Voodoo Flasche

Gast 225

Gast

Hallo! Ich weiß, dass es jemand das schon gefragt hat, aber man braucht zu viel Zeit um es zu finden!
Könnte mir bitte jemand alle Funktionen von der Voodoo Flasche überzetzen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe sie mir auch neulich runtergeladen und weiß dass man damit alle möglichen emotionalen 'Zustände' der Sims anschauen kann, also so wenn der Sim lacht oder weint oder sich aufregt... Ich benutze dass Teil aber vorwiegend um 'mir Freunde zu machen' *ggg* Sobald nämlich ein Sim das Grundstück betritt kann man "Like me" "Want me" oder "Love me" anklicken, also dass der andere Sim einen mögen soll, sich in ihn verlieben soll oder ihn halt so abgöttisch lieben soll, ihr wisst schon, dunkelrotes Herz und so... Ist ganz praktisch, vor allem das "Like me", die Sims sind dann nämlich direkt Freunde.

Hoffe ich konnte ein bißchen helfen...

Tschö :hallo:

Die Simse

Die Simse schrieb:
Ich habe sie mir auch neulich runtergeladen und weiß dass man damit alle möglichen emotionalen 'Zustände' der Sims anschauen kann, also so wenn der Sim lacht oder weint oder sich aufregt... Ich benutze dass Teil aber vorwiegend um 'mir Freunde zu machen' *ggg* Sobald nämlich ein Sim das Grundstück betritt kann man "Like me" "Want me" oder "Love me" anklicken, also dass der andere Sim einen mögen soll, sich in ihn verlieben soll oder ihn halt so abgöttisch lieben soll, ihr wisst schon, dunkelrotes Herz und so... Ist ganz praktisch, vor allem das "Like me", die Sims sind dann nämlich direkt Freunde.

Hoffe ich konnte ein bißchen helfen...

Tschö :hallo:

Die Simse

Die ist aber doch nicht kompatibel mit WCJ oder?

Bine66

Das ist alles was ich brauche!

Like me ...
Want me ...
Love me ...
Reenable game save
Make Someone Pee ...
Give Pain ...
Make Sleep ...
Make Smell Bad ...
Miss Me ...
Make Sad ...
Make you Happy ...
Try a Spell

Und kannst du mir bitte noch das übersetzen?
Read Memory ...
Max Relationship with ...
Forget ...
Prepare to Die ...
Pre-Friend Setup ...
Setup for Crush ...
Setup for Love ...
Effects Sequencer
Think Memory ...
Read Marker ...
Check Wealth ...
Add Wealth ...
Reenable Save
Add Alll Memorys for Me:hallo: :hallo: :hallo:

Edik schrieb:
Das ist alles was ich brauche!

Like me ... Mich (deinen Sim)mögen
Want me ... mich wollen (verknallt sein)
Love me ... mich lieben
Reenable game save ein gespeichertes Spiel wieder herstellen??:confused: bzw. die Möglichkeit, das Spiel nicht mehr zu speichern:confused:
Make Someone Pee ... jemand zum pipi machen bringen:lol:
Give Pain ...jemandem Kummer/Sorgen/Schmerzen bereiten
Make Sleep ...zum Schlafen bringen
Make Smell Bad ...jemanden dazu bringen, schlecht zu riechen
Miss Me ...jemanden mich vermissen lassen
Make Sad ...jemanden traurig machen
Make you Happy ...jemanden glücklich machen
Try a Spell :confused:

Und kannst du mir bitte noch das übersetzen?
Read Memory ...in den Erinnerungen nachsehen
Max Relationship with ...zu jemandem eine Beziehung aufbauen
Forget ...vergessen
Prepare to Die ...auf das Sterben vorbereiten
Pre-Friend Setup ...hmmmm...:rolleyes: Setup für eine :confused: Freundschaft
Setup for Crush ...Setup fürs Verknalltsein
Setup for Love ...Setup für Liebe
Effects Sequencer Effekte...Einstellungen?
Think Memory ...über Erinnerungen nachdenken
Read Marker ...
Check Wealth ...Überprüfen, aber was?
Add Wealth ... zufügen , auch nicht weiss was?
Reenable Save deaktivitieren des Speichermodus?
Add Alll Memorys for Me alle Erinnerungen für mich hinzufügen
:hallo: :hallo: :hallo:

Sooo, ich habe diese Flasche zwar noch nicht, aber ich denke mal, dass ein Grossteil davon hinkommt...wenn noch jemandem Verbesserungen einfallen, freu ich mich darüber:hallo:

**Ela30** schrieb:
Check Wealth ...Überprüfen, aber was?
Add Wealth ... zufügen , auch nicht weiss was?

Wealth = Reichtum, Vermögen
Also "das Vermögen/Guthaben checken" und "Guthaben/Vermögen erhöhen". ;)

EDIT: "Spell" ist übrigens ein Zauber oder Zauberspruch! "Try a spell" würde ich also mit "Zauberspruch ausprobieren" übersetzen

Zuletzt bearbeitet:
wenn man try to spell eingibt...
dann taucht in der wohnung ein großer haufen mpll auf... das ist nicht gerade angenehm... ausserdem kommen schädlinge, nach einer gweissen zeit... ich war gestern so neugierig und hab es gemacht.... *g*

hmm komisch, spell heißt auch nur einfach "spruch" ich habe grade überlegt ob man damit vielleicht einfach den sim sprechen lassen kann um sich anzuhören was die alles so von sich geben. aber das scheint ja wohl nciht der fall zu sein... komisch, was das jetzt mit müll zu tun hat weiß ich auch nicht!

tschö :hallo:

Die Simse

Ich kann es nicht zu 100% garantieren, aber als ich draufdrückte, da erschien sofort in der nähe Müll... also wird das wohl zusammenhängen... Wenn nicht, dann bitte ich um vergebung.... Ich hab mich auch etwas gewundert weil Müll eigentlich in meinen augen nicht spell sondern trash ist... aber naja...

Ja, Müll hab ich auch gekriegt. Und jeder Sim, der "drübergelaufen" ist, bekam die Gripppe. Natürlich haben sich die anderen angesteckt und jetzt gibt es in der Nachbarschaft eine Epedemie. Oje....

Passiert da auch mal was anderes? Also wie bei der Staffelei je nach Kreativitätspunkten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten