Mehrlings Hack

G

Gast316

Sorry, wenn ich diesen Thread noch mal schreibe, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also, ich habe mir den Mehrings Hsck runtergeladen, entzippt und in den Dl Ordner getan, doch wenn ich auf Baby machen klicke erscheint mir kein Fenster, in dem man auswählen kann, wie viele Kinder man haben will! Was mache ich falsch?:confused:

Naschkater schrieb:
Sorry, wenn ich diesen Thread noch mal schreibe, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also, ich habe mir den Mehrings Hsck runtergeladen, entzippt und in den Dl Ordner getan, doch wenn ich auf Baby machen klicke erscheint mir kein Fenster, in dem man auswählen kann, wie viele Kinder man haben will! Was mache ich falsch?:confused:
Auswählen kannst du erst bei der Geburt. Leider kannst du keine Vierlinge und Drillinge mehr haben, wenn es mit den Babys über 8 Personen im Haushalt gibt.

hilfeeeeee! Immer wenn meine Simfrau schwanger wird und ihr Baby bekommt erscheint kein Fenster, wo man wählen kann, wie viel Kinder man haben will! Wieso? Was mache ich falsch? Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Ich habe einen, aber welchen ich downloaden musste, wusste ich nicht und habe mir das gedowmloadet, wo am Schluss steht: randomonly. Musste ich den anderen downloaden?

Oh, random only ist schlecht. Bei der Geburt bekommst du nämlich normalerweise 3 Optionen: "pick" (aussuchen wieviele) "random" (zufällig 1-4 Babies, 60% chance auf einzelkind, 25% twins, 10% drillinge und 5% vierlinge) und "original" (normal 1-2 Babies wie Maxis es halt vorgesehen hat). Wenn du nur die random-Option hast wirste halt die Chance haben auf 3-4 Babies, aber nur mit den Prozentzahlen die ich angegeben habe.
Also den anderen Hack runterladen oder auf Mehrlinge hoffen ;)

HI ich habde denn link gesehen wo ich es Donwloden kann .... aber wo ?? da steht ja nirgends Downloden .. erklärt es mir bitte ...

2. Wenn cih es gedownlodet habe wo und wie muss cih ihn anwenden oder einfügen ??

Sorry habe keine ehrfahrung ..

LG Sabrina:scream:

Wenn du den Mehrlingshack mit Zufall haben willst, musst du den zweiten klicken und bei dem ersten Download kannst du selbst entscheiden, wieviel Babies du haben willst.

Der Download Ordner ist normal auf C/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 und in den Download Ordner tust du dein entpackten Download hin. Falls noch Fragen sind, frag ruhig^^

Bin schwanger

So habe heute auf Babymachen geklickt es kam das Windspiel also ist sie schwnager und jetzt ??

Muss ich einfach warten bis sie ihr kind bekomm ?? oder muss cih cnoh was amchen ??

LG Sabrina:read:

Hallo,habe den Link von Scorpio angeklickt tut sich aber leider nichts.Die Seite wird nicht geladen und der Browser sagt das die Zeit überschritten wurde für die Verbindung.Weiß vielleicht jemand noch einen anderen Link?
Grüße Jacki:hallo:

jacki40 schrieb:
Hallo,habe den Link von Scorpio angeklickt tut sich aber leider nichts.Die Seite wird nicht geladen und der Browser sagt das die Zeit überschritten wurde für die Verbindung.Weiß vielleicht jemand noch einen anderen Link?
Grüße Jacki:hallo:

Bei mir funktioniert er jetzt wieder. Einfach öfter versuchen. Evtl. mußt Du Dich auch in dem Forum anmelden.

Hi Leute ^^
Also ich dreh wirklich noch am Rad. Ich versuche seit geschlagenen 6 Wochen den Mehrlingshack zu bekommen aber KEINE der angegeben Adressen in diesem Forum öffnet sich bei mir.Meistens steht da nur 'Die Website kann nicht gefunden werden'. Das regt mich natürlich sehr auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre echt nett ^^''

Danke im vorraus,
Jeze

@Jezebel

Ich hab auch schon sooo lange danach gesucht...
und..=) hab ihn schließ auf mod gefunden..*hrhr*
Ich kann ja mal verlinken, aber es kann sein das der Seitenaufbau etwas dauert..aber es klappt!! also gedult %)
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=48279&highlight=Triplets%26amp%3BQuadsmod_ver_2_0b.zip

Da kann man auch aussuchen was man haben möchte..also original= 1 baby
und dann gibt es random..wo man sich zwischen zwillinge, drillinge oder vierlinge entscheiden kann und dann nochmal irgendwie die eigenschaft peik oder so wo es dann glaube ich eine überrschung ist..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten