Swimming Poll auf dem Dach ??

Was? Ein Pool auf dem Dach?! WOW wenn das ginge wäre es geil.
Aber so viel ich weiss geht das nicht, auch nicht mit einen Cheat oder so was, falls doch berichtigt mich und sagt mir bitte wie das geht.
thx.

Mich würde das zwar auch interessieren, aber so wie ich mich kenne, würde ich das genauso ,,gut´´ hinkriegen, wie den Wasserfall oder so. Aber ich könnt mir schon vorstellen, dass es sowas gibt. Fänds toll, wenn jemand weiß wie das funktioniert.

Ja das geht! genau so wie ein Hallenbad und Wasserfall!!! leider weiß ich net wie :(
kann jemand einen Pool umgestalten so das es wie freies Wasser aussieht? dann könnte man einen Strand bauen wo die Sims auch schwimmen können^^

Heh.

Wenn man einen Pool auf dem Dach hat.... hängt der dann nicht im unteren Stockwerk? Schließlich sind die Pools in TS2 ja wirklich "ausgehoben", und nich wie in Sims 1 "draufgemalt"....

also einen whirlpool kann man auf das dach bauen, auch den, der in den boden geht, nich nur der in dem man reinklettern muss ^^

Oldbox schrieb:
dazu brauchst du den Cheat boolprop constrainfloorelevation false und hier
http://www.simforum.de/showthread.php?t=92881&highlight=pool findest du das passende Tutorial dazu

Hallo Oldbox.

Mit dem Tut. hast due aber weder einen Pool auf dem Dach, noch einen See in dem die Sims schwimmen können. Es ist nur ein Pool, der an einem Keller angebaut ist und in dem man die Schwimmer vom Keller aus beobachten kann.
Einen Pool auf dem Dach habe ich noch nicht gesehen.

Hier bekommt man ein Haus mit Pool auf dem Dach.

O l i v e r schrieb:
Ein Tutorial für einen Pool auf dem Dach findet ihr bei AVENIDA SIMS, dort im Menü "Date/Tutorial" wählen und dann unter "How to build the pool on the roof" lesen.

das ist das gleiche in grün, wird genauso gehändelt wie das Tut im Simsform

Schnoewi schrieb:
Hier bekommt man ein Haus mit Pool auf dem Dach.

und das ist auch das gleiche Procedere wie das Tut imSimsforum

@Dauerlutscher
für einen See in dem man Schwimmen kann baut man zuerst einen Pool und bearbeitet diesen mit dem boolprop constrainfloorelevation false, anschließend arbeitet man mit dem Wassertool...
einfacher geht es, wenn man Groundcover nimmt, darin schwimmen die Sims auch ganz vorzüglich :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten