenpfleger! Und erst vor einigen Jahren hab ich überhaupt geschnallt, dass das erste nen trum war... ich dachte immer das wäre echt passiert.

oder:
ich bin mit meinem vater in nem riesigen weißen raum. daneben is noch nen raum, der durch nen offenes gittertor abgetrennt is. der weg zu diesem raum is abschüssig. Da holt mein vater nen rollstuhl, setzt mich rein und zeigt auf die armlehnen. da soll ich mich festhalten... und da sind lauter weiße würmer!!
Ich halte mich fest und rolle in den nebenraum... dann kommt ne frau... ganz in weiß, mit schwarzen haaren und nem fetten messer öÖ die gitter tür geht zu, mein dad geht weg und de frau mit dem messer komt auf mich zu!!! Dann bin ich aufgewacht.

Ich konnte früher bei träumen in denen ich mitgespielt hab (ja es gab auch welche in denen war ich nich da) bestimmen, wenn ich aufeachen wollte... war cool

na ja ich könnt ewig so weiter machen, abe das soll erst mal reichen XD

Okay, also ich hab 2 richtig dämliche Träume.

den hier hab ich erst vor kurzem geträumt: Ich schwebe und bin irgendwie tot ( jaja, ich weiß ^^) und dann seh ich, dass mein vater an nem schreibtisch in dem zimmer von ner freundin von mir sitzt. aber mein vater sah nicht aus wie mein vater!! trotzdem wusste ich dass er es war (häh?:p ). ich schwebe da also so rum, und keiner sieht mich. dann kommt die freundin rein, der das zimmer gehört, und fragt, ob ich da wäre, weil sie mein mathebuch braucht. und mein vater antwortet: "die ist tot."
und sie darauf nur:" achso. dann frag ich wen anders."
und geht aus der tür!
dann bin ich aufgewacht!
jetzt mal ehrlich, der is doch total krank, oder? ^^

den zweiten hab ich mit 6 oder 7 jahren mindestens 5 mal geträumt: dazu muss man erstmal wissen, dann ich so ne puppe hatte, sone baby born ( die die essen kann etc.)
und zwar bin ich in einem großen saal, und diese puppe geht auf mich zu!!! ich versuche wegzulaufen, kann mich aber nicht bewegen, und dann kommt diese puppe und erwürgt mich! total krass...
ich hatte nächtelang sone angst, dass ich diese puppe in die gartenlaube verbannt hab ^^.

achso, zwischendurch hab ich dann auch mal geträumt, ich wäre nen roboter oder so !

bye bye :D

Also wenn Hathor von diesem Krankenpfleger spricht, fällt mir was verdammt Unheimliches ein, da war noch son Traum, da war ich vielleicht 13 oder so, da ging ich durch die Stadt (verdammt Realistisch sah die aus) und plötzlich sind da so Menschen ohne Gesichter, total unheimlich, und kamen auf mich zu, ich bin nur noch gerannt, und im Hausflur dacht ich bin sicher, und noch son Vieh ohne Gesicht ging an mir vorbei, Wortlos (ok blöd, konnte ja wohl net sprechen ohne gesicht ^^). Und dann geh ich total verängstigt hoch, klingel, und mir wird aufgemacht bei uns, von noch sonem Gesichtslosen Vieh, dann wach ich auf...und hatte nochn paar tage lang voll Schiss und nen Schock...bin wohl etwas Psychisch Krank :D

Was verrückt ist bei mir, das sich einige verschiedene vergangene Freundschaften in meinen Träumen in einer sich gestalltwechselnden Figur personifizieren. Nicht unbedingt unheimlich, aber irgendwie seltsam, wie die immer so auftaucht.

Dann habe ich oft auch anklagende Personen in meinen Träumen, z.B. einmal gings irgendwie um meinem freund und im zimmer saßen auf einer holzbank drei Leute aus meiner Schule - zu denen ich keinen kontakt hatte, kannte sie nur vom sehen - die das ganze dann irgendwie beurteilt hatten.

Meine Träume sind also meistens nur sehr subtil verrückt, was das ganze nicht unbedingt angenehmer macht, nichts von wegen schrumpfen oder wachsen, sprechenden tieren oder gegenständen, ode sonst irgendwas derartiges, wo man nachher drüber lachen könnte...

Ich habe mal geträumt nr Primzessi von Naboo zu sein und das ich schon 16 war. Da ging ich durchs Schlos und plötzlich stand mein Schwarm auch 16 (sah der gut aus^^) vor mir stand und sagte: "Ich bin dein Diener!"
Und so eine aus meier Klasse (die ich hasse!) geputzt hat und ich sagte "Trete sie!"

Voller Schwachsinn^^

ich habe mal geträumt(noch in der grundschule)wir hätten konzertprobe gehabt,und sind dewegen mit der klasse von der schule,zur kirche runtergelaufen.Doch da es steil abging, bin ich immer schneller gelaufen,und konnte niehmer anhalten.bin dann ander kirche vorbeigerannt,bis vor ein rießiges holztor,wo dahinter eine apfelpresse is.plötlich bin ich stehen geblieben.dann kam aus dem tor ein rießen müllauto das gelauchtet und geblinkt hat.ich bin in die knie gegangen,weil es plötzlich ganz bedrolich schrie: Du hast noch keinen führerschein!es kam immer weiter auf mich zu.ich konnt nicht wegrennen.da ssah ich plötzlich delphine unter einem auto neben mir,das müllauto schrie SENSE!!!
plötzlich konnte ich rennen,knallte gegen nen kaugummiautomaten,und wachte auf. der war für mich scho sehr komisch.

Eina nders mal habe ich geträumt,wie leo,ein hund von freunden ausgebüxt ist,und diee über 3km zu uns lief,und sich dann vor unsere terrassentür setzte.
als ich aufwachte und früstücken wollte,saß er da wirklich! er war unseren freunden ausgebüxt! das war auch echt komisch.

einmal hatte ich in der selben nacht,den genau selben traum wie meine kleine schwester,obwohl wir getrennt schliefen.er war ungefähr os lang wie der erste,und jedes detail stimmte überein! das war auch echt komisch!

das wars dann,ich hatte zwar schon viel mehr seltsame träume,kann hier aber leider nat alle auflisten.:hallo:

ich hab heute geträumt dass meine freundin bei mir übernachtet hat.Wir sind dann nachts raus auf Balkon gegangen,und da waren am Himmel voll viele Planeten und so.Auf einmal sahen wir Licht am Himmel.Es ist immer näher gekommen und aufeinmal sahen wir,dass des ein auto war:lol: da drinnen saß ein fetter mann der so angezogen war wie spongebob:lol: :lol: :lol: :p und dann bin ich aufgewacht weil mein wecker geklingelt hat:naja:

lg kleine:lalala:

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ein kleiner fetter Zwölfjähriger (im Traum war er der kleine Bruder einer Freundin) bei uns im Schulhof rumgerannt ist und weinende Fünftklässler getröstet hat - und das in einem Korokodilkostüm. :naja: Ich hab echt ewig lang so nen Scheiß geträumt und endlos lange diesem irgendwie abstoßenden Jungen (er sah irgendwie ziemlich asozial aus :D) zugesehen, wie er von Fünftklässer zu Fünftklässler gerannt ist, mit ihnen geredet hat und ihnen dann immer irgendwelche Lollis und Schokoladentafeln geschenkt hat :rolleyes: Oh Mann ... ich hatte da aber schon viel idiotischere Träume als den.

Hallo! Früher ( also so als ich 8-10 war) hab ich bestimmt 2 mal pro monat durchgegehn den gleichen Traum gehabt ..... : Man sieht alles von ganz weit weg also so querschnitt sozusagen :) also von der seite ..
T.( ein früherer Bekannter) sieht man rechts aus dem wald gerannt kommen...dann rennt er über ein großes Körnerfeld..dann über ein langes wiesenfeld ...dann geht die "kamera" sozusagen in den seine augen also man sieht von seiner sicht auf ein Gartenhäusschen zugehen... dnan macht er die knarrende Tür auf ...Man sieht ein veraltetes sofa und ein liegestuhl so einer der so wippt^^ der is noch am wippen aber keiner is da... dann fängt alles von vorne an OO

Ich hatte auch mal einen ganz schlimmen Traum (hört sich zwar nicht schlimm an, war aber so irgendwie), den habe ich glaube ich so ca. 3 Jahre hintereinander (mit anderen Träumen dazwischen natürlich) geträumt:

Also ich bin mit meiner Mutter bei meiner Oma und die beiden sitzen auf dem Sofa und unterhalten sich. Ich habe dort irgendwie ein eigenes Zimmer, schaukel gerade auf meinem Schaukelpferd und auf einmal kommen weiße Hände, die mich kitzeln wollen, aus den Steckdosen! Ich bin ins Wohnzimmer gerannt, zu Mama und Oma, aber die haben mich irgendwie ignoriert... Die Hände haben mich immer weiter verfolgt und mich gekitzelt. Als ich fast schon tot vor lachen war (geht eigentlich gar nicht) war der Traum dann immer da zu Ende...
Toll, oder? Und das 3 Jahre!

In meinem witzigsten Traum hab ich mit Binladen Kaffee getrunken.
Wir konnten uns sehr gut unterhalten...
blöde irgend wie

der schlimmste Traum, und irgend wie auch verrückteste Traum spielte sich so ab;(den weiß ich noch so genau, obwohl er schon 2 jahre her ist aber den vergess ich nie):

Ich bin endlich mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren, klasse alles prima. Bis wir da ankamen, ... es war ja alles gut und schön ..., aber irgend wie eben auch nicht.Meine Eltern und meien Schwester (rein deswegen kann man es schon als Albtraum abstempeln) brachten irgend welche Koffer weg.
Ich blieb an der Rezeption bis diese Frau auf einmal weg ging, und von irgend woher schlangen kamen, aber wirklich von überall, aus den Fenstern unter den Türen hervor einfach von überall, die haben mich eingekreist, ich habe geschrieen, hab versucht zu flüchten doch ic hkonnte einfach nicht. Bis mich eine gebissen hat, das tat so lausig weh .....
Als ich aufgewacht bin, tats immer noch weh, komisch oder=???
ich hab dann überall an meinen Armen abgesucht wo der Schlangen biss ist, ich hatte vielleicht Panik,. Bis cih ihn nicht gefunden habe, aber erst da, wirklich erst als ich mich einiger maßen beruhigt habe hörte der Schmerz auf.

diesen Traum hatte ich nachdem ich abends noch so nen Doku über Schlagen gesehen habe

Da fällt mir noch einer ein.

Ich wohnte irgend wie komischer weise in einem anderen Land, ... Türkei oder so, dann ... um nach deutschland zu kommen hab ich dann meinen besten Freund geheiratet und bin mit nem Kreuzschiff nach Deutschland ... auf der Fahrt ist dann ne Seuche ausgebrochen, alle wurden krank. Dazu muss cih sagen das ich ihn irgend wie nur geheiratet habe weil cih nach deutschland wollte um zu meinem damaligen Freund zu können. (unlogisch)
Naja, und als wir dann alle so halb verreckt waren, bekam ich ne Art Vision. meine Oma (die ich nicht mehr leiden kann, sie meinte mit meinem freund mach ci hmir alles kaputt und so, die hat mich voll runter gemacjht vor allen, die ist etwas dick sagen wir so)
tauchte plötzlich vor meinen Augen auf, sie füllte meine ganze Sicht aus, so fett war sie und dann sagte sie "Jaja, Yvonne. Ich hab es dir ja gesagt, er ruiniert dein ganzes Leben schau wo du gelandet bist"

lol* voll der krasse traujm

Yvi

Heute hab ich geträumt dass ich und Ch.(meine freundin)auf so einer brückle waren,die nicht uns gehörte.Da kam dann so ein Dobermann und er kam immer näher und wir hatten kein schiss(obwohl in real wir immer schiss vor hunden haben:naja: )der hund begann zu fluchen:eek: und dann bin ich aufgewacht und der hund saß auf meinem bett:ohoh: ich hab meine augen zu gemacht und wieder aufgemacht,da war er schon weg:lol: .Ich hatte voll schiss:( :D .

kleine:lalala:

Mein blödester Traum (da war ich 7 oder 8) war, dass ich bei einer Ballonfahrt
mitgemacht habe. Da kam dann plötzlich so ein Sturm, mit Blitzen und so.
Dann kam Benjamin Blümchen (ich weiß,ziemlich albern) angeflogen und hat uns gerettet.
Das war vielleicht ein bsch***erner Traum!

Früher hatte ich strändig diesen Traum,dass meine Eltern & Geschwister alleine wegfahren und mich alleine zurücklassen.Deswegen beeil ich mich auch ständig,und bin die erste, die anner Haustür steht *seufz*.Aber auch ziemlich alerbn war ein Traum, wo ein Mann ständig auf mich Fässer wirft, über die ich dann springe...doof...ich weiß, aba das sind ständig wieder kehrende Träume....sehr prägend vorallem

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten