*FS* ~-~Idioten, Alkohol und die verflixte Liebe...~-~

so, hier ist

TEIL 14

snapshot_ef6fb2b9_4f8d08a0.jpg

"Du, Schatz, ich geh jetzt nach Hause!!"
"Nee, nee, nur noch kurz, bitte!!! Ich bin mir sicher dass er noch auftauchen wird!!"
"Na gut, aber nur-"
Plötzlich unterbrach sie, denn in kurzer Zeit passierten viele Dinge..
Eine Kellnerin liess ihr Tablett fallen, mehrere Menschen fingen an zu schreien, kleine Kinder weinten und einige stürmten sogar auf die Toilette oder sogar ganz aus dem Restaurant.

snapshot_ef6fb2b9_0f8d08f7.jpg

Was der Grund dafür war??
Terry war einfach so auf einmal ins Cafe gestürmt und hatte losgebrüllt, wie ein Affe!! Aber das war lange nicht das Schlimmste....er war splitternackt und dazu auch noch sturzbetrunken..

snapshot_ef6fb2b9_cf8d0937.jpg

Ich erschrak.
Was sollte das denn?? Hatte ich ihn nicht ausdrücklich darum gebeten nichts zu trinken?? Ich wusste nicht was ich tun sollte..
Ich spürte wie mein Herz gegen meine Brust hämmerte....gleich würde diese "grosse" Liebe aus sein..

snapshot_ef6fb2b9_6f8d094b.jpg

Er sah sich nach mir um, doch er schien mich nicht zu entdecken.
Plötzlich aber rief er: "Eyn!! Eyn!! Wo du sein???"
Oh nein; er hatte nach mir gerufen!!

snapshot_ef6fb2b9_8f8d09cb.jpg

Blitzschnell stand ich auf und versuchte ihn nicht anzusehen...
"Komm Mum, wir gehen!", flüsterte ich leise.
Er stand mittlerweile mitten im Restaurant und suchte es nach mir ab.
Vielleicht hatte ich ja eine Chance noch unbemerkt das Restaurant zu verlassen, später könnte ich meiner Mutter erzählen das wäre gar nicht Terry..
Doch all meine Pläne waren vergebens; plötzlich entdeckte er mich und ging geradewegs auf mich zu...

snapshot_ef6fb2b9_0f8d0a40.jpg

Und das Schlimmste war wohl, dass er sich einfach auf mich stürzte und mich küsste..
Ich schien zu ersticken, alles stank nur noch nach Alkohol...
Dann war es vorbei..
"Eyn!! Eyn, meine Fraupuz -hiks- !!! Tun mi leit -hiks- aber ich müssen noch -hiks- trinken, tun mi leit...-hiks- aber jetz - jetz ich da!!"
Ich sah ihn an...er sah scheusslich aus!!
Vor lauter Alkohol saufen waren seine Augen schon blutunterlaufen und...er schien sich geschminkt zu haben!! Na ja; ich hatte wirklich Besseres zu tun als sich um sein Aussehen zu kümmern..

snapshot_ef6fb2b9_0f8d0a79.jpg

Mum!! Geschockt und schweratmend stand sie da und blickte mich an...!!
Gleich würde sie vielleicht noch ohnmächtig werden...
Sie flüsterte aber nur kurz und bedrohlich: "Du bist meine Tochter...wie konntest du mir sowas nur antun.."

-------------------------------------------------------------

Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur cool!

Man sieht das du Talent hast:D !
Schon meine Signatur gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
oh man die tut einem ja richtig leid >.< voll sünde aba echt coole fortsetzung ^^

*lol* wie geil. die arme echt aber ich musste schon ein bissel grinsen bei der vorstellung sorry. mach schnell weiter ^^

Ey... weiterschreiben, aber sofort!

(:lol:)

Die Story ist echt klasse!

Schickst du mir auch ne PN , wenn die Story weitergeht??
Sie ist echt klasse!!!!!

alllsso...es geht weiter :D :

TEIL 15

snapshot_ef6fb2b9_ef91f53d.jpg

Schweigend ging ich schliesslich hinter meiner Mutter her...
Was hatte ich getan?? Oder besser gesagt; warum hatte er mir das angetan??
Ich traute mich nicht mal mehr meiner Mutter in die Augen zu sehen..
Nie, absolut nie würde ich vergessen, wie sie mich ansah, als Terry mich küsste...ihre Augen...so weit aufgerissen....ich hätte heulen können..

snapshot_ef6fb2b9_cf91f55b.jpg

"Äh...Mum...ähm...gehts dir gut?", flüsterte ich unsicher.
"Toll dass du fragst! Ja, mir gehts bestens, wirklich ausgezeichnet!!", antwortete sie ironisch ohne mich anzusehen...
"Mum, bitte, lass mich das erklären!!"
"Wir reden wenn wir zu Hause sind drüber...!!!"

snapshot_ef6fb2b9_af91f5e4.jpg

Wir sassen auf der alten, grünen, zerfetzten Couch und schwiegen uns gegenseitig an...dann aber sah mir meine Mutter tief in die Augen...und ich konnte ihrem Blick nicht ausweichen..
"Wer ist der Kerl?", fragte sie und schaute mich kalt und böse an.
So hatte ich sie noch nie erlebt...

snapshot_ef6fb2b9_cf91f5fa.jpg

Ich wich ihrem Blick aus...ich konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen...
"Terry....der Kerl bei dem ich arbeite...", murmelte ich.
"Hmm; ich kann mir ja schon denken was du alles bei ihm getrieben hast!!!"
"Nein Mum, da war gar nichts, vielleicht nur ein Küsschen hier und-"
"Was???? Du liebst ihn also tatsächlich...!!!!!????????"
"Ja, Mum..."
Eine Weile schwieg sie dann..
Man höre nur noch das Ticken der Uhr....lange Zeit...tick..tack...tick...tack...meine Gedanken spielten verrückt...
Ich hatte einen furchtbaren Fehler begangen, aber ich konnte ihn nicht mehr gut machen...konnte ich etwas dafür dass ich Terry liebte??
"Geh jetzt ins Bett! Wir reden ein ander Mal drüber!", meinte meine Mutter und verschwand daraufhin im Bad.

snapshot_ef6fb2b9_6f91f64e.jpg

Lange Zeit lag ich schliesslich einfach nur auf meinem Bett und konnte nicht einschlafen....ich liebte Terry...auch wenn er mir schon mächtigen Ärger eingebrockt hatte; ich liebte ihn!
Aber so konnte es nicht weiter gehen..
Ich konnte einfach nicht einschlafen...

snapshot_ef6fb2b9_6f91f767.jpg

Da ich nicht einschlafen konnte, legte ich mich draussen ins nasse Gras und betrachtete den wunderschönen Sternenhimmel.
Draussen war es furchtbar kalt, doch ich spürte nichts....absolut nichts..nur wie mir die Tränen über die Wangen rollten...
Zum ersten Mal begriff ich, was für eine schlechte Tochter ich doch war...!!
Ich hatte die Schule abgebrochen, war furchtbar faul, war nur eine lächerliche, billige "Fraupuz" und liebte einen Idioten..
Für das Letzte konnte ich zwar nichts dafür, aber trotzdem...

snapshot_ef6fb2b9_8f91f777.jpg

Ich heulte immer wie mehr...und starre hinauf in den wunderschönen Sternenhimmel....
Warum konnte ich kein Stern sein??
Warum konnte ich nicht einfach so einer wie diese hier oben sein??
Ich müsste keine Sorgen haben und ich könnte mein eigenes Leben leben...
Das tat ich ja schon; aber ich machte ja alles falsch...
Ich war ein schlechtes Kind....
Und mit diesen furchtbaren Gedanken, schlief ich schliesslich ein..
....wie ein kleines Kind...
...ein kleines, einsames, verlassenes Kind....

--------------------------------------------------------------

Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi
Schneegirl
*Sandra*

echt schön und auch etwas traurig *schnief* wann geht es weiter? ^^

Super!
Du machst das echt klasse!!!

Sim-Girly96 schrieb:
Boah; besser geht`s echt nicht! :) Echt klasse! :D

Edit: schau dir mal meine sig an^^ xD

Ich würde deine Sig auf 4Zeilen beschränken,es sind nur 4erlaubt,
du hast mehr,ein Mod wird sie wahrscheinlich löschen .....

Wieso hab ich die FS nicht früher gefunden!? Kompliment! Ist sehr gut geworden. Du hast ein totales Gespür für die richtigen Bilder und weißt diese auch klasse in Szene zu setzen! Das gefällt mir sehr gut und besonders dein Schreibstil. Du drückst dich sehr natürlich und zugleich sehr gewählt aus. Gefällt mir sehr gut ! =) Weiter so ^-^

boah...jetz bin ich baff...einfach nur sprachlos...das is einfach unglaublich was du da machst. wie du das schreibst....wie du die geschichte gestaltest...ich kann mich immer richtig gut hineinversetzen in diese person...das is einfach nur....*sprachlos* dafür gibt es kein wort wie das is...ihre gedanken...als wenn du das schon mal durchlebt hast....wie jemand der richitg ahnung hat was andere menschen in welchen situationen denken...wenn du wirklich aufgehört hättest mit dem storyschreiben dann wäre das ein weggeworfenes talent. sowas solltest du wirklich ausnutzen und gaaanz berühmt werden für deine storys, die irgendwie so einfühlsam und spannend zugleich sind und nebenbei noch ein wenig romantisch...einfach nur....*sprachlos sei*....so un nu bin ich still ;)

Da kann ich mich wohl den anderen nur mit anschliessen; die Story ist echt megasuperduperaffengeil!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Und immer ist was Spannendes dabei....und auch wenn ich Vermutungen habe; ich bin richtig auf den nächsten Teil gespannt; Kompliment und weiter so!!!:eek::eek::eek::eek::eek:

P.S: ah ja; du bist wirklich erst 11??? Wow!! *staun* (sowas würd ich nie hinkriegen!!)

oh...ich weiss gar nicht was ich sagen soll; DANKE!! (an alle!!) :D

Ich hab die Fotos vom nächsten Teil schon geschossen, aber ich hab im Moment nicht gerade Zeit weiterzumachen, nya; heute Abend wird wohl schon der nächste Teil kommen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten