Klingeltöne und Bildmitteilungen

Schalt mal deinen Fernseher an, auf einen x-beliebigen Musikkanal, da wirste schon finden was du brauchst^^"

wenn du dich bei jamba anmeldest bekommst du einen Klingelton umsonst. Aber bei der Anmeldung drauf achten, das man "ein Monatspaket bestellen" nicght angeklickt hat, steht irgentwo ganz klein dort:hallo:

KissThePain schrieb:
...und holt sich dann warscheinlich ein "tolles" ABO :naja:
Quatsch, nix mit SMS an irgendne Nummer schicken, wer soetwas macht ist eh blöd, 2 EUR für nen Klingelton, wie blöd kann man sein?
Nein, RICHTIG kostenlos.

Datenkabel kaufen, Kostet zwischen 5-10 Euro, dann kannste überall Midis (oder Wavs fallsde a neueres Handy hast laden) und umsonst druffpacken, kurze Anfangskosten, aber nich ständig 5 Euro für ein Tolles Hypes Fresehes Jambaabo...

Gizmo2004 schrieb:
Datenkabel kaufen, Kostet zwischen 5-10 Euro, dann kannste überall Midis (oder Wavs fallsde a neueres Handy hast laden) und umsonst druffpacken, kurze Anfangskosten, aber nich ständig 5 Euro für ein Tolles Hypes Fresehes Jambaabo...

was heißt hier midis, is ja wohl scho uralt oder :D

ok..hinüber zum ernst.. was hast denn überhaupt für ein handy?
Ansonsten hatte gizmo scho recht...

Happyschlaubi schrieb:
was heißt hier midis, is ja wohl scho uralt oder :D

ok..hinüber zum ernst.. was hast denn überhaupt für ein handy?
Ansonsten hatte gizmo scho recht...

Meins kann net mehr...:(
PS: Ich habe immer Recht..ich bin Unfehlbar

Danke an alle ;)

ich habe nen Nokia 3410 also noch ein ganz altes :( Ob wohl ich erst vor 1 jahr geschenkt bekommen habe :D

bei Yamba bin ich schon angemeldet und hatte schon mal nen "tolles Abbo" habe ich nach einem Monat abbestellt aber Yamba hat bis heute nicht abgebucht %)

Die anderen Seiten kenne ich noch nicht werde mich mal überall regestieren ;)

ich bin nicht so blöd das ich denen erst ne SMS sende und dann erst mein Logo oder so bekomme rufe bei Werbng im fernseh sowie so nicht an alles nur Geld macherei !!!

Danke nochmal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Gizmo nur anschliessen: Datenkabel (oder wenns IR hat, dann halt das nutzen) zulegen, n Bearbeitungsprogramm fuer Midis runterladen (jaa, die gibts kostenlos! Zumindest als Trial), Midis entsprechend bearbeiten und ab aufs Handy. So bekommste echt jedes Lied!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten