"Draht zur Hölle" ???

SweetGwendoline

Newcomer

HI ! Meine Frau im Spiel hat einen Seltsamen Wunsch !
Sie will den Draht zur Hölle rufen,oder besser gesagt den Sensenmann,
um ihren Mann wiederzubeleben!!!
Wie soll das funktionieren ???
Wie kann ich den Sensenmann rufen ??? :confused: :confused:
Wer es mir nicht glaubt,ich hab ein Foto gemacht ! Ich bekomms hier nur nicht rein...

Der Drat zu Hölle ist doch ein Karriereobjekt !! Deine Frau sollte sich einen Beruf suchen, bei dem sie den "Draht zur Hölle" bekommt. Das ist der Berufszweig Paranormale ... Dann mußt Du dem Sensenmann auch noch eine Spende zukommen lassen. Sei aber nicht zu geizig ... !=)

Oder (falls du keine Lust hast zu arbeiten) cheate es dir her! Einfach

boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken, dann die Option Carrere Rewards und schon hast du die freie Auswahl an sämtlichen Karriere-Objekten!!!

Viel Spaß

Kann ich eigentlich auch einen Sim zurückholen, der an Altersschwäche gestorben ist. Und wie alt ist der dann bzw. wie lang lebt der noch. Ich habe bis jetzt immer nur welche zurückgeholt, die von der Kuh aufgefressen wurden. Manche müssen da ständig dafür herhalten zwecks lebensverlängernden Maßnahmen =)

Saxosimine schrieb:
Kann ich eigentlich auch einen Sim zurückholen, der an Altersschwäche gestorben ist. Und wie alt ist der dann bzw. wie lang lebt der noch.

Ja, und der Reanimierte beginnt seinen letzten Lebensabschnitt von vorne. Im Falle eines natürlichen Todes wäre das demnach "alter Knacker".

Bei mir ist ein Sim gestorben ein Knacker an Altersschwäche...und ich besitzte bereits den Draht zur Hölle aber ich kann das Telefon nicht anklicken!!!! :(
Was soll ich denn jetzt tun?? :ciao:

Zu deiner Frage hab ich leider keine Antwort, aber zu deinem Anhang bezüglich DER BESTEN BAND DER WELT kann ich nur sagen:::

>jubel<

Ich hab den vollen Preis gezahlt um meinen Knacker wieder zurüchzuholen und jetzt?? Er hat eine glatze und ich kann nicht ändern;-)

Pheebs007 schrieb:
Können eigentlich nur Sims, die auf dem College waren die paranormale (und andere neue) Karriere machen oder kann das jeder x-beliebige Sim?

Mit Cheat kann jeder jeden Beruf machen.. ich mach das sowieso nur noch mit Cheat, da es mir zu doof ist zu warten, bis der gewünschte Beruf "angeboten wird" ;)

Ohne Cheat kann ein Sim nur mit dem College-Abschluss die Berufe:

Sohwbuissnes
-Paranormale
-Künstler
-Naturwissenschaftler

lernen.

Tschüss
cluianCC

P.S.: Bei dem Künstler weg bin ich mir aber nicht ganz sicher!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten