*FS* ~-~Idioten, Alkohol und die verflixte Liebe...~-~

Supercool!!!

Der Wahn, mach bloß schnell weiter, sonst platz ich vor Spannung...frauputz...:lol::lol::lol:

Simsgirl10 schrieb:
aaallsssooo...dann klau ich mal die Idee von jemand anderem; wenn ihr wollt kann ich euch nun auch sofort benachrichtigen wenn ein Teil fertig ist..(per PN); sagt mir einfach Bescheid! ;)

Mich musst du nicht per pn benachrichtigen...^^ Du kannst es mir ja auch einfach so sagen....;) Ach ja; und wenn du es mir sagen kommst....: Klopf erst mal an die Tür meines Zimmers ja? :lol:

Hey!
Deine FS ist echt klasse, bitte schnell weitermachen!
Woher bekommst du die ganzen Ideen? =)

Achja, könntest du mir bitte deine Meinung zu meiner FS sagen, denn ist mir wichtig, weil ich deine FS super gut finde *lächel* danke

lg,
dee

dies cool die story ^-^
*nod*
Mach aber bitte S C H N E L L weiter ;) ^^

Super! Ich freu' mich schon am Donnertsag!:D Der 11. teil wir bestimmt super sein%)
WAS ICH DENKE:

Sie wird bestimmt schwanger sein, denn sie war betrunkt und sie wusste nicht mal, wo sie war!:D

Was meint ihr? Ich glaub schon:cool:

H.E.G.D.l.

soo; damit ich nicht zu "fies" :-)D) bin, gehts jetzt weiter :lol::

TEIL 11

snapshot_ef6fb2b9_cf854650.jpg

"Lane, wo warst du denn bloss??"
"Was geht dich das an??"
"So redest du nicht mit mir; ich bin deine Mutter, vergiss das ja nicht Schätzchen!!"
"Na und??? Mum; ich bin 19!!! Wie lange willst du mir denn noch vorschreiben was ich tun soll??"
"Ich werde immer deine Mutter bleiben, egal was passiert..."
"Ich werde meine dumme Mutter einfach ignorieren!!!", schrie ich und bereute es dann auch schon fast.
Ich sah wie meine Mutter rot anlief und auch schon vor Wut bebte.
Eigentlich machte sie sich ja nur Sorgen; aber leider zu viele...

snapshot_ef6fb2b9_0f854668.jpg

"Was willst du nun überhaupt von mir??"
"Wissen wo du warst; es ist 4.00 morgens!!"
"Na und??"
"Lane, wo warst du??"
"Sag ich dir doch nicht..."
"Lane, bitte...."
Am ******!! hätte ich ihr ab liebsten entgegnet, doch sowas würde sie nicht verkraften...
"Ich....war..na ja, weg.."
"Wo denn?? Komm, setz dich mal und erzähl mir alles!!"

snapshot_ef6fb2b9_0f8546b0.jpg

So sass ich eine ganze Weile meiner Mutter gegenüber, während die mir was vorlaberte ich wäre ihre Tochter und müsse gefälligst immer auf sie hören...blabla....blabla...
"Nun, wo warst du??"
"Ich war mit diesem Ding zusammen..."
"Mit wem??"
"Dort wo ich die "Fraupuz" bin..."
"Aha....und was habt ihr gemacht??"

snapshot_ef6fb2b9_4f8546c5.jpg

"Ah ganz ok..."
"Was habt ihr so gemacht??"
"Ein wenig...ähm...geplaudert und so....war ganz witzig...ich hab ja dann die Zeit vergessen, tut mir Leid..."
Ich log meine Mutter an; schrecklich!! Doch ich konnte ihr doch wohl nicht die Wahrheit sagen...
"So, es ist schon spät, leg dich ins Bett, wir reden dann morgen noch drüber!! Und ja...es wäre nett wenn du mir den vorstellen würdest...wie wärs mit morgen Abend??"
"Ok!"

snapshot_ef6fb2b9_6f854721.jpg

Als meine Mutter schon im Bett lag, ging ich zum Telefon und rief Terry an.
"Allo??"
"Hier Lane..."
"Wer??? Wer isd Län?"
"Ich bins; deine Putzfrau!!"
"Ahaa----allo! Was du wollen??"
"Ähm ja....meine Mutter will dich morgen treffen..."
"Morgen?? Mudde?? Deine Mudde mich sehen wollen??"
"Ja!!"
"Und warum rufe du an?"
"Terry----na ja; bitte....wir gehen dann morgen zusammen, alle drei, aus...und ja: bitte versprich mir dass du nichts trinken wirst!"
"Auch nikt Wazer?"
"Wasser natürlich schon, aber nichts mit Alkohol und so....!! Bitte Terry, es ist wichtig!!"
"Ok und jetz schön du schlafe!"
"Ok, gute Nacht!"

snapshot_ef6fb2b9_0f854758.jpg

Ich war guten Mutes, als ich mich dann schliesslich ins Bett legte..
Zwar war ich mir nicht ganz sicher ob Terry nun wirklich nichts trinken würde, aber trotzdem fühlte ich mich gut..
Besonders wenn ich an den wundervollen Abend dachte..

Die wird immer besser! Weitemachen ich bleib dran!

Mir hast du das beste schon verraten! :D Zu den anderen: es wird seeeeeeeehr lustig!! :D:D:D Wenn ich schon daran denke krieg ich nen lachkrampf! *lach* *totlach*

Als ich gesehen hab das ein neuer teil raus is bin ich vor freude aufgesprungen! xD oO Nya; nicht ganz...:D Aba trotzdem; Ich find die fs megageil! Wann gehts`n weita?

Sim-Girly96: Bitte verrat`s mir!!! Bidddddddddö!!!!!! *gaaaaanzliebguck* oO

Ich hab die fs gerade erst endeckt kann aba nur eins sagen: SIE IS MEGACOOL!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Simsgirl10 schrieb:
aaallsssooo...dann klau ich mal die Idee von jemand anderem; wenn ihr wollt kann ich euch nun auch sofort benachrichtigen wenn ein Teil fertig ist..(per PN); sagt mir einfach Bescheid! ;)

das würdest du machen???

dann bitte, bitte benachrichtige mich mit PN... die story ist so klasse...

Simsgirl10 schrieb:

Könntest du mich bitte auch benachrichtigen``??? DANKE!!!!!!!! :):):)

Hi Simsgirl10! Ich konnte mich jetzt endlich im Forum anmelden, sodass ich jetzt auch Komis schreiben kann! :cool: Ich les deine Fotostorys immer Super gerne! Du hast echt talent!:eek:
Großes Lob an dich! =)
deine
Pepe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten