dAmNeD_LiAr
Member
so, hier ist
TEIL 14
"Du, Schatz, ich geh jetzt nach Hause!!"
"Nee, nee, nur noch kurz, bitte!!! Ich bin mir sicher dass er noch auftauchen wird!!"
"Na gut, aber nur-"
Plötzlich unterbrach sie, denn in kurzer Zeit passierten viele Dinge..
Eine Kellnerin liess ihr Tablett fallen, mehrere Menschen fingen an zu schreien, kleine Kinder weinten und einige stürmten sogar auf die Toilette oder sogar ganz aus dem Restaurant.
Was der Grund dafür war??
Terry war einfach so auf einmal ins Cafe gestürmt und hatte losgebrüllt, wie ein Affe!! Aber das war lange nicht das Schlimmste....er war splitternackt und dazu auch noch sturzbetrunken..
Ich erschrak.
Was sollte das denn?? Hatte ich ihn nicht ausdrücklich darum gebeten nichts zu trinken?? Ich wusste nicht was ich tun sollte..
Ich spürte wie mein Herz gegen meine Brust hämmerte....gleich würde diese "grosse" Liebe aus sein..
Er sah sich nach mir um, doch er schien mich nicht zu entdecken.
Plötzlich aber rief er: "Eyn!! Eyn!! Wo du sein???"
Oh nein; er hatte nach mir gerufen!!
Blitzschnell stand ich auf und versuchte ihn nicht anzusehen...
"Komm Mum, wir gehen!", flüsterte ich leise.
Er stand mittlerweile mitten im Restaurant und suchte es nach mir ab.
Vielleicht hatte ich ja eine Chance noch unbemerkt das Restaurant zu verlassen, später könnte ich meiner Mutter erzählen das wäre gar nicht Terry..
Doch all meine Pläne waren vergebens; plötzlich entdeckte er mich und ging geradewegs auf mich zu...
Und das Schlimmste war wohl, dass er sich einfach auf mich stürzte und mich küsste..
Ich schien zu ersticken, alles stank nur noch nach Alkohol...
Dann war es vorbei..
"Eyn!! Eyn, meine Fraupuz -hiks- !!! Tun mi leit -hiks- aber ich müssen noch -hiks- trinken, tun mi leit...-hiks- aber jetz - jetz ich da!!"
Ich sah ihn an...er sah scheusslich aus!!
Vor lauter Alkohol saufen waren seine Augen schon blutunterlaufen und...er schien sich geschminkt zu haben!! Na ja; ich hatte wirklich Besseres zu tun als sich um sein Aussehen zu kümmern..
Mum!! Geschockt und schweratmend stand sie da und blickte mich an...!!
Gleich würde sie vielleicht noch ohnmächtig werden...
Sie flüsterte aber nur kurz und bedrohlich: "Du bist meine Tochter...wie konntest du mir sowas nur antun.."
-------------------------------------------------------------
Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:
Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi
TEIL 14

"Du, Schatz, ich geh jetzt nach Hause!!"
"Nee, nee, nur noch kurz, bitte!!! Ich bin mir sicher dass er noch auftauchen wird!!"
"Na gut, aber nur-"
Plötzlich unterbrach sie, denn in kurzer Zeit passierten viele Dinge..
Eine Kellnerin liess ihr Tablett fallen, mehrere Menschen fingen an zu schreien, kleine Kinder weinten und einige stürmten sogar auf die Toilette oder sogar ganz aus dem Restaurant.

Was der Grund dafür war??
Terry war einfach so auf einmal ins Cafe gestürmt und hatte losgebrüllt, wie ein Affe!! Aber das war lange nicht das Schlimmste....er war splitternackt und dazu auch noch sturzbetrunken..

Ich erschrak.
Was sollte das denn?? Hatte ich ihn nicht ausdrücklich darum gebeten nichts zu trinken?? Ich wusste nicht was ich tun sollte..
Ich spürte wie mein Herz gegen meine Brust hämmerte....gleich würde diese "grosse" Liebe aus sein..

Er sah sich nach mir um, doch er schien mich nicht zu entdecken.
Plötzlich aber rief er: "Eyn!! Eyn!! Wo du sein???"
Oh nein; er hatte nach mir gerufen!!

Blitzschnell stand ich auf und versuchte ihn nicht anzusehen...
"Komm Mum, wir gehen!", flüsterte ich leise.
Er stand mittlerweile mitten im Restaurant und suchte es nach mir ab.
Vielleicht hatte ich ja eine Chance noch unbemerkt das Restaurant zu verlassen, später könnte ich meiner Mutter erzählen das wäre gar nicht Terry..
Doch all meine Pläne waren vergebens; plötzlich entdeckte er mich und ging geradewegs auf mich zu...

Und das Schlimmste war wohl, dass er sich einfach auf mich stürzte und mich küsste..
Ich schien zu ersticken, alles stank nur noch nach Alkohol...
Dann war es vorbei..
"Eyn!! Eyn, meine Fraupuz -hiks- !!! Tun mi leit -hiks- aber ich müssen noch -hiks- trinken, tun mi leit...-hiks- aber jetz - jetz ich da!!"
Ich sah ihn an...er sah scheusslich aus!!
Vor lauter Alkohol saufen waren seine Augen schon blutunterlaufen und...er schien sich geschminkt zu haben!! Na ja; ich hatte wirklich Besseres zu tun als sich um sein Aussehen zu kümmern..

Mum!! Geschockt und schweratmend stand sie da und blickte mich an...!!
Gleich würde sie vielleicht noch ohnmächtig werden...
Sie flüsterte aber nur kurz und bedrohlich: "Du bist meine Tochter...wie konntest du mir sowas nur antun.."
-------------------------------------------------------------
Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:
Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89