Verliebt in ein Geschwister teil?

Finn

Newcomer

Hi, nun stell ich mal wieder meine doofen fragen... naja ich kann da nix für....

Ich habe gestern eine familie erstellt [Mutter 'Kelly', Vater 'Jörg', Teeny-Mädchen 'Alex', Teeny-Junge 'Andreas' und Teeny-Schwester 'Annie'] , und will mit der eine FS machen, Dazu brauche ich aber, dass sich die eine Schwester in ihren Bruder verliebt und die andere Schwester, in den Vater.

Nun meine Frage,: geht das? also, dass sich die Sims in Familien mitglieder Verlieben?

Ich freue mich auf Antworten!

Mfg Finn

Aber ist das bei einer FS nicht egal,ob die miteinander verwandt sind oder nicht?
Das sieht ja keiner!
Mach doch alle als mitbewohner,dann geht das!

EDIT:
Nur das Mit dem Vater wird schwer,wenn nicht unmöglich!

geht das denn nicht mit simpe??

Zuletzt bearbeitet:
Horus92 schrieb:
Aber ist das bei einer FS nicht egal,ob die miteinander verwandt sind oder nicht?
Das sieht ja keiner!
Mach doch alle als mitbewohner,dann geht das!

stimmt, daran hab ich garnicht gedacht, denn geht es ja doch, cool!
nochmals vielen dank

Finn schrieb:
stimmt, daran hab ich garnicht gedacht, denn geht es ja doch, cool!
nochmals vielen dank

Nur das mit dem Vater wird schwer sein,denn Teenies können sich nicht (Ohne hack) in erwachsene verlieben,glaube ich....

dann will ich die photostory galub ich nicht lesen, weil inzucht finde ich so widerlich

teenis können sich in erwachsene verlieben. (wer den aktuellen patch hat)
mein hab dirk traumtänzer (teenie) und kassandra grusel verlobt, und verheiratet wo dirk erwachsen wurde.

hab keine hacks.

chandy schrieb:
dann will ich die photostory galub ich nicht lesen, weil inzucht finde ich so widerlich

Naja, bevor wir die FS nicht kennen und gar nicht wissen worum es genau gehen soll, sollten wir erstmal nicht urteilen. :)

Vielleicht will Finn sowas wie "verbotene Liebe" machen. Mädchen kennt Vater und Geschwister nicht und verliebt sich und es kommt raus, großes Drama. Oder sowas in der Art.
Das an sich hat erstmal nix widerliches an sich.

Und zweitens, meiner Meinung nach: Sims sind keine Menschen. Ich z. B. züchte meine Sims wie ich Tiere züchten würde (wenn ich nicht gegen Haltung und Nachzucht von wehrlosen Geschöpfen wäre).
Und wie Du so schön gesagt hast, es wäre Inzucht ;)... kein Inzest. Nur Inzest ist widerlich. Inzucht wird bei der Zucht systematisch betrieben um bestimmte Merkmale hervorzuheben.
Um reinblütige Aliens zu bekommen, schrecke ich niemals zurück davor Schwester und Bruder oder Vater und Tochter zu vermehren.

Just my 2 cents :)

LG
Simone

meinte ja inzest und egal wo, ich finde das widerlich

aber es ist doch nur ein spiel, keine realität!!
Manche Sims sind bei mir auch richtige Aufreiser, die ihre Frau nach STrich und Faden betrügen!!!

bei mir gin das, z.b. meine cousine hat sich in den cousin verliebt undso, aber ich glaub da hatt ich den woohoo hack noch :p

Lg Conny ;)

hasenbein78 schrieb:
aber es ist doch nur ein spiel, keine realität!!
Manche Sims sind bei mir auch richtige Aufreiser, die ihre Frau nach STrich und Faden betrügen!!!

ich weiß dass das ein speil ist, aber ein film ist auch keine realität und da finde ich sowas auch widerlich, also laß mir doch einfach meine meinung und weißt mich nicht ständig drauf hin, dass es nur ein spiel ist. ich habe grundsätze und die gelten überall. liebe zwischen geschistern mag ja auch noch gehen, aber nicht ziwschen eltern und kindern. zumindest nicht diese art von liebe.

Bei mir haben sich selbsterstelle Geschwister verliebt.
Das gab Stress hoch drei mit dem Ehepartner der Frau.
Ich hab aber meines Wissen nirgendwo einen Hack.:hallo:

Viktoria S. schrieb:
Bei mir haben sich selbsterstelle Geschwister verliebt.
Das gab Stress hoch drei mit dem Ehepartner der Frau.
Ich hab aber meines Wissen nirgendwo einen Hack.:hallo:

Cool, denn muss ich das heute mal 'intensiv' probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Patch müßte es auf der offiziellen Homepage von Sims2 geben.

Nur kurz, weil ich die Diskussion so interessant finde: Ich kann die Moralfrage bei chandy schon gut verstehen, ich denke, da hat jeder Mensch unterschiedlich große Hemmungen. Einerseits geht's mir genauso, andererseits sollte man im Blick behalten, dass Sims nicht mehr als Computerfigürchen sind und es hängt wirklich damit zusammen, wie das ganze in der FS verpackt wird ... Also nicht zu schnell Vorurteile schaffen ;-)

Also ich weiß nicht, ob´s schon gekommen ist, aber ich habe mal folgendes Gelesen: Wenn du den einen Sim von der Familie in eine neue NAchbarschaft steckst un d das andere Mitgleid auch in ne andere neue Nachbarschaft.. dann vergessen sie, dass sie verwandt sind..

Ja, das stimmt. Wenn du eine Familie zum Beispiel verschiebst, kommt ja auch die Meldung, dass diese Familie all ihre Beziehungen mit den Leuten der Nachbarschaft verlieren. Und wenn zwei Familienmitglieder nicht mehr zusammen wohnen, und einer in eine neue Nachbarschaft zieht, dann kann das durchaus sein.
lg Esel

simsekind schrieb:
Geht das denn, wenn beide den selben Vater haben, aber unterschiedliche Mütter?

nein, das geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch mal mit nem Cheat!!!

:cool: hallo Finn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

, wenn du boolprop testingCheatsEnabled true
(im Haushalt, oder in Nachbarschaft(ich habs in der Nachbarschaft eingegeben)eingibst und mit gedrückter Shifttaste auf den Briefkasten klickst, dann muss irgendwo in den Interaktionen Prime Romance with... erscheinen =)
--- dann darauf klicken und den Namen des Sims, mit dem du ne Prime Romance haben willst: Bruder heisst Peter, Schwester Susie, (du hast dann zbsp vorher(ehe du auf Briefkasten geklickt hast) peter gewählt und musst jetzt auf Prime Romance with Susie klicken, wenn du ne Liebesbeziehung zwischen Bruder und Schwester haben willst! Fertig! (am Stammbaum ändert sich nichts, nur das Bruder und Schwester auch Babies bekommen können(die ganz normal sind), kuscheln und sonstiges miteinander tun können!)

- bei mir klappts auf jeden Fall und du brauchst weder Hacks noch sonst was- nur zu cheaten!
So, hoffe, hab das ein wenig verständlich erklärt! ;)
GLG. deine Belle Fleur:hallo:

Lade dir doch einfach den Insimenator herunter. Der kann sehr viel. Dort kannst du Sims ineinander verliebt machen, auch wenn sie verwandt sind.

Hier: www.insimenator.net

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten