Wenn man das Add on hat...?

Soapy15

Newcomer

Brauche ich wenn ich das Add on habe noch das alte Spiel oder kann ich es meiner besten Freundin dannach schenken so dass sie es spielen kann???

:confused:

Danke im vorraus für Antworten....

Eure Soapy

Soapy15 schrieb:
Brauche ich wenn ich das Add on habe noch das alte Spiel oder kann ich es meiner besten Freundin dannach schenken so dass sie es spielen kann???

:confused:

Danke im vorraus für Antworten....

Eure Soapy

Nein, das geht nicht du brauchst das Grundspiel weiterhin zwar nicht zum spielen, aber zum Installieren!

Edit: Uuups da war wohl jemand schneller!;)

also das grundspiel muss installiert sein, damit due WCJ installieren kannst.
nach der installation, brauchste nur noch die CD´s von WCJ.

Das Problem ist da sicherlich eine Neuinstallation, denn dafür brauchst Du in jedem Fall das Grundspiel. Da ich den Patch nicht installiert hatte, brauchte ich sogar bei der Installation die 4. CD des Grundspiels, sonst hätte WCJ nicht funktioniert. Vielleicht wird das auch für zukünftige Addons so sein?

Vielleicht solltest Du ihr das Spiel nur leihen und mit ihr eine Vereinbarung schliessen, dass sie Dir bei Defekt das Grundspiel ersetzen müsste.

Gruß
Hügö

hab auch ne Frage bezüglich Add on! :lalala:
Hat das add on einen eigenen Downloadorder :confused: ? weil ich habs noch net will aber schonmal viel laden %) weil ich mir das bald hole :cool: ! Kann ich da alles in den Sims 2 Downloadordner reintun :confused: ? weil ja manches nur für das Add on ist!?! :ohoh:

Ich habs zwar nicht, aber ich denke das ist egal, in welchen Ordner die Downloads kommen. Bin mir aber echt nich sicher, sorry.
Miri

Nein es gibt keinen neuen Downloadordner, nach der Installation von WCJ hat jede Nachbarschaft seinen eigenen Storytelling- Ordner, sodass dort sämtliche Bilder die du im Spiel knipst (mit der Kamera) jetzt dort abgespeichert werden.

also kann ich jetzt downloaden in den alden sims 2 ordner reintun und dann sind die in WCY da=??
habs net recht kapiert^^

also, Sims2 und WCJ benutzen beide den selben downloadordner

also hast du es richtig verstanden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten